Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nehrling? Der selbsternannte Volkslehrer? Na, wenn du meinst, dass man ein wunderbarer Patriot ist, wenn man die olle Haverbeck in den YouTube HC-Leugner Hinterhalt lockt, von mir aus...
Es wurde von manchen behauptet, er hätte sie hinters Licht geführt.
Er selber behauptet, es wäre nicht seine Absicht gewesen.

Ich habe mich mit ihm ein paar mal unterhalten können und hab eigentlich eine gute Meinung von ihm.

Mittlerweile wendet er sich eher vom politischen Tagesgeschehen ab und richtet seinen Blick auf die deutsche Kultur von einst, die von den Deutschen so verachtet wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal WIE Holocaustleugner ticken. Viel wichtiger ist WO sie abticken sollten... am besten zusammen mit Ursel Haverbeck, im Knast.

Und ihre Anhänger können dann einen Nazi-FFF a la Fridays For Freigang machen.
Wie ticken die die gerade 30 Mio. tote Sowjetbürger meist Russen leugnen ? Aus 6 Mio. toten Juden wird eine besondere historische Verantwortung abgeleitet ,
daraus sollte sich rechnerisch eine 5 fache historische Verantwortung gegenüber den Russen ergeben , oder ?
Oder nehmen wir den Aghet auch hier hält sich Deutschland vornehm zurück .
Du erweckst bei mir den Anschein nicht Holocaustleugner schlecht zu finden , sondern die Antidingsdakeule gegen jeden Kritiker der Politik des Staates Israels auszupacken.
Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen !
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Es wurde von manchen behauptet, er hätte sie hinters Licht geführt.
Er selber behauptet, es wäre nicht seine Absicht gewesen.

Ich habe mich mit ihm ein paar mal unterhalten können und hab eigentlich eine gute Meinung von ihm.

Mittlerweile wendet er sich eher vom politischen Tagesgeschehen ab und richtet seinen Blick auf die deutsche Kultur von einst, die von den Deutschen so verachtet wird.
Soll das jetzt ein Witz sein, dass das nicht seine Absicht war?

Der filmt sie beim HC-Leugnen und stellt das öffentlich in Netz! Die alte Frau sass deswegen schon mal im Knast und das wusste er. Also, was dachte er denn, was dann passiert...???!

Ich fand den ganz am Anfang seiner Video-Aktionen auch interessant und frisch, ich mochte auch seine Tanzaktionen am Reichstag, aber er entpuppte sich dann mit der Zeit als extrem durchgeknallter Spinner...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich frage mich, was das für ein System war, welches Schwangere und Kinder vergast hat...
Und noch mehr frage ich mich, was für "gutes" Leute daraus noch ziehen können.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.518
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich frage mich, was das für ein System war, welches Schwangere und Kinder vergast hat...
Und noch mehr frage ich mich, was für "gutes" Leute daraus noch ziehen können.
Heuer wurden Schwangere Corona Gen verspritzt.... brauchst also gar nicht weit suchen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich frage mich, was das für ein System war, welches Schwangere und Kinder vergast hat...
Und noch mehr frage ich mich, was für "gutes" Leute daraus noch ziehen können.
In der DDR wurden keine Schwangeren und Kinder vergast , laß dir nichts einreden !

Israel räumt indirekt Zwangsverhütung bei Migrantinnen ein | https://www.sueddeutsche.de/politik/kontroverse-um-aethiopische-juden-israel-verbietet-zwangsverhuetung-1.1585924

Die Juden haben von Mengele gelernt !
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Wie ticken die die gerade 30 Mio. tote Sowjetbürger meist Russen leugnen ? Aus 6 Mio. toten Juden wird eine besondere historische Verantwortung abgeleitet ,
daraus sollte sich rechnerisch eine 5 fache historische Verantwortung gegenüber den Russen ergeben , oder ?
Oder nehmen wir den Aghet auch hier hält sich Deutschland vornehm zurück .
Du erweckst bei mir den Anschein nicht Holocaustleugner schlecht zu finden , sondern die Antidingsdakeule gegen jeden Kritiker der Politik des Staates Israels auszupacken.
Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen !
???

Ich schrieb oben klar und deutlich dazu: mich interessiert nicht WIE sie ticken, sondern WO sie abticken...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
???

Ich schrieb oben klar und deutlich dazu: mich interessiert nicht WIE sie ticken, sondern WO sie abticken...
Also würdest du die aktuelle dt. Regierung in den Kahn schicken , versteh ich dich richtig ?
Wegen verantwortungslosem Handeln ?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Soll das jetzt ein Witz sein, dass das nicht seine Absicht war?

Der filmt sie beim HC-Leugnen und stellt das öffentlich in Netz! Die alte Frau sass deswegen schon mal im Knast und das wusste er. Also, was dachte er denn, was dann passiert...???!

Ich fand den ganz am Anfang seiner Video-Aktionen auch interessant und frisch, ich mochte auch seine Tanzaktionen am Reichstag, aber er entpuppte sich dann mit der Zeit als extrem durchgeknallter Spinner...
Ich sag mal: Im Zweifel für den Angeklagten.
Gilt für mich.
Andere sehen das anders.

Er hat seine eigene Meinung zu den verschiedensten Dingen. Warum auch nicht?
Er ist mir 1000000000 mal lieber als Leute wie Habeck.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Warum dann erst die Solidarisierung mit den Zionfaschisten ?!
Hä? Was sind denn Zionfaschisten? Zionisten sind cool, das wusste sogar Bob Marley... :D

Hat aber alles nix mit unserem Thema oben zu tun...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Der Krah hat nen vermutlichen Spion angestellt, und ist tiefer in Chinaconnections...
Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben