Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wie viele Flüchtlinge kann Deutschland noch vertragen ?

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Ukraine / Türkei / Syrien und die Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika,
1,2 Millionen Ukrainer sind noch hier, und sollte Putin die Invasion ausweiten werden
weitere 8-12 Millionen neue Flüchtlinge erwartet + jetzt Neu die Erdbebenopfer.

und das sind unter anderen viele Radikale Muslime dabei ... ( Merkel-Abstecher-Fachkräfte )
es gibt so gut wie keinen freien Wohnraum mehr, kommt die Zwangsunterbringung ?
Deswegen diese komische Grundsteuer ?
Wurde da ein Erdbeben vorhergesehen, oder war es gar keines ?

Deutschland ist seit 2015 quasi zugeschissen ? Wohin mit all diesen Leuten ?
Wer soll das bezahlen ? bis 95 arbeiten ? 😜

Wie viele Flüchtlinge verträgt das System noch und wann fliegt der Laden auseinander ?


Erdbeben und Ukraine-Krieg: Können wir wirklich noch mehr Flüchtlinge aufnehmen? | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/erdbeben-und-ukraine-krieg-koennen-wir-wirklich-noch-mehr-fluechtlinge-aufnehmen-82868416.bild.html
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle!
je schneller der Kollaps kommt, umso eher kann man noch was retten wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen haben.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.978
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Alle!
je schneller der Kollaps kommt, umso eher kann man noch was retten wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen haben.
Kleinkloppen und Neuaufbau.So lassen sich alle bestehenden Probleme direkt Mitbeseitigen.Das Haltbarkeitsdatum des Vorhandenen ist längst abgelaufen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Alle!
je schneller der Kollaps kommt, umso eher kann man noch was retten wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen haben.
Ich stimme oft ungern Usern wie unserem @sportsgeist zu, der immer wieder schreibt, dass es Unsinn sei, an einen Zusamnenbruch der brd zu hoffen und verschwendete Zeit.

Ich wünsche mir ein Ende in Ruinen der brd, ein Versinken im Krater für immer.


Aber ich weiß auch, das kommt nicht so schnell, wir werden es gar nicht mehr erleben.

1.Der dummfleißige Deutsche arbeitet sich für genau diese brd die Seele aus der Brust, geht bis 70 oder auch bis 85 arbeiten. Zu Niedriglohn auch noch.
Zahlt alles, hinterfragt nicht und nimmt dankbar die Brocken, die ihm Habeck hinwirft wie einem Hund sein Fressen.
--) Keine Chance auf Opposition.
Kein Zusammenbruch.

2. DER Westdeutsche, da leben so um knapp 70 Mio Leute im Westen, will es möglichst " bunt"; " tolerant" und undeutsch. Zeigt mit Fingern auf deutsche Familien mit 6 Kindern und gerät gleichzeitig in Verzückung, wenn Mohammed mit 3 Frauen und 12 Kindern " Danke Deutschland " sagt ( auch wenn er hinter der Stirn denkt: Was für Idioten, diese Deutschen)
Die brd Regierung bedient das alles und wird weiter gewählt.
--) Kein Zusammenbruch.

3.Die brd wird von den " besten Freunden" noch gebraucht, Europa zu zerstören und die muslimische Völkerwanderung nach Europa aufrecht zu erhalten.
Darum ist man in den USA und Israel auch gar nicht interessiert an einer zusamnenkrachenden brd. Im Gegenteil.
Die brd wird mit allen Mitteln am Leben gehalten.

Den Deutschen gefällts--) Kein Aufstand.



Vergesst das einfach mit dem Zusammenbruch der brd, auch wenn er noch so wünschenswert ist.
Er wird nicht kommen.
Rettet lieber Eure Kinder. Und denkt nur an Euch und an Eure Allernächsten.
Zockt den Staat auch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ukraine / Türkei / Syrien und die Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika,
1,2 Millionen Ukrainer sind noch hier, und sollte Putin die Invasion ausweiten werden
weitere 8-12 Millionen neue Flüchtlinge erwartet + jetzt Neu die Erdbebenopfer.

und das sind unter anderen viele Radikale Muslime dabei ... ( Merkel-Abstecher-Fachkräfte )
es gibt so gut wie keinen freien Wohnraum mehr, kommt die Zwangsunterbringung ?
Deswegen diese komische Grundsteuer ?
Wurde da ein Erdbeben vorhergesehen, oder war es gar keines ?

Deutschland ist seit 2015 quasi zugeschissen ? Wohin mit all diesen Leuten ?
Wer soll das bezahlen ? bis 95 arbeiten ? 😜

Wie viele Flüchtlinge verträgt das System noch und wann fliegt der Laden auseinander ?


Erdbeben und Ukraine-Krieg: Können wir wirklich noch mehr Flüchtlinge aufnehmen? | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/erdbeben-und-ukraine-krieg-koennen-wir-wirklich-noch-mehr-fluechtlinge-aufnehmen-82868416.bild.html
Kleiner Schussel , hast die 40 Mio. afghanischer Ortskräfte vergessen die pö a pö eingeflogen werden .
Bei den 40 Mio. Ukrainern sollte man sich langsam mal entscheiden zwischen 5 Sterne Hotels für die die hier sind
oder Panzern für die die dort noch auf den Einsatz der NATO Truppen warten , beides gleichzeitig wäre etwas viel .
Und jetzt hat der Özdemir noch die restlichen Türken nach DE eingeladen in dem Bewußtsein , das ein Großteil der
hier lebenden Türken Leistungsempfänger sind . Müssen die dann auch einen Einkommensnachweis erbringen
das sie für ihre Angehörigen aufkommen können oder ist die Einwanderung ins Sozialsystem eingepreist ?
Als wir kurz nach der "Wende " die Mutter meiner Frau aus Russland eingeladen haben hatte unser LRA
Bedenken wegen meiner Einkommensbescheinigung arbeitete zu dem Zeitpunkt als ausgebildeter Werkzeugmechaniker
als CNC -Fräser !

Aber wenn bald 3 Rentner auf einen Arbeiter kommen , da sollten 7 ausländische Gäste auf einen Biodeutschen auch kein Problem darstellen .
Oder anders gesagt : "Wir schaffen das !"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://archive.is/2023.02.12-09331...n-befuerwortet-Gewalt-gegen-Fluechtlinge.html

Hier wird mal wieder geholzt und die Realität verzerrt.
Die Gewalt in der brd geht eindeutig und fast allein von Muslimen aus, hier wird aber so getan, als seien die Moslems Opfer.

Ich zähle mich eindeutig zu den 20%, lehne aber strikt jede Gewalt gegen tatsächliche Flüchtlinge wie Christen oder Atheisten etc ab, die vor den Moslems fliehen mussten.


Das ganze Pamphlet kommt natürlich aus den USA. Klar, wer hinter so was steckt.
Shalom....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie viele Flüchtlinge verträgt das System noch und wann fliegt der Laden auseinander ?
Nimm einen Eimer mit Wasser (Wir) und dann gieße in den Eimer Altöl (Sie) rein. Was glaubst du wohl wie viel Altöl in den Eimer passt, wenn du beobachtest was mit dem Wasser während des Öl gießens geschieht?

Es geht nicht um die Frage wie viele das System verträgt. Denn das ist ja nicht mehr unser System.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nimm einen Eimer mit Wasser (Wir) und dann gieße in den Eimer Altöl (Sie) rein. Was glaubst du wohl wie viel Altöl in den Eimer passt, wenn du beobachtest was mit dem Wasser während des Öl gießens geschieht?
Hast du das mal ausprobiert ?
Gehe von aus das Ergebnis wäre wünschenswert !
... über einen bestimmten Level kann nicht mehr Altöl aufgenommen werden .
Doof wenn 2015 nur noch eine Pfütze Wasser verfügbar war !
Es geht nicht um die Frage wie viele das System verträgt. Denn das ist ja nicht mehr unser System.
Das nennt sich Demokratie , du kannst die Namen der Politiker und Nachrichtensprecher nicht mehr aussprechen , sollst ihnen aber glauben ...
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Auf die Eingangsfrage bezogen, wie viele Flüchtlinge/Migranten Deutschland noch verträgt, wenn man sich den fehlenden Wohnraum, immer öfters leere Ladenregale und die Inflation und mehr ansieht: keine mehr !

Es reicht, das Land ist überfüllt, es ist kein PLATZ und Ressourcen mehr da, es muss der Aufnahmestop her und zwar zügig.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich stimme oft ungern Usern wie unserem @sportsgeist zu, der immer wieder schreibt, dass es Unsinn sei, an einen Zusamnenbruch der brd zu hoffen und verschwendete Zeit.

Ich wünsche mir ein Ende in Ruinen der brd, ein Versinken im Krater für immer.


Aber ich weiß auch, das kommt nicht so schnell, wir werden es gar nicht mehr erleben.

1.Der dummfleißige Deutsche arbeitet sich für genau diese brd die Seele aus der Brust, geht bis 70 oder auch bis 85 arbeiten. Zu Niedriglohn auch noch.
Zahlt alles, hinterfragt nicht und nimmt dankbar die Brocken, die ihm Habeck hinwirft wie einem Hund sein Fressen.
--) Keine Chance auf Opposition.
Kein Zusammenbruch.

2. DER Westdeutsche, da leben so um knapp 70 Mio Leute im Westen, will es möglichst " bunt"; " tolerant" und undeutsch. Zeigt mit Fingern auf deutsche Familien mit 6 Kindern und gerät gleichzeitig in Verzückung, wenn Mohammed mit 3 Frauen und 12 Kindern " Danke Deutschland " sagt ( auch wenn er hinter der Stirn denkt: Was für Idioten, diese Deutschen)
Die brd Regierung bedient das alles und wird weiter gewählt.
--) Kein Zusammenbruch.

3.Die brd wird von den " besten Freunden" noch gebraucht, Europa zu zerstören und die muslimische Völkerwanderung nach Europa aufrecht zu erhalten.
Darum ist man in den USA und Israel auch gar nicht interessiert an einer zusamnenkrachenden brd. Im Gegenteil.
Die brd wird mit allen Mitteln am Leben gehalten.

Den Deutschen gefällts--) Kein Aufstand.



Vergesst das einfach mit dem Zusammenbruch der brd, auch wenn er noch so wünschenswert ist.
Er wird nicht kommen.
Rettet lieber Eure Kinder. Und denkt nur an Euch und an Eure Allernächsten.
Zockt den Staat auch ab.
Ich musste deinen Ausführungen leider - mit einigen Bedenken und Einschränkungen - zustimmen. Es ist völlig richtig, dass Deutschland zunächst noch weiter gebraucht wird und insbesondere als Aufnahmebecken für das fortschreitende Weltbevölkerungswachstum etc. sowie als Hauptzahler für die EU, die Ukraine und die übrige Welt, auch weiterhin - bis zum abzusehenden Chaos - bereitzustehen hat.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
https://archive.is/2023.02.12-09331...n-befuerwortet-Gewalt-gegen-Fluechtlinge.html

Hier wird mal wieder geholzt und die Realität verzerrt.
Die Gewalt in der brd geht eindeutig und fast allein von Muslimen aus, hier wird aber so getan, als seien die Moslems Opfer.

Ich zähle mich eindeutig zu den 20%, lehne aber strikt jede Gewalt gegen tatsächliche Flüchtlinge wie Christen oder Atheisten etc ab, die vor den Moslems fliehen mussten.


Das ganze Pamphlet kommt natürlich aus den USA. Klar, wer hinter so was steckt.
Shalom....
Ich habe mir dieses Pamphlet zugemutet und flüchtig überlesen: In Anbetracht der realen Situation und Probleme durch die ausufernde unkontrollierte Migration, ist das schon eine unverschämte Umkehrung und verzerrte Heraushebung von deren fatalen Folgen in unserem Land. Aber der vom linksliberalen und antideutschen Mainstream ohnedies vernebelte Zeitgenosse wird durch diese tendenziöse Analyse - wie ja beabsichtigt - durchaus in seinem unhinterfragten gutgemeinten pro Zuwanderungs-Beschützerwahn weiterhin bestärkt werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe mir dieses Pamphlet zugemutet und flüchtig überlesen: In Anbetracht der realen Situation und Probleme durch die ausufernde unkontrollierte Migration, ist das schon eine unverschämte Umkehrung und verzerrte Heraushebung von deren fatalen Folgen in unserem Land. Aber der vom linksliberalen und antideutschen Mainstream ohnedies vernebelte Zeitgenosse wird durch diese tendenziöse Analyse - wie ja beabsichtigt - durchaus in seinem unhinterfragten gutgemeinten pro Zuwanderungs-Beschützerwahn weiterhin bestärkt werden.
Die Alte kommt wohl aus Bremen. Zu dieser Gegend hab ich schon häufiger was geschrieben. Aber nichts gutes
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.657
Punkte Reaktionen
28.794
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Alte kommt wohl aus Bremen. Zu dieser Gegend hab ich schon häufiger was geschrieben. Aber nichts gutes
Ja, Bremen, obwohl im Norden und Hansestadt, hat was Gruseliges. Ich habe diese Stadt noch nie gemocht. Kenne sie seit meiner Kindheit, da Verwandte von mir da leben. Heute kenne ich sie nur noch vom Wechsehen.;)

Aber HH wird auch immer gruseliger. Dank der Grünen Gefahr. *kotz*
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Kleiner Schussel , hast die 40 Mio. afghanischer Ortskräfte vergessen die pö a pö eingeflogen werden .
Bei den 40 Mio. Ukrainern sollte man sich langsam mal entscheiden zwischen 5 Sterne Hotels für die die hier sind
oder Panzern für die die dort noch auf den Einsatz der NATO Truppen warten , beides gleichzeitig wäre etwas viel .
Und jetzt hat der Özdemir noch die restlichen Türken nach DE eingeladen in dem Bewußtsein , das ein Großteil der
hier lebenden Türken Leistungsempfänger sind . Müssen die dann auch einen Einkommensnachweis erbringen
das sie für ihre Angehörigen aufkommen können oder ist die Einwanderung ins Sozialsystem eingepreist ?
Als wir kurz nach der "Wende " die Mutter meiner Frau aus Russland eingeladen haben hatte unser LRA
Bedenken wegen meiner Einkommensbescheinigung arbeitete zu dem Zeitpunkt als ausgebildeter Werkzeugmechaniker
als CNC -Fräser !

Aber wenn bald 3 Rentner auf einen Arbeiter kommen , da sollten 7 ausländische Gäste auf einen Biodeutschen auch kein Problem darstellen .
Oder anders gesagt : "Wir schaffen das !"
da ist eben nichts mehr zu schaffen, es ist kein Wohnraum da und kann auch nicht auf die schnelle
gebaut werden, weder das Material ist dafür vorhanden, noch die Leute welche das könnten.
Es wird wohl zu Zwangsunterbringungen bei Leerständen und Hausbesitzer mit vielen Quadratmeter
Wohnfläche treffen > wer bekommt die Teppichflieger mit dem Messer ? wer muss die farbigen Macheten-
Männer aufnehmen ? Wer die Ukrainer ( die Guten ) und wer die psychisch Kranken Islamisten ? ( Jackpot )
Der Bürgerkrieg findet jetzt schon in den Großen Städten statt, und wird nun auch bis aufs Land
ausgeweitet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
da ist eben nichts mehr zu schaffen, es ist kein Wohnraum da
Das klingt nach Volk ohne Raum , du bözer Nazi du ...
und kann auch nicht auf die schnelle
gebaut werden, weder das Material ist dafür vorhanden, noch die Leute welche das könnten.
Es wird wohl zu Zwangsunterbringungen bei Leerständen und Hausbesitzer mit vielen Quadratmeter
Wohnfläche treffen > wer bekommt die Teppichflieger mit dem Messer ? wer muss die farbigen Macheten-
Männer aufnehmen ? Wer die Ukrainer ( die Guten ) und wer die psychisch Kranken Islamisten ? ( Jackpot )
Der Bürgerkrieg findet jetzt schon in den Großen Städten statt, und wird nun auch bis aufs Land
ausgeweitet.
Für ne hübsche Jungfrau hätte ich scho noch Platz , nur ob meine Frau freiwillig in die Besenkammer zieht ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Das klingt nach Volk ohne Raum , du bözer Nazi du ...

Für ne hübsche Jungfrau hätte ich scho noch Platz , nur ob meine Frau freiwillig in die Besenkammer zieht ?!
da wir vor dem Gesetz alle gleich sind, darfst du sicher auch 3 Islamische Mädchen
beherbergen, und die werden froh sein von diesem schwarzen Sack befreit zu werden ... 😂
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
da wir vor dem Gesetz alle gleich sind, darfst du sicher auch 3 Islamische Mädchen
beherbergen, und die werden froh sein von diesem schwarzen Sack befreit zu werden ... 😂
Soll ich dann noch arbeiten oder nur noch zu halten ?!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.969
Punkte
40.420
Geschlecht
da ist eben nichts mehr zu schaffen, es ist kein Wohnraum da und kann auch nicht auf die schnelle
gebaut werden, weder das Material ist dafür vorhanden, noch die Leute welche das könnten.
Es wird wohl zu Zwangsunterbringungen bei Leerständen und Hausbesitzer mit vielen Quadratmeter
Wohnfläche treffen > wer bekommt die Teppichflieger mit dem Messer ? wer muss die farbigen Macheten-
Männer aufnehmen ? Wer die Ukrainer ( die Guten ) und wer die psychisch Kranken Islamisten ? ( Jackpot )
Der Bürgerkrieg findet jetzt schon in den Großen Städten statt, und wird nun auch bis aufs Land
ausgeweitet.

Es wird Zeit, das wir diesen "Bürgerkrieg" vor ziehen"
Und wenn es noch so nach pööösen rechten klingt, ich sage erst einmal DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN, und dann sehen wir weiter!

Laßt Euch nicht unter bekommen, auch der kleine Widerstand gegen diese Umvölkung ist ein gutes Werk in dem Blick in die Zukunft!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
aber zu der Aussage, dass man CSU Söder "Hauptfeind Grüne" und "niemals gar nie mit...
Chrupalla bei Illner -...
Wie sollte denn die"Sorgfaltspflicht" aussehen? Ist ein chinesischer Mitarbeiter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben