Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wie viele Flüchtlinge kann Deutschland noch vertragen ?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
Schön das manche wahre Hellseher sind, die genau wissen, wer davon betroffen ist.
Wobei ich in dem Fall nicht einen einzigen Beamten außer dem Bürgermeister (sofern in BW die Bürgermeister auch Wahlbeamte sind) erkennen kann.
Dem dürfte vielleicht Korruption vorzuwerfen sein, kaum aber das er eine entsprechende Weisung erhalten hat.
Diese :poop: :poop: hat er ganz alleine zu vertreten, denn angeblich ist die Wohnraumbewirtschaftung doch originäre Sache der Kommunen.
Hätte da eine Lösung , wenn bei den Militärausgaben das 2% Ziel so wichtig ist warum dann nicht bei den Migranten auch ?

Ungarn - Ausländeranteil nach Geschlecht bis 2021 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/760699/umfrage/auslaenderanteil-in-ungarn-nach-geschlecht/#:~:text=In%20Ungarn%20hat%20der%20Ausl%C3%A4nderanteil,2%20Prozent%20auf%20M%C3%A4nner%20entfallen.

Ungarn macht es vor .

Ist bei einem Bus / Staßenbahn ja auch so , wenn voll muss erst jemand aussteigen , damit wieder jemand rein kann .

Doof das in DE jemand den Schlüssel für den Ausgang verbummelt hat !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
2.832
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hätte da eine Lösung , wenn bei den Militärausgaben das 2% Ziel so wichtig ist warum dann nicht bei den Migranten auch ?
Wenn man hierzulande in der Lage ist, schwere Waffen (also Panzer und Kanonen) in Kriegsgebiete zu liefern, dann sollte man normalerweise auch in der Lage sein, illegale Einwanderer an der Grenze zurückzuweisen und abgelehnte Asylanten in ihre Heimat abzuschieben.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Schauen wir doch mal, wie andere Länder das Flüchtlingsproblem handhaben, z.B. Spanien:
El Pais: тысячи беженцев с Украины не получили обещанную им в Испании материальную помощь | https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/17188213, 3. марта

El Pais: тысячи беженцев с Украины не получили обещанную им в Испании материальную помощь​

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version):

El Pais: Tausende von Flüchtlingen aus der Ukraine haben in Spanien nicht die versprochene materielle Unterstützung erhalten​


Der Zeitung zufolge hatte die Regierung des Königreichs zuvor angekündigt, dass die Vertriebenen 400 Euro pro Monat und Familie sowie 100 Euro für jedes Kind für einen Zeitraum von sechs Monaten erhalten können

MADRID, 3. März. /Tausende von ukrainischen Flüchtlingen, die in Spanien angekommen sind, erhalten immer noch nicht die materielle Unterstützung, die ihnen im letzten Sommer von den Behörden des Königreichs versprochen wurde. Dies berichtete am Freitag die Zeitung El Pais

Nach ihren Angaben kündigte die spanische Regierung an, dass die Vertriebenen 400 € pro Monat und Familie sowie 100 € für jedes Kind über einen Zeitraum von sechs Monaten erhalten können. Die Verteilung der Gelder wurde an die regionalen Behörden delegiert, und im Oktober wurden 70 % des Betrags an sie übergeben. Der Zeitung zufolge ist das Geld jedoch aufgrund bürokratischer Probleme noch nicht bei den Flüchtlingen angekommen.

Mindestens acht spanische Regionen haben die versprochene Unterstützung noch nicht angeboten. Es heißt, diese finanzielle Hilfe sei für jene Flüchtlinge gedacht, die beispielsweise bei Verwandten oder Bekannten leben und keine andere finanzielle Unterstützung haben. Dabei handelt es sich um 40.000 Menschen von den fast 170.000 ukrainischen Flüchtlingen, die im vergangenen Jahr in Spanien angekommen sind.

Zu den autonomen Gemeinschaften, die noch nicht mit der Verteilung der Mittel begonnen haben, gehören diejenigen, die die größte Zahl von Ukrainern aufgenommen haben: Valencia, Katalonien und Madrid.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Flüchtlinge werden aus zwei Gründen geholt und versorgt:

1. Die Toten durch die Corona-Impfungen sollen damit verschleiert werden, ich sage nur, Übersterblichkeit

2. Die sollen irgendwann als Kanonenfutter missbraucht werden, entweder im Ukraine-Krieg oder einem kommenden anderen.

Es geht nicht um Menschlichkeit, sondern sie werden einen Nutzen haben müssen, wacht bitte auf, das ist alles nicht nur geplant, es stecken perfide Absichten dahinter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Doch, die gibt es : Warum die junge Generation AfD wählt und nicht grün |...
Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben