Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

...wir haben es nicht verstanden! Politische Parteien und Hartz IV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.797
Punkte Reaktionen
57.089
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Du hast ein EI auf dem Dach. Alle Nazis einsperren. Welche denn? Ich habe seit etwa 40 Jahre keine Nazis gesehen. Was ich gesehen habe waren Typen die Autos und Läden angezündet haben bzw. Polizisten mit Pflastersteinen bewarfen. Das ist auch noch nicht lange her. Bekomme mal deinen Naziwahn unter Kontrolle....


JA klar, die AfD ist auch nicht Rechts und sie achtet die Ausländer. Wer's glaubt, wird selig.

Die AfD achtet nicht nur Ausländer, sie hat sie sogar in ihrer Partei.


Na , wie argumentierst du jetzt? Ein Negernazi?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja klar, die BRD ist vollommen nazifrei! Weitere Lügen????



Zwangsarbeit funktioniert auch mit dem Hartz IV System ganz und gar perfekt und ich unterstelle der Rechten, dass sie dieses Verbrechersystem noch ausbaut, die Arbeitslosen sollen zukünftig ganz kostenlos arbeiten, sonst Sanktion. Obwohl das Hartz IV Almosen eh schon hinten und vorne nicht zum Leben reicht. Genau dazuj hat man auch die Flüchtlinge ins Land geholt. Um die Löhne radikal in den Keller zu drücken. Selbst Uni Absolventen fangen mit 8,83€ BRUTTO die Stunde an und die sind definitiv hoch qualifiziert! Daran sind NICHT die ach so bösen Flüchtlinge schuld.




Vergiss es, diese etablierten Parteien haben den Weg für dieses Lohndumping frei gemacht und untersdtützen den IS mit DEUTSCHEN WAFFEN!!!




Das passiert auch jetzt gerade hier im Forum, in diesem Strang!

du magst die worte, die ich geschrieben hatte wohl gelesen haben. verstanden hast du aber nüscht :winken:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Du hast ein EI auf dem Dach. Alle Nazis einsperren. Welche denn? Ich habe seit etwa 40 Jahre keine Nazis gesehen. Was ich gesehen habe waren Typen die Autos und Läden angezündet haben bzw. Polizisten mit Pflastersteinen bewarfen. Das ist auch noch nicht lange her. Bekomme mal deinen Naziwahn unter Kontrolle....




Die AfD achtet nicht nur Ausländer, sie hat sie sogar in ihrer Partei.


Na , wie argumentierst du jetzt? Ein Negernazi?

Ich bin positiv überrascht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.797
Punkte Reaktionen
57.089
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Denker urteilt nicht sofort sondern wartet ab. Wird die AfD eine "Reiche Leute Politik" betreiben oder wirklich für den Kleinen Mann im Volk da sein?

Zumindest hat sie Politiker, die gezielt den kleinen Mann aus dem Volk vertreten. So wie Guido Rail z.B , ein Mann der 22 Jahre SPD Mitglied war und jetzt in der AfD ist....

 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Dieses schöne Forum heißt:

Politik sind wir

Wie wahr! Wer, wenn nicht wir? Etwa die, welche ihre Macht einschl. mittels Waffen gegen uns missbrauchen, erpressen, demütigen...
Wer verdammt noch mal sind wir sonst, wenn nicht Politik?
Jeder Tag ist Politik, sobald wir aufstehen, ins Bad gehen, arbeiten, einkaufen, mit der Frau streiten
Ich habe erkannt in den letzten 6 Jahren meiner sehr intensiven gesellschaftspolit. Arbeit, dass es einzig jeder einzelne selbstständig bestimmt, was er ist, was er für ne Rolle spielt in der Gesellschaft und wie er damit umgeht, sich einpasst oder eben nicht!. In einer Wohlstandsgesellschaft, in der Jeder meint, möglichst mehr zu nehmen anstatt auch mal was im Vorraus zu geben, sich zu angagieren.
Ich sags immer wieder:
Wir selbst sind das Problem, besser: unsere Lahmarschigkeit, Angst, Bequemlichkeit, zu der man uns zielgerichtet erzogen, herangezüchtet hat. Auch mich! Zu dumm, um genau dies zu kapieren, aber klug genug, um Steuern rein zu spielen. Ja!! Wir steuern mit unserer Steuer genau diesen Vorgang und bekommen im Hamsterrad das vor lauter Schwindelgefühl und Ablenkung (Fußball...) nicht mehr mit. Wirklich! toll hin bekommen!

Ja, wir sind Politik und die Zukunft, aber nur, wenn wir es wollen. Dazu gehört, endlich Verantwortung zu übernehmen, denn unsere Zukunft und die unserer Nachkommen schenkt uns niemand. Genau so wie uns der Planet Erde nur geliehen wurde.
Solange wir keine Politik sind, sind wir Opfer von Politik!

Wir müssen aufhören, die Begriffe Links und Rechts auf uns zu beziehen. Diese Begriffe dienen einzig dazu, Feindbilder zuu schaffen, Keile zwischen die Menschen zu treiben, um sie so besser beseitigen zu können! Klar irren in Deutschland noch Nazis umher, lasst sie doch labern!!
Die Mitte des Volkes (falls Deutschland wieder mal eines bekommt...) will einfach nur leben, nation. u. intern. Frieden schaffen ohne Waffen, sondern mit Wissen. Ich bin Nationalist, bin jedoch nicht gegen Flüchtlinge, die sich integrieren lassen. Alles Andere ist...raus damit!

Schmeißt den Fernseher auf die Straße, lasst frische Luft in Euer Hirn rein. Glaubt mir, es tut gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ein Denker urteilt nicht sofort sondern wartet ab. Wird die AfD eine "Reiche Leute Politik" betreiben oder wirklich für den Kleinen Mann im Volk da sein?

Letzteres!
Weil der Kraftquell dieser Partei aus Mitteldeutschland kommt und dort ticken die Menschen bissel anders als im Westteil Deutschlands.
Will die AfD keinen Boden verlieren, wird sie sich nun Gedanken machen müssen, wie sie wenigstens paar Punkte ihres Programms angehen... Aber selbst wenn nicht: vielleicht wacht bis dahin Dieser oder Jener noch auf und macht mit Politik, nämlich zu Gunsten seiner Mitmenschen
Jaaa, ich weiß ich träume schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber vielleicht sollten wir gerade das wieder lernen! Nur mal so geträumt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.797
Punkte Reaktionen
57.089
Punkte
88.486
Geschlecht
Letzteres!
Weil der Kraftquell dieser Partei aus Mitteldeutschland kommt und dort ticken die Menschen bissel anders als im Westteil Deutschlands.
Will die AfD keinen Boden verlieren, wird sie sich nun Gedanken machen müssen, wie sie wenigstens paar Punkte ihres Programms angehen... Aber selbst wenn nicht: vielleicht wacht bis dahin Dieser oder Jener noch auf und mach mit Politik, nämlich zu Gunsten seier Mitmenschen
Jaaa, ich weiß ich träunm schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leute wachen erst auf, wenn es ganz dicke kommt. Die gute Nachricht ist, es kommt ganz dicke.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei mir musst Du schon die Worte in ihrer ursprünglichen Bedeutung verwenden, nicht in verklausulierter oder gar spirtitueller esoterischer Form.

selbst wenn man dir das buchstabieren würde wäre es sinnlos :giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Zumindest hat sie Politiker, die gezielt den kleinen Mann aus dem Volk vertreten. So wie Guido Rail z.B , ein Mann der 22 Jahre SPD Mitglied war und jetzt in der AfD ist....


Ich warte zusätzlich auf soziale Gerechtigkeit. Hartz IV und Billiglohn ist zu wenig Geld. Daran sind nicht die Ausländer schuld.

Sind in dem Video oben die Zigaretten- und Drogenläden die Gefahr für die Kids, weshalb sie dort nicht mehr alleine lang gehen dürfen oder sind es die Ausländer, die den Kindern gefährlich werden?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Letzteres!
Weil der Kraftquell dieser Partei aus Mitteldeutschland kommt und dort ticken die Menschen bissel anders als im Westteil Deutschlands.
Will die AfD keinen Boden verlieren, wird sie sich nun Gedanken machen müssen, wie sie wenigstens paar Punkte ihres Programms angehen... Aber selbst wenn nicht: vielleicht wacht bis dahin Dieser oder Jener noch auf und macht mit Politik, nämlich zu Gunsten seiner Mitmenschen
Jaaa, ich weiß ich träume schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber vielleicht sollten wir gerade das wieder lernen! Nur mal so geträumt!

Dazu müsste die AfD für soziale Gerechtigkeit sorgen. Entweder BGE 1500€ oder Vollbeschäftigung bei radikaler Arbeitszeitverkürzung und vollem Lohn ausgleich und einen Lohn, von dem sogar Münchener die Miete locker bezahlen können, Warmmiete natürlich plus noch Geld übrig um auszuzgehen, Konzerte oder Theatervorstellungen zu besuchen, Urlausbsrteisen und vieles mehr. Und anständige Renten ohne das Rentenalter immer weiter rauf zu seutzen, es gibt eh schon zu viele Arbeitslose und die älteren finden keine Arbeit mehr.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.813
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja müßte es, nur wie ? vorschläge ?


Vorschläge gibt es sicherlich reichlich....das Problem ist die Menge der Bürger die mitmachen....man braucht doch nur schauen wie es bei der Wahl zugeht....erst wenn ein jeder im Dreck liegt scheint er zu reagieren.....selbst da nehmen sie ihre Chancen kaum war.....ich weiß nicht wie man den
Dummen Michl noch Aktivieren soll...ich glaub man muss Ihnen den Asylis und die Hühnerdiebe direkt in die Stube schicken......
Ich denke der Deutsche ist zu seinen Landsleuten eher selbstsüchtig....das Elend der Welt da draußen scheint ihm wichtiger zu sein....sie Schleppen ja sogar Hund und Katze ein um sie von den Elend zu befreien.....das elend vor der Haustüre ist selbstverständlich Selbst verschuldet
im Ausland offensichtlich nicht.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vorschläge gibt es sicherlich reichlich....das Problem ist die Menge der Bürger die mitmachen....man braucht doch nur schauen wie es bei der Wahl zugeht....erst wenn ein jeder im Dreck liegt scheint er zu reagieren.....selbst da nehmen sie ihre Chancen kaum war.....ich weiß nicht wie man den
Dummen Michl noch Aktivieren soll...ich glaub man muss Ihnen den Asylis und die Hühnerdiebe direkt in die Stube schicken......
Ich denke der Deutsche ist zu seinen Landsleuten eher selbstsüchtig....das Elend der Welt da draußen scheint ihm wichtiger zu sein....sie Schleppen ja sogar Hund und Katze ein um sie von den Elend zu befreien.....das elend vor der Haustüre ist selbstverständlich Selbst verschuldet
im Ausland offensichtlich nicht.....

nicht nur dir ist es rätselhaft. wie ich schon wo anders geschrieben hatte, in meinem umfeld gibt es kaum jmd der irgendwas begreift. wenn man was sagt wird man angeguckt als hätte man den verstand verloren. denen ist nicht beizukommen, die müssen wirklich erst bis zur unterlippe im dreck stecken, scheint zumindest so :(
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.440
Punkte Reaktionen
10.813
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das schlimme daran ist....man wird mit runter gezogen, auch wenn man nicht will.....aber man ist dem System verhaftet
durch vielerlei Dinge...vor allem Kapitalmäßig.....wer hier in dieser Gesellschaft überleben will muss mit schwimmen wenn
er nicht unter der Brücke enden will....dazwischen gibt es nichts auch wenn etwas anderes behauptet wird von den
gewissen Kreisen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei anständigem Mindestlohn bin ich willens, mir noch paar Euro dazu zu verdienen.

Alles eine Frage der Gegenleistung! Nicht nur geben!

Dein Mindestlohn sind 20 EUR netto, das hattest du ja an anderer Stelle mal erwähnt...

Dann erzähl doch mal was ein Bezieher stattlicher Grundsicherung dem Staat zurückgibt?!? Konkret in deinem Falle?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langer stellt hier die Hochwasserlage im Winter/Sommerhalbjahr bis 2021 dar...
Muslimas sind sakrosankt...
Dieser "Test" ist vollkommener Blödsinn, weil man eine religiöse Position niemals an...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben