Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie viele Opfer brauche n wir denn noch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vor den Augen ihres Freundes

Mann mit Machete vergewaltigt Camperin in Bonn

In einem Naherholungsgebiet bei Bonn wurde ein Paar am Wochenende von einem Mann mit langem Messer attackiert. Während die 23-Jährige vergewaltigt wurde, konnte ihr Freund nur hilflos zusehen. Die Polizei sucht mit Hilfe eines Fahndungsfotos nach dem Täter.


http://www.t-online.de/nachrichten/...d-mann-mit-machete-vergewaltigt-camperin.html

Zitat Ende


Ich habe so langsam die Schnauze voll von unsere Dummen Gute Menschen die hier täglichen Schwachsinn schreiben und auf keine Argumente mehr eingehen oder die mit noch mehr Dummen Kommentaren Glänzen. Ich denke das wir jetzt schnell handeln müssen damit diese Zumutung ein Ende findet und das Heißt abschieben. Eigentlich habe ich da gerade andere Gedanke die ich hier nicht äußern werde. Ich bin jetzt äußerst Wütend über so viel Unvernunft unser gegenwärtigen Politikern und Gutmenschen.

1.Geht nicht gibt es nicht!
2.Wir schaffen das.
3. Der Vergewaltiger sollte für den Rest seine Lebens Inhaftiert werden und mit extrem Harter Zwangsarbeiten die Folgen seiner Tat zu sühnen, das Geld bekommt das Opfer.
4. Gutmenschen sollen endlich ihre Dummen Fressen halten.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie viele solche Prozesse soll es denn noch geben?



Ich überlege gerade mich der AFD anzuschließen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich überlege gerade.

Wir brauchen einen neuen Begriff.

Für die kommenden zahlreichen Opfer, die aufgrund ihrer Naivität und dem Etabliertwählen zum Opfer wurden.

Naivling, Etabliertlinge, hm. Beutewähler vielleicht?


So ein Kampfbegriff, bei dem klar wird: wir verstehen euch nicht.

Ob dieses Paar jemals Afd wählen wird, ich bezweifel es.

Beutewähler.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
MMn ist Vergewaltigung schlimmer, als Mord. Deshalb bei Vergewaltigung Kastration und lebenslange Haft mit körperlicher Schwerstarbeit!:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht nur die Tat macht sprachlos, auch die Reaktion der Betroffenen,

Brutaler Täter? Ja was denn sonst?

Glauben die alle ,da kommen nette Menschen die rein zufällig durch die Sahara gelaufen sind ?

Ich glaube die nötige Brutalität, um sich nach Deutschland vorzudrängeln ist den meisten einfach nicht klar.

Das Land wird geflutet mit Brutalos.Mit Bestien.Unabhängig davon ob die verfolgt sind oder nicht, nur die Widerlichsten kommen durch, denn die anderen bleiben ja hängen oder in den Slums.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Probleme in unserem Land werden gewiss nicht weniger werden.
Ich warte darauf, dass das erste Opfer solch einer Attacke zurück schlägt und dann von der Justiz erst recht zum Opfer gemacht wird.
Gert
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Probleme in unserem Land werden gewiss nicht weniger werden.
Ich warte darauf, dass das erste Opfer solch einer Attacke zurück schlägt und dann von der Justiz erst recht zum Opfer gemacht wird.
Gert

Der Gedanke ist falsch.
Wenn man sich nicht ganz blöde anstellt, kann man bestimmte Bestien sogar ins Fettnäpfchen treten lassen und billig davon kommen.

Darauf warte ich.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was hat das nun damit zu tun das ich [MENTION=70]Starfix[/MENTION] auffordere ein Parteibuch in die Hand zu nehmen? Wenn es bei ihm unbedingt die AfD sein muss dann ist es halt so.

Ja.

ne, hat damit nichts zu tun......

Fragte nur, weil jemand mit Kindern, solch ein Schicksal wie das oben im Video, besser nachvollziehen/verstehen kann!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ne, hat damit nichts zu tun......

Fragte nur, weil jemand mit Kindern, solch ein Schicksal wie das oben im Video, besser nachvollziehen/verstehen kann!

Es ist zu befürchten, daß die Eltern wie bei Maria L ,Malina K etc auch hier ihren Wohlstand aus dem Multikulti-Mileu beziehen und Ihre Kinder entsprechend mit Haß gegen die eigenen AfD-Wähler aufgehetzt haben.

Auch den Wischlappen von Freund schätze ich per Ferndiagnose so ein. Beide haben jetzt zwar fertig, werden aber wohl nicht AfD wählen.

Zelten. Bei den schlimmsten Verbrechern im Land. So naiv kann keiner sein.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich macht nachdenklich warum mich die nachrichten nicht mal mehr schockieren, aber tut mir leid ich empfinde nix wenn ich sowas lese, es ist einfach normalität geworden.
Egal was passiert es ändert sich einfach nix.
Was noch aufregen wo sich eh nix ändert.
Wir sind selbst schuld aller 4jahre wählen wir die versager dennen das eigene volk am arsch vorbei geht. Wir lassen uns von lügen blenden hoffen wie dumme schafe, das sie uns diesmal nicht belügen wie vor 4 oder 8jahren...
Am ende sind wir genauso schuld wenn wir nix dagegen tun .
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist zu befürchten, daß die Eltern wie bei Maria L ,Malina K etc auch hier ihren Wohlstand aus dem Multikulti-Mileu beziehen und Ihre Kinder entsprechend mit Haß gegen die eigenen AfD-Wähler aufgehetzt haben.

Auch den Wischlappen von Freund schätze ich per Ferndiagnose so ein. Beide haben jetzt zwar fertig, werden aber wohl nicht AfD wählen.

Zelten. Bei den schlimmsten Verbrechern im Land. So naiv kann keiner sein.

Häme über Opfer und Eltern der Opfer ausgießen? Ätzend.
 
Registriert
27 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wird auch nicht das letzte mal sein. So sieht bald der Alltag in Deutschland aus. Auf die Politik kann sich der Bürger nicht mehr verlassen. Polizei? denen sind die Hände gebunden. Wenn sich der Bürger nicht bald selbst verteidigen darf, dann gibt es in 50 Jahren kein deutsches Volk mehr. Falls ich falsch liege, stellt es richtig. Ich sehe aber keine Aufwärtstrend bei der momentanen Situation.
Die Politik lebt hier auf einer anderen Wolke als der "normale" Bürger, daher gibt es hier auch keine Prioritäten.
Damals gilt so was noch als Invasion, wenn Mord- und Angriffsbereite Ausländer in Massen über die Grenzen kamen. Heute nennt sich das Flüchtling.

Der Bürger kann sich nur noch selbst schützen. Die Jenigen, die behaupten, das die armen Flüchtlinge Hilfe brauchen, dürfen gerne für ein paar Wochen solche zu sich nach Hause aufnehmen und helfen. Dann sprechen wir weiter.
Jeden Tag les ich wie das Land weiter und weiter kaputt geht. Traurig finde ich das.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder Schlagen die Islamischen Attentäter zu, sie tyrannisieren die ganze Welt, es wird Zeit das wir diese Satanische Brut hier auf ein Minimum reduzieren, wir müssen diese Ideologen auf Distanz halten und nicht noch einladen hier zu leben und sie auch noch an Waffen auszubilden. Wir müssen da Radikal vorgehen und den Sumpf trocken legen.

Wo der Islam auftaucht gibt es früher oder Später ärger, Mord Vergewaltigung und Terror, die haben uns den Krieg erklärt.


Anschlag in Sankt Petersburg

Behörden haben Attentäter identifiziert

Der Anschlag auf die U-Bahn in St. Petersburg ist nach Angaben der Behörden in Kirgistan von einem Selbstmordattentäter aus dem zentralasiatischen Land verübt worden.


http://www.t-online.de/nachrichten/...taeter-soll-junger-kirgise-gewesen-sein-.html
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.608
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Hat der Freund denn tatsächlich hilflos zusehen müssen? Man bedenke mit einem Messer 2 Personen gleichzeitig im Schach zu halten und sich noch auf eine Vergewaltigung zu konzentrieren ist eogentlich nicht so einfach.

Der Freund hätte sich nicht auf den draufstürzen brauchen, aber die Gelegenheit dem Täter einen Stein vor dem Kopp zu werfen wäre doch mit Sicherheit drinn gewesen.
Wenn man schon im freien campt, müsste man solche Situationen schon mind. einmal mental durchgegangen sein. Eine Schreckschusswaffe hätte hier schon helfen können.

Der 2. Fall: lasche Justiz. auch wenn Vergewaltigung schwer nachweisbar ist.

Das Bombenattentat passt nicht in das Thema.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hat der Freund denn tatsächlich hilflos zusehen müssen? Man bedenke mit einem Messer 2 Personen gleichzeitig im Schach zu halten und sich noch auf eine Vergewaltigung zu konzentrieren ist eogentlich nicht so einfach.

Der Freund hätte sich nicht auf den draufstürzen brauchen, aber die Gelegenheit dem Täter einen Stein vor dem Kopp zu werfen wäre doch mit Sicherheit drinn gewesen.
Wenn man schon im freien campt, müsste man solche Situationen schon mind. einmal mental durchgegangen sein. Eine Schreckschusswaffe hätte hier schon helfen können.

Der 2. Fall: lasche Justiz. auch wenn Vergewaltigung schwer nachweisbar ist.

Das Bombenattentat passt nicht in das Thema.

Das wieder mal ein total dämlicher Kommentar und sicher passt das ins Thema, was Dir nicht passt wird von dir ein ausselektiert und schon hast Du dein Ergebnis wie Du es haben willst, auch wenn das am Ende nicht mehr mit der Realität zu tun hat. Es wird höchste Zeit der der Staat handelt!!! Bei dem Bombenleger wie auch bei den Importieren Vergewaltiger Dieben, Mördern und Ideologen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Häme über Opfer und Eltern der Opfer ausgießen? Ätzend.

wenn diese nach wie vor denken, die AfD Wähler sind Nazis, dann : Ja, dann kein Mitleid und gern Häme.


Kein AfD Wähler würde sowas tun. Wir sind die guten. Wer beim Asylantrag lügt ,wer sich durch die Sahara kämpft, wer nur und nur nach Deutschland will durch 10 sichere Staaten, der hat nichts Gutes im Sinn.

Das müsste doch jeder kapieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Aber so was von! [twitter] Jede AfD-Stimme ist eine Alice-Kanzlerin-Stimme! Jede...
Wie kann die AfD der...
Geht doch! [twitter] Wo war die (D)ummfrage? Bei Langers AfD-Stammtisch?
Unterwerfung als Spektakel
Oben