Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieviel Türkischer "Wahlkampf",darf in Deutschland sein ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Von den Hosenschei**ern in der Bundesregierung braucht man kein klares Statement zu erwarten. Man will dem wichtigen "Partner" Türkei:giggle: nicht vor den Kopf stoßen. Aber müssen wir dazu in jeder TV-Talkshow darüber diskutieren, ob diese Maßnahmen nicht doch etwas zu "harsch" waren? Und außerdem müsse man ja die Meinungsfreiheit hochhalten, wird uns, den "Meinungs-Nazis", vorgehalten...


Die Holländer sind jetzt auch Nazis.

https://www.pi-news.net/2017/03/rot...bracht-allahu-akbar-vor-konsulat/#more-558365

Und die Moslems rufen den Nazis entgegen:

allahu akbar

Danke, Merkel.
Und danke, Schulz.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-ueber-europaeischen-gemeinsinn/12431702.html

Herr Schulz, macht die Bundeskanzlerin in der Flüchtlingskrise alles richtig?
Kein Mensch macht alles richtig. Aber Frau Merkel hat ganz klar eine Position bezogen, die ich teile.

Übrigens, Schulz will ja rot-rot-grün, also nur mit Partnern kooperieren, die nicht genügend Invasoren ins Land kriegen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
da hast du recht. genau das ist der punkt. wahrscheinlich werd ich es so machen.
es ist aber auch so: wer nicht merkel wählt, wählt die linken. :toben:

Was wäre nun das größere Übel ?
Nehmen wir Thüringen da bauen die Linken die von der CDU angehäuften Schulden ab , Ramelow wird von den Unternehmern gefeiert .
Auch wenn die Besserungen die Viele gewollt haben mit dem Wechsel nicht eintraten , eine Verschlechterung ist nicht auszumachen .
Auch wenn ich die z.T. eigenmächtige Asylpolitik nicht gut finde !
 
Registriert
11 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was wäre nun das größere Übel ?
Nehmen wir Thüringen da bauen die Linken die von der CDU angehäuften Schulden ab , Ramelow wird von den Unternehmern gefeiert .
Auch wenn die Besserungen die Viele gewollt haben mit dem Wechsel nicht eintraten , eine Verschlechterung ist nicht auszumachen .
Auch wenn ich die z.T. eigenmächtige Asylpolitik nicht gut finde !
das wird bundespolitsch ne ganz andere nummer werden. wart mal ab. wir haben da keine schulden...mal sehn was die linken sich einfallen lassen. kauf deiner frau schonmal nen umhang und falls du ne tochter hast..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Meinst die größte Merkel aller Zeiten fühlt sich durch einen Vergleich mit dem GröFaZ geschmeichelt ?
Ich finde der Bart von Merkel ist größer !
Selber beziehe ich den Nazihintergrund nicht auf eine Person sondern auf ein System, welches sich regelmäßig der jeweiligen Zeit anpasst, wenn es nicht die "Zeit" vorgibt sofern es nicht hinkt.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kein türkischer Wahlkampf auf deutschen Boden.

Es wird Zeit, dass man Erdogan zeigt, wo es lang geht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
das wird bundespolitsch ne ganz andere nummer werden. wart mal ab. wir haben da keine schulden...mal sehn was die linken sich einfallen lassen. kauf deiner frau schonmal nen umhang und falls du ne tochter hast..........

Wieso hat die Bundesrepublik keine Schulden :kopfkratz:
... und ein bisschen mehr Frieden sehe ich nicht als Problem an , noch dazu gibt es da Einsparpotentiale .
... und die Islamisierung ist doch Ergebnis der christlichen GroKo !


Selber beziehe ich den Nazihintergrund nicht auf eine Person sondern auf ein System, welches sich regelmäßig der jeweiligen Zeit anpasst, wenn es nicht die "Zeit" vorgibt sofern es nicht hinkt.

Auf alle Fälle sind diese Anschuldigungen eine Sache die eine handlungsfähige und souveräne Regierung nicht einfach aussitzen sollte !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf alle Fälle sind diese Anschuldigungen eine Sache die eine handlungsfähige und souveräne Regierung nicht einfach aussitzen sollte !
Da gebe ich dir recht. Aussitzende Regierungen sind demnach eben nicht handlungsfähig und souverän, was wir aber alle schon wissen.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Erdogan benimmt sich auf der politischen Weltbühne nur wie die "Otto Normal Türken" die hier in Deutschland leben sich schon immer benommen haben.

Spricht man sie auf Integration an ist die Antwort "Ich bin Türke!"

Dürfen sie gerne sein dann aber doch bitte in der Türkei!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch Schulz wird lernen müssen,das es keine Verteilung von Migranten geben wird,da die anderen Staaten jetzt schon mit dem Exit aus der EU liebäugeln.
Damit hat sich die Verteilungsfrage erledigt.
Schulzes Ansatz ist pure Zeitverschwendung,und bringt keine Lösung.

Schulz wird nichts lernen.
Er ist eine Marionette des Großkapitals.
Genau wie Merkel.
Jetzt machen sie wieder ne Rochade.

Die einzigen, die noch nicht gekauft oder sonstig unter Druck gesetzt sind, sind offensichtlich die Vertreter der AfD.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Da gebe ich dir recht. Aussitzende Regierungen sind demnach eben nicht handlungsfähig und souverän, was wir aber alle schon wissen.

Es wäre an der Zeit das die dt. Regierung mal erklärt wann Erdogan für sie endgültig den Rubikon überschritten hat , aber es sieht so aus als ob die Türken grenzenlose
Narrenfreiheit haben aber keine Kultur und Anstand .

Unter diesem Vorzeichen :

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-türkischer_Freundschaftsvertrag

Sind die Nazivorwürfe gegen die Niederlande lächerlich !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Gendern
Ernst oder Humor ? Und dann der Name .... (Künftig werde ich mich vor sowas...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben