Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie steht ihr zum Klimawandel?

Wie beurteilst du den Klimawandel.

  • Es gibt keine Erwärmung

    Stimmen: 9 16,4%
  • Es gibt eine natürliche Erwärmung unabhängig vom Menschen

    Stimmen: 26 47,3%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den Menschen - da kann man nichts machen

    Stimmen: 1 1,8%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenmaßnahmen muss jedes Land für sich entscheiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenm. müss international, und verbindlich geregelt werden

    Stimmen: 15 27,3%
  • Es gibt eine Erwärmung durch den M. - Gegenm. müss international, aber unverbindlich geregelt werden

    Stimmen: 1 1,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 3 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass der Umstieg auf E-Mobility dazu dient die Automobilindustrie anzukurbeln. Man wird dann eine Übergangslösung für Diesel und Benzin einführen und diese natürlich zusätzlich besteuern. Das Geld braucht man ja um Löcher zu stopfen für die Kosten der Migration und die Banken, damit man das Eurodebakel lindern kann. Es geht nicht um die Umwelt, sondern um neue Quellen zu finden um die Bürger abzuzocken. Das sind keine Politiker, sondern Zuträger der Konzerne oder genau gesagt einfach schamlose Gauner mit einer ungeheuerlichen Doppelmoral.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.200
Punkte Reaktionen
52.613
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass der Umstieg auf E-Mobility dazu dient die Automobilindustrie anzukurbeln. Man wird dann eine Übergangslösung für Diesel und Benzin einführen und diese natürlich zusätzlich besteuern. Das Geld braucht man ja um Löcher zu stopfen für die Kosten der Migration und die Banken, damit man das Eurodebakel lindern kann. Es geht nicht um die Umwelt, sondern um neue Quellen zu finden um die Bürger abzuzocken. Das sind keine Politiker, sondern Zuträger der Konzerne oder genau gesagt einfach schamlose Gauner.

BG, New York

nicht zu vergessen,
das seit 2018 jedem Neufahrzeug ein "Chip" intergriert sein muss,
der die Möglichkeiten der Überwachung jeden Einzelnen ermöglicht...
leider halten Fahrzeuge zu lange,
also muss zwingend eine Begründung her, wie man die Bürger dazu bewegt ihr Alt-Chiploses Fahrzeug auszutauschen...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
"Das Jahr 2018 ist das viertwärmste seit Beginn der Messungen. Heißer war es auf der Erde nur 2015, 2016 und 2017. In Deutschland hält 2018 sogar den absoluten Rekord - in keinem anderen Jahr war es durchschnittlich so warm."
https://www.sueddeutsche.de/wissen/klimawandel-die-erderwaermung-ist-auf-kurs-1.4302779
https://www.zeit.de/2017/51/fake-news-klimawandel-energiekonzerne-desinformationskampagne/seite-2
https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_der_menschengemachten_globalen_Erwärmung
http://www.taz.de/!t5019310/

Wie beurteilst du den Klimawandel und welchen Handlungsbedarf siehst du?

Wie soll man schon zum Klimawandel stehen? Das Klima wandelt sich eben. Die Natur ist immer im Wandel, ergo ist auch das Klima immer im Wandel.

Die Frage müsste lauten: wie steht ihr zum Klimaschwindel?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun zügle dich mal ^^
Einer meiner (vielen) Charakterfehler ist die Zügellosichkeit! Ich bin immer völlich ungehemmt!;) Das hat mir schon 'ne Menge "Froinde" eingebracht. Abär.... viel Feind, viel Ehr.;)
schließlich geht es letztlich um die Rechtfertigung einer großangelegten Sachwertvernichtung via Klima-Religion!
Dabei werde ich noch Zügel loser.;) Da bin ich sozusagen völlich geschirrlos.
die frage müsste lauten: Wie steht ihr zum klimaschwindel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Wer sich kritisch und objektiv mit der Thematik auseinandergesetzt hat, kann garnicht anders, als die anthropogene Erderwärmung als Scharlatanerie und wissenschaftlichen Betrug abzutun. Die Evidenz dazu ist erdrückend, auch wenn die Kritiker garnicht zu Wort kommen dürfen und um ihre Karriere gebracht werden.
Wie im Paralellstrang, der sich mit GM beschäftigt, geht es hierbei auch nur um Geld, Macht, Volksverdmmung und fast schon kriminelle Strukturen. WO endet das bloß, wenn die Leute überall nur verdummt werden? Tiefstes Mittelalter ist angebrochen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke es gibt eine leichte Erwärmung, aber weniger dramatisch als gemeinhin dargestellt, vor allem die Winter wurden milder.

Sollte der Mensch verantwortlich sein, wird sich der Klimawandel nicht stoppen lassen, da mit steigender Weltbevölkerung und steigender Industrieproduktion der Co2 Ausstoß zwangsläufig steigen wird, glaubt man den Apokalyptikern bleibt aber nur wenig Zeit, zu wenig Zeit um global auf E-Autos, Kernenergie oder andere Energiequellen (Kernfusion?) umzusteigen; ist der Klimawandel natürlich bedingt, lässt er sich ohnehin nicht aufhalten, Geld sollte eher investiert werden um die etwaigen Folgen zu mildern, nicht in einen aussichtslosen Kampf.

In der Umfrage schwanke ich zwischen #2 und #3, habe aber mal für #3 gestimmt. Durchaus möglich, dass sich das Klima nicht (nur) durch Co2 verändert, sondern (auch) durch Flächenversiegelung und Betonwüsten.

Es müsste von den Klimaidioten erst mal erklärt werden was an einer Erwärmung so schlecht sein soll. Im Allgemeinenen war es mal Erstklässlerwissen das Erwärmung etwas positives für Pflanze, Tier und Mensch ist ( ich habe die geisteskrankeste Gattung mal bewusst ans Ende gesetzt ). Da das geistige "Niveau" derer die unsere Parlamente besudeln äh besiedeln allerdings nicht einmal dafür ausreicht, da sie zu Schulzeiten offensichtlich nur die Fächer Singen und Klatschen hatten, wundert einen auch deren Politik nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Na dann fang mal an zu differenzieren und kläre Uns hier darüber auf,
in welcher Form der Mensch das Klima direkt beeinflußt ^^
"vielleicht" kommt dir dann die Erleuchtung, was falsch an der derzeitigen "Klimareligion" und ihrem Ablaßhandel über CO2-Obligationen ist!

Vom selbsternannten Humanisten ( der sich eindeutig als Antihumanist outet wenn er dieser antihumanen Ideologie folgt ) war nichts anderes zu erwarten, natürlich ist dann auch nicht mit einer plausiblen Erklärung zu rechnen. Die es auch gar nicht geben kann, es wird ja schon von den falschen Voraussetzungen ausgegangen, die Ideologen werden nur nachgeplappert.

Und wie plump und entlarvend: Erst erzählt er was von unwiederlegbaren Beweisen ( was schon Unsinn ist da das Gegenteil bewiesen ist ) und dann spricht er von Glauben...da fällt einem nichts mehr ein...ich sage nochmals Singen und Klatschen Singen und Klatschen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.200
Punkte Reaktionen
52.613
Punkte
101.486
Geschlecht
Vom selbsternannten Humanisten ( der sich eindeutig als Antihumanist outet wenn er dieser antihumanen Ideologie folgt ) war nichts anderes zu erwarten, natürlich ist dann auch nicht mit einer plausiblen Erklärung zu rechnen. Die es auch gar nicht geben kann, es wird ja schon von den falschen Voraussetzungen ausgegangen, die Ideologen werden nur nachgeplappert.

Und wie plump und entlarvend: Erst erzählt er was von unwiederlegbaren Beweisen ( was schon Unsinn ist da das Gegenteil bewiesen ist ) und dann spricht er von Glauben...da fällt einem nichts mehr ein...ich sage nochmals Singen und Klatschen Singen und Klatschen

Ja Leider,
deswegen wollt ick ja mal ne Stellungnahme in eigenen Worten&Sätzen von Ihm ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ich phänomenal finde ist der Plastikmüll, wo wir für die fachgerechte Entsorgung bezahlen. Wie kommt es dann, daß die Meere davon voll sind und in den Drittländern Halden liegen?
Dafür will man hier Plastikwattestäbchen und Strohhalme verbieten. Den Zusammenhang muß mir mal jemand erklären.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bat dich um eine persönliche Stellungnahme ^^
diese verweigerst Du vehemment...

warum Ick hier bin? ^^
Einerseits um meinen Horizont zu erweitern,
andererseits um mich über Leute wie dich zu amüsieren....

was die "globale Industriealisierung" und deren Einfluß aufs Klima betrifft,
Bitte Ick Dich das zu differenzieren!
Wodurch wirkt sich deren Einfluß aus?
Durch´s CO2 ? ^^

Und jegliche gehirngewaschene oder nicht gehirngewaschene Ansicht hin oder her...denn jetzt kommen wir zum entscheidenten Punkt, dem Co2. Nur darauf stützt sich ja diese kranke Ideologie.

Nur wie willst du Kranken klar machen das Co2 keinen Einfluss auf´s Klima haben kann? Schon gar nicht die 4% die der Mensch einbringt. Auch das sich diese 4% aus Ausatmung und industrieller Emission zusammensetzen, wobei das schlichte Ausatmen doppelt so hoch ist als die industrielle Emission...geschenkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ich phänomenal finde ist der Plastikmüll, wo wir für die fachgerechte Entsorgung bezahlen. Wie kommt es dann, daß die Meere davon voll sind und in den Drittländern Halden liegen?
Dafür will man hier Plastikwattestäbchen und Strohhalme verbieten. Den Zusammenhang muß mir mal jemand erklären.

Aktionismus. Erziehung. Gleichschaltung. Wertschöpfung. Um mehr gehts nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.200
Punkte Reaktionen
52.613
Punkte
101.486
Geschlecht
Und jegliche gehirngewaschene oder nicht gehirngewaschene Ansicht hin oder her...denn jetzt kommen wir zum entscheidenten Punkt, dem Co2. Nur darauf stützt sich ja diese kranke Ideologie.

Nur wie willst du Kranken klar machen das Co2 keinen Einfluss auf´s Klima haben kann? Schon gar nicht die 4% die der Mensch einbringt. Auch das sich diese 4% aus Ausatmung und industrieller Emission zusammensetzen, wobei das schlichte Ausatmen doppelt so hoch ist als die industrielle Emission...geschenkt.

ähmm....?
"Vortanzen"?!:eek:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer in der Schule beim Chemieunterricht gepennt hat, weiß natürlich nicht, daß CO2 erst durch höhere Temperaturen vermehrt in die Atmosphäre gelangt. Heißes Wetter= mehr CO2, kühleres Wetter = weniger CO2. Also,.... CO2 kann kein "Treibhausgas" sein. Eine dicke, fette Lüge!:mad:

Die Entstehung von solchen Legenden und Unwahrheiten ist leicht in den Massen durch deren Gläubigkeit,

auch Leichtgläubigkeit genannt, möglich. Denkende und wissende Menschen fallen auf das nicht herein.

Aber das einem Leichtgläubigen verständlich näher zu bringen ist schwerer, (denken)

als einer Ameise den Rock and Roll beizubringen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
66.820
Geschlecht
Statt PLastiktüten gibt es jetzt Papiertüten und Kartons, weg mit den Wäldern, dann haben wir Klima:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich empfinde es als Verarsche.

Natürlich. Was sonst. Ich lache mich auch über Leute schimmelig die Bunt und Weißglas trennen. Das wird alles zusammen gekippt, die Container haben bewegliche Innenwände. Oder die 25 Cent Pfandflaschen, davon wandern etliche Tonnen in die Verbrennung, wenn gerade nicht genug Brennmaterial da ist. Das erzählt man dem schwererziehbaren Bürger aber nicht. Der soll nur gehorchen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, unglaublich, nach 79 Jahren ist es wieder soweit. Nie wieder ist jetzt.
Kalifat in D
Das spricht nicht für Deine Intelligenz. Gegenteilige Ansichten, welche nicht in...
Am Hof der Dummen
Oben