Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Unrecht welches fast vor 100 Jahren geschah , kann keine Verbrechen heute rechtfertigen .

Israelische Siedlungspolitik: Ausweitung der Wohnzone | https://taz.de/Israelische-Siedlungspolitik/!5912950/
Da sind wir uns absolut einig. No discussion. Die Ausbreitung Israels im Westjordanland ist völkerrechtswidrig und inhaltlich durchaus mit dem Überfall Russlands in die Ukraine vergleichbar. Man kann nur froh sein, dass die israelischen Mittel etwas weniger barbarisch sind, Unrecht sind sie allemal. Mich stört nur der eigentliche Ausdruck. Die Analyse der Begriffe <zionistisch> und <faschistisch> ergibt keine Berührungspunkte. <Zionfaschismus> ist keine glückliche Formulierung, auch wenn man genau versteht, was gemeint ist.

Kleine, aber für mich anmerkenswerte Berichtigung: Die Zeitspanne zwischen erlittenem und zugefügten Unrecht ist in der Suche nach Rechtfertigung unerheblich, kann bestenfalls in der Suche nach Verständnis als Kriterium gelten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Da sind wir uns absolut einig. No discussion. Die Ausbreitung Israels im Westjordanland ist völkerrechtswidrig und inhaltlich durchaus mit dem Überfall Russlands in die Ukraine vergleichbar. Man kann nur froh sein, dass die israelischen Mittel etwas weniger barbarisch sind, Unrecht sind sie allemal. Mich stört nur der eigentliche Ausdruck. Die Analyse der Begriffe <zionistisch> und <faschistisch> ergibt keine Berührungspunkte. <Zionfaschismus> ist keine glückliche Formulierung, auch wenn man genau versteht, was gemeint ist.
Wenn man genau versteht was gemeint ist ist ein Ausdruck glücklich gewählt , im Gegensatz zum unverständlichen Politiker(INNEN) deutsch und dem Deutsch in der Werbung .
Nehmen wir mal die vulminirablen Gruppen aus der Coronazeit oder die Zerialien aus der Werbung .
Kleine, aber für mich anmerkenswerte Berichtigung: Die Zeitspanne zwischen erlittenem und zugefügten Unrecht ist in der Suche nach Rechtfertigung unerheblich, kann bestenfalls in der Suche nach Verständnis als Kriterium gelten.
Versteh ich dich richtig , wir sollten also noch Forderungen an die Römer stellen wegen Zertrampeln des Teutoburger Waldes und an die Schweden wegen ihres Hausens im Dreißigjährigen Krieg ?
Eigentlich hast du Recht die Grundlage der sinnfreien Kirchenfinanzierung heute ist ja auch die Säkularisierung von vor hunderten Jahren !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn man genau versteht was gemeint ist ist ein Ausdruck glücklich gewählt , im Gegensatz zum unverständlichen Politiker(INNEN) deutsch und dem Deutsch in der Werbung .
Nehmen wir mal die vulminirablen Gruppen aus der Coronazeit oder die Zerialien aus der Werbung .

Versteh ich dich richtig , wir sollten also noch Forderungen an die Römer stellen wegen Zertrampeln des Teutoburger Waldes und an die Schweden wegen ihres Hausens im Dreißigjährigen Krieg ?
Vielleicht sollte man das tatsächlich,um Anderen mal den Spiegel für eigene Verhalten,vorzuhalten und so evtl ein umdenken statt findet.
Eigentlich hast du Recht die Grundlage der sinnfreien Kirchenfinanzierung heute ist ja auch die Säkularisierung von vor hunderten Jahren !
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich befürchte, ich werde mich an diese Form von Ironie niemals gewöhnen.
Und ich werde mich nicht daran gewöhnen, dass 45 deutsche Offiziere für einen Angriffskrieg und Kriegsverbrechen gehenkt wurden, für was US-Offiziere im Irak mit Orden behangen wurden. Ich werde mich weiter nicht daran gewöhnen, dass seit Menschengedenken in jedem Krieg furchtbare Kriegsverbrechen begangen wurden, aber nur der HC thematisiert wird.

Die Inquisition hat 100.000 unschuldige Frauen als Hexen und 10 Millionen unschuldige Gläubige als Ketzer ermorden lassen. Stalin und Mao hat jeder minimum 25 Millionen Tote zu verantworten. Aber in Deutschland gehts von morgens bis abends um den HC.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.557
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.557
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und ich werde mich nicht daran gewöhnen, dass 45 deutsche Offiziere für einen Angriffskrieg und Kriegsverbrechen gehenkt wurden, für was US-Offiziere im Irak mit Orden behangen wurden. Ich werde mich weiter nicht daran gewöhnen, dass seit Menschengedenken in jedem Krieg furchtbare Kriegsverbrechen begangen wurden, aber nur der HC thematisiert wird.

Die Inquisition hat 100.000 unschuldige Frauen als Hexen und 10 Millionen unschuldige Gläubige als Ketzer ermorden lassen. Stalin und Mao hat jeder minimum 25 Millionen Tote zu verantworten. Aber in Deutschland gehts von morgens bis abends um den HC.
Solange du dich über 45 Ofiziere aufregen kannst, ohne der mehr als 125.000 in Deutschland von der NSdAP ermordeter deutscher Kinder zu gedenken, seid du und die Deinen für mich auf der Tätersetie und nicht Opfer.

Warst du schon mal auf Grafeneck??

Wie viele behinderte Kinder haben wohl die Säuberungen der SS und der Wehrmacht ion polnischen oder russischen Kranken- und Waisenhäusern überlebt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Sag das mal gaaanz laut vor dem Spiegel, dann könnte es auch tatsächlich hinhauen...
Mach mich bitte nicht verantwortlich , dass deine Eltern bei deiner Erziehung ein Totalversagen unterlaufen ist .
War dein Vater zu der Zeit im Knast als er sich um deine Erziehung hätte kümmern sollen ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich erwähne ma wieder das Interview von Rabbi Schneerson mit der Zeit 1952:
http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).

Da frahcht sich der besohrchte Bundesrepublikaner natürlich, wer jetzt der Initiator des HC war!:unsure:
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.557
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Mach mich bitte nicht verantwortlich , dass deine Eltern bei deiner Erziehung ein Totalversagen unterlaufen ist .
War dein Vater zu der Zeit im Knast als er sich um deine Erziehung hätte kümmern sollen ?
Frag lieber deine Mama, die wird es besser wissen... :D


Und nun Hüsch Hüsch, zurück zum Thema...
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Solange du dich über 45 Ofiziere aufregen kannst, ohne der mehr als 125.000 in Deutschland von der NSdAP ermordeter deutscher Kinder zu gedenken, seid du und dei deinen für mich auf der Tätersetie und nicht Opfer.

Warst du schon mal auf Grafeneck??

Wie viele behinderte Kinder haben wohl die Säuberungen der SS und der Wehrmacht ion polnischen oder russischen Krankenhäusern überlebt?
Das hast du falsch verstanden. Ich rege mich nicht über 45 Offiziere auf, sondern darüber, dass im Jahre 1945 deutsche Offiziere für etwas gehenkt wurden, für was US-offiziere im Irak mit Orden ausgezeichnet wurden.

Wie viele behinderte deutsche Kinder haben die Bombardierungen deutscher Krankenhäüser und Städte überlebt ? Wie viele Millionen deutscher Frauen haben die Massen- Vergewaltigungen nicht überlebt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OK die Juden von heute sind genausolche Verbrecher wie die Deutschen von 33 -45 ...
DIE Juden und DIE Deutschen gibt es nicht. Es sind immer nur ein paar Wenige, die die Verbrechen anzetteln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.434
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Und ich werde mich nicht daran gewöhnen, dass 45 deutsche Offiziere für einen Angriffskrieg und Kriegsverbrechen gehenkt wurden, für was US-Offiziere im Irak mit Orden behangen wurden. Ich werde mich weiter nicht daran gewöhnen, dass seit Menschengedenken in jedem Krieg furchtbare Kriegsverbrechen begangen wurden, aber nur der HC thematisiert wird.

Die Inquisition hat 100.000 unschuldige Frauen als Hexen und 10 Millionen unschuldige Gläubige als Ketzer ermorden lassen. Stalin und Mao hat jeder minimum 25 Millionen Tote zu verantworten. Aber in Deutschland gehts von morgens bis abends um den HC.
Tja, es ist halt ein Unterschied, ob man Angehörige des auserwählten Volkes tötet, oder aber Gojim/Tiere, wie in der Thora Ungläubige genannt werden. Dazu kommt, daß Deutsche bei Juden besonders unbeliebt sind (Stichwort Amalek)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Wenn man genau versteht was gemeint ist ist ein Ausdruck glücklich gewählt , im Gegensatz zum unverständlichen Politiker(INNEN) deutsch und dem Deutsch in der Werbung .
Nehmen wir mal die vulminirablen Gruppen aus der Coronazeit oder die Zerialien aus der Werbung .
Nein. Du vergisst, dass man unbedingt noch die Gruppe identifizieren muss, die das <man> beschreibt. Wer ist <man>? Ich war im gebrauch von <man> auch zu nachlässig. Ich hätte schreiben müssen, <wenn ICH genau verstehe>. Ich kann unmöglich für alle anderen sprechen, das betone ich ja selbst auch dauernd. Tut mir leid, mein Fehler.

Versteh ich dich richtig , wir sollten also noch Forderungen an die Römer stellen wegen Zertrampeln des Teutoburger Waldes und an die Schweden wegen ihres Hausens im Dreißigjährigen Krieg ?
Nein, so möchte ich NICHT verstanden wissen, eher im Gegenteil. Du schriebst <nach 100 Jahren> im Sinn von <die Zeit heilt Wunden> . Manche Wunden heilt die Zeit offensichtlich nicht, was im konkreten Fall auch an beiden Seiten liegt, dass dieses Thema nicht zur Ruhe kommen kann. Es wäre allerdings auch nicht besser, wenn erst 10 Jahre vergangen wären oder 10 Minuten. Das wollte ich betonen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die DDR konnte mit den derzeitigen Entwicklungszuständen gar nicht das Ideal des...
Was führt letztlich zu...
Die Bibel wie du sie kennst ist eine verstümmelte Ansammlung zensierten Wissens. Z. B...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben