Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wie viele Flüchtlinge kann Deutschland noch vertragen ?

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.896
Punkte Reaktionen
8.379
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ukraine / Türkei / Syrien und die Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika,
1,2 Millionen Ukrainer sind noch hier, und sollte Putin die Invasion ausweiten werden
weitere 8-12 Millionen neue Flüchtlinge erwartet + jetzt Neu die Erdbebenopfer.

und das sind unter anderen viele Radikale Muslime dabei ... ( Merkel-Abstecher-Fachkräfte )
es gibt so gut wie keinen freien Wohnraum mehr, kommt die Zwangsunterbringung ?
Deswegen diese komische Grundsteuer ?
Wurde da ein Erdbeben vorhergesehen, oder war es gar keines ?

Deutschland ist seit 2015 quasi zugeschissen ? Wohin mit all diesen Leuten ?
Wer soll das bezahlen ? bis 95 arbeiten ? 😜

Wie viele Flüchtlinge verträgt das System noch und wann fliegt der Laden auseinander ?


Erdbeben und Ukraine-Krieg: Können wir wirklich noch mehr Flüchtlinge aufnehmen? | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/erdbeben-und-ukraine-krieg-koennen-wir-wirklich-noch-mehr-fluechtlinge-aufnehmen-82868416.bild.html
Für mich gar keine mehr....
Für jeden echten Flüchtling und gute gefragte Fachkraft die zu uns kommt, müssen mindestens je ein Migrant wieder gen Heimat die hier kein Asylanspruch haben und/ oder kriminell geworden sind.
Und sobald der Asylgrund wieder weg ist, sollten auch wieder gen Heimat, es sei denn sie können sich alleine durch legale Arbeit alleine hier versorgen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich verstehe das Ganze System nicht mehr.
Auf der einen Seite fehlen Fachkräfte, auf der anderen Seite müssen wir jetzt Fremde einladen, um die Stellen besetzten. Läuft doch alles nach Plan.
Die Dummhaltemaschinen funktionieren super.
Der Wettbewerb wie viele Angriffe es noch geben wird , wird schön geredet.
Leider gottes. Aber Mord und Totschlag hats auch schon immer gegeben.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich finde, das Problem liegt doch gar nicht in der Migration.
Das Problem liegt viel mehr im Sprachlichen Verständigen der Fremden.
Wie willst du dich mit einem Afrikaner, oder einem Syrer, der kein bisschen die Deutsche Sprache sprechen kann, klar machen, wos lang geht?
Da scheiterts doch schon. Man kann keinen Menschen zwingen sich zu integrieren.
Natürlich. Aber es wäre förderlich für die Zukunft, das das positiver koordiniert würde.
Aber man kann ja nicht leisten, alle zum Deutsch sprechen zu schicken.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich finde, das Problem liegt doch gar nicht in der Migration.
Das Problem liegt viel mehr im Sprachlichen Verständigen der Fremden.
Wie willst du dich mit einem Afrikaner, oder einem Syrer, der kein bisschen die Deutsche Sprache sprechen kann, klar machen, wos lang geht?
Da scheiterts doch schon. Man kann keinen Menschen zwingen sich zu integrieren.
Natürlich. Aber es wäre förderlich für die Zukunft, das das positiver koordiniert würde.
Aber man kann ja nicht leisten, alle zum Deutsch sprechen zu schicken.

Es ist nicht die Sprache...
Es ist eine komplett andere Sozialisierung, welche erst in Genarationen geändert werden kann und es ist ein dogmatischer Glauben!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich finde, das Problem liegt doch gar nicht in der Migration.
Das Problem liegt viel mehr im Sprachlichen Verständigen der Fremden.
Wie willst du dich mit einem Afrikaner, oder einem Syrer, der kein bisschen die Deutsche Sprache sprechen kann, klar machen, wos lang geht?
Da scheiterts doch schon. Man kann keinen Menschen zwingen sich zu integrieren.
Natürlich. Aber es wäre förderlich für die Zukunft, das das positiver koordiniert würde.
Aber man kann ja nicht leisten, alle zum Deutsch sprechen zu schicken.
Ich habe keine Probleme mit fremden Sprachen. Aber wenn mir jemand das Herz herausschneiden will, werde ich jedes Mal ungehalten. Woran es liegt kann ich nicht ergründen. Wahrscheinlich integriere ich mich nicht vernünftig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist nicht die Sprache...
Es ist eine komplett andere Sozialisierung, welche erst in Genarationen geändert werden kann und es ist ein dogmatischer Glauben!
Sehe ich genau so! Zuma ein Land, was seit Jahrhunderten von einer mehr oder weniger homogenen Ethnie bewohnt wird, kein Einwanderungsland ist. Einwanderungsländer sind die Länder, die seit dem 17. bis19. Jhdt. durch Seefahrer entdeckt und von Europäern besetzt wurden:
  • Nordamerika
  • Südamerika
  • Kanada
  • Australien
  • Neuseeland und
  • Gebiete in Afrika und
  • Südamerika.
In Europa gibt es kein Land, was ein Einwanderungsland wäre::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.062
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie willst du dich mit einem Afrikaner, oder einem Syrer, der kein bisschen die Deutsche Sprache sprechen kann, klar machen, wos lang geht?
Wenn das ein echter Mensch ist, also mit Herz und Menschlichkeit beseelt, dann ist das immer möglich. Ist das so ein Schlächter, dann klappt das klarer Weise nicht.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die Mehrheit der Menschen läuft 70 Prozent unbeseelt rum Wie Eine Mumie. Vom Kranksein beherrscht. Oh Arzt oh Arzt hilf hilf mein Herz, ich bin ja so krank.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.760
Punkte
50.820
Moin!
Was ist denn nicht gut an Bremen? Würde mich mal interessieren als Hanseat!

Würde mich auch interessieren als Werder Bremen Fan und kein Haneat.
Wenn die ihren Schrott in Thüringen entsorgen :
Susanne Ahlers wird kommissarische Abteilungsleiterin in der Thüringer Staatskanzlei.
Ist zwar schon ne Weile her . Aber wer im Norden nicht teamfähig ist muss
nicht auf thüringer Steuerkosten resozialisiert werden !

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Moin!
Was ist denn nicht gut an Bremen? Würde mich mal interessieren als Hanseat!
BKA warnt vor zunehmender Clan-Kriminalität: Bremen noch immer Hotspot. Bremen von Clan-Kriminalität besonders betroffen. Mehr als 70 Prozent der Verfahren finden in Berlin, NRW, Bremen und Niedersachsen statt. Banden bewaffnen sich immer mehr – Brutalität nimmt zu.


bremen clankriminalität - Google Search | https://www.google.com/search?client=opera&q=bremen+clankriminalität&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Moin!
Was ist denn nicht gut an Bremen? Würde mich mal interessieren als Hanseat!
Bremen ist das Zentrum des Wokismus, des moralistisch erhobenen Zeigefingers, das Paradies für die Grünen und der dozierenden dummdreist- überheblichen "Bürger" bei größtmöglicher Moslemkriminalität auf allen Ebenen, auf die man auch noch stolz ist.

Schon vor unzähligen Jahrzehnten, als ich da meine erste Freundin überhaupt hatte , fand ich die Menschen dort allgemein humorlos und unsympathisch ( natürlich wird es dort auch ein paar(!) nette geben)

SEINERZEIT -D A M A L S!!!!
fand ich die Frankfurter voll gut drauf mit ihrem urigen Dialekt und ihrer Art.

Komm ich heute mal nach Frankfurt, allerdings, ist es nur noch schauerlich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.062
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Als ich 93 dort war, gab es in Bremen die beste Milch beim Bauern, die ich je von fremden Bauern bekommen hatte. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die Zerschlagung der Kleinbauern den ganzen Mist als Startschuss inne hat.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.250
Punkte Reaktionen
11.376
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich heute beim Schlüsseldienst. Sehe Schlüsselanhänger und nehme 8 aus dem Glas. "Wie teuer ist einer", frage ich.

Der Verkäufer, wohl Türke, anstatt mir den Preis zu sagen, fragt mich, was 8 mal 0,80 € ergibt. Der arme Depp kann nicht rechnen, wohl auch nicht schreiben.

Danke, haben wir nicht schon genug Dumme in D, müssen wir uns noch mehr reinholen?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Betrachtet man die Wohnungsknappheit, kommt man zu der Erkenntnis, dass Deutschland einen Aufnahmestop beschliessen müsste, denn das Land ist überbevölkert, es ist kein Platz und Wohnraum mehr da.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Auch die Tafeln sind mit der Weile überfordert und die ehrenamtlichen Helfer dort werden unnötigem Stress ausgesetzt, zudem die Güter zum verteilen immer knapper werden, was dort für unruhige Stimmung sorgt, auch die Motivation ehremamtlich zu arbeiten wird stark sinken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
... Die Fußballweibchen stehen doch bestens da 70 bis 90 % Mannweiber. Nix für mich...
Putins Kriegserklaerung?
es geht doch niemand ins Kloster oder in die Kirche um Sex mit Männern zu haben, das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben