Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wiedervereinigung: Kaliningrad-Angebot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alter Käse vom Anfang diesen Monats ?
Die 2+4 verhandlungen sind schon ein bisschen länger her. Auf was beziehst du dich jetzt? hast du auch mal einen link?

Wie wärs du liest mal den ersten Beitrag in diesem thread hahaha, nicht mal das kannste :winken:

Da stand nur alter käse. Was meinst du? Kannst du das verlinken, bitte?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die 2+4 verhandlungen sind schon ein bisschen länger her. Auf was beziehst du dich jetzt? hast du auch mal einen link?



Da stand nur alter käse. Was meinst du? Kannst du das verlinken, bitte?

Naja, wenn du meinst kannste ja mach einer aktuelleren Version des 2+4 Vertrages suchen, viel Spass dabei :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Verstehen. Es geht um den alten käse. Und? Riecht er besser als früher?

Ach meinste wenn es länger her ist ist es kein betrug mehr ? Dann spielt das was verhandelt und beschlossen wurde keine Rolle mehr ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
WEnn du selber weisst, welchen betrug du gemeint hast, wärest du dann so liebenswürdig, es in verständlichem deutsch zu posten?

Wurde in diesem Land darüber diskutiert ob auf die Ostgebiete verzichtet werden soll? Hat der souverän da eine Entscheidung getroffen?
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wurde in diesem Land darüber diskutiert ob auf die Ostgebiete verzichtet werden soll? Hat der souverän da eine Entscheidung getroffen?

Nein, das war der krieg. War keine gute idee, musst du wissen...


Anyway... woraus bestand denn nun der betrug? Kannst du das im verständlichen, klaren deutsch sagen? Oder stossen wir SCHON WIEDER an deine intelektuellen grenzen?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die 2+4 verhandlungen sind schon ein bisschen länger her. Auf was beziehst du dich jetzt? hast du auch mal einen link?



Da stand nur alter käse. Was meinst du? Kannst du das verlinken, bitte?

Nachdem was ich so von dir gelesen habe bist du auch im Grundschulstadium stehengeblieben.
Man sollte sich eigentlich mit typen wie dir garnicht befassen. Kommt eh nix rum dabei.

also dann tschüß :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem was ich so von dir gelesen habe bist du auch im Grundschulstadium stehengeblieben.
Man sollte sich eigentlich mit typen wie dir garnicht befassen. Kommt eh nix rum dabei.

also dann tschüß :winken:

Wo du recht hast :))

Der kommt mir vor wie daylight reloaded :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, das war der krieg. War keine gute idee, musst du wissen...


Anyway... woraus bestand denn nun der betrug? Kannst du das im verständlichen, klaren deutsch sagen? Oder stossen wir SCHON WIEDER an deine intelektuellen grenzen?

UPS wir hatten 1990 Krieg ? Ja dann :happy:
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OK, liebe kinder!

Es fand also ein wahnsinniger betrug statt, sobald hitler weg vom fenster war, fing ja das unrecht an, nicht wahr, kinderchen?

Und über diesen wahnsinnsbetrug sollten wir uns alle wahnsinnig aufregen, aber keiner sollte jemals fragen, woraus er bestand?


Tja, patriotismus ist kein leichtes geschäft, was kinder?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
OK, liebe kinder!

Es fand also ein wahnsinniger betrug statt, sobald hitler weg vom fenster war, fing ja das unrecht an, nicht wahr, kinderchen?

Und über diesen wahnsinnsbetrug sollten wir uns alle wahnsinnig aufregen, aber keiner sollte jemals fragen, woraus er bestand?


Tja, patriotismus ist kein leichtes geschäft, was kinder?


tja wenn man dumm wie 10m feldweg ist könnte man das schon denken.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, wo bleibt jetzt euer betrug?

Es würde es mir erleichtern, euch begeistert zuzustimmen, wenn ihr fähig wäret, zu sagen, was sache ist. Wo ist der betrug?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja... ist doch egal, was du so brabbelst. Solange du nichts verrätst, worum es in dem thread gehen soll, darfst du weiterblödeln.

au schöner wie du kann man seine eigene dummheit garnicht darstellen.
cool und du merkst es nichtmal.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Die Ukraine als Nation gibt es sehr wohl. Und sie trifft sich gerade mit 90 weiteren...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
...ich finde, dass JEDER Bürger, verpflichtet sein sollte, sich zu bewaffnen!... Das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben