Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie umgehen mit LGBTusw ?

Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Muß wohl mal wieder die Arbeit der Soziologen machen.
Meine Erklärung für die Feindlichkeit gegen diese LGBTusw.: Zwischen Mann und Frau, Jungs und Mädels gibt es ein diskretes Paarungsverhalten, Balzverhalten, Paarungszeremonien,(oder anderer Begriff) zur Anbahnung von Beziehungen, und diese LBGT...haben die Macht, diese Zeremonien zu behindern, zu stören und die Heteros zu verspotten und zu demütigen in ihrem Balzverhalten, indem sie ein falsches Geschlecht vortäuschen. Frauen geben sich als Männer aus und Männer als Frauen. Im heutigen Internet ist das viel leichter als früher, wenn man nur mit einem per Software bearbeiteten Foto kommuniziert.
Wenn sich z.B. ein Mann oder Trans als eine Hetero-Frau verkleidet und ein Hetero-Mann auf Partnersuche nach einer Frau fällt auf den rein - dann ist das Sieg und Niederlage in einem Machtkampf.

Da gibts nicht auf der einen Seite die Opfer und auf der anderen die Täter, sondern das ist ein Machtkampf. Da gehts auch um politische Identitäten. Diese 2m-hohen Transen im Fernsehen kommen mir vor wie Indianerhäuptlinge mit Kriegsbemalung. Die sehen sich wie in einem Indianerkrieg gegen die weissen Unterdrücker.
Daher kommt die gegenseitige Feindschaft.

Das würde ich politisch fordern:
Es gibt nur zwei biologische Geschlechter, die zur Fortpflanzung in der Lage sind: männlich und weiblich. Ein amtliches Recht auf zusätzliche (gefühlte) Identitäten darf es deshalb nicht geben. Es würde gegen das Gleichbehandlungsgebot verstossen.
Es könnte sonst jeder eine eigene Identität fordern, egal welcher Art,sexuell,politisch,religiös....
D.h.: Wenn LGBT sich im falschen Körper fühlen, dann sollten sie ein oder zweimal vor ihrer Volljährigkeit das kostenlose Recht haben, eine amtliche Korrektur ihres Geschlechtes, männlich oder weiblich im Personalausweis eintragen zu lassen.
Weitere Änderungen sollten kostenpflichtig und nur mit hohen Hürden verbunden sein. Sie sollten sich zwischen weiblich oder männlich entscheiden müssen, welchem Geschlecht sie sich am ehesten zugehörig fühlen, wenn ihr Geschlecht nicht eindeutig und vollständig ausgebildet ist. Andere Geschlechtsangaben(divers) sind unzulässig, um einen Missbrauch zu verhindern. d.h. damit die Betroffenen sich nicht nach Lust und Laune mal als Mann und mal als Frau ausgeben können, um Heterosexuelle zu foppen, zu demütigen.
Bei berechtigtem Interesse, z.B. bei der Partnersuche sind sie bei Aufforderung gesetzlich verpflichtet, ihrem Gegenüber ihr amtlich eingetragenes Geschlecht wahrheitsgemäß anzugeben. Falschangaben sind verboten, aus dem gleichen Grund: um Missbrauch zu verhindern.
Ansonsten darf jeder leben wie er will und sich als das ausgeben, was er will.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
In dieser irren Anstalt :) gestern im ZDF, dieser politischen Erziehungsanstalt, haben sie beklagt, daß noch keine solche Taten, solche Missbrauchsfälle vorgekommen seien. Die mischen auch bunt ernste politische Behauptungen mit Satire aber ich glaub das war von denen ganz ernst gemeint. Aber genau deshalb kommen solche Sachen auch nie raus. Offenbar warten die, besonders die Feministinnen, doch nur darauf, daß sich Männer öffentlich als Opfer präsentieren, damit sie was hätten, um sich daran kringelig zu lachen. Und wer würde denen freiwillig diesen Gefallen tun? Der wär doch dann für alle Zeiten erledigt, oder nicht?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
LGBTusw. ist in Kleinstädten oder auf dem Land absolut die Lachnummer und wird
keinesfalls für Ernst genommen ... 😜 ebenso die Klimakleber oder " Grüne " generell ...
ich kann mir sehr gut vorstellen das die Geouteten einen Platten nach dem anderen hätten ...😂
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Da wären wir wieder beim Bedeutungslos.
Jeder Mensch hat sein Los zu tragen.
Nämlich sein Bedeutungslos.
Fakt ist:
Alles ist erst einmal bedeutungslos.
Es bekommt immer exakt DIE Bedeutung, die man selbst ihm beimisst.
Und oft misst man Mist bei.
Eigentlich ganz einfach :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Verzichten, verzichten und nochmals verzichten. (Selbst jene, die es tatsächlich betrifft, regen sich darüber auf, und das sollte nicht untern Teppich gekehrt werden)
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
LGBTusw. ist in Kleinstädten oder auf dem Land absolut die Lachnummer und wird
keinesfalls für Ernst genommen ... 😜 ebenso die Klimakleber oder " Grüne " generell ...
ich kann mir sehr gut vorstellen das die Geouteten einen Platten nach dem anderen hätten ...😂
Reifenschlitzer am Lande, in der Pampa??
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
572
Punkte
23.052
Vermutlich wirds auch wieder eine Gegenbewegung geben, bei der die Frauen dann betont weiblich und die Männer betont männlich sein und wirken wollen und eher konservativen Dingen wie Ehe, "Autos basteln" oder "Kleidung selber nähen" nachgehen. Mir macht das Männliche im Laufe meines Lebens eher mehr Freude als früher. Die Identifikation mit einer ICH-Person oder dem Geschlecht definiert sich für mich eher über meine Aktivtiäten, als über angeklebte Koteletten und ein Brusthaartoupet. Und die Identifikation mit den Tätigkeiten und Fähigkeiten ist im Vergleich zu äußeren Merkmalen des Erscheinungsbildes relativ stabil.

Früher hat man schon die Augen verdreht, als einem Leute begegneten, deren einzige Fähigkeiten "selbstbewußt und anspruchsvoll" waren, heute kommt halt noch tuckiges Gehabe oder "Rock mit Bart" dazu. :sleep:

Es gibt ein Problem, was einigen garnicht auffällt. Teenies haben generell ihre Schwierigkeiten, sich selbst zu definieren, ernst genommen zu werden, sich zu mögen, sich stabilisierend ins Verhältnis zu anderen zu setzen. Wenn man ihnen nun übergroße Aufmerksamkeit schenkt, weil sie sich plötzlich mit ihrem Geschlecht oder ihrer sexuellen Ausrichtung nicht klar sind, kommt es vor, dass Jugendliche genau diese Möglichkeit als Bühne verwenden. Noch nie bekamen sie so viel Aufmerksamkeit. Diese Superstarrolle ist für manche so attraktiv, dass sie das zu ihrem Haupt-Lebensinhalt machen und evtl. sogar später wieder "für Aufsehen sorgen", in dem sie vielleicht gar wieder "zurück rüsten" wollen oder "plötzlich hetero werden" . Man bietet also jungen Menschen in einem wackeligen Alter eine Bühne, die sie gerne annehmen und deren skurrile Auswüchse einigen Zuschauern das kalte Grausen über den Rücken jagen, während sie allerdings "nichts dagegen sagen dürfen". Auch das hat einen gewissen Reiz für Heranwachsende. Sollte das ganze dann wirklich noch in Geschlechtsumwandlungen münden, kann die Show tragisch werden. Und so sehe ich es wie der Dummi, ob jemand schwul ist oder auf alte Socken steht, lockt heute keinen mehr hinterm Ofen vor...ich würde dem Zirkus keine Bühne bieten, ansonsten ist es prima Stoff für allerlei Späße...wie beim Rest der Irrenanstalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Reifenschlitzer am Lande, in der Pampa??
böse Zungen behaupten ja ...
es soll so manch ein Grüner Lokalpolitiker mit so etwas zu kämpfen haben, was selbstverständlich
sofort in die Rechte Ecke gestellt wird ... denn es kann gar nicht anders sein ... 😂
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Vermutlich wirds auch wieder eine Gegenbewegung geben, bei der die Frauen dann betont weiblich und die Männer betont männlich sein und wirken wollen und eher konservativen Dingen wie Ehe, "Autos basteln" oder "Kleidung selber nähen" nachgehen. Mir macht das Männliche im Laufe meines Lebens eher mehr Freude als früher. Die Identifikation mit einer ICH-Person oder dem Geschlecht definiert sich für mich eher über meine Aktivtiäten, als über angeklebte Koteletten und ein Brusthaartoupet. Und die Identifikation mit den Tätigkeiten und Fähigkeiten ist im Vergleich zu äußeren Merkmalen des Erscheinungsbildes relativ stabil.

Früher hat man schon die Augen verdreht, als einem Leute begegneten, deren einzige Fähigkeiten "selbstbewußt und anspruchsvoll" waren, heute kommt halt noch tuckiges Gehabe oder "Rock mit Bart" dazu. :sleep:

Es gibt ein Problem, was einigen garnicht auffällt. Teenies haben generell ihre Schwierigkeiten, sich selbst zu definieren, ernst genommen zu werden, sich zu mögen, sich stabilisierend ins Verhältnis zu anderen zu setzen. Wenn man ihnen nun übergroße Aufmerksamkeit schenkt, weil sie sich plötzlich mit ihrem Geschlecht oder ihrer sexuellen Ausrichtung nicht klar sind, kommt es vor, dass Jugendliche genau diese Möglichkeit als Bühne verwenden. Noch nie bekamen sie so viel Aufmerksamkeit. Diese Superstarrolle ist für manche so attraktiv, dass sie das zu ihrem Haupt-Lebensinhalt machen und evtl. sogar später wieder "für Aufsehen sorgen", in dem sie vielleicht gar wieder "zurück rüsten" wollen oder "plötzlich hetero werden" . Man bietet also jungen Menschen in einem wackeligen Alter eine Bühne, die sie gerne annehmen und deren skurrile Auswüchse einigen Zuschauern das kalte Grausen über den Rücken jagen, während sie allerdings "nichts dagegen sagen dürfen". Auch das hat einen gewissen Reiz für Heranwachsende.
Es ist wie damals mit den Punkern.
Die Jugendlichen wollen aus dem System heraus, das sie überfordert oder anekelt und ihre neu gefundene Identität gibt ihnen ein Alibi dafür. "Uns versteht sowieso niemand. Wir werden von allen gehasst, also müssen wir uns von diesen Systemlingen abschotten, uns in Sicherheit bringen, in unserer eigenen Gruppe"

Die Forderungen nach mehr Freiheiten, Rechten kommen aber (auch)von Erwachsenen LGBTusw. Wenn diese falschlinke Politik denen immer mehr Rechte und sogar eine zusätzliche amtliche Identität "divers" gibt, dann hat das andere Gründe.
Es hängt mit ihrer grundsätzlichen Einstellung zu ALLEN Minderheiten "Vielfalt ist unsere Stärke" und mit dem "Fachkräftemangel" zusammen. Die Politiker sind da wohl tatsächlich verzweifelt, und eine andere Lösung können oder wollen sie nicht sehen.

Da müßte man sich mit den tieferen Ursachen des sogenannen "Fachkräftemangels" beschäftigen. Aber das wollen die gar nicht, weil andere Ursachen auch andere Lösungen erfordern würden und dann könnte es auch für die unangenehm werden. Für die (Politikern, Unternehmer,Arbeitgeber, Wissenschaft, sogar Soziologen, ganz allgemein alle Bonzos :) ) stehen die Ursachen fest: Die Bevölkerung, das Volk ist daran schuld. Das Volk gibt uns nicht, also der Wirtschaft, dem Staat nicht das, was wir brauchen: Wachstum der Belegschaft,bzw. Bevölkerung, reichlich Nachschub an Fachkräften. WIR dagegen haben keine Schuld, denn wir bieten jede Menge Förderung, Arbeitsstellen, usw. So sehen die das und deshalb stehen ihre Lösungen auch fest.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
...
Es hängt mit ihrer grundsätzlichen Einstellung zu ALLEN Minderheiten "Vielfalt ist unsere Stärke" und mit dem "Fachkräftemangel" zusammen. Die Politiker sind da wohl tatsächlich verzweifelt, und eine andere Lösung können oder wollen sie nicht sehen.

Da müßte man sich mit den tieferen Ursachen des sogenannen "Fachkräftemangels" beschäftigen. ...
Was hat die sexuelle Orientierung(slosigkeit) mit dem Fachkräftemangel zu tun?
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Die Falschlinken(Bonzos?) unterstützen diese Orientierungslosen, wenn die mehr Rechte für sich fordern, deshalb fördern sie auch diese Orientierungslosigkeit. Die Bonzos wollen einfach möglichst viele Minderheiten im Land haben, egal welcher Art."Vielfalt ist unsere....naja". Wenn z.B. die LGBTusw. viel verdienen, leisten, Steuern zahlen dann dürfen die auch mehr Rechte für sich fordern, und umgekehrt: Wenn sie mehr Rechte bekommen dann leisten die mehr für "UNS". So ist ihre Rechnung und ihre Lösung für den Krachmächtefangel :)

Den Begriff "Linksgrüne" akzeptier ich nicht. Auch als "Elite" bezeichne ich die nur aus Versehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist wie damals mit den Punkern.
- Ich hatte keine Wahl. Wurde die Mitte. Links die Punker und rechts die Skinheads. Angefreundet mit den jeweiligen "Bossen" beider Truppen. Mein Kopf war ein "Halbi", wie es bei TKKG in dem Hörspiel "Im Wettbüro des Teufels" beschrieben wird. Trug Springerstiefel und Lederjacke. War die einzige Möglichkeit für mich, meine Ruhe zu haben.

- Das was heute ist, pack ich nicht. Sollen sie alle zum Teufel gehn. Was mit den Punks und Skins noch jonglierend möglich war, das ist bei diesem Gemache nicht gegeben. Da heißt es nur: Aus dem Wege gehen, fern bleiben, resignieren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
- Ich hatte keine Wahl. Wurde die Mitte. Links die Punker und rechts die Skinheads. Angefreundet mit den jeweiligen "Bossen" beider Truppen. Mein Kopf war ein "Halbi", wie es bei TKKG in dem Hörspiel "Im Wettbüro des Teufels" beschrieben wird. Trug Springerstiefel und Lederjacke. War die einzige Möglichkeit für mich, meine Ruhe zu haben.

- Das was heute ist, pack ich nicht. Sollen sie alle zum Teufel gehn. Was mit den Punks und Skins noch jonglierend möglich war, das ist bei diesem Gemache nicht gegeben. Da heißt es nur: Aus dem Wege gehen, fern bleiben, resignieren.
Jede Gesellschaft hat ihren Bodensatz, es stimmt also nicht das Jeder die Möglichkeit hat z.B. Beamter
zu werden oder Millionär usw.
Möglichkeiten setzen Leistung und Hirn voraus, die welche nix davon haben sind die welche unzufrieden sind,
Schuld sind immer die welche etwas leisten und Hirn haben, deswegen müssen die Guten immer abgeben ...
Der Bodensatz ist dann eben Rechts / Links / Religiös Militant / Grün usw. zünden Autos an > Grabschen > Vergewaltigen > Mord > Diebstahl Raub > Drogen usw.
Die brave Mitte zahlt zwangsweise alles und ist der gelackmeierte.

Und die Altparteien sorgen für immer mehr Bodensatz um als US-Auftragskiller zu gefallen ... ?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Heul einfach mal ne Runde. Die Regierungsdeppen wurden gewählt.

Und der AfD-Bodensatz gefällt als Russen-Auftragskiller.
ein Land das keine richtige Armee geschweige denn Waffen besitzt zahlt an die welche diese haben,
zur Zeit ist das die USA welche auch unsere Politik macht,
mit dem Amy kann das so nicht mehr weitergehen, da ist mir der Russe lieber.
Russland gab uns schon immer billige Energie, und hat als Einziger mit uns Frieden geschlossen,
USA / England nicht.

Die US-Regierungsdeppen werden sich in 2 Jahre erledigt haben.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
LGBTusw. ist in Kleinstädten oder auf dem Land absolut die Lachnummer und wird
keinesfalls für Ernst genommen ... 😜 ebenso die Klimakleber oder " Grüne " generell ...
ich kann mir sehr gut vorstellen das die Geouteten einen Platten nach dem anderen hätten ...😂
Ist das die nicht offizielle Lösung der AFD? Da kann man sich ja vorstellen, was man mit denen zu erwarten hat.
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
ein Land das keine richtige Armee geschweige denn Waffen besitzt zahlt an die welche diese haben,
zur Zeit ist das die USA welche auch unsere Politik macht,
mit dem Amy kann das so nicht mehr weitergehen, da ist mir der Russe lieber.
Russland gab uns schon immer billige Energie, und hat als Einziger mit uns Frieden geschlossen,
USA / England nicht.

Die US-Regierungsdeppen werden sich in 2 Jahre erledigt haben.
Mit solchen Sprüchen kann man doch eigentlich nur selbst Russe sein, oder? Ich frag mich immmer wieder ob die überhaupt keine Ehre und kein Gewissen haben. Warum können die nicht zur Zugehörigkeit zu ihrem eigenen Volk stehen? Nur so hintenrum: Ich bin zwar kein Russe aber find die Russen toll. Alles nur für den Erfolg ihrer Propaganda? Haben in Petersburg die Züge eigentlich auch dauernd Verspätung? :)

Wenn sie die billige Energie wenigstens selbst geschaffen hätten, dann wärs ja wenigstens eine Leisung aber die hat jemand anders erschaffen. Die Russen drehen doch im Prinzip nur den Hahn auf (und zu). Mit ihrer "billigen Energie" haben die uns Deutsche doch von Anfang an reingelegt, schon seit Kaisers Zeiten und seit sie dem Westen seine ganzen Erfindungen geklaut hatten, ( Verbrennungsmotor). Die billige Energie war immer nur ein Köder und ein Mittel, um uns an sie zu binden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist das die nicht offizielle Lösung der AFD? Da kann man sich ja vorstellen, was man mit denen zu erwarten hat.
nein wo hast du das gelesen ? mal eben zusammen fantasiert ?
vergesse nicht das Frau Weidel lesbisch ist ...
das Problem für die vielen vielen " Normalen Menschen " in Deutschland ist >
das es nicht zur Normalität werden soll, weil es keine Normalität ist > ja man kann es akzeptieren und
ignorieren > dabei soll es auch bleiben !
Genau diese Minderheit regiert und zwingt deren " Standard " nun Bürger auf die es nicht wollen, das wird
sich in 2 Jahren wieder ändern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben