Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie werden wir 2030 leben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sterilisation von einem Gewissenteil der Weltbevölkerung in Europa nicht notwendig aber in Afrika Asien Beispielsweise, alle Sterilisieren zwischen 18-30 das wäre eine Problemlösung.
Aber jetzt kommt das Problem: Es wäre ein Eingriff in die Privatsphäre der Menschen und das finde ich wiederrum fatal! Wer Entscheidet das?!
Ob Butchu oder Ying Yang sterilisiert wird? Vielleicht möchten diese Menschen auch Kinder! Eine schwierige Frage wie ich finde. Und es gibt keine Gerechte Antwort...

Ist Dir schon aufgefallen, dass Deutschland eine höhere Bevölkerungsdichte als Afrika hat? Solltest Du Dich deshalb nicht selbst sterilisieren?
Du kannst doch für Dich selbst entscheiden, oder?
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
- Dl. Gott muss man nicht beweisen, man muss ihn lieben.
- Politik kannst Du nie beweisen.

Liebst Du die BILD?
Nochmal: welche Beweise gibt es dafür, Putin wolle die AfD kaufen?

Keine. Einer der Gründe für die Zerstörung der Welt werden Menschen wie Du sein. Unkritisch. Gläubig.
 
Registriert
15 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
2030?

Die Vernetzung wird weiter Riesenschritte machen.
Das was sich heute in Form von Google Brillen u.ä. anbahnt
wird dann wohl als Kontaktlinse alltäglich sein.
Mikroskopische Implantate verlängern die Sinne eines jeden Menschen global. Riechen, schmecken, sehen, hören..
selbst Empfindung von Bewegung oder Berührung kann erlebt werden. Realität wandelt sich zu einer Art Superrealität..
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
2030?

Die Vernetzung wird weiter Riesenschritte machen.
Das was sich heute in Form von Google Brillen u.ä. anbahnt
wird dann wohl als Kontaktlinse alltäglich sein.
Mikroskopische Implantate verlängern die Sinne eines jeden Menschen global. Riechen, schmecken, sehen, hören..
selbst Empfindung von Bewegung oder Berührung kann erlebt werden. Realität wandelt sich zu einer Art Superrealität..


Ähnliches befürchte ich auch. Science Fiction- Filme nehmen die Zukunft vorweg. So wie James- Bond- Filme, die auf Kriege einstimmen.
Endzeit.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
2030 werden "wir" nicht mehr leben. Allerdings scheint die Erde zu überleben und wenn der Dreck, denn ihr heut noch nicht in den Griff bekommen und abstellen wollt, nicht überhand nimmt werden "die" sich wahrscheinlich in solch einem ähnlichen Szenario bewegen:




 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebst Du die BILD?
Nochmal: welche Beweise gibt es dafür, Putin wolle die AfD kaufen?

Keine. Einer der Gründe für die Zerstörung der Welt werden Menschen wie Du sein. Unkritisch. Gläubig.

Ich habe nicht gesagt dass Putin AfD kaufen möchte, sondern dass Putin Gold an AfD geben wird und AfD wird dann es verkaufen und sich finanzieren. Mehr habe ich nicht gesagt und werden ich vermutlich auch nicht sagen. Wozu sollte ich? Ihr macht in der Regel aus Maus den Elefanten.

Die Welt kann man nicht zerstören in der Art und Weise die Du es meinst. Politik und Wissenschaft ist nur eine Vision, mehr nicht, daher lässt sich nie beweisen. Was die Erde zerstören hätte wären die A-Bomben und andere Bomben die das Leben auf die Erde auslöschen hätten.

Von 2015 bis 2030 ist keine große Spanne. Wenn die Welt das Jahr 2015 übersteht so wird sich nicht viel ändern bis zum Jahre 2030. Erst mit der Schwarzen Energie wird sich was ändern und werden Luftfahrzeuge seriell produziert.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nicht gesagt dass Putin AfD kaufen möchte, sondern dass Putin Gold an AfD geben wird und AfD wird dann es verkaufen und sich finanzieren. Mehr habe ich nicht gesagt und werden ich vermutlich auch nicht sagen. Wozu sollte ich? Ihr macht in der Regel aus Maus den Elefanten.

Die Welt kann man nicht zerstören in der Art und Weise die Du es meinst. Politik und Wissenschaft ist nur eine Vision, mehr nicht, daher lässt sich nie beweisen. Was die Erde zerstören hätte wären die A-Bomben und andere Bomben die das Leben auf die Erde auslöschen hätten.

Von 2015 bis 2030 ist keine große Spanne. Wenn die Welt das Jahr 2015 übersteht so wird sich nicht viel ändern bis zum Jahre 2030. Erst mit der Schwarzen Energie wird sich was ändern und werden Luftfahrzeuge seriell produziert.

Jo du bist echt ein Knüller! :rolleyes2:

 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von 2015 bis 2030 ist keine große Spanne. Wenn die Welt das Jahr 2015 übersteht so wird sich nicht viel ändern bis zum Jahre 2030. Erst mit der Schwarzen Energie wird sich was ändern und werden Luftfahrzeuge seriell produziert.
Wenn Flugzeuge mangels Schwarzer Energie nicht in Serie hergestellt werden können, woher stammen dann die Chemtrails? :kopfkratz:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Flugzeuge mangels Schwarzer Energie nicht in Serie hergestellt werden können, woher stammen dann die Chemtrails? :kopfkratz:

Die Frage hast Du knapp gestellt. Was meinst Du unter "Chemtrails"? Umweltverschmutzung oder was? Unter schwarzer Energie verstehe ich ein anderes Treibstoff dass in Massen benutzt werden kann. Derzeitige Treibstoff lässt Massenfahrt nicht zu, weil u.a. das sog. Ozon schnell kaputt ginge und kämen dann ungefilterte Strahlen auf die Erde zu, was zur Folge der tatsächlichen Klimawandel gekommen hätte, die darum das Gesundheit und Pflanzen angegriffen hätte.

Bis soweit ist, werdet ihr Häuser auf Wasser (Meere etc.) bauen. Erst danach werdet ihr auch in der Luft Häuser haben. Aus bestimmten Filmen könnt ihr euch ein kleines Bild machen. In einer anderen Welt gibt es Luftfahrzeuge in denen ein Garten eingebaut ist und riesige Elektrotechnik dass im Stande ist die Energie für 7 Sonne zu produzieren.

Polizei wird, in Zukunft, nur mit Laser ausgestattet und es wird keinen Knast geben. Der Richter und Politiker wird euer PC sein. Ihr werdet Chips besitzen mit denen ihr ein und ausgestaltet werdet. Es kommt einiges auf euch zu, aber nicht bis 2030, so ab 2050 geht es langsam los.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe nicht gesagt dass Putin AfD kaufen möchte, sondern dass Putin Gold an AfD geben wird ...

Und dazu hast Du sicher einen belastbaren Link?

Erst mit der Schwarzen Energie wird sich was ändern und werden Luftfahrzeuge seriell produziert.


Merke auf:
Luftfahrzeuge, die herkömmlich Flugzeuge genannt werden, gibt es bereits seit 100 Jahren.

Schau mal zum Fenster hinaus.

Uwe
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ruhig weiter warten ....

Warten wir also auf den Messias, der sich bekanntlich nach dem Armageddon zeigt. Leider wir Atomstrahlung nicht nur zur Erblindung, sondern auch zur völligen Auslöschung jeglichen Lebens führen. Die Meinung und der Einfluss christlicher Zionisten sind Dir doch bekannt?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr könnt euch nur bekriegen und gegenseitig bedrohen, dl. Gott werdet ihr aber nicht spielen können. Bewirft euch mit A-Bomben und anderem Arsenal und ihr werdet selbstgebaute Armageddon erleben, aber dann gehen alle drauf. Die Erde wird u.U in zwei Teilen brechen. Wenn ihr es aber soweit bringt das mittle Kern zur Fusion zu bringen, dann wird die Erde zum Staub.

Ihr wartet auf dieses sog. Armageddon, besser gesagt ungeduldig wartet ihr darauf, besonders ältere und schwer kranke. Macht weiter so wie ihr es macht und dann werdet ihr "Wer anderen Grab gräbt, fällt in ihm selbst hinein" erleben bzw. erreichen.

Die Welt ist zu 99% aggressiv, ihr werdet es erreichen und zwar in der Art und Form wie es die Selbstmordattentäter mit Explosiv tun. Kehrt lieber zurück zum Vernunft. Es funktioniert nicht so wie ihr euch so selbst vorbereitet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das darfst du nicht sehen! In YouTube gelöschte sowie in Facebook gesperrte Videos -...
Die AfD, Irrenanstalt für...
In Thüringen haben mehrere Kommunalpolitiker ihr AfD-Parteibuch hingeschmissen – auch...
Die verheizte Generation
Oben