Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll es weitergehen? Will die Jugend die neue Weltordnung?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.072
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damit bist du gebilderter, wie die Genannten. Von denen sind einige Schulabbrecher ohne Abschluß und was das Merkel mit ihrem Doktor in Physik in der Politik gesucht hat?

Ich wäre dafür, dass als nächster Landwirtschaftsminister ein Bauer auf den Posten kommt. Die müssen schon die ganze Zeit über mit den kranken Beschlüssen eines Özdemir zurecht kommen, der auch nur Politik für das WEF macht. Verteidigungsminister sollten zumindes in der Bundeswehr gedient haben und nicht als Chauffeur eines Generals, das Aussenministerium gehört einem Diplomaten und Wirtschaftsminister sollte jemand sein, der aus der Wirtschaft kommt, und zwar nicht aus einem Großkonzern. Als Gesundheitsminister ein Virologe a la Bhakdi, denn der weiß wovon er redet und ist klar bei Verstand. Als Innenminister ein Anwalt wie Prof. Martin Schwab.

Martin Schwab (Jurist) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schwab_(Jurist)

Das ist die satanische Umkehr. Die Schlimmsten fallen die Treppe rauf, damit sie noch mehr Schaden anrichten können.


Du kommst nicht so weit rauf, wenn du nicht bereit bist den dummen August für gewisse Kreise zu machen....
siehe R.Lang , R.Haböck, Bearbock und viele, viel andere....
So sehe ich das auch. Sie machen das Land im Auftrag des WEF kaputt.

Da muss ich widersprechen, denn es sind nicht deren Entscheidungen, sondern konkrete Vorgaben der Puppenspieler....
Natürlich sind die wirklichen Drahtzieher im Hintergrund....
Je schlechter die Lage wird, desto mehr Menschen können es sehen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.....denn auch in der schlechten Lage ist der Blick für die meisten verstellt...
Ein Beispiel: viele geht es plötzlich finanziell schlecht und in der schlechten Situation gehen sie zur Bank
und leien sich Geld und damit beginnt dann wirklich Ihr Abstieg...statt sich einzuschränken für eine Weile...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.606
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Menschen sollten sich dessen bewusst werden, was der Ur-Kern des Kapitalismus ist. Damit beginnend sollte sich jeder bewusst werden, was anders sein müsse.
Der Ur-kern ist der Zins, schon von Aristoteles als wieder die Natur bezeichnet, als Geld vom Geld, also Inzucht.
Bewußt ist das Problem danach wenigstens seit 350 vor Christus.

Alle großen Religionen verbieten den Zins.

Heute wird das Problem nicht verstanden weil sich die ganzen kleinen Zinsgewinnler auf der Überholspur wähnen, unwissend das wenigstens die Hälfte des Einkommens aus Zinsen kommen muß und dann stehen sich Gewinne und Verluste erst im Ausgleich.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.177
Punkte Reaktionen
14.387
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Ur-kern ist der Zins, schon von Aristoteles als wieder die Natur bezeichnet, als Geld vom Geld, also Inzucht.
Bewußt ist das Problem danach wenigstens seit 350 vor Christus.

Alle großen Religionen verbieten den Zins.

Heute wird das Problem nicht verstanden weil sich die ganzen kleinen Zinsgewinnler auf der Überholspur wähnen, unwissend das wenigstens die Hälfte des Einkommens aus Zinsen kommen muß und dann stehen sich Gewinne und Verluste erst im Ausgleich.
Das - glaube ich - ist der Trick, der die Macht an der Macht hält:
Der Massenmenschkleindoofi glaubt, er könne mit Geld Geld verdienen und will sich aus Eitelkeits- und Feigheitsgründen nicht eingestehen, dass er das verarschte Kleindoofi ist und deshalb verteidigt es verbissen seine Lebenszeiträuber. :geek:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.606
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Das - glaube ich - ist der Trick, der die Macht an der Macht hält:
Der Massenmenschkleindoofi glaubt, er könne mit Geld Geld verdienen und will sich aus Eitelkeits- und Feigheitsgründen nicht eingestehen, dass er das verarschte Kleindoofi ist und deshalb verteidigt es verbissen seine Lebenszeiträuber. :geek:
Klar in grauer Vorzeit haben es die Eliten zu doll getrieben, mit dem Erfolg das das Volk periodisch zur Guillotine gegriffen hat um die großen Hosen nen Kopf kürzer zu machen, heute streut man für die breite Masse ein paar Krümel und man hat Ruhe.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
680
Punkte
23.718
Sehr viele Leute, gerade in der Mittelschicht, haben den Eindruck selber von diesem System, also auch vom Zins, mehr zu profitieren, als dadurch belastet zu werden. Das ist eigentlich eine raffinierte Täuschung, die zur Untätigkeit führt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.177
Punkte Reaktionen
14.387
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehr viele Leute, gerade in der Mittelschicht, haben den Eindruck selber von diesem System, also auch vom Zins, mehr zu profitieren, als dadurch belastet zu werden. Das ist eigentlich eine raffinierte Täuschung, die zur Untätigkeit führt.
So ist es.
Die moderne Sklaverei funzt so:
Narrativ 1: "du bist deines Glückes Schmied"
Narrativ 2: "du weißt Bescheid"
Narrativ 3: "du hast zu viel verlieren, als dass du die Systemfrage überhaupt zu stellen wagst :cool:
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
680
Punkte
23.718
Zu Punkt 2.

Wir leben in einer Welt in der an allen Ecken und Enden getäuscht, gelogen und betrogen wird.
Und genau in dieser Welt ist es den Leuten sehr wichtig, selber als besonders schlau dazustehen. Egal, mit wem du zutun hast, alle sind sie schlau, sie machen sich sogar liebend gerne über dich lustig. Sie sind bei Käufen, Geldanlagen, beim Verhandeln ihres Gehaltes, bei Autoreparaturen, Reiseschnäppchen und bei der Beurteilung von Viren und Putin die schlausten.

Da fragt man sich schon, wenn alle so schlau sind, wer ist es dann, der betrogen wird.
Ich denke eher, die Leute ahnen schon, dass sie sich jeden Tag veralbern und ausnutzen lassen und schwelgen deshhalb gerne vom Selbstbild her im Gegenteil. Und das macht passiv. Psychologik statt Logik.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Du bist entlarvt ....nicht Schröder und Putin sind die Geister die wir riefen....sondern die, die erst mal einen sogenannten Vertrauensvorschuß von Dir bekommen...also Grün, Rot, Rot, Gelb.....und auch Schwarz will ich nicht ausschließen.....
Diese Konstrukt war zum Scheitern verurteilt....den dehnen ging es nur darum am Futtertrog den ersten Platz zu bekommen....die zu wenige Aufmerksame Bürger haben von Anfang an gewusst ( oder zumindest geahnt ) wo diese Reise hinführt ...ins Chaos und nirgendwo.
Noch immer hat die Masse nicht begriffen wer hier der wirkliche Übeltäter ist...sie sitzen mitten unter uns....die Vorschußgeber die daran glauben das
der Krieg die Lösung ist.....
Den größten Vertrauensvorschub bekommt jedenfalls Blau von mir, auch wenn mich das jetzt total entlarvt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Du kommst nicht so weit rauf, wenn du nicht bereit bist den dummen August für gewisse Kreise zu machen....
siehe R.Lang , R.Haböck, Bearbock und viele, viel andere....
Das ist klar. Sobald die wissen, dass du weder käuflich noch erpressbar bist, kommst du nicht auf die Wahlliste.
Natürlich sind die wirklichen Drahtzieher im Hintergrund....
Da sind wir uns absolut einig.
Da wäre ich mir nicht so sicher.....denn auch in der schlechten Lage ist der Blick für die meisten verstellt...
Ein Beispiel: viele geht es plötzlich finanziell schlecht und in der schlechten Situation gehen sie zur Bank
und leien sich Geld und damit beginnt dann wirklich Ihr Abstieg...statt sich einzuschränken für eine Weile...
Nein, inzwischen ist das was anderes. Früher hatten die Bauern ihren Protest, und die Coronamaßnahmengegner hatten versucht, sie zu gemeinsamen Protesten zu bewegen, was abgelehnt wurde, denn die Bauern waren der Meinung, es wären böse Rääächte. Inzwischen funktionieren die gemeinsamen Proteste und am 20. August ist wieder Demo, wo jetzt auch noch das Handwerk mit dabei ist.

Und wer in einer finanziellen Notlage ist, der bekommt auch kein Geld von der Bank. Einschränken geht wohl für viele inzwischen auch nicht mehr, da sie das schon seit Monaten praktizieren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Ur-kern ist der Zins, schon von Aristoteles als wieder die Natur bezeichnet, als Geld vom Geld, also Inzucht.
Bewußt ist das Problem danach wenigstens seit 350 vor Christus.
Das stimmt so nicht. Der Ur-Kern ist ein privates Zentralbanksystem. Früher waren es staatliche Zentralbanken. Mit der FED 1913 fing Alles an.

Sobald die Banker in der Lage waren, sich selber Geld ohne Ende zu drucken, waren sie in der Lage, die ganze Welt zu kaufen und keiner hat es gemerkt.

Früher gab es den Zins auch schon, aber eher als Leihgebühr und wenn der alte Herrscher starb und ein neuer auf den Thron kam, gab es den Schuldenerlass.

Auch gab es früher immer noch andere Möglichkeiten wie Geld. Es gab noch viel mehr Tauschhandel oder man zahlte in Gold. Geld fing wohl erst mit den Templern an, da die Geschäfte größer wurden und große Mengen Gold sehr schwer und die Gefahr eines Überfalls sehr groß war.
Alle großen Religionen verbieten den Zins.
Die wissen warum.
Heute wird das Problem nicht verstanden weil sich die ganzen kleinen Zinsgewinnler auf der Überholspur wähnen, unwissend das wenigstens die Hälfte des Einkommens aus Zinsen kommen muß und dann stehen sich Gewinne und Verluste erst im Ausgleich.
Naja, Zinsen als Einkommen waren die letzten Jahrzehnte eher out, wo sich doch an der Börse viel mehr Geld machen lies. Die kleinen Zinsgewinnler waren gar keine, denn die Zinsen wurden von der Inflation aufgefressen. Die größere Rendite versprachen Aktion und Derivategeschäfte, auch wenn das Betrug ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.857
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Da solltest du deine Quelle hinterfragen. Es kann nicht sein, dass in der DNA reine Informationen abgespeichert sind. Oder du wirst etwas missverstanden haben.
In einer DNA sind nur der Bauplan mit seiner Wachstumsfolge als Information vorhanden.
Ich habe überlegt, wie ich dir das am Besten erklären kann.

Kennst du den Film Rainman? Da geht es um einen Autisten.

Stell dir einen Berg Streichhölzer vor, die wild durcheinander liegen und du sollst jetzt schätzen, wie viele es sind. Du schaust dir wahrscheinlich den Berg von allen Seiten an, zählst vielleicht einen Bereich des Berges und gibst dann eine Schätzung ab, die mit Sicherheit weit daneben liegt. Die richtige Anzahl zu treffen, wäre ein unmöglicher Zufall. Dann kommt ein Autist, sieht den Berg und sagt sofort, ohne gefragt zu werden 70.545 und wenn du dann nachzählen würdest, kämst du genau auf diese Zahl.

Warum wohl? Wie kannst du das erklären? Wahrscheinlich gar nicht, aber ich hatte eine Zeit, wo ich das genau so konnte, ohne autistisch zu sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.711
Punkte Reaktionen
11.072
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist klar. Sobald die wissen, dass du weder käuflich noch erpressbar bist, kommst du nicht auf die Wahlliste.

Da sind wir uns absolut einig.

Nein, inzwischen ist das was anderes. Früher hatten die Bauern ihren Protest, und die Coronamaßnahmengegner hatten versucht, sie zu gemeinsamen Protesten zu bewegen, was abgelehnt wurde, denn die Bauern waren der Meinung, es wären böse Rääächte. Inzwischen funktionieren die gemeinsamen Proteste und am 20. August ist wieder Demo, wo jetzt auch noch das Handwerk mit dabei ist.

Und wer in einer finanziellen Notlage ist, der bekommt auch kein Geld von der Bank. Einschränken geht wohl für viele inzwischen auch nicht mehr, da sie das schon seit Monaten praktizieren.
Du würdest dich wundern wie viel noch bei der Bank zu pumpen ist, schliesslich kann man Haus und Hof verpfänden....ich spreche nicht von den Leuten die granichts mehr besitzen...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.177
Punkte Reaktionen
14.387
Punkte
74.820
Geschlecht
Du würdest dich wundern wie viel noch bei der Bank zu pumpen ist, schliesslich kann man Haus und Hof verpfänden....ich spreche nicht von den Leuten die granichts mehr besitzen...
Privatverschuldung ist EINE der modernen Sklavenhaltungsmethoden. :geek:
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Lehrer züchtigste gerne und wenn ich mich zu hause bei der Mutter beschwerte, bekam ich noch mals eine und wenn der
Ziehvater Abends nach Hause kam, gab es ohne Vorwarnung nochmals eine und weil für mich die Sache bereits längst vergessen
war fragt ich natürlich warum ich eine Watschen bekam.....diese Frage wurde mit einer weiteren Watschen beantwortet.....
Aus dieser Kindheitserfahrung habe ich viel dazu gelernt.
Auch du sprichst das Thema an, dass die Menschen bereits in ihrer unbeachteten Kindheit viel mehr lernen, als die Erwachsenen bisher beachteten.

Wegen dieses Unvermögens der gebildeten Menschen feiern sie Feste für die Schwulen, Lesben und geistig Behinderten, statt sich um die Ursachen in der Entwicklung der Kinder zu bemühen.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Ur-kern ist der Zins, schon von Aristoteles als wieder die Natur bezeichnet, als Geld vom Geld, also Inzucht.
Bewußt ist das Problem danach wenigstens seit 350 vor Christus.

Alle großen Religionen verbieten den Zins.

Heute wird das Problem nicht verstanden weil sich die ganzen kleinen Zinsgewinnler auf der Überholspur wähnen, unwissend das wenigstens die Hälfte des Einkommens aus Zinsen kommen muß und dann stehen sich Gewinne und Verluste erst im Ausgleich.
Das Geld ist ein Zahlungsmittel.
Der Umgang mit dem Geld beruht auf dem Ur-Kern einzelner Menschen, die der Auffassungs sind etwas Besseres zu sein als andere Menschen.
Das verklickern sie den anderen Menschen, es wäre Schicksal oder Gottes Wille.
Auf dieser Grundlage gibt es immer wieder Bestrebungen der Menschen dafür zu sorgen, dass sich das nicht ändert.
So sehe ich es.
Diese Menschen sind selber Schuld, wenn sie es in ihrer Dummheit unterstützen.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich habe überlegt, wie ich dir das am Besten erklären kann.

Kennst du den Film Rainman? Da geht es um einen Autisten.
Den Film kenne ich nicht.
Stell dir einen Berg Streichhölzer vor, die wild durcheinander liegen und du sollst jetzt schätzen, wie viele es sind. Du schaust dir wahrscheinlich den Berg von allen Seiten an, zählst vielleicht einen Bereich des Berges und gibst dann eine Schätzung ab, die mit Sicherheit weit daneben liegt. Die richtige Anzahl zu treffen, wäre ein unmöglicher Zufall. Dann kommt ein Autist, sieht den Berg und sagt sofort, ohne gefragt zu werden 70.545 und wenn du dann nachzählen würdest, kämst du genau auf diese Zahl.

Warum wohl? Wie kannst du das erklären? Wahrscheinlich gar nicht, aber ich hatte eine Zeit, wo ich das genau so konnte, ohne autistisch zu sein.
Die Ursache wie so etwas möglich ist beschreibe ich hier in diesem Forum seit September 2017.
Mal ein Beispiel, wo mir genau so etwas ebenfalls passierte.

Beim Einkauf im Supermarkt hatte ich Bedenken, ich hätte nicht genug Geld einstecken. Also blickte ich kurz in meine Geldbörse und dann hatte ich den Gedanken, das reicht (ohne zu zählen, und ich hatte mich darauf verlassen).
Als ich an der Kasse war, schüttete ich das ganze Geld auf den Kassentisch aus. Ich dachte mir es ginge schneller, wenn die Kassiererin das Geld gleich selbst zählt.
Es war ein Betrag um die 5-6 Euro Kleingeld, also nicht sofort zu überblicken.
In dem Moment hatte ich den Gedanken, es bleiben genau 3 Cent übrig.
So war es dann auch.

Bei mir gehe ich davon aus, dass mir damals jemand in meinen Gedanken dazwischen gequatscht hat.
Als ich mir dessen sicher war, also darauf achtete, bemerkte ich auch, dass mir jemand auf auf meine Gedanken antwortete.
Diese Art der Kommunikation ist schon eine Weile vorbei. In der heutigen Zeit werden ich auf Weise beeinflusst, dass ich simple Fehler in meiner Arbeit mache, wenn ich nicht meinen Gefühlen nachgebe.

Ich soll genau auf diese Zusammenhänge aufmerksam machen.
Es gibt eine technische Entwicklung, mit der so etwas möglich ist.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.470
Punkte Reaktionen
4.945
Punkte
24.520
Ort
Berlin
"Die Jugend" hat einfach die Verbindung zu ihrer eigenen Vergangenheit verloren.
Sie sehen ihre Eltern und Grosseltern, die zu doof sind, eine Fahrkarte am Bahnhofsautomaten zu lösen, weil sie kein Englisch können oder sie nicht mal 'nen Computer von einer externen Festplatte booten können, falls sie überhaupt wissen, was das ist.
"Die Jugend" verachtet ihre Vorfahren, weil sie, "die Jugend", nicht in der Lage ist, Entwicklungen zu Heute konsistent nachvollziehen zu können, praktisch selbst erfahrungslos, aber mit Informationen von Wiki und Co, versorgt, scheinbar allwissend und vor allem, alleinwissend.
"Die Jugend" folgt nun demjenigen, der diese Informationen auswählt und für sie ordnet.
Zum Glück gibt es "die Jugend" nicht .... :cool:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die moderne Sklaverei funzt so:
Narrativ 1: "du bist deines Glückes Schmied"
Narrativ 2: "du weißt Bescheid"
Narrativ 3: "du hast zu viel verlieren, als dass du die Systemfrage überhaupt zu stellen wagst :cool:


Ok, um kein Sklave zu sein, muss ich mir also nur einreden:

1.Andere entscheiden über mein Leben
2.Ich weiss rein gar nichts
3. Ich stelle die Systemfrage, denn ich hab nichts mehr zu verlieren.

Ich weiss nicht so recht, warum ich das für erstrebenswert halten soll.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.776
Punkte Reaktionen
13.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus meiner kleinen Grundrentenbezieherperspektive stellt sich die Situation wie folgt dar:
1.
Der Satz trifft zu, der da sinngemäß lautet: "das Problem sind nicht die paar wenigen Bösen, die Böses tun, sondern die vielen Gutscheinguten, die das zulassen".
2.
Nach dem Krieg war Wiederaufbau und nicht Reflexion angesagt.
3.
Nichtreflexion führt zu verfestigter Lebenslüge.
4.
Damit vererben sich Narrative (es zählt nicht Wahrheitssuche, sondern Wirklichkeitsbeeinflussung zu eigenen Gunsten und zu Lasten des Anderen)
5.
Wir sind im Moment in der Hochphase der Narrativmeister (also der Geschichtenerzähler) und nicht der Sachlagenkenner.
Bleiben zwei Fragen:
1. wer ist der Profiteur dieses gepflegten Dummsinns?
2. wer wird künftig der Profiteur sein? :unsure:
@Jakob @schnipp-schnapp

Ich versteh immer noch nicht, was dein Problem ist .

Was gut und was böse ist, interessiert dich nen feuchten Dreck.
Selbstreflektion ist etwas, was du als Wort kennst, aber nicht als Begriff.
Dir sind die angeblichen Lebenslügen anderer Leute wichtiger als deine eigenen.
Wahrheit ist für dich Manipulation.

Was interessiert dich, wer von was profitiert? Könnte es sein, dass du persönlich von gar nichts profitierst, ausser davon, anderer Leute Leben und Ansichten schlechtzumachen?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.177
Punkte Reaktionen
14.387
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok, um kein Sklave zu sein, muss ich mir also nur einreden:

1.Andere entscheiden über mein Leben
2.Ich weiss rein gar nichts
3. Ich stelle die Systemfrage, denn ich hab nichts mehr zu verlieren.

Ich weiss nicht so recht, warum ich das für erstrebenswert halten soll.
Nun, müssen musst du das nicht.
Es hilft aber, sich bewusst zu machen:
1.
Ich kann mein Glück nicht schmieden. Ich habe mehr Glück als Wissen.
2.
Ich weiß eigentlich gar nichts, sondern "mache mir stets nur meinen Reim" auf Reinbildungen seitens Anderer.
3.
Ich sollte aufpassen, dass mein Lebensniveau mich nicht zwingt, Dinge (mit-)zumachen, die ich für falsch halte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Oh, da ist wohl jemand sehr kriegsgeil!? Ja. @Woppadaq, denn er will nicht verhandeln.
Was einfach nicht...
Daraus ist zu schließen: ein unverschlechterlicher Feindbildverweigerer zu sein, das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben