Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man auch als bedrängter Schwuler der "toleranten" Kölner Gesellschaft egal ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Seit die Moslems, die du unterstützt mit jeder Silbe, die du schreibst, in der brd wüten, weil allein 2015 ein "Weltstadt"Q von denen jährlich einwanderte und mittlerweile eine Stadt in der Größenaordnung von Hannover, ist die vormals sehr gute Situation für Homos schlecht geworden. Du supportest deren Gegner, ist dir das schon mal aufgefallen?
Wer weiß, wie du sonst selber über Homos sprichst.



Mich wundert nur, wie komisch du bist. Der Satz hier ist wirklich voll geil. Vielleicht bist du ja hauptberuflich ein drittklassiger Komiker.

Wieso erdreistest du dich so einen Thread zu eröffnen, obwohl es im Putin - Land diesbezüglich katastrophale Zustände herrscht? Die Parallelen deiner Person zu den Putin Trollen sind identisch.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.104
Punkte Reaktionen
13.198
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe mit dem verehrten Erdogan vermutlich weniger zu tun, als dieser russische User mit dem verehrten Putin.

Du machst auf mich auch nicht den Eindruck eines Erdogan-Fans.

Und der beste Freund spricht als Deutscher, der unter der Dekadenz seines Vaterlandes leidet.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du machst auf mich auch nicht den Eindruck eines Erdogan-Fans.

Und der beste Freund spricht als Deutscher, der unter der Dekadenz seines Vaterlandes leidet.

Sein Vaterland ist Russland, Mir waren die Russen nichts so suspekt, bevor ich diesen User lesen durfte.
Die Dekadenz dürfte persönlicher Natur sein, wie eine Person sein Land repräsentiert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aus dem verlinkten EXPRESS-Artikel:



Wie wär's denn mit einem Karate-Kurs!

Stattdessen: Weinerlichkeit und Fluchtgedanken.

So schreckt man den Feind nicht ab.

Das kriegst du ja hier von unseren Hardcore-Linken auch empfohlen...
Hast du Stress mit Musel, dann zieh einfach weg.

Was dann aber Tränchen kullern werden, wenn man nirgends mehr hinziehen kann?

DUMM WIE ABFALL sowohl die Profis hier im Board die sowas empfehlen, wie auch die Leute die jetzt solche Töne spucken von wegen vorher mal aufgenommen und keine Dankbarkeit ersichtlich...
Das hat noch nicht mal mit den Musel selbst zu tun, das hat mit dem Menschen an sich zu tun. Es gibt bestimmte Chrakterzüge und Verhaltensweisen die sind bei fast ALLEN Menschen auf diesem Planeten gleich.
Und da bringt es auch nichts, die Finger in die Ohren zu stecken und laut la la singen bis die Probleme vermeintlich passiert haben, so einem Verhalten muss man mit harter Hand begegnen und darf solche Leuten sowas nicht durchgehen lassen!

AKTUELL gerade vor keinen zwei Stunden habe ich einen Ladendieb dabei beobachtet, wie er im Tabak-Shop mit einem Einkaufswagen und einem leeren Karton fluchtartig aus dem Laden verschwand.
( Der Karton war leer, bis auf die eingesteckten Tabakdosen im Wert von 150€ VK-Preis an Tabak )
Ich habe die Verkäuferin direkt angesprochen, als ich gesehen habe, das der abgestiefelt ist, die ist noch hinterher, er war aber tierisch schnell...
Sie meinte dann hinterher nur so, als sie von der Ladentür wiederkam ( Großer Laden mit Supermarkt ) bloß nicht hinterherlaufen oder stellen, sonst kriegt SIE Ärger!

Weißte bescheid?!

Sie hat sogar noch gerufen "Haltet den Dieb", KEINE SAU hat auch nur gezuckt und ALLE haben wie versteinert geglotzt was als nächstes passiert.
Die haben ALLE Angst, weil wenn du hier im Land mittlerweile selbst bei solchen Dingern einschreitest, kriegst du es dann sogar teilweise mit Anwälten der Roten Hilfe

( Genau die, die die randalierenden und vollgekotzten Punks auf den Demos immer raushaut )

zu tun, die dann einen auf Freiheitsberaubung machen, weil du den Ladendieb so lange festgehalten hast, bis die Polizei
da ist!

Sehe ich dann auch nicht ein mich da als Zeugen zur Verfügung zu stellen, dann schmeißt mir der nachher noch nach Akteneinsicht die Fensterscheiben ein, oder es passiert Schlimmeres!
Meinem Vater hat man schon vor über 30 Jahren weil er Zeuge bei einem Unfall war und aussagte DIREKT am Tag der Akteneinsicht die Scheiben im Wohnzimmer eingeworfen.
Waren Bulgaren, schon damals mit einem Schrottbus unterwegs, die lachen sich bestimmt noch heute kringelig darüber...

Mein Opa genau das Gleiche. Hatte ein Lebensmittelgeschäft ( Fast 40 Jahre her ), geht mit der Geldbombe zur Kasse, will die einwerfen, kriegt ne Schelle, und haut dem Kerl mit Maske die Geldbombe auf die Murmel das Blut dran klebte. Am Ende kam dann heraus, es war ein ehemaliger unfähiger entlassener Angestellter, der genau wusste, wann er immer abends die Geldbomben zur Bank bringt.
Das ist aber nur raus gekommen, weil der Typ durch seinen Anwalt geraten gekriegt hat, meinen Opa wegen Körperverletzung anzuzeigen und auf Schmerzensgeld klagen sollte!
Sowas ist krank! Das System ist krank, wie kann einer, der in räuberischer Absicht etwas veranstaltet aus den Konsequenzen seiner Tat noch einen Vorteil ziehen können, oder warum gibt das System ihm überhaupt eine Chance dazu?

Genau so wie im Suff einen Mord begehen...
Wenn du nachweisen kannst, dass du mehr wie 2,4-2,7 Promille Blutalkohol drin hattest, kann es passieren, dass du fast straffrei davon kommst!
Das ist KEIN WITZ, das ist unser Rechtssystem seit vielen vielen Jahren. Und es wird so angewendet!

Das System in sich ist mittlerweile nur noch krank und NICHT mehr an dieses Jahrhundert angepasst. Es müssen gravierende Änderungen in der Verwaltung, wie auch des Handlings von Straftaten erfolgen, sonst endet das hier in spätestens 20 Jahren in einer Katastrophe!

( Und zur Nationalität des Täters, für alle die es brennend interessiert... Es war dem Aussehen nach vermutlich ein Landsmann, der Kleidung und Aufmachung her aber vermutlich jemand, der auf der Straße lebt... )

Die Groko könnte sich ja auch mal um IHRE 600.000 Penner kümmern, die Zahl hat sich seit der Regierungsübernahme im übrigen den Schätzungen nach mehr als verdoppelt! ( Wir sind ja ein so reiches Land...
Alleine für diesen Satz hätte Merkel direkt was in die Fresse verdient gehabt, (( sagte sie das? )) Auf jeden Fall sagte sie das "Den Menschen in Deutschland ging es noch nie so gut"...

Ja, den Arbeitenden geht es recht gut, die die keine Arbeitsstelle haben, müssen sich mittlerweile mit Zigeunern und Negern bei den Tafeln um einen Nikolaus prügeln!
Gut gemacht Groko!
Mehr davon, wir brauchen hier noch mehr sozialen Brennstoff, am besten baut ihr mal ganze Reihenhaussiedlungen und quartiert quer Beet Kurden und Türken da ein...
Am Ende der Straße noch ein paar Tschetschenen, und die Straße rauf ein paar urdeutsche H4-Leute mit dem Stempel UV ( Unvermittelbar ) in der Akte und dann zur Auflockerung noch ein paar Serben dazu!
Ich stell mich dann auch freiwillig an die Kreuzung und bediene am Grenzposten das Maschinengewehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Tja, die Realität kann grausam sein.
So manchen Zeitgenossen, der sich das eigene Denken abgewöhnen ließ und nur dem Mainstream folgt,
trifft sie oft völlig unerwartet und hart.
Die nächsten Landtagswahlen in NRW sind erst 2020. Bis dahin werden noch 'ne Menge Leute mit der Realität konfrontiert
werden.
Und wer weiß, vielleicht gibt es dann dort sogar einen höheren Prozentsatz an "Nazis", die AfD wählen, als in Sachsen.

Gruß, hoksila

Hoffentlich haben die AfDler in NRW bis dahin ihren Landesverband wieder geordnet.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.104
Punkte Reaktionen
13.198
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sein Vaterland ist Russland, Mir waren die Russen nichts so suspekt, bevor ich diesen User lesen durfte.
Die Dekadenz dürfte persönlicher Natur sein, wie eine Person sein Land repräsentiert.

Da ich Slavistik mit dem Schwerpunkt Russische Literatur studiert habe, kenne ich die Gemütsart des russischen Volkes ein wenig.

Dem russischen Volk ist der Westen mit seiner Dekadenz suspekt. Russland muss zwar seit Peter dem Großen den Westen nachahmen, um nicht als rückständiges Land kolonisiert zu werden. Es will sich aber nicht verwestlichen, nicht seine russische Seele verkaufen, sich nicht mit der westlichen Dekadenz infizieren.

Ähnliches lässt sich sicher über die Türkei sagen.

In beiden Ländern gilt Homosexualität als Erscheinungsform der westlichen Dekadenz.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da ich Slavistik mit dem Schwerpunkt Russische Literatur studiert habe, kenne ich die Gemütsart des russischen Volkes ein wenig.

Dem russischen Volk ist der Westen mit seiner Dekadenz suspekt. Russland muss zwar seit Peter dem Großen den Westen nachahmen, um nicht als rückständiges Land kolonisiert zu werden. Es will sich aber nicht verwestlichen, nicht seine russische Seele verkaufen, sich nicht mit der westlichen Dekadenz infizieren.

Ähnliches lässt sich sicher über die Türkei sagen.

In beiden Ländern gilt Homosexualität als Erscheinungsform der westlichen Dekadenz.

Wobei wir am Kernpunkt angekommen wären. Die Russen pflegen traditionelle Werte, die mit den heutigen westlichen Werten nichts zu tun hat. Die russische Seele hat mehr mit muslimischer Kultur gemein, nicht falsch interpretieren und mit dem Islam verwechseln, als mit westlichen Werten. Ich traf letztens einen Russen, der Andreas heißt. Ob diese Namensgebung bei den Russen üblich ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Er ist angeblich in Nordrussland geboren - blonde - Haare, hat als Berufssoldat 4 Jahre in Sibirien gedient. Es sagte mir, dass bei den Russen der Respekt vor Eltern, Familie und älteren Personen an erster Stelle stehen würde. Er hätte niemals vor seinem Vater und Mutter aus Respekt geraucht oder Alkohol getrunken. Das gehört sich nach seiner orthodox christlichen Einstellung nicht. Ich dachte mir, naja, ein Einzelfall. Das Gleiche erzählt mir tatsächlich ein Schlesier auch. Dann ein Albaner und ein Türke dazu. So unterschiedlich sind sie nicht. Nur die AfD/NPD - Spinner möchten unbedingt Unterschiede feststellen, die am dritten Reich behaftet sind.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.104
Punkte Reaktionen
13.198
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wobei wir am Kernpunkt angekommen wären. Die Russen pflegen traditionelle Werte, die mit den heutigen westlichen Werten nichts zu tun hat. Die russische Seele hat mehr mit muslimischer Kultur gemein, nicht falsch interpretieren und mit dem Islam verwechseln, als mit westlichen Werten. Ich traf letztens einen Russen, der Andreas heißt. Ob diese Namensgebung bei den Russen üblich ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Er ist angeblich in Nordrussland geboren - blonde - Haare, hat als Berufssoldat 4 Jahre in Sibirien gedient. Es sagte mir, dass bei den Russen der Respekt vor Eltern, Familie und älteren Personen an erster Stelle stehen würde. Er hätte niemals vor seinem Vater und Mutter aus Respekt geraucht oder Alkohol getrunken. Das gehört sich nach seiner orthodox christlichen Einstellung nicht. Ich dachte mir, naja, ein Einzelfall. Das Gleiche erzählt mir tatsächlich ein Schlesier auch. Dann ein Albaner und ein Türke dazu. So unterschiedlich sind sie nicht. Nur die AfD/NPD - Spinner möchten unbedingt Unterschiede feststellen, die am dritten Reich behaftet sind.

Aus der Sicht des dekadenten Westens sind Russen und Türken sich ähnlich, weil sie noch nicht so dekadent sind.

Es gibt natürlich auch Unterschiede:

Der Russe ist dem Alkohol zugetan, der Moslem nicht.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Aus der Sicht des dekadenten Westens sind Russen und Türken sich ähnlich, weil sie noch nicht so dekadent sind.

Es gibt natürlich auch Unterschiede:

Der Russe ist dem Alkohol zugetan, der Moslem nicht.

Es gibt sogar Unterschiede zwischen eineiigen Zwillingen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Nur die AfD/NPD - Spinner möchten unbedingt Unterschiede feststellen, die am dritten Reich behaftet sind.
Du quatscht einen Unsinn...

Hier machste jetzt ein Faß auf, weil dir Musel, wie auch Russen und Schlesier aka. Polen gesagt haben, dass sie nie vor ihren Eltern saufen würden?

Was ziehst du denn für komische Vergleiche?

Ich habe einen Pillemann und du vermutlich auch, also sind wir gleich...
Toll!

Hervorragend wertige Aussagen und Feststellungen auf allen Seiten.

Dir ist noch nie in den Sinn gekommen, dass Menschen das eine erzählen und das andere machen?
Vor allem, was haben "AFD-Spinner" damit zu tun?

Sind die jetzt auch daran Schuld ( AFD-Leute ),
dass Musel aus gekränkter "Ehre" ( EIN WITZ solch eine Beschreibung für sowas ) teilweise genau wie die Inder ihre Frauen und Mädchen wie Dreck behandeln und teilweise ermorden, wenn die nicht in die Familienplanung passen?

Ist es auch die Schuld der AFD, das Russen und Musel nicht beim Sommertrend 2020 mitmachen wollen?


Du laberst einen Scheiss zusammen.

Wie sollen dich die Aussagen von 10 Leuten auch nur Ansatzweise weiterbringen, ohne das du das tatsächlich erfolgte Handeln dann hinterher mit bewerten kannst?

Geh mal auf die Straße du Held, und frag mal 10 Ehemänner, ob sie fremdvögeln, oder es würden und dann vergleiche es mit der Realität, sofern es dir möglich ist!
Du bist ein DUMMSCHWÄTZER, nicht mehr und nicht weniger.

Die meisten deiner Aussagen beruhen auf diesem Bauchgefühl, genau dem gleichen Bauchgefühl, was dann auf einmal in Wut und Anwaltsslaune umschlägt, wenn man plötzlich für "Guter-Mensch-ich-bin-jetzt-selbst-Schlepper" Bürgschaften herangezogen wird, die man SELBST gezeichnet hat! Dann waren es hinterher wenn dann doch plötzlich die Realität zuschlägt GRUNDSÄTZLICH IMMER DIE ANDEREN in Schuld...

Auch so, wie du dir erdreistest für mich als AFD Anhänger zu sprechen, wie ICH Verhältnisse mit Russen oder Museln pflege.
Das ist die wirklich abartige Dekadenz des Westens. Eventuell mal darüber nachgedacht, dass dich die ganzen Russen und Musel durchschauen und deswegen nichts mit dir in dem Sinne zu tun haben wollen und dir genau das sagen, was du von denen hören willst?
Hierbei handelt es sich nämlich um die einfachste Form von "Halt einfach die Fresse, schluck was ich quatsche und lass mich in Ruhe..."
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
(......) Du quatscht einen Unsinn...(....)
Hierbei handelt es sich nämlich um die einfachste Form von "Halt einfach die Fresse, schluck was ich quatsche und lass mich in Ruhe..."

Du kennst dich mit der Materie nicht aus. Würdest du diesen Vortrag in einem türkischen Kindergarten halten, würden dich sogar Kinder auslachen, weil er realitätsfremd ist. Der bekannte Satz von Dieter Nuhr findet bei dir Anwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du wirst lachen, ich habe hier einen türkischen Kindergarten in der Nähe...
Da würde ich aber keine Zeit für verschwenden da irgendwas vorzutragen, denn ein NORMALER MENSCH hält Kinder bis zu ihrem 18 Lebensjahr aus Politik und Heer ABSOLUT RAUS!
Vollkommen egal, um was für Kinder es sich handelt!

Und das du hier mit Kabarettisten argumentierst belegt nicht unbedingt Kompetenz oder Witz, obgleich die Worte von einem Komiker stammen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du kennst dich mit der Materie nicht aus. Würdest du diesen Vortrag in einem türkischen Kindergarten halten, würden dich sogar Kinder auslachen, weil er realitätsfremd ist. Der bekannte Satz von Dieter Nuhr findet bei dir Anwendung.

Du plapperst nach Freundchen...
Und das macht dich austauschbar und unwichtig.

Wenn du was interessantes aus eigener Meinung vorzutragen hast, kann man sich das mal anhören, zu mehr taugst du aber nicht. Dafür musst du aber erstmal begreifen, dass das, was Menschen dir erzählen und was sie tatsächlich machen zwei verschiedene paar Schuhe sind. Meistens kommt von dir nur ideologisches Geblubber, FERTIG!

Präsentiere doch mal eine eigene Meinung, dann kann man dich auch ernst nehmen.

Und woher willst du wissen, oder warum setzt du voraus, dass ich nicht ebenfalls Bezug zu den angesprochenen "Szenen" habe?
Wer gibt dir das Recht mich so auszuschließen und meine Meinung so gering zu schätzen?

LACHHAFT!

Du hast Recht und fertig, anders kann man mit Menschen wie du es bist nicht umgehen, weil die sonst ausrasten und es hässlich wird.
Da ist dir halt noch kein Licht aufgegangen, dass dein Umfeld generell fast IMMER dementsprechend auf deine Handlungen nach außen hin reagiert!
Vermutlich wirst du NIEMALS blicken, dass die Masse dumm ist, und man die Masse mit etwas Cleverness manipulieren kann.

Wird von allen Seiten so gemacht, nur prangert es man immer nur dann an, wenn es die "Bösen" tun.
Scheinheiligkeitsfaktor 1000 :).
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du wirst lachen, ich habe hier einen türkischen Kindergarten in der Nähe...
Da würde ich aber keine Zeit für verschwenden da irgendwas vorzutragen, denn ein NORMALER MENSCH hält Kinder bis zu ihrem 18 Lebensjahr aus Politik und Heer ABSOLUT RAUS!
Vollkommen egal, um was für Kinder es sich handelt!

Und das du hier mit Kabarettisten argumentierst belegt nicht unbedingt Kompetenz oder Witz, obgleich die Worte von einem Komiker stammen.

Geh mal in einen türkischen Kindergarten in der Türkei. Dann wird auch dir geholfen werden. Die Kids würden sich verwundert fragen, aus welchem Irrenanstalt du gerade entflohen bist und ob es solche Primaten noch gibt..
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
Geh mal in einen türkischen Kindergarten in der Türkei. Dann wird auch dir geholfen werden. Die Kids würden sich verwundert fragen, aus welchem Irrenanstalt du gerade entflohen bist und ob es solche Primaten noch gibt..


Unglaublich!!! Deutschland - Türkische Kindersoldaten in DITIB-Moschee in Herford


3610 Abonnenten
Von Faruk Firat: Skandal! Das hier ist nicht Rakka oder Türkei. Das hier ist Deutschland, die DITIB-Moschee in Herford, in der Kinder mit Militärismus erzogen werden. Zu sehen sind Kinder in Militäruniformen mit Spielzeugwaffen in der Hand mit Kriegs- bzw. mit Militärparolen. Einige Kinder tun in dem Video so, als würden sie mit ihren Spielzeugwaffen auf Menschen schießen. Im Hintergrund sind osmanische Kriegsmusik (Mehter Marşi) und das Erdoganlied (Ugur Işilak – Erdogan Dombira) zu hören. All das fand in Herford statt.

Islam=Fried(en)hof
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Geh mal in einen türkischen Kindergarten in der Türkei. Dann wird auch dir geholfen werden. Die Kids würden sich verwundert fragen, aus welchem Irrenanstalt du gerade entflohen bist und ob es solche Primaten noch gibt..

Das sind genau die Potentialunterschiede in Sachen Kultur die Moslems und Christen niemals überwinden werden, im Kindergarten fängt das schon an und bei den Frauen hört das auf ihre werdet nie begreifen warum uns unsere Frauen heilig sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht

Unglaublich!!! Deutschland - Türkische Kindersoldaten in DITIB-Moschee in Herford


3610 Abonnenten
Von Faruk Firat: Skandal! Das hier ist nicht Rakka oder Türkei. Das hier ist Deutschland, die DITIB-Moschee in Herford, in der Kinder mit Militärismus erzogen werden. Zu sehen sind Kinder in Militäruniformen mit Spielzeugwaffen in der Hand mit Kriegs- bzw. mit Militärparolen. Einige Kinder tun in dem Video so, als würden sie mit ihren Spielzeugwaffen auf Menschen schießen. Im Hintergrund sind osmanische Kriegsmusik (Mehter Marşi) und das Erdoganlied (Ugur Işilak – Erdogan Dombira) zu hören. All das fand in Herford statt.

Islam=Fried(en)hof

Skandalös die Initiatoren sollte man sofort des Landes verweisen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Geh mal in einen türkischen Kindergarten in der Türkei. Dann wird auch dir geholfen werden. Die Kids würden sich verwundert fragen, aus welchem Irrenanstalt du gerade entflohen bist und ob es solche Primaten noch gibt..

Du quatscht nur Müll...
Es ist toll, wenn man in Afrika oder Gülle Gülle-Town Kinder an den Kriegsdienst oder Politik heranführt?

Du suchst dir im realen Leben auch nur geistig Behinderte, oder Kinder um sie zu dominieren und zu beeinflussen, oder?

Es muss dich tierisch verschrecken mal mit anderen Menschen die dir das Wasser reichen können in Kontakt treten zu müssen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Unglaublich!!! Deutschland - Türkische Kindersoldaten in DITIB-Moschee in Herford


3610 Abonnenten
Von Faruk Firat: Skandal! Das hier ist nicht Rakka oder Türkei. Das hier ist Deutschland, die DITIB-Moschee in Herford, in der Kinder mit Militärismus erzogen werden. Zu sehen sind Kinder in Militäruniformen mit Spielzeugwaffen in der Hand mit Kriegs- bzw. mit Militärparolen. Einige Kinder tun in dem Video so, als würden sie mit ihren Spielzeugwaffen auf Menschen schießen. Im Hintergrund sind osmanische Kriegsmusik (Mehter Marşi) und das Erdoganlied (Ugur Işilak – Erdogan Dombira) zu hören. All das fand in Herford statt.

Islam=Fried(en)hof
oder eben:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Allahu akbar Regelbasierte Systeme können nicht lernen! Fehler können sie sowieso...
Alles für Deutschland! -...
Ich sehe eher, dass es 7x nicht geklappt hat. Das bezweifle ich grundsätzlich. De...
Unterwerfung als Spektakel
Oben