Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man auch als bedrängter Schwuler der "toleranten" Kölner Gesellschaft egal ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Skandalös die Initiatoren sollte man sofort des Landes verweisen.

Stimmt:
Ausweisen.

DITIB-Moscheen sind direkt ErdoWahn unterstellt.
Gehört zum Kriegsministerium.
Passt zu den Weltherrschaftsgelüsten des Islam.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das sind genau die Potentialunterschiede in Sachen Kultur die Moslems und Christen niemals überwinden werden, im Kindergarten fängt das schon an und bei den Frauen hört das auf ihre werdet nie begreifen warum uns unsere Frauen heilig sind.

Das denke ich auch.
Eigentlich hat ein Moslem eine Frau gar nicht verdient.
Na ja, leider können Ziegen nicht kochen.

Gruß, hoksila
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

Unglaublich!!! Deutschland - Türkische Kindersoldaten in DITIB-Moschee in Herford


3610 Abonnenten
Von Faruk Firat: Skandal! Das hier ist nicht Rakka oder Türkei. Das hier ist Deutschland, die DITIB-Moschee in Herford, in der Kinder mit Militärismus erzogen werden. Zu sehen sind Kinder in Militäruniformen mit Spielzeugwaffen in der Hand mit Kriegs- bzw. mit Militärparolen. Einige Kinder tun in dem Video so, als würden sie mit ihren Spielzeugwaffen auf Menschen schießen. Im Hintergrund sind osmanische Kriegsmusik (Mehter Marşi) und das Erdoganlied (Ugur Işilak – Erdogan Dombira) zu hören. All das fand in Herford statt.

Islam=Fried(en)hof

Das zeugt wieder von dümmlicher Unwissenheit. Laut Beliebtheitsskala tendiert die türkische Armee bei den Türken seit Jahrhunderten an erster Stelle. Die türkischen Kinder wollen ihren Idolen nacheifern. Genauso wie Michael einmal Feuerwehrmann oder Lokführer werden möchte. Aber das kannst du geistig nicht erfassen, weil du von der Materie keine Ahnung hast.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Tja, die Realität kann grausam sein.
So manchen Zeitgenossen, der sich das eigene Denken abgewöhnen ließ und nur dem Mainstream folgt,
trifft sie oft völlig unerwartet und hart.
Die nächsten Landtagswahlen in NRW sind erst 2020. Bis dahin werden noch 'ne Menge Leute mit der Realität konfrontiert
werden.
Und wer weiß, vielleicht gibt es dann dort sogar einen höheren Prozentsatz an "Nazis", die AfD wählen, als in Sachsen.

Gruß, hoksila

Nee NRW ist kein Sachsen , NRW ist Erdogahn - Land , eigentlich eine Enklave Istanbuls , es gibt zwar Juden in der AfD , aber Türken wüßte ich nicht !

Mensch Köln ist doch eine Spaßgesellschaft :

http://www.bilderbuch-koeln.de/Foto..._motto_die_letzten_ziehen_ab_historisch_68999

oder die Gangbang - Partys die am Kölner Dom für ausländische Geste veranstaltet werden !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es muss dich tierisch verschrecken mal mit anderen Menschen die dir das Wasser reichen können in Kontakt treten zu müssen.
Habe mir heute in dem Tabakshop, wo ich den Diebstahl beobachtet habe ein neues Feuerzeug gekauft, weil ich denke das Motiv spiegelt wundervoll wieder, wie man sich aktuell in dieser Gesellschaft fühlt...

Das empfinde ich auch, wenn ich so lese was du hier absonderst, besonders im Bezug zu Kinder an der Waffe und in der Politik! [MENTION=4580]atseb[/MENTION]

 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nee NRW ist kein Sachsen , NRW ist Erdogahn - Land , eigentlich eine Enklave Istanbuls , es gibt zwar Juden in der AfD , aber Türken wüßte ich nicht !

Mensch Köln ist doch eine Spaßgesellschaft :

http://www.bilderbuch-koeln.de/Foto..._motto_die_letzten_ziehen_ab_historisch_68999

oder die Gangbang - Partys die am Kölner Dom für ausländische Geste veranstaltet werden !

Hast Du auch wieder recht.
Vielleicht gibt's dort bis dahin ohnehin kaum noch deutsche Wähler.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Das zeugt wieder von dümmlicher Unwissenheit. Laut Beliebtheitsskala tendiert die türkische Armee bei den Türken seit Jahrhunderten an erster Stelle. Die türkischen Kinder wollen ihren Idolen nacheifern. Genauso wie Michael einmal Feuerwehrmann oder Lokführer werden möchte. Aber das kannst du geistig nicht erfassen, weil du von der Materie keine Ahnung hast.

Prima. Die 5-8 Jährigen wollen also Menschen erschießen. Süß. Du bist sicher das du nicht n Ding an der Marmelade hast?

 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du quatscht nur Müll...
Es ist toll, wenn man in Afrika oder Gülle Gülle-Town Kinder an den Kriegsdienst oder Politik heranführt?

Du suchst dir im realen Leben auch nur geistig Behinderte, oder Kinder um sie zu dominieren und zu beeinflussen, oder?

Es muss dich tierisch verschrecken mal mit anderen Menschen die dir das Wasser reichen können in Kontakt treten zu müssen.

Deine Gülle, Neger und gewalttätige Muslime existieren nur in euren kranken AfD/NPD - Gehirnen.
Die Muslime führen ein normales Leben, wofür sie ihre Kinder durch kindgerechte Bildung für die Zukunft bestmöglichst vorbereiten wollen.


Du verwechselt 0,000000001% Radikale mit Muslimen, die ihre Religion friedlich ausleben wollen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Prima. Die 5-8 Jährigen wollen also Menschen erschießen. Süß. Du bist sicher das du nicht n Ding an der Marmelade hast?


Geil, was? - Halten wir fest:
[MENTION=1602]slkz[/MENTION] erkennt also Russen an ihren Nasen und sonstigen anatomischen Begebenheiten, wie er in einem anderen Thread zum Besten gab. Außerdem findet er es toll, dass es schon Kindern schmackhaft gemacht wird und ertrebenswert ist, später als Soldaten andere Leute zu erschießen.
An was für Leute erinnert sowas?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das sind genau die Potentialunterschiede in Sachen Kultur die Moslems und Christen niemals überwinden werden, im Kindergarten fängt das schon an und bei den Frauen hört das auf ihre werdet nie begreifen warum uns unsere Frauen heilig sind.

Hier nochmal speziell für dich:

https://www.youtube.com/watch?
v=0Fi6KmqCh4c

Welche Unterschiede?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Aus dem verlinkten EXPRESS-Artikel:



Wie wär's denn mit einem Karate-Kurs!

Stattdessen: Weinerlichkeit und Fluchtgedanken.

So schreckt man den Feind nicht ab.

Karate, - viel zu anstrengend ne Dose Pfefferspray wirkt Wunder.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Gülle, Neger und gewalttätige Muslime existieren nur in euren kranken AfD/NPD - Gehirnen.
Die Muslime führen ein normales Leben, wofür sie ihre Kinder durch kindgerechte Bildung für die Zukunft bestmöglichst vorbereiten wollen.

Ich denke das wollen alle Völker aber bitte jeder in seinem genetisch vorstimmten Land. Nur so können alle ihr volles Potenzial ausspielen. Jetzt treten wir uns alle nur gegenseitig auf die Füße und stehen uns im Weg. Die Menschheit soll sich nicht schwächen sondern stärken. Im Moment schwächen wir uns nur gegenseitig. Da ist peinlich auch für die Muslime.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Gülle, Neger und gewalttätige Muslime existieren nur in euren kranken AfD/NPD - Gehirnen.
Die Muslime führen ein normales Leben, wofür sie ihre Kinder durch kindgerechte Bildung für die Zukunft bestmöglichst vorbereiten wollen.


Du verwechselt 0,000000001% Radikale mit Muslimen, die ihre Religion friedlich ausleben wollen.

INDEM sie sie noch bevor ihnen Haare an den Geschlechtsteilen wachsen militarisieren und für politische Pläne missbrauchen?

Sowas findest du toll?

Wir reden aber schon über Deutschland hier und was hier gewünscht wird, ich hoffe das ist dir klar?!
Das Militär vernichtet Leben und die Politik vernichtet das gesellschaftliche Leben, sowas beklatscht du, wenn es es Völker ihrer Brut unter 18 näher bringen?

Was stimmt mit dir nicht?
Gönnst du Kindern ihre Kindheit nicht, oder hast du irgendwie andere Extreme?

Wer redet denn hier von gemäßigten gebildeten Menschen?
Ich rede NICHT von den Muslimen die hier auch nur in die Einkaufszentren gehen wollen und ihre Kohle aus ehrlicher Arbeit loswerden wollen!
Die keinen Deal mit Extremismus haben und solchen Leuten auch nur den Vogel zeigen...

Ich rede von Leuten die so bildungsfern und indoktriniert sind, dass sie weder Gut von Böse unterscheiden können.

Wie kann man sowas nur beklatschen, oder andere zurechtweisen und behaupten, ja, du hast keine Ahnung wie es woanders läuft.

DAS INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISS!

Ich will das es hier so läuft, das Kinder bis zu ihrem 18.ten Lebensjahr aus so einem Mist raus gehalten werden FERTIG!
Was interessiert es mich, ob sich die Türken in der Türkei selbst fressen, oder einen eigenen Staat aus Eselnachkommen gründen...

HIER UND JETZT zählt, und da ist es mir herzlich egal was in irgendwelchen Entwicklungsländern gemacht wird!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier nochmal speziell für dich:

https://www.youtube.com/watch?
v=0Fi6KmqCh4c

Welche Unterschiede?

Die Kinder können nichts dafür wenn du ( oder andere Erwachsene ) bescheuert bist. Kinder sind immer nur Kinder.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Das zeugt wieder von dümmlicher Unwissenheit. Laut Beliebtheitsskala tendiert die türkische Armee bei den Türken seit Jahrhunderten an erster Stelle. Die türkischen Kinder wollen ihren Idolen nacheifern. Genauso wie Michael einmal Feuerwehrmann oder Lokführer werden möchte. Aber das kannst du geistig nicht erfassen, weil du von der Materie keine Ahnung hast.

Schau mal, wer das Video hochgeladen hat.
Faruk
Klingt doch sehr nach Türkei.
Hat der auch keine Ahnung?

Am Ende hast NUR DU Ahnung,
und alle anderen sind doof?


mmmmmmmmmmmh, an was erinnert mich das nur?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
oder: Wenn die Realität nicht dem Wunschdenken entspricht

. sind dann Alle immer wieder "ganz überrascht". Wenn Moslems nicht "Buntheit" bringen, sondern Gewalt und Hass, was jeder vernünftig denkende Mensch schon vorher weiß.

Auch dieses schwule Paar durfte diese Erfahrung machen:



So weit,so gut... Hoffentlich sind die Täter "Nazis" . Dann kümmert sich ganz Kölle um dieses "Paar", das ja alles andere als wehrhaft aussieht.
Neue Wohnung, der OB kommt vorbei, alles schön. Hakenkreuze? Alles klar, die Zukunft ist gesichert... Oder doch nicht?

Nein,doch nicht. Die Täter sind die falschen, da schaut der brd-Bürger automatisch weg. Sicher fühlten sich die armen Moslems provoziert und reagierten nur...



Und dann eben..Keine "Rechtsradikalen". Wäredoch zu schön gewesen. DANN hätten die 2 schwachen Hilflosen "Solidarität" bis ins Kanzleramt erfahren, so nicht, natürlich nicht.



Tja, Pech gehabt. Auf die Warnungen, die vernünftige Menschen hunderte mal ausgesprochen haben, haben sie wohl nicht hören wollen.
Jetzt trifft die Realität auf den Traum. Autsch.

https://amp.express.de/koeln/morddr...paar--wir-haben-angst-um-unser-leben-33559214

Weißt bester Freund, man muss ruhiger werden, dies hat nichts mit Aufgeben zutun, beobachten und zurücklehnen, ein kleiner Tipp von mir und wenn etwas passiert, versuchen richtig zu reagieren, aber das trifft nicht alles auf dich zu nur das= „lehne dich zurück und schone deinen Blutdruck“ du kannst nichts ändern, du bist weit weg vom geschehen, ich bin leider mittendrin, so ist das und nein, ich habe noch nicht die Möglichkeiten auszusteigen, also muss ich mich mit der jetzigen Situation arrangieren, ich muss hier und jetzt das Beste daraus machen und dies geht nicht mit Gewalt.

So und weiter zu deinem Thema, wenn viele Schwule und Lesben am Baukran hängen, dann schauen wir mal was passiert, was jetzt passiert wurde „eingeplant“, ist wie bei einem Krieg, man rechnet mit Verlusten (RL).

Das meine ich nicht böse, das ist so, jetzt und hier und heute.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du quatscht nur Müll...
Es ist toll, wenn man in Afrika oder Gülle Gülle-Town Kinder an den Kriegsdienst oder Politik heranführt?

Du suchst dir im realen Leben auch nur geistig Behinderte, oder Kinder um sie zu dominieren und zu beeinflussen, oder?

Es muss dich tierisch verschrecken mal mit anderen Menschen die dir das Wasser reichen können in Kontakt treten zu müssen.

Nein, ich möchte dich oder euch nur darauf aufmerksam machen, dass es eine real existierende Welt der Muslime gibt, die uns 1000 Jahre lang in Bildung und Fortschritt voraus waren. Die AfD/NPD - Propaganda hinsichtlich Muslime fruchtet also nicht.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, ich möchte dich oder euch nur darauf aufmerksam machen, dass es eine real existierende Welt der Muslime gibt, die uns 1000 Jahre lang in Bildung und Fortschritt voraus waren. Die AfD/NPD - Propaganda hinsichtlich Muslime fruchtet also nicht.

Grüß dich, atseb.

Ja, das hast du sehr schön erkannt: Voraus WAREN. Bis zum 11. Jahrhundert. Heute sind sie dumm wie
Bohnenstroh. Und je dümmer man ist, desto leichter sucht man die Lösung von Problemen durch Gewalt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
wieder mal Palästinenser...
Notorische Israel-Versteher mussten nunmehr einen empfindlichen Schlag einstecken: hat...
Unterwerfung als Spektakel
Oben