Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieviel Türkischer "Wahlkampf",darf in Deutschland sein ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihr kennt die Thematik.
Was haltet ihr davon wenn Türkische Politiker hier in Deutschland für Erdogan,..konkret für die Abschaffung demokratischer Rechtsstaatlichkeit,werben ?

und auch mal eben die Pressefreiheit beschneiden ?
Habe heute auf web.de davon gelesen und muß zugeben, es nicht gleich verstanden zu haben, denn ich nahm an (was schon mal Schai§e ist), daß es um den Bundestachwahlkampf ginge. Da war ich denn doch ein wenig irritiert.;)

Dann funzte meine Hardware wieder und ich mußt schmunzeln, als mir klar wurde, daß in der BRD lebende Türken aufgefordert werden, in der Türkei zu wählen. Ich vermute, daß geht nur die mit 2 Pässen an, oder? Egal, ich finde es eine Sauerei, daß "integrierte" Türken in ihrem Herkunftsland wählen wollen/sollen/müssen.;)
Ginge es nach mir, würde ich alle Türken ausweisen und die Jobs, die sie den Autochthonen wechjenommen haben, mit H4ern besetzen. Alles wäre gut. Nee, man müßte noch alle Moscheen nivellieren und wenn man schon dabei ist, auch alle Synagogen und Kirchen.

Das würde dem Himmel fast gleichkommen.;)

Fast vergessen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Das Tragische daran ist, dass die Deutschen zwar stark betroffen sind, aber vermutlich die letzten sein werden, welche dies endlich begreifen....

[/I]

Das hat der selige Carl Friedrich von Weizsäcker schon erkannt:

„Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht…“
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ihr kennt die Thematik.
Was haltet ihr davon wenn Türkische Politiker hier in Deutschland für Erdogan,..konkret für die Abschaffung demokratischer Rechtsstaatlichkeit,werben ?

und auch mal eben die Pressefreiheit beschneiden ?
Obama durfte auch hier Wahlkampf machen. Immerhin türken die Türken hier scheinbar nicht - sie sagen nicht: "Wir wollen die Demokratie stärken" und machen dann das Gegenteil (so macht das Merkel).
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kommt darauf an.
Wenn sie hier ihre Konflikte austragen, wäre ich schon dafür, dass sie heim in ihr osmanisches Reich wandern.

Da hast du natürlich recht. Aber die meinen das irgendwie anders mit dem" Heim ins Reich". Die denken eher Österreich gehört jetzt wieder zu Osmanien
und Deutschland ist nur eine Provinz von Österreich.;)
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Diese Türken...

Es fällt mir nicht leicht, nicht zu verallgemeinern, aber ich ziehe nur die Beispiele für eine Bewertung der türkischen Mentalität heran, die ich bisher in Deutschland kennen lernen durfte. Die unterscheidet sich übrigens ganz eklatant zu der, die ich im Türkei-Urlaub erlebte.

Die Türken trauern immer noch ihrem Osmanischen Reich und ihrer einstigen historischen Größe nach. Da hat sich seit der Auflösung desselben ein Minderwertigkeitskomplex ins kollektive türkische Gedächtnis gebrannt, der nicht zu tilgen scheint und stets aufs Neue in Größenwahn und Chauvinismus umschlägt. Die Türken, die ich bisher in Deutschland traf, ob nun flüchtig oder im Freundes- und Bekanntenkreis, nennen sich selbst alle "stolz", stolz darauf Türke zu sein. Sie lieben ihr Land, ihr Volk und nicht zuletzt wieder ihre Religion. Assimilation kommt für sie nicht in Frage, das ist ein Zeichen von Schwäche, von Aufgabe der eigenen Identität und Selbstverrat, auch Verrat am türkischen Volk, an den armen Verwandten, die im türkischen Bergdorf leben und mit Geld versorgt werden.

Erdogan verbietet den in Deutschland lebenden Türken jegliche Assimilation, sie sollen jederzeit daran denken, dass sie zuletzt Türken sind und es immer bleiben werden. Özil ist ein Verräter, weil er in der deutschen Nationalmannschaft spielt. Und was sind dann die Türken, die bei Germania Neustadt oder Preußen Hausen kicken? Lieber gründet man zusätzlich noch ein Türkiye Neustadt, damit bloß die Identität gewahrt wird.

Mich kotzt diese Großkotzigkeit, die Arroganz und die Selbstgefälligkeit der Türken so dermaßen an, dass ich sie am liebsten aus dem Land schmeißen würde. Die Türken sollen stolz darauf sein, was sie hier in Deutschland und Europa als Gemeinschaft erreicht haben, sagt Erdogan. Die sollen mal nicht vergessen, dass sie in den 50er und 60er Jahren den Grundstein für ihre Existenz von den Deutschen gelegt bekommen haben. Wo ist die Dankbarkeit dafür, dass die Gastarbeiter nicht wieder zurückgeschickt wurden, sondern stattdessen die Familien die Erlaubnis für den Nachzug bekamen. Millionen von Türken würden heute arbeitslos im Straßencafe Tee trinkend und Wasserpfeife rauchend sitzen und vor sich hinvegetieren, würden die Deutschen nicht an einem ähnlichen Minderwertigkeitskomplex leiden.

Keine Auftritte von türkischen Politikern in Deutschland. Gaggenau muss überall sein. Sperrt die Hallen!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da hast du natürlich recht. Aber die meinen das irgendwie anders mit dem" Heim ins Reich". Die denken eher Österreich gehört jetzt wieder zu Osmanien
und Deutschland ist nur eine Provinz von Österreich.;)

Na, glänzend.

Und die Größte ScheiXXe:

Du hast Recht!!!


Als uns ein Österreicher gewarnt hat, was los ist, wurde er als Nazi verschrien.

(Nein, nicht der Adolf Nazi)

Hör ihn Dir an, jetzt haben wir den Salat.



Prädikat: Sehr gut


https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Ich denke wenn die Türken hier ganz offen damit anfangen "Heim ins Reich "Parolen zu verbreiten, sollten wir den türkischen "Wahlkampf" bei uns dann schon verbieten.:nono:

Frage wäre wofür " Heim ins Reich " steht ? Steht es für die Alliens die nach Hause wollen , kein Problem , da könnte Deutschland auch das ONEWAY-Tiket sponsen .
Wenn mit heim ins Reich die Annektion der Gebiete hinter Wien gemeint sind sollte man Vorkehrungen treffen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Als uns ein Österreicher gewarnt hat, was los ist, wurde er als Nazi verschrien.

(Nein, nicht der Adolf Nazi)

Hör ihn Dir an, jetzt haben wir den Salat.



Prädikat: Sehr gut


https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

Bis zur Öffnung des Links dachte ich an:


Der Mutti kann man es nicht recht machen , sucht man Kontakt zu den europäischen Nachbarn ist es falsch macht man es nicht ist es auch falsch !
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Ich weiß gar nicht was die Türken wollen!?
Sie werden hier nach türkischer Demokratie behandelt!
"Wen wir nicht wollen, der bleibt draußen oder wird eingesperrt."
Nur das die Deutschen Niemanden deshalb einsperren, sondern nur aussperren!
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Traurig ist nur dass der Aufstand der Anständigen in der Provinz aus Feigheit nicht aus Berlin unterstützt wird.

Die Städte und Gemeinden selbst können sich leider nur auf Sicherheitsbedenken, Verwaltungsrichtlinien oder UVV-Vorschriften berufen, ohne Ross und Reiter beim Namen zu nennen.

Einen türkischen Spitzenpolitiker allein aufgrund seiner Person auszuladen, wird die Kompetenzen einer Kommune oder Stadtbezirksvertretung womöglich überschreiten. Somit werden die Entscheidungen damit begründet, der Veranstaltungsraum, Parkplätze und Zufahrten reichten für den erwarteten Besucherandrang nicht aus.

Auf lokaler Ebene muss halt ein wenig getrickst werden: Bestuhlung nicht ausreichend, fehlende ÖPNV-Anbindung, keine Abstell- und Wendemöglichkeit für Reisebusse vor Ort; Stühle, Aufbewahrungsregale und Rauchmelder noch nicht UVV-geprüft; steigender Rheinpegel. Der Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Städte und Gemeinden selbst können sich leider nur auf Sicherheitsbedenken, Verwaltungsrichtlinien oder UVV-Vorschriften berufen, ohne Ross und Reiter beim Namen zu nennen.

Einen türkischen Spitzenpolitiker allein aufgrund seiner Person auszuladen, wird die Kompetenzen einer Kommune oder Stadtbezirksvertretung womöglich überschreiten. Somit werden die Entscheidungen damit begründet, der Veranstaltungsraum, Parkplätze und Zufahrten reichten für den erwarteten Besucherandrang nicht aus.

Auf lokaler Ebene muss halt ein wenig getrickst werden: Bestuhlung nicht ausreichend, fehlende ÖPNV-Anbindung, keine Abstell- und Wendemöglichkeit für Reisebusse vor Ort; Stühle, Aufbewahrungsregale und Rauchmelder noch nicht UVV-geprüft; steigender Rheinpegel. Der Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein.

Die haben doch jetzt genügend Ossis in der Regierung, die kennen die Tricks.


Wenn's keine Bananen gab, dann waren sie eben krebserregend.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.988
Punkte Reaktionen
29.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Städte und Gemeinden selbst können sich leider nur auf Sicherheitsbedenken, Verwaltungsrichtlinien oder UVV-Vorschriften berufen, ohne Ross und Reiter beim Namen zu nennen.

Einen türkischen Spitzenpolitiker allein aufgrund seiner Person auszuladen, wird die Kompetenzen einer Kommune oder Stadtbezirksvertretung womöglich überschreiten. Somit werden die Entscheidungen damit begründet, der Veranstaltungsraum, Parkplätze und Zufahrten reichten für den erwarteten Besucherandrang nicht aus.

Auf lokaler Ebene muss halt ein wenig getrickst werden: Bestuhlung nicht ausreichend, fehlende ÖPNV-Anbindung, keine Abstell- und Wendemöglichkeit für Reisebusse vor Ort; Stühle, Aufbewahrungsregale und Rauchmelder noch nicht UVV-geprüft; steigender Rheinpegel. Der Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein.

Richtig, so sieht es aus !
Jeder darf eine Veranstaltung anmelden, und dort darf auch jeder sprechen der genehm ist - auch Politiker anderer Nationen selbstverständlich.
So steht es im Grundgesetz !

Was man machen kann auf lokaler Ebene ist, die Locations vorab gar nicht erst zu vermieten, dann kommt man nicht erst in die Verlegenheit, sich irgendwelche hanebüchene Ausreden ausdenken zu müssen.
Beruhigen würde das die Situation aber auch nicht...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Richtig, so sieht es aus !
Jeder darf eine Veranstaltung anmelden, und dort darf auch jeder sprechen der genehm ist - auch Politiker anderer Nationen selbstverständlich.
So steht es im Grundgesetz !

Was man machen kann auf lokaler Ebene ist, die Locations vorab gar nicht erst zu vermieten, dann kommt man nicht erst in die Verlegenheit, sich irgendwelche hanebüchene Ausreden ausdenken zu müssen.
Beruhigen würde das die Situation aber auch nicht...



Bist Du Dir da sicher?

Nenn mir mal den Artikel im Grundgesetz, auf den Du Dich berufst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat Zitat von Che Beitrag anzeigen
Richtig, so sieht es aus !
Jeder darf eine Veranstaltung anmelden, und dort darf auch jeder sprechen der genehm ist - auch Politiker anderer Nationen selbstverständlich.
So steht es im Grundgesetz !





Bist Du Dir da sicher?

Nenn mir mal den Artikel im Grundgesetz, auf den Du Dich berufst.

Na gut, ich will Dich ja nicht türkisch-traditionell ins offene Messer rennen lassen.

Sicher denkst Du an Artikel 8 GG.


https://dejure.org/gesetze/GG/8.html


Zitat gefällig?

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.988
Punkte Reaktionen
29.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
Das ist richtig, doch schränkt es die Türken nicht ein - besonders jene, die die dt. Staatsbürgerschaft besitzen. Wenn ein solcher die Versammlung anmeldet, ist der Passus schon umgangen.
Weiterhin sind die Veranstaltungen meist von Kulturvereinen organisiert - ein e.V. ist eine deutsche juristische Person.
Und weiter können sich ausländische Bürger auch auf Art.2 GG berufen, der die allgemeine Handlungsfreiheit behandelt.
Und last but not least greift auch Art.11 der europäischen Menschenrechtskonvention, an die staatliche Organe der BRD grundsätzlich gebunden sind.

Es muss also einen besonderen und triftigen Grund geben, um solche Versammlungen im Einzelfall überhaupt zu verhindern (so wie wir das jetzt erleben). Eine generelle Untersagung ist nicht möglich.
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo von einem neuen

Viel schlimmer ist doch das sich unsere Regierung wieder wegduckt und mit den Absagen nichts zu tun haben will. Komischerweise machen unsere holländischen Nachbarn es anders. Die haben jetzt verkündet das solche Veranstaltungen nicht erwünscht sind. Fertig! Bei Veranstaltungen von Kurden oder der AFD werden doch auch gerne Sicherheitsbedenken als Grund einer Absage vorgeschoben. Das sollte doch bei hochrangigen türkischen Politikern auch ohne Probleme gehen
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist richtig, doch schränkt es die Türken nicht ein - besonders jene, die die dt. Staatsbürgerschaft besitzen. Wenn ein solcher die Versammlung anmeldet, ist der Passus schon umgangen.
Weiterhin sind die Veranstaltungen meist von Kulturvereinen organisiert - ein e.V. ist eine deutsche juristische Person.
Und weiter können sich ausländische Bürger auch auf Art.2 GG berufen, der die allgemeine Handlungsfreiheit behandelt.
Und last but not least greift auch Art.11 der europäischen Menschenrechtskonvention, an die staatliche Organe der BRD grundsätzlich gebunden sind.

Es muss also einen besonderen und triftigen Grund geben, um solche Versammlungen im Einzelfall überhaupt zu verhindern (so wie wir das jetzt erleben). Eine generelle Untersagung ist nicht möglich.


Gebe ich Dir Recht. Teilweise.
Wenn "man" wollte, könnte es unterbunden werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzesumgehung
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vielleicht sollte man den100%tigen Erdoganisten eine Möglichkeit bieten,
ihrem geliebten Sultan näher zu sein.
Man könnte ihnen, wie manchem östlichen EU-Bürger Anreize bieten durch
Ausreise-Prämien und Existenz-Hilfen in der Heimat der Väter und Großväter.

Dann müssten sie sich nicht in so einem "Faschistischen" Land herum
quälen,
wo man ihnen sogar verbietet, in den Schulfluren ihre Gebetsteppiche auszubreiten,
oder in den Waschräumen rituelle Waschungen vorzunehmen unter den Augen der
ewig verdammten unreinen Ungläubigen.

Sie könnten dem Sultan helfen, einen islamischen Gottes-Staat in den Grenzen
des osmanischen Reiches zu errichten.
Welch hehre und stolze Aufgabe.

Uns würde das natürlich eine Stange Geld kosten,
besonders wenn dann die Asyl suchenden frei denkenden Türken vor der Tür stehen.......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Ich mache mir da nichts vor, es gibt einfach Momente wo man sich nachher fragt welcher...
CDU ist mausetot
Friedrich Merz muß einfach die Nerven behalten...dann klappt das schon mit der...
Am Hof der Dummen
Oben