Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man auch als bedrängter Schwuler der "toleranten" Kölner Gesellschaft egal ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Da würde ich aber keine Zeit für verschwenden da irgendwas vorzutragen, denn ein NORMALER MENSCH hält Kinder bis zu ihrem 18 Lebensjahr aus Politik und Heer ABSOLUT RAUS!
...

Wenn es nicht OT wäre: Solche Erziehungsmethoden sind unverantwortlich! Stichwort Helicopter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier nochmal speziell für dich:



Welche Unterschiede?

Bei uns basteln die Kinder heute Sternchen aus Papier und Stroh und heute Abend werden sie den Nikolaus empfangen, ich denke das ist in der Türkei anders da sind nämlich christliche Symbole verboten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Das zeugt wieder von dümmlicher Unwissenheit. Laut Beliebtheitsskala tendiert die türkische Armee bei den Türken seit Jahrhunderten an erster Stelle. Die türkischen Kinder wollen ihren Idolen nacheifern. Genauso wie Michael einmal Feuerwehrmann oder Lokführer werden möchte. Aber das kannst du geistig nicht erfassen, weil du von der Materie keine Ahnung hast.

Soldaten sind potenzielle Mörder, warum sollte man denen nacheifern, justemeng Erdogan hätte keinen Grund dazu, wäre er doch vor noch gar nicht langer Zeit Opfer seiner eigenen Armee geworden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein, ich möchte dich oder euch nur darauf aufmerksam machen, dass es eine real existierende Welt der Muslime gibt, die uns 1000 Jahre lang in Bildung und Fortschritt voraus waren. Die AfD/NPD - Propaganda hinsichtlich Muslime fruchtet also nicht.

Es ist aber schon komisch, wenn die uns MITTLERWEILE immer noch voraus sein sollen, dass jährliche MILLIONEN Patentanträge weltweit von ALLEN anderen Nationen eingehen und genehmigt werden und die die Patente von Moslems an einer Hand abzählen kannst!

Statistisch gesehen sind doch so viele hier, da müsste man doch mindestens auch mal die zweite Hand zum zählen verwenden müssen, oder?

FEHLANZEIGE!

In keinem Bereih außer Forderungen stellen sind Moslems federführend...

Du darfst mich gerne eines Besseren belehren!

Hier nehme ich mir das Recht raus, erstmal zu bewerten, was ein Mensch für meine Gesellschaft leisten kann.
Und auch fernab der Patente sind es meistens auch nur Messerstechereien und Randale, was Moslems zu bieten haben.

So generell über den ganzen Globus verteilt.
Keine Religion eckt STÄNDIG und ÜBERALL so an wie Moslems...

Man kann fast sagen, sobald Moslems in der entscheidender Zahl vor Ort sind eskaliert eine Situation irgendwann.

Da ist es nur legitim, wenn ich MIR rausnehme :

IHR HABT MIR ERSTMAL ZU BEWEISEN, DASS IHR FRIEDFERTIG SEID!

So einfach ist das.
Generell, wenn irgendwer irgendwo hinkommt, hat er sich erstmal wie ein Gast zu benehmen!

Wir ja tagtäglich neu ausgehandelt, oder wie siehst du das?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Mindestens TW1000 Pfefferspray (400ml).

TW 1000 63 ml aus der Strahlkartusche, das sollte für zwei Personen reichen, wenn dir mehr ans Fell wollen hast du eh besser schnelle Schuhe an.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Schau mal, wer das Video hochgeladen hat.
Faruk
Klingt doch sehr nach Türkei.
Hat der auch keine Ahnung?

Am Ende hast NUR DU Ahnung,
und alle anderen sind doof?


mmmmmmmmmmmh, an was erinnert mich das nur?

Es sind türkische Kinder, die traditionell so erzogen sind, den türkischen Soldaten nachzueifern. Die stehen seit Jahrhunderten in der Beliebtheitsskala an erster Stelle. Wenn du ein türkisches Kind im Kindergarten fragen würdest, was es später werden möchte, würde es "Asker" (Soldat) sagen. Genauso wie Julia als Traumberuf Tänzerin oder Kevin als Lokführer. Weil du von der Materie keine Ahnung hast, interpretierst du auch solche banale Selbstverständlichkeiten falsch. Was sollte die zweitstärkste Armee der Nato mit Kindersoldaten anfangen, du Depp?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn es nicht OT wäre: Solche Erziehungsmethoden sind unverantwortlich! Stichwort Helicopter.

Du hast GAR KEINE Ahnung was Helikopter-Eltern sind...

Das Gesetz sieht sogar vor, dass ich bis zum 18.ten Lebensjahr für mein Kind verantwortlich bin.

Also halt du bloß die Klappe, wie ich meine Kinder erziehe.

Sonst bringe ich denen vielleicht mal bei, das man JEDEM ANTIFANTEN ins Gesicht schlagen muss, wenn er sich zu erkennen gibt!
( Was ja auch wieder nicht richtig ist ... )
( Erwachsene TRETEN, wenn sie was richtig machen wollen :D )

Für mich ist Kindererziehung die Aufgabe dem Kind bis zu seinem 18 Lebensjahr alles beizubringen was man selbst kann und das Kind dann in die Selbstbestimmung freizugeben.
Wenn, man seinen Job richtig gemacht hat, wird das Kind seinen eigenen Weg gehen und das ist das Ziel.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es sind türkische Kinder, die traditionell so erzogen sind, den türkischen Soldaten nachzueifern. Die stehen seit Jahrhunderten in der Beliebtheitsskala an erster Stelle. Wenn du ein türkisches Kind im Kindergarten fragen würdest, was es später werden möchte, würde es "Asker" (Soldat) sagen.

Ich kann das verstehen. Mein Enkel will auch zur Wehrmacht.

Gruß, hoksila
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
TW 1000 63 ml aus der Strahlkartusche, das sollte für zwei Personen reichen, wenn dir mehr ans Fell wollen hast du eh besser schnelle Schuhe an.

Mit 400ml hast eine ergiebigere Möglichkeiten deinen Rückzug zu sichern und für eine bessere Bewaffnung zu sorgen. Gerade bei einer Strahlkartusche geht das Meiste daneben, wenn du im Stress bist. Für eine Person ok, aber gegen eine Gruppe, gerade auch bei der Heimverteidigung, sind 400ml unabdingbar.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Für mich ist Kindererziehung die Aufgabe dem Kind bis zu seinem 18 Lebensjahr alles beizubringen was man selbst kann und das Kind dann in die Selbstbestimmung freizugeben.
Wenn, man seinen Job richtig gemacht hat, wird das Kind seinen eigenen Weg gehen und das ist das Ziel.

Aber, genau so lange bis es 18 Jahre alt ist, bin ich der Prellbock für Ideen oder Zuflöher wie du es bist, die die Psyche von unfertigen Menschen mit Propaganda vergiften wollen [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]!

Und um genau das sicher zu stellen, kann ich auch sehr böse werden und verteidige wie ein Wolf oder Löwe meine Ideale und Ansichten, damit das Kind irgendwann sagen kann:

"JO ALTER, DANKE".
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
TW 1000 63 ml aus der Strahlkartusche, das sollte für zwei Personen reichen, wenn dir mehr ans Fell wollen hast du eh besser schnelle Schuhe an.

Oder ein gutes Schwert, oder du hast je nach Situation ne Knarre dabei...
Andernfalls musst du wohl den geordneten Rückzug antreten, das sehe ich auch so!

Traurig, wie weit wir mittlerweile sind, oder?!
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Es ist aber schon komisch, wenn die uns MITTLERWEILE immer noch voraus sein sollen, dass jährliche MILLIONEN Patentanträge weltweit von ALLEN anderen Nationen eingehen und genehmigt werden und die die Patente von Moslems an einer Hand abzählen kannst!

Statistisch gesehen sind doch so viele hier, da müsste man doch mindestens auch mal die zweite Hand zum zählen verwenden müssen, oder?

FEHLANZEIGE!

In keinem Bereih außer Forderungen stellen sind Moslems federführend...

Du darfst mich gerne eines Besseren belehren!

Hier nehme ich mir das Recht raus, erstmal zu bewerten, was ein Mensch für meine Gesellschaft leisten kann.
Und auch fernab der Patente sind es meistens auch nur Messerstechereien und Randale, was Moslems zu bieten haben.

So generell über den ganzen Globus verteilt.
Keine Religion eckt STÄNDIG und ÜBERALL so an wie Moslems...

Man kann fast sagen, sobald Moslems in der entscheidender Zahl vor Ort sind eskaliert eine Situation irgendwann.

Da ist es nur legitim, wenn ich MIR rausnehme :

IHR HABT MIR ERSTMAL ZU BEWEISEN, DASS IHR FRIEDFERTIG SEID!

So einfach ist das.
Generell, wenn irgendwer irgendwo hinkommt, hat er sich erstmal wie ein Gast zu benehmen!

Wir ja tagtäglich neu ausgehandelt, oder wie siehst du das?

Willst du das nicht verstehen, oder bist du geistig dazu nicht in der Lage? Es gab bis Dato Hochkulturen, die in Relation zu heutiger Zeit an Wissen uns weit voraus waren.
Diese Phase erstreckte sich über mehrere Jahrhunderte. Die Industrialisierung und die Vorherrschaft des Westen, die erst seit einem knappen Jahrhundert existiert, ist dagegen ein Fliegenschiss. Wenn die jetzige westliche Kultur untergegangen ist, wird man sie in tausend Jahren nicht einmal als Hochkultur in Geschichtsbüchern erwähnen. Diese kurze Zeit war in der Weltgeschichte zu unbedeutend. In 5 Jahren ist auch die AfD so unbedeutend, wie der damalige Heilsbringer: NPD.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich kann das verstehen. Mein Enkel will auch zur Wehrmacht.

Gruß, hoksila

Das ist ganz was anders. Die Stellung der Armee wird bei den Türken anders definiert. Ich denke, dass Atatürk den Grundstein dazu gelegt hat.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Willst du das nicht verstehen, oder bist du geistig dazu nicht in der Lage? Es gab bis Dato Hochkulturen, die in Relation zu heutiger Zeit an Wissen uns weit voraus waren.
Diese Phase erstreckte sich über mehrere Jahrhunderte. Die Industrialisierung und die Vorherrschaft des Westen, die erst seit einem knappen Jahrhundert existiert, ist dagegen ein Fliegenschiss. Wenn die jetzige westliche Kultur untergegangen ist, wird man sie in tausend Jahren nicht einmal als Hochkultur in Geschichtsbüchern erwähnen. Diese kurze Zeit war in der Weltgeschichte zu unbedeutend. In 5 Jahren ist auch die AfD so unbedeutend, wie der damalige Heilsbringer: NPD.

Die NPD war nie ein Heilsbringer. Neben dem braunen Mist musst du auch einmal den Rest dieser Partei im Parteiprogramm anschauen. Man braucht nicht viel wirtschaftlichen und finanzpolitischen Sachverstand und es klingeln nur noch Alarmglocken In Bezug auf Hochkulturen hast du natürlich recht.

BG, New York
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist ganz was anders. Die Stellung der Armee wird bei den Türken anders definiert. Ich denke, dass Atatürk den Grundstein dazu gelegt hat.

Weiß auch nicht so recht.
Jedenfalls ist der Kleine für die Armee zu begeistern. Wir spielen im Garten manchmal Krieg.
Im Sommer hab ich mit ihm dort einen Schützengraben ausgehoben, weil ein Angriff des Nachbarn zu befürchten ist.
Etwa 20 Meter lang und 70 cm tief. Da hat er ganz schön geschwitzt.
Als er das nächste mal zu Besuch war, hat er sich gewundert, warum ich den Schützengraben wieder zugeschüttet
habe und wo der Wasserhahn im Garten herkommt.

Gruß, hoksila
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Willst du das nicht verstehen, oder bist du geistig dazu nicht in der Lage? Es gab bis Dato Hochkulturen, die in Relation zu heutiger Zeit an Wissen uns weit voraus waren.
Diese Phase erstreckte sich über mehrere Jahrhunderte. Die Industrialisierung und die Vorherrschaft des Westen, die erst seit einem knappen Jahrhundert existiert, ist dagegen ein Fliegenschiss. Wenn die jetzige westliche Kultur untergegangen ist, wird man sie in tausend Jahren nicht einmal als Hochkultur in Geschichtsbüchern erwähnen. Diese kurze Zeit war in der Weltgeschichte zu unbedeutend. In 5 Jahren ist auch die AfD so unbedeutend, wie der damalige Heilsbringer: NPD.

Dein Wort in Gaulands Ohr :D.

*ggg*

Die Probleme wodurch die die AFD auf den Plan gerufen wurde verschlimmern sich zunehmend.
Das gerät alles mehr und mehr außer Kontrolle!

Wunschdenken ist auch ein Denken...

Erst wenn es alle hier gerafft haben, dass man an einem Tisch essen muss kommt man voran.

Du redest von Kulturen die seit langem untergegangen sind, wo man das Zeitwissen nicht unbedingt auf moderne Erkenntnisse umformen kann.

Soll ich dir jetzt einen reinquatschen von den überlegenden Panzern der Wehrmacht und in wie fern das ein Technologievorsprung in vielerlei Hinsicht war?

Oder auch in diesem Bezug, das noch HEUTE Militärs ihre Soldaten nach den Vorgaben bzw. Statuten der Wehrmacht des zweiten Weltkrieges ihre Rekruten ausbilden in all seinen Facetten?
Selbst die Kriegsführung und Strategien der Wehrmacht werden noch HEUTE so angewandt.

Quatsch doch nicht um den heißen Brei herum...

Es gibt in der Menschheitsgeschichte hochentwickelte Kulturen und auch Kulturen, genau wie sie die Lebensmittelaufsicht in ihren Petrischalen züchtet.
Nur weil sich Kultur X was von Kultur Y abgeschaut hat, bedeutet das nicht, das die auf lange Sicht die Vorherrschaft genießt!

Es setzt sich am Ende immer die Kultur durch, die die invasivsten Verbreitungsmethoden vorzuweisen hat.
Das war immer so und das wird immer so bleiben...

Wäre Deutschland noch so wie vor 70-80 Jahren wären wir die Gewinner und wären die Stärkeren mit einigen anderen,
genau so kehrt sich das Rad der Zeit gegen Kulturen, die den Anschluss verlieren, oder niemals aufgeschlossen haben.

Das ist mir aber auch egal.
Es geht um hier und jetzt.

Und wenn ich sehe, dass die Türkei immer noch eines der Länder mit den erbärmlichsten Müllgesetzen ist, dann frage ich mich in der Tat, wie konnte man jemals eine solche Entwicklungsnation überhaupt dazu bevollmächtigen sich um einen Platz in der EU zu bewerben! Wo angepisste Dorfälteste nach der zweiten Prüfung durch den importierten TÜV das Fahrzeug nicht verkehrssicher machen wollen, sondern dem Prüfer das Bolide in brand auf den Hof stellen wollen :D...

Solche Menschen willst du hier importieren und einfügen in eine Gesellschaft, die bei allen Vorkommnissen die Fresse hält und doof glotzt?
HA HA HA HA HA HA ...

Mach mal...
Ich freue mich dann über jedes neue Mitglied in meiner Partei!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.897
Punkte Reaktionen
56.242
Punkte
140.708
Geschlecht
Helf dir Gott!

Du bist tatsächlich einer der dümmsten User, der mir bis jetzt begegnet ist. Ich bin mir sicher, dass du keine 3 Sätze nachfolgend fehlerfrei formulieren kannst.

Wer solchen Stuss fordert,
der sollte selbst mit GUTEM Beispiel voran gehen!

Nachfolgend hat in deinem Zusammenhang eine andere Bedeutung:

Bedeutungen:

[1] unmittelbar anschließend; zu einem späteren Zeitpunkt geschehend

Beispiele:

[1] Die nachfolgende Sendung muss leider entfallen.


Du hättest hintereinander nehmen müssen!

Also gib dir Mühe!
Dass du deiner eigenen Forderung gerecht werden könntest!


Du schaffst das!
;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.689
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aus dem verlinkten EXPRESS-Artikel:



Wie wär's denn mit einem Karate-Kurs!

Stattdessen: Weinerlichkeit und Fluchtgedanken.

So schreckt man den Feind nicht ab.

Na ja, der Gay-Community kann ich nicht viel abgewinnen.
Sie sitzen in ihrer Sauna und holen ihre Haarbürste raus und führen selbstgefällige Gespräche.
Der Kurde mit seinen lockige Haaren gefiel mir: das Theater mit schmachtenden Blicken half nicht. Ich musste ihm das Handtuch von der Hüfte reißen... und es gefiel uns.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Falls die AfD je in Regierungsgewalt käme und falls nur in einem Buntenland, könnten...
Sängerin Lena...
Es wird Zeit, daß gewählt wird...noch knapp drei Wochen bis zur Europawahl. Überall ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben