Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.814
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich frage mich, was das für ein System war, welches Schwangere und Kinder vergast hat...Und noch mehr frage ich mich, was für "gutes" Leute daraus noch ziehen können.
Ich bin Deutscher. Mein Vater war im Krieg. In jedem Krieg gibts Verbrechen. Wo gehobelt wird , fallen Spähne. Ich werde sicher nicht auf deutschen Kriegsverbrechen rumhacken anfangen, und die Verbrechen unserer Feinde unterschlagen.

Zuerst reden wir über die Systeme, die systematisch deutsche Alte, Kranke, Kinder Frauen und Verletze zerbomt und vergewaltigt haben. Und noch mehr frage ich mich, was für "gutes" Leute daraus noch ziehen können.

Was haben die Belgier im Kongo, die Türken mit den Armeniern, die Spanier mit den Indios gemacht ? Soll noch 1.000 Jahre nur über den HC diskutiert werden ?,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich bin Deutscher. Mein Vater war im Krieg. In jedem Krieg gibts Verbrechen. Wo gehobelt wird , fallesn Spähne. Ich werde sicher nicht auf deutschen Kriegsverbrechen humhacken anfangen, und die Verbrechen unserer Feinde unterschlagen.

Zuerst reden wir über die Systeme, die systematisch deutsche Alte, Kranke, Kinder Frauen und Verletze zerbomt und vergewaltigt haben. Und noch mehr frage ich mich, was für "gutes" Leute daraus noch ziehen können.

Was haben die Belgier im Kongo, die Türken mit den Armeniern, die Spanier mit den Indios gemacht ? Soll noch 1.000 Jahre nur über den HC diskutiert werden ?,
Die Verantwortlichen sind längst tot.
Überträgt man die Schuld auf nachkommende Generationen wird der Krieg weitergehen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin Deutscher. Mein Vater war im Krieg. In jedem Krieg gibts Verbrechen. Wo gehobelt wird , fallesn Spähne. Ich werde sicher nicht auf deutschen Kriegsverbrechen humhacken anfangen, und die Verbrechen unserer Feinde unterschlagen.

Zuerst reden wir über die Systeme, die systematisch deutsche Alte, Kranke, Kinder Frauen und Verletze zerbomt und vergewaltigt haben. Und noch mehr frage ich mich, was für "gutes" Leute daraus noch ziehen können.

Was haben die Belgier im Kongo, die Türken mit den Armeniern, die Spanier mit den Indios gemacht ? Soll noch 1.000 Jahre nur über den HC diskutiert werden ?,
Ich denke, dass du ein Vollidiot bist, der NICHTS verstanden hat.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich denke, dass du ein Vollidiot bist, der NICHTS verstanden hat.
Ich denke nicht nur, ich weiss, dass du ein Vollidiot bist. Noch dazu einer mit Komplexen und Schuldgefühle. Ein Niklas Frank. Nur, das haben wir bereits geklärt. Hier gehts aber nicht um dich, sondern um den HC.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke nicht nur, ich weiss, dass du ein Vollidiot bist. Noch dazu einer mit Komplexen und Schuldgefühle. Ein Niklas Frank. Nur, das haben wir bereits geklärt. Hier gehts aber nicht um dich, sondern um den HC.
Aha, du findest es also richtig, dass Zivilisten industriell umgebracht wurden, für die "Reine Rasse"?
Könnte kotzen wenn ich sowas lese.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Aha, du findest es also richtig, dass Zivilisten industriell umgebracht wurden, für die "Reine Rasse"? Könnte kotzen wenn ich sowas lese.
Aha, du VOLLIDIOT findest es also richtig, dass deutsche Zivilisten verbrannt, vergewaltigt, zerbomt wurden. Könnte kotzen wenn ich sowas lese.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aha, du findest es also richtig, dass Zivilisten industriell umgebracht wurden, für die "Reine Rasse"?
Könnte kotzen wenn ich sowas lese.
Passiert in der ganzen Welt. Ist menschliche Natur.
Jeder kann töten. Du könntest es auch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.814
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aha, du findest es also richtig, dass Zivilisten industriell umgebracht wurden, für die "Reine Rasse"?
Könnte kotzen wenn ich sowas lese.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: "Dieser Multimixmax der Grünen" ist im Endeffekt "das Selbe". Die Frage ist bloß: Noch stehen wir am Beginn, doch was wird noch alles geschehen, bis deren Reinmix eingetreten ist? Entweder, wir schaffen noch irgendwie die Kurve oder erfahren die Wiederholung dessen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.717
Punkte Reaktionen
4.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: "Dieser Multimixmax der Grünen" ist im Endeffekt "das Selbe". Die Frage ist bloß: Noch stehen wir am Beginn, doch was wird noch alles geschehen, bis deren Reinmix eingetreten ist? Entweder, wir schaffen noch irgendwie die Kurve oder erfahren die Wiederholung dessen.
Du bist verloren wenn du jetzt nicht aufhörst.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich denke, dass du ein Vollidiot bist, der NICHTS verstanden hat.
ich denke mit dieser Art der Diskussion schadest du deinen eigenen Absichten deutlich. Wenn du einmal versuchst, den von dir so kommentierten Beitrag von @cornjung in aller Ruhe durchzulesen könnte dir eventuell eine Antwort einfallen mit der man irgendetwas anfangen könnte, die in irgendeiner Form konstruktiver sein könnte, als dieser destruktive strangzerstörende ad personam spam ohne erkennbare Absicht, dich an der Diskussion beteiligen zu wollen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!
Ich wundere mich immer wieder, was in Deutschland falsch läuft.
Ich glaubte, immer, dass Deutschland nach wie vor ein "braun geleitetes " Land in Ampelwährung SEI.
Ich verstehe nicht, was das Rechte Gedöns soll, das unsere Geschichte so beherrscht.
Ich mache mir Vorwürfe, für dieses Land. Rechtsgeschwurbel und Rechtslastigkeit zeugen von einer Intrigenen Bedrücktheit. Ich kann mich in Deutschland auf Arbeit nicht mehr freuen.
Zu gestellt wird das Spiegelbild, bei dem die Menschen versuchen, der Vorschrift gerecht zu werden.
Ich dachte, man darf ÜBERALL MAN SELBST sein.
Aber mittlerweile wehe ich nicht mehr gegen Windmühlen, die vor lauter Rechtsbehilfen ständig nur rechts stehen. Ich kann nicht mehr ertragen, wie DUMM Diese Menschen sich geben. Ist das gespielt, oder spiele ich schau? Ich will authentisch sein, aber unter der ART von Menschen kann ich das nicht.
Mein Arbeitsplatz wird immer blöder. Ich staune nur noch , wie alles sich dümmt, ich bleibe immer gleich - aus Schutz?

Ich verstehe dieses Land nicht. Steht uns WIEDER ein KRIEG Bevor? Wenn Baerbock die Friedensposaune schwingt, und Die Rechte Szene alla Letzte Chance pardon Generation, Dann die anderen Vollpfostenorganisationen mit ihrem Kindergarten dieser einen "Rebellion etc.pp" alles DAS GLEICHE!
Die Rechtslastigkeit in Deutschland ist eng mit dem Tod verbunden. Die WAHRHEIT soll verschwiegen, verdreht, unkenntlich gemacht werden. Aber : Ich gebe noch nicht geschlagen.
Die Welt ist nur veräppelnd. Was soll ich mich anstrengen, vorschlagen, machen, v e r b e s s e r n, wenn ich mir dabei SELBER Das Me*****r in den Rücken ramme? Ich verstehe von Deutschland nichts mehr.
WAR das immer so dumm? Es passieren immer dümmere Dinge.

Ich fühle mich in dieser Welt nur noch fremd. Ich kenne mich selber nicht, WILL keine DUMMEN MENSCHEN kennen lernen. Zu dunkelbraun sieht Scheiße aus.

Mach ich beabsichtigt was falsch? Oder benehme ich mich dumm?

Mfg
Herzismus
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Hallo!
Ich wundere mich immer wieder, was in Deutschland falsch läuft.
Ich glaubte, immer, dass Deutschland nach wie vor ein "braun geleitetes " Land in Ampelwährung SEI.
...Wenn Baerbock die Friedensposaune schwingt, und Die Rechte Szene alla Letzte Chance pardon Generation, Dann die anderen Vollpfostenorganisationen mit ihrem Kindergarten dieser einen "Rebellion etc.pp" alles DAS GLEICHE!
...

Mfg
Herzismus
Ich befürchte, ich werde mich an diese Form von Ironie niemals gewöhnen. Schon witzig, aber das versteht doch kaum jemand und was soll's dann?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hä? Was sind denn Zionfaschisten? Zionisten sind cool, das wusste sogar Bob Marley... :D

Hat aber alles nix mit unserem Thema oben zu tun...
Was unbequem ist wird ausgeblendet , könntest dt. Außenministerin werden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aus Deinem Link: Russland gibt fast 5,9% seiner Wirtschaftsleistung für das Militär...
Mathematik versus Religion
Der Kommunismus funktioniert genauso, nur hat er so gar keinen praktischen Nutzen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben