Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Die Wikipedia hier als Beleg oder Nachschlagewerk zur Pressefreiheit zu nennen, ist was? Persönliche Erfahrung oder die Wiedergabe einer Enzyklopädie:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Über_Wikipedia

Was bedeutet Enzyklopädie?:
http://de.wikipedia.org/wiki/Enzyklopädie

Auf dem rechten Bild des Artikels, darf übrigens die vorgebliche Enzyklopädie einer Kriegsverbrecherfamilie bewundert werden!

Und wenn in einem Artikel der Name "Reporter ohne Grenzen" fällt, bitte, darf der geneigte Gläubige bitte nachschauen gehen, wer das ist:)))) Das könnte also genausogut von Fitch oder S+P geschrieben sein:)))

Also, haste Belege oder persönliche Erfahrungen oder soll ich erst die aufzählen, die in Deutschland ihre Meinung gesagt haben und hinter Gittern, vor Gerichten, an den Tafeln oder in Armenhäusern sitzen!
Willst Du mich hier für blöd verkaufen oder haste Deinen Internetanschluß erst vor zwei Tagen bekommen?

kh
 
Registriert
27 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Wikipedia hier als Beleg oder Nachschlagewerk zur Pressefreiheit zu nennen, ist was? Persönliche Erfahrung oder die Wiedergabe einer Enzyklopädie:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Über_Wikipedia

Was bedeutet Enzyklopädie?:
http://de.wikipedia.org/wiki/Enzyklopädie

Auf dem rechten Bild des Artikels, darf übrigens die vorgebliche Enzyklopädie einer Kriegsverbrecherfamilie bewundert werden!

Und wenn in einem Artikel der Name "Reporter ohne Grenzen" fällt, bitte, darf der geneigte Gläubige bitte nachschauen gehen, wer das ist:)))) Das könnte also genausogut von Fitch oder S+P geschrieben sein:)))

Also, haste Belege oder persönliche Erfahrungen oder soll ich erst die aufzählen, die in Deutschland ihre Meinung gesagt haben und hinter Gittern, vor Gerichten, an den Tafeln oder in Armenhäusern sitzen!
Willst Du mich hier für blöd verkaufen oder haste Deinen Internetanschluß erst vor zwei Tagen bekommen?

kh

Zum Glück sind du und deine pseudokritische Naivität ein besserer Beleg :rolleyes: Was soll das denn, ich komme hier mit detaillierten Beispielen, nach denen sich leicht recherchieren lässt, wenn man Wikipedia nicht glaubt, und du bestreitest es einfach. Das ist schon ein bisschen frech von dir. Persönliche Erfahrungen? Ich habe russische Wurzeln und meine Blutsgenossen können mir bezeugen, dass die Presse- und sogar generell die Meinungsfreiheit in Russland stark eingeschränkt ist. Es ist zwar deutlich besser als zu Zeiten des Stalinismus, weshalb wohl viele Russen nicht besonders unzufrieden sind, aber von westlicher Pressefreiheit, insbesondere hier in Deutschland, ist das noch weit entfernt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zum Glück sind du und deine pseudokritische Naivität ein besserer Beleg :rolleyes: Was soll das denn, ich komme hier mit detaillierten Beispielen, nach denen sich leicht recherchieren lässt, wenn man Wikipedia nicht glaubt, und du bestreitest es einfach. Das ist schon ein bisschen frech von dir. Persönliche Erfahrungen? Ich habe russische Wurzeln und meine Blutsgenossen können mir bezeugen, dass die Presse- und sogar generell die Meinungsfreiheit in Russland stark eingeschränkt ist. Es ist zwar deutlich besser als zu Zeiten des Stalinismus, weshalb wohl viele Russen nicht besonders unzufrieden sind, aber von westlicher Pressefreiheit, insbesondere hier in Deutschland, ist das noch weit entfernt.

Sich auf billige Hetze versteifen und das mit einfacher Pressefreiheit erklären zu wollen, ist schon mal ein starker Fuß. Der eingemischte Begriff Stalinismus, eine Erfindung der Goebbelsschreiber, ist dabei, besonders aufregend.
Wir können, gerade in Bezug Medien, gerne auf diverse Freiheiten eigehen.
Ein russsiches oder, ehemals, sowjetisches Fernsehteam, hat in der BRD rund 300 Genehmigungen gebraucht, um eine Filmreportage abzuschließen. Ausländische Fernseh- oder Medienteams, in der Sowjetunion, bestenfalls, zwei! Das ist in der Relation, vergleichbar mit DDR und BRD.
Und da willst Du mir etwas von Meinungsfreiheit erzählen?
Gerade, weil die russischen Behörden mit Filmen von Knopp und anderen braunen Hetzern, konfrontiert waren, mußten sie eben ihre Regelungen etwas anpassen. Für mich ist das, mehr als verständlich. Die braunen Teams aus den Wochenschauen, bekommen es mittlerweile, weltweit schwer, ihre verlogene Scheiße zu publizieren, was mit Nachrichten und Meldungen, rein garnix zu tun hat.
Die Freiheit der Presse und der Medien besteht darin, eine Nachricht senden zu dürfen, die meinungsfrei ist!
Und das ist in Deiner, hier hochgelobten Diktatur, unmöglich. Du liest ausnahmslos, Kommentare, Hetze, Manipulationen der übelsten Sorte; aber niemals Nachrichten!
Es ist nicht meine Angelegenheit, Dein Unterhaltungsbedürfnis zu befriedigen.
Mach das bitte in Deiner Wunschanstalt.
Ich lese nachwievor, Nachrichten. Und die gibt es in Deiner Diktatur nicht!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Anzahl der benötigten Drehgenehmigungen hat mit der Pressefreiheit innerorts 0 zu tun. Aber leb ruhig weiter in deinem Glauben, kritisch denken wäre auf die Propaganda der anderen Seite reinzufallen. Allein schon deine Behauptung, dass Stalinismus eine Erfindung von Goebbelsschreibern wäre, weist deine Bildungslücken und Unfähigkeit zu diskutieren auf.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Anzahl der benötigten Drehgenehmigungen hat mit der Pressefreiheit innerorts 0 zu tun. Aber leb ruhig weiter in deinem Glauben, kritisch denken wäre auf die Propaganda der anderen Seite reinzufallen. Allein schon deine Behauptung, dass Stalinismus eine Erfindung von Goebbelsschreibern wäre, weist deine Bildungslücken und Unfähigkeit zu diskutieren auf.

Ich sage es noch einmal und zwar, milde ausgedrückt, etwas deutlicher!:
In Deutschland besteht, noch, eine Meinungsfreiheit.
Das hat mit Pressefreiheit nix zu tun!

Und die oben behauptete Pressefreiheit ist ein Bestandteil der Drehgenehmigungen.
Und kritisch denken, bitte, darfste in Deiner Garage solange, bis Dir Deine Gläubiger, Deine finanzierte Garage wegnehmen.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich sage es noch einmal und zwar, milde ausgedrückt, etwas deutlicher!:
In Deutschland besteht, noch, eine Meinungsfreiheit.
Das hat mit Pressefreiheit nix zu tun!

Und die oben behauptete Pressefreiheit ist ein Bestandteil der Drehgenehmigungen.
Und kritisch denken, bitte, darfste in Deiner Garage solange, bis Dir Deine Gläubiger, Deine finanzierte Garage wegnehmen.

kh

Just, wie gerufen, bringt uns der Honigmann zur "Pressefreiheit" und zur "Meinungsfreiheit" das Paket:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/01/13/der-elitare-denkfehler-zur-pressefreiheit/

In dem Zusammenhang, zeige ich dann auch schon mal so ein paar "Freiheiten" in dieser Diktatur,:
http://www.linkezeitung.de/index.ph...p-yorum-tickets-zu-2-4-jahren-haft-verurteilt

um dann mal die geheuchelten Pressefreiheiten, etwas näher anzuschauen:
http://www.linkezeitung.de/index.ph...a-seit-jahrzehnten-gezielte-journalistenmorde

Das hatte die Tage schon der Einar übersetzt:
http://einarschlereth.blogspot.de/

Man kann sich die Zahlen auch genau ansehen und findet schnell heraus, daß dort, wo diese Verbrecherbande ihre Massen- und Völkermorde abhält, auch die meisten Journalisten ins Gras beißen. Zu Hause sterben die allenfalls bei Unfällen!

kh
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
hier die welt ist fuer eine 2 staatenloesung in Palestina und der Rest (der westen ist dagegen)

auch noch mal an alle die meinen der westen waere die welt:



gruen die welt, der graue rest der westen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.626
Punkte
88.820
Geschlecht
--
erschreckend dieses Interview Todenhöfers mit einem Deutschen Islamisten!


https://www.facebook.com/video.php?v=10152723644955838

in Schriftform

http://www.t-online.de/nachrichten/...hristian-emde-wir-werden-europa-erobern-.html

"... und wenn sich die Schiiten Iraks und die Schiiten Irans, die 150 Millionen, die es auf der Welt gibt, weigern zu konvertieren, dann heißt es, sie werden getötet?"
"Ja."
"150 Mio?"
"150 Millionen, 200 Millionen, 500 Millionen, uns ist die Anzahl egal."
Islamismus...
Der mittlerweile allgemein übliche Begriff ist unscharfes, undeutliches, sogar vernebelndes Wischi-Waschi !

Jetzt weisst du was Takfirismus ist, falls dir der Begriff noch nicht bekannt war - das ist der Richtige Begriff für die religiöse Ideologie, in der alle anderen als Apostaten betrachtet werden und demnach zu behandeln (bzw. -strafen) sind.
Das Interview an sich finde ich nicht erschreckend, weil ich diese Ideologie kenne (also...nicht persönlich zum Glück...!)
Erschreckend für mich ist vielmehr nach all den Jahren, in denen sich das Phänomen mehr und mehr ausbreitet, dass dieser Begriff der breiten Öffentlichkeit praktisch immer noch verborgen bleibt - und damit natürlich die Ursprünge der Ideologie, wo die herkommt, und wer folglich für deren Verbreitung verantwortlich ist.
Erschreckend a) weil eine generelle Desinformation herrscht und b) weil die Weltreligion Islam an sich damit in ein ganz schrecklich schiefes Bild geraten ist und c) weil wir folglich weit davon entfernt sind, dem Treiben Einhalt zu gebieten.

Irgendwer haben ein Interesse daran, dass das so ist, und diese irgendwer haben ganz offensichtlich auch die Macht, dass es so bleibt - nicht aus religiösen Gründen, sondern aus politischen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Islamismus...
Der mittlerweile allgemein übliche Begriff ist unscharfes, undeutliches, sogar vernebelndes Wischi-Waschi !

Jetzt weisst du was Takfirismus ist, falls dir der Begriff noch nicht bekannt war - das ist der Richtige Begriff für die religiöse Ideologie, in der alle anderen als Apostaten betrachtet werden und demnach zu behandeln (bzw. -strafen) sind.
Das Interview an sich finde ich nicht erschreckend, weil ich diese Ideologie kenne (also...nicht persönlich zum Glück...!)
Erschreckend für mich ist vielmehr nach all den Jahren, in denen sich das Phänomen mehr und mehr ausbreitet, dass dieser Begriff der breiten Öffentlichkeit praktisch immer noch verborgen bleibt - und damit natürlich die Ursprünge der Ideologie, wo die herkommt, und wer folglich für deren Verbreitung verantwortlich ist.
Erschreckend a) weil eine generelle Desinformation herrscht und b) weil die Weltreligion Islam an sich damit in ein ganz schrecklich schiefes Bild geraten ist und c) weil wir folglich weit davon entfernt sind, dem Treiben Einhalt zu gebieten.

Irgendwer haben ein Interesse daran, dass das so ist, und diese irgendwer haben ganz offensichtlich auch die Macht, dass es so bleibt - nicht aus religiösen Gründen, sondern aus politischen.

Ist es nicht so,das unser zweitbester Freund im Nahen Osten,Saudi-Arabien,einen streng konservativen Islam fördert ohne deshalb von offizieller Seite dafür kritisiert zu werden.Der Wahabismus hat dort seine Heimat.Es hätte noch gefehlt,das ein offizieller Vertreter Saudi-Arabiens in Paris "gemeinsam mit dem Volk"(lach) gegen die Attentate demonstriert hätte.Das hätte der Heuchelei die Krone aufgesetzt.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es nicht so,das unser zweitbester Freund im Nahen Osten,Saudi-Arabien,einen streng konservativen Islam fördert ohne deshalb von offizieller Seite dafür kritisiert zu werden.Der Wahabismus hat dort seine Heimat.Es hätte noch gefehlt,das ein offizieller Vertreter Saudi-Arabiens in Paris "gemeinsam mit dem Volk"(lach) gegen die Attentate demonstriert hätte.Das hätte der Heuchelei die Krone aufgesetzt.
Manche Sätze gehen mir niemals aus dem Sinn. So z. Bsp. als Merkel der Presse sagte, dass Saudiarabien ein verlässlicher Partner im Kampf gegen den Terrorismus sei. Die Regierungen wissen es besser, die Geheimdienste auch, aber die sind ebenso wie die Politiker involviert. Der eigenständig denkende und sich alternativ informierende Mensch "auf der Strasse" weiß es ebenfalls.

Die IS, die FSA und die Al Nusra = ISIS + Al Qaida befinden sich im Kampf gegen die syrische Armee und das syrische Volk. 3x darf man raten, warum alle Genannten die Unterstützung von u. a. Saudiarabien, Israel und den USA haben. Bald werden wir über das Volk der Drusen sprechen müssen. Denn die sind nicht dazu in der Lage diese von der EUSA, Israel und den USA finanzierten und bewaffneten Terroristen aufzuhalten. Bleibt nur die Flucht oder vom Kleinkind bis zum Alten abgeschlachtet zu werden. Wird die heuchlerische Bundesregierung/-Kolonialverwaltung auch an die Kurden, welche ihre syrische Heimat verteidigen Waffen und Ausbilder entsenden? Ich befürchte, ich kenne schon die Antwort.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Manche Sätze gehen mir niemals aus dem Sinn. So z. Bsp. als Merkel der Presse sagte, dass Saudiarabien ein verlässlicher Partner im Kampf gegen den Terrorismus sei. Die Regierungen wissen es besser, die Geheimdienste auch, aber die sind ebenso wie die Politiker involviert. Der eigenständig denkende und sich alternativ informierende Mensch "auf der Strasse" weiß es ebenfalls.

Die IS, die FSA und die Al Nusra = ISIS + Al Qaida befinden sich im Kampf gegen die syrische Armee und das syrische Volk. 3x darf man raten, warum alle Genannten die Unterstützung von u. a. Saudiarabien, Israel und den USA haben. Bald werden wir über das Volk der Drusen sprechen müssen. Denn die sind nicht dazu in der Lage diese von der EUSA, Israel und den USA finanzierten und bewaffneten Terroristen aufzuhalten. Bleibt nur die Flucht oder vom Kleinkind bis zum Alten abgeschlachtet zu werden. Wird die heuchlerische Bundesregierung/-Kolonialverwaltung auch an die Kurden, welche ihre syrische Heimat verteidigen Waffen und Ausbilder entsenden? Ich befürchte, ich kenne schon die Antwort.

Kann man Frau Merkel noch ernst nehmen?Wenn es ihrer Kanzlerschaft diente, würde diese Kanzlerin alles mögliche von sich geben.Sie hätte das Blauhemd auch gegen jedes andersfarbige getauscht wenn sie sich davon Vorteile versprochen hätte.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.626
Punkte
88.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
und Dank dem Attentat ist Syrien nun wohl Sturmreif:

http://www.t-online.de/nachrichten/...ankreich-setzt-flugzeugtraeger-in-marsch.html
Für den Kampf gegen die Terrormiliz IS im Irak und Syrien entsendet Frankreich einen Flugzeugträger in den Nahen Osten. Das erklärte Staatspräsident François Hollande auf dem Flugzeugträger "Charles de Gaulle". Die Lage "rechtfertigt die Anwesenheit unseres Flugzeugträgers", sagte er eine Woche nach Beginn der Serie von Terrorüberfällen in Paris mit 20 Toten.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und Dank dem Attentat ist Syrien nun wohl Sturmreif:

http://www.t-online.de/nachrichten/...ankreich-setzt-flugzeugtraeger-in-marsch.html
Für den Kampf gegen die Terrormiliz IS im Irak und Syrien entsendet Frankreich einen Flugzeugträger in den Nahen Osten. Das erklärte Staatspräsident François Hollande auf dem Flugzeugträger "Charles de Gaulle". Die Lage "rechtfertigt die Anwesenheit unseres Flugzeugträgers", sagte er eine Woche nach Beginn der Serie von Terrorüberfällen in Paris mit 20 Toten.
Er ist nicht der erste Präsident eines Landes, welcher von seinem Versagen ablenken will und deshalb einen Krieg anzettelt. Hinzu sollen die Franzosen wohl nicht merken wie ihre Freiheit und Bürgerrechte weiter beschnitten werden. Schade nur um dieses viele Geld, was in Frankreich in sozialen Bereichen sicherlich dringender benötigt wird. Ach ich vergaß, auch Frankreich ist insolvent.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.958
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Franzosen haben sich auch schon vorher am Luftkrieg gegen den IS beteiligt, da macht der Träger jetzt auch nicht viel mehr aus.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.626
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Leader of Al Qaeda group in Iraq was fictional, U.S. military says
For more than a year, the leader of one the most notorious insurgent groups in Iraq was said to be a mysterious Iraqi named Abdullah Rashid al-Baghdadi.

Äahh, wie bitte ???
Der Mann existiert gar nicht ?
Der Artikel ist 8 Jahre alt (2007), und es geht genau um den Mann, der jetzt aktuell an der Spitze des IS steht (bzw. stehen soll...).
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leader of Al Qaeda group in Iraq was fictional, U.S. military says
For more than a year, the leader of one the most notorious insurgent groups in Iraq was said to be a mysterious Iraqi named Abdullah Rashid al-Baghdadi.

Äahh, wie bitte ???
Der Mann existiert gar nicht ?
Der Artikel ist 8 Jahre alt (2007), und es geht genau um den Mann, der jetzt aktuell an der Spitze des IS steht (bzw. stehen soll...).

Hab mir gleich gedacht dass da ein Phantom konstruiert wurde
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.626
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hab mir gleich gedacht dass da ein Phantom konstruiert wurde

Immer langsam mit den Kurzschlüssen - es könnte sich ja auch um Namensvettern oder eine Verwechslung handeln, aber 2 verschiedene Personen jedenfalls. Ich könnte mir vorstellen dass "Al-Baghdadi" dort keine seltene Namensgebung ist.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.626
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tatsächlich, der heute heisst Abu-Bakr, der damals Abdullah.
Ist wohl nicht die gleiche Person...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
So mancher sollte sich mal vor den Spiegel stellen, sich fragen, ob er ehrlich ist...
Putins Kriegserklaerung?
Die aktuellen Fahnenträger vertreten nicht unser Vaterland, sondern Russland, China...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben