Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wir haben so viel illegale Migration", sagt ????

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.892
Punkte Reaktionen
8.369
Punkte
68.820
Geschlecht
--
aktuell dazu

"2015 wiederholt sich nicht, es findet jetzt nur anders statt
Die Zahl des Tages lautet 1.000. Damit ist nicht die Zahl der Abgeordneten des neuen Bundestages gemeint, soweit ist es noch nicht, sondern die Anzahl der Migranten, die täglich die Grenzen illegal überschreiten. Auf den Monat hochgerechnet würde das 30.000 Menschen bedeuten."
Quelle
Und dann noch die Familiennachzüge dazu. Bitte Polen zieht nen gut abdichtenden Zaun. Unsere reden sich mit Menschlichkeit aus der Verantwortung raus, um nichts machen zu müssen. Solange die Migranten es weiter bis Deutschland schaffen und auch noch hier bleiben dürfen, werden immer mehr kommen.
Dann lieber geregelte Einwanderung nach Qualifikation und mit entsprechenden finanziellen Startkapital wie es andere Länder regeln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Selbst, wenn die Polen mit Gefechtspanzern gegen dieses islamische Dreckspack auffahren und benutzen würde, wäre das zu begrüßen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
vom Druck ihrer Lobby befreit ... ? dann gibt sie also zu das sie nur eine alte Marionetten-SED Schlapp war
welche ihre Pfründe auf Kosten von Millionen Menschen in Sicherheit brachte, in dem Sie auf alles geschissen
hat was sie Amtseidlich geschworen hatte ... ja schön ... macht aber 0,0 mehr Rückgängig !
Sie hat Lobbyaufträge eiskalt erledigt wie ein Profikiller um selbst zu überleben, so soll das dann auch in den
Geschichtsbüchern stehen.
Ehren Dr. Titel ... das die sich nicht in Grund und Boden schämt ... pfui deibel !!!
:poop:🤮:poop:🤮:poop:🤮🤮🤮🤮
Vorab, es war meine Interpretation, da kann sie einfach nicht was "zugeben". Mit Lobby meinte ich nicht vergangene Genossen der SED, sondern die alerten Typen der Wirtschaft, welche mit "ihren" Gesetzesvorlagen, die Politik vor sich hertreibt.

So kann beispielsweise die Agrarlobby, munter unsere Böden und Gewässer mit ihren Gift- und Dünger-Abfällen belasten.

Sehen wir auch das Plus, dass sie - was einmalig in dieser Republik ist - ihren Nachfolger in die Geschäfte der internationalen Politik einführte (wie jetzt in Rom beim G20-Gipfel).

Parteien haben permanent Geldbedarf. Das ist die Schwachstelle dieser Demokratiekonstruktion, welche von den interessierten Lobbyisten, mit Verve ausgenutzt wird.

Hier muss das BVG eine Zäsur setzen und die Parteienspende wahr und klar aufsetzen, damit der Wähler weiß, wen er am Ende von 'Wahlen' weiß, wen er sich da eingekauft hat, seine Interessen zu vertreten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Dächte der Mensch wirklich, hätte er das Ungeheuer längst erschlagen.

Tatsächlich sind die Menschen in Summe das Ungeheuer, und es wächst bis es an den eigenen Exkrementen krepiert.
Denken ersetzt nicht die Aktion. Die Menschen - oder das Volk - hat in sich selbst keine Ideen (Spruch ist nicht von mir, sondern von Ortega y Gasset) und wenn es handelt, dann stets mit Gewalt.

Was fehlt, sind die 'Leuchttürme' in Gesellschaft und Politik und der Trägheit derjenigen, welche sich in diesem System aufs beste eingerichtet haben. So sind intelligente Menschen, wie der Peer Steinbrück (ich habe ihn mal wahllos herausgepickt), durchaus fähig, die Schwächen dieser Republik zu erkennen: aber als Lobbyist kein Interesse daran, sein gemachtes Netz gegen den Boxring einzutauschen.

Ich denke, 'Ungeheuer' werden gemacht und sind nicht im Sinne der Evolution erforderlich.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat eigentlich schon jemand versucht, den deutschen Regierungen, die die illegale Einwanderung (fördern.....äh) stillschweigend dulden, Regierungsfähigkeiten zu unterstellen?

:unsure:
Hier im Netz tut dies fast jeder. Aber zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ, sondern reflektiert eher unzufriedene Mitmenschen.

Die letzte Überprüfung des Volkswillens (vor einem Monat) kann man leicht dem Internet entnehmen. Danach lebt Frau Merkel noch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie soll man das jetzt kommentieren?
Es fällt einem schwer, nachdem sie noch vor kurzem mitteilte :'Nun sind sie halt da!".

Schwer, zu beurteilen, warum sie plötzlich gegen alles spricht, was sie diesbezüglich vorher getan hat.

Vielleicht, und die Interpretation wäre die logischste, heißen ihre Aussagen übersetzt: ALLE!!!! legal rein! Dann gibt es keine illegalen Migranten mehr .




Es gibt zighunderttausende von Moslems bedrohte Menschen in islamischen Ländern, denen die brd bewusst nicht hilft.
Dafür holt sie Millionen angehender Terroristen rein.

Das aber hat Merkel mitzuverantworten.




Wie sind ihre Aussagen zu verstehen ?




Besuch in Athen: „Wir haben so viel illegale Migration“, beklagt Merkel - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article234721984/Besuch-in-Athen-Wir-haben-so-viel-illegale-Migration-beklagt-Merkel.html
Die heißen demnächst Klimaflüchtlinge und sind schon unterwegs und kommen aus dem Osten. Polen macht seine Grenzen dicht. Für jeden der kommt und anerkannt wird, gibt es hohe Kredite, die man dann wieder verschleudern kann. Deshalb heißen die ja Goldstücke, laut Schulz.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
"Jetzt sind sie halt da"( Angela Merkel)

BILD an der polnisch-belarussischen Grenze: „Wir haben aus Pfützen getrunken“ | https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bild-an-der-polnisch-belarussischen-grenze-wir-haben-aus-pfuetzen-getrunken-78090854.bildMobile.html

Ob sie erahnen, bei wem sie sich wirklich "bedanken " können?




Es ist der autistische Hass gegen die Vorfahren, es denen so richtig heimzuzahlen und nicht die Liebe zu Fremden, der die Deutschen Refugees welcome brüllen lässt.

Und dann wundern sich die "Flüchtlinge", dass sie frieren.
Geisteskranke, Selbstzerstörer würde ich dazu sagen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Vorab, es war meine Interpretation, da kann sie einfach nicht was "zugeben". Mit Lobby meinte ich nicht vergangene Genossen der SED, sondern die alerten Typen der Wirtschaft, welche mit "ihren" Gesetzesvorlagen, die Politik vor sich hertreibt.

So kann beispielsweise die Agrarlobby, munter unsere Böden und Gewässer mit ihren Gift- und Dünger-Abfällen belasten.

Sehen wir auch das Plus, dass sie - was einmalig in dieser Republik ist - ihren Nachfolger in die Geschäfte der internationalen Politik einführte (wie jetzt in Rom beim G20-Gipfel).

Parteien haben permanent Geldbedarf. Das ist die Schwachstelle dieser Demokratiekonstruktion, welche von den interessierten Lobbyisten, mit Verve ausgenutzt wird.

Hier muss das BVG eine Zäsur setzen und die Parteienspende wahr und klar aufsetzen, damit der Wähler weiß, wen er am Ende von 'Wahlen' weiß, wen er sich da eingekauft hat, seine Interessen zu vertreten.
Politiker sollten nach Erfolg und Leistung bezahlt werden, nichts fürs aussitzen und schlau daher labern,
ebenso 100 Meter weit blöde glotzen darf nicht honoriert werden,
es fehlen gute Leute aus der Wirtschaft in der Politik, das gilt es attraktiv zu machen, Lobbyismus muss unter
Strafe gestellt werden,
wer sich keine Lobby / Parteispenden leisten kann hat verloren ? ...was ist das für ein
scheiß korruptes System ?
Politiker welche Steuergelder erfolgreich vermehren und Punktgenau einsetzen sollen von mir aus Boni wie
an der Börse in Millionenhöhe erhalten, das rechnet sich auf Dauer, wer versagt wie Merkel oder wie eine Von der Leihen kriminelle Deals abzieht muss strafrechtlich angeklagt werden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.624
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel kam nicht ohne den deutschen Wähler an die Macht.
Man muss er den deutschen Wahlbürgern einen Vorwurf machen, die bewusst Parteien wählen, die eine üble Politik fahren.

Man müsste sie dazusperren .
Ja...leider ist das anders, aber anders rum wäre es auch nicht gut....weil dann wäre es keine Wahl mehr, sondern Anordnung
von oben den " Erich" oder wie sie alle heißen mögen, zu wählen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.624
Punkte
63.820
Geschlecht
--
aktuell dazu


Und dann noch die Familiennachzüge dazu. Bitte Polen zieht nen gut abdichtenden Zaun. Unsere reden sich mit Menschlichkeit aus der Verantwortung raus, um nichts machen zu müssen. Solange die Migranten es weiter bis Deutschland schaffen und auch noch hier bleiben dürfen, werden immer mehr kommen.
Dann lieber geregelte Einwanderung nach Qualifikation und mit entsprechenden finanziellen Startkapital wie es andere Länder regeln.
Einen Satz hast du vergessen.... :unsure:
Wer scheitert muss nach hause zurück....;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.624
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier im Netz tut dies fast jeder. Aber zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ, sondern reflektiert eher unzufriedene Mitmenschen.

Die letzte Überprüfung des Volkswillens (vor einem Monat) kann man leicht dem Internet entnehmen. Danach lebt Frau Merkel noch.
Dann frage ich mich, was du hier als zufriedener Mensch willst...willst du dich am Elend ergötzen oder wie darf ich deinen Einwand verstehen...
Solange deine Deutsche Welt in Ordnung ist, ist die ganze Deutsche Welt für dich und einige andere in Ordnung....
Und das widerum ist das Drama in diesen land was sich immer mehr ausbreitet...Armut, soziale Ungerechtigkeit, Kriminalität und vieles mehr....
Danke Herr Kessel....
Irgendwann geht der Kessel zum Bruch , Sorry der " Krug " soll es heißen... :( :cool: :cool:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und dann noch die Familiennachzüge dazu. Bitte Polen zieht nen gut abdichtenden Zaun. Unsere reden sich mit Menschlichkeit aus der Verantwortung raus, um nichts machen zu müssen. Solange die Migranten es weiter bis Deutschland schaffen und auch noch hier bleiben dürfen, werden immer mehr kommen.
Solange nicht mit dem russischen und syrischen Präsidenten zusammengearbeitet wird, gibt es im Nahen Osten keine Ruhe. Und jetzt will der Türke (wegen seiner Großmachtgedanken) schon wieder Krieg in Syrien führen (natürlich mit deutschen Waffen). Außerdem, mit den Taliban arbeitet man doch auch zusammen, warum nicht mit Assad ?

"Deutschland" incl. Uschi von der Leyer sind ferner an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Die Polen, Balten, Ungarn, Kroaten, Griechen ... sollen die Drecksarbeit in Sachen Schutz vor illegaler Einwanderung machen, und "Deutschland" wäscht sich wie damals Pontius Pilatus seine Hände in Unschuld.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
40.520
Geschlecht
Hier im Netz tut dies fast jeder. Aber zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ, sondern reflektiert eher unzufriedene Mitmenschen.

Die letzte Überprüfung des Volkswillens (vor einem Monat) kann man leicht dem Internet entnehmen. Danach lebt Frau Merkel noch.

Oder eher denkende Menschen?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.892
Punkte Reaktionen
8.369
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Einen Satz hast du vergessen.... :unsure:
Wer scheitert muss nach hause zurück....;)
Stimmt wer in Canada in einer bestimmten Zeit (die genaue Angabe weiß ich nicht mehr) der muß das Land wieder verlassen. Manche Länder vergeben nur eine Arbeitserlaubnis und wenn die Arbeit weg ist müssen die auch wieder raus.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann frage ich mich, was du hier als zufriedener Mensch willst...willst du dich am Elend ergötzen oder wie darf ich deinen Einwand verstehen...
Solange deine Deutsche Welt in Ordnung ist, ist die ganze Deutsche Welt für dich und einige andere in Ordnung....
Und das widerum ist das Drama in diesen land was sich immer mehr ausbreitet...Armut, soziale Ungerechtigkeit, Kriminalität und vieles mehr....
Danke Herr Kessel....
Irgendwann geht der Kessel zum Bruch , Sorry der " Krug " soll es heißen... :( :cool: :cool:
Mit Sicherheit geht alles Menschenwerk zu Bruch, sogar Kessel. Die Erkenntnis daraus ist aber nur den Alten gestattet, denn die Jugend hat den Placken ja erst noch vor sich.
So kann man nur raten (im Sinn von empfehlen), nicht aber fordern.

Das Zeitgeist-Empfinden ist eigentlich immer das gleiche: 'früher war alles besser'. Wer erinnert sich nicht an die Hysterie in den 50`, als sich deutsche Menschen freiwillig Bunker bauten, mit allem Schnickschnack ausrüsteten, damit der Atomblitz sie ein wenig länger leben ließ? Und das war in dieser Zeit eben auch Realität, von gleicher Art wie die heutige Angst vor Überfremdung.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
es fehlen gute Leute aus der Wirtschaft in der Politik, das gilt es attraktiv zu machen, Lobbyismus muss unter
Strafe gestellt werden,
wer sich keine Lobby / Parteispenden leisten kann hat verloren ?
Erkennst du den Widerspruch in deiner Klage? Nein? Dann schreibe ich es mal so: 'gute Leute aus der Wirtschaft, welche sich politisch betätigen, nennt man .. Lobbyisten'. So, stellst du deine eigene Forderung unter Strafe.

Parlamentarier sollten in der Theorie, den Querschnitt einer Bevölkerung repräsentieren. Das war mal die Idee, bis sich die Juristen, Gewerkschaftler und sonstigen Köche des Demokratie-Breis, der Sache annahmen und nur noch ein jämmerlicher Rest von 3 % der Parlamentarier, sich als Handwerker oder Bauern! als repräsentativ ausweisen.

Es liegt an der Konstruktion dieser Parteien, welche unisono meinen, es müsse unbedingt ein Doktor sein, welcher diese Partei vertritt und nicht ein braver Malocher, der den Sinn von Recht und Ordnung besser verstanden hat, als der geleerte Herr Doktor, welcher nur an sein Auskommen denkt. Die falschen Doktoren in der Politik zeigen ganz offensichtlich diesen irren Trend, wo Schwätzer regieren und die Malocher, die Republik am Laufen halten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbst, wenn die Polen mit Gefechtspanzern gegen dieses islamische Dreckspack auffahren und benutzen würde, wäre das zu begrüßen.
Reichte es nicht, wenn du dich in die polnischen Wälder begibst, und dort herumbrüllen würdest? Als Iwan dem Schrecklichen (das ist doch dein Avatar oder irre ich?) würden Frauen und Kinder sofort zurück flüchten. Fragt sich nur wohin, denn der Verbrecher Lukaschenko und sein Clan, sorgen nur für den Hinflug, für den Rückflug haben sie nichts eingeplant.

So sind nicht die Flüchtlinge verantwortlich, sondern dieser Polit-Schlepper Lukaschenko. Bevor du hier weiterhin Hetze betreibst, solltest du dir vielleicht mal diese Vorgänge genauer betrachten und erst dann deine Panzer in Gang setzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.643
Punkte
101.486
Geschlecht
Reichte es nicht, wenn du dich in die polnischen Wälder begibst, und dort herumbrüllen würdest? Als Iwan dem Schrecklichen (das ist doch dein Avatar oder irre ich?) würden Frauen und Kinder sofort zurück flüchten. Fragt sich nur wohin, denn der Verbrecher Lukaschenko und sein Clan, sorgen nur für den Hinflug, für den Rückflug haben sie nichts eingeplant.

So sind nicht die Flüchtlinge verantwortlich, sondern dieser Polit-Schlepper Lukaschenko. Bevor du hier weiterhin Hetze betreibst, solltest du dir vielleicht mal diese Vorgänge genauer betrachten und erst dann deine Panzer in Gang setzen.
im Grunde genommen liegt die eigentliche Schuld für diese ganze Flüchtlingsmisere in den "Demokratiebestrebungen" des Westens im Nahen Osten,
und Lukaschenko ist lediglich eine Begleiterscheinung im hybriden Krieg der Systeme gegeneinander....
witzigerweise sind die Frontlinien und Gegner "schwimmend",
der amerikanische Markt gegen den Konkurrenten EUropa
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu
Reichte es nicht, wenn du dich in die polnischen Wälder begibst, und dort herumbrüllen würdest? Als Iwan dem Schrecklichen (das ist doch dein Avatar oder irre ich?) würden Frauen und Kinder sofort zurück flüchten. Fragt sich nur wohin, denn der Verbrecher Lukaschenko und sein Clan, sorgen nur für den Hinflug, für den Rückflug haben sie nichts eingeplant.

Lukaschenko ist nur Reisebürochef.
Zu verantworten haben den Auflauf verursacht.
Hätten die Deutschen nicht in Die Welt herausgebrüllt, Alle her mit Euch, so wären Lukaschenkos Flugzeuge leer gewesen .
So sind nicht die Flüchtlinge verantwortlich, sondern dieser Polit-Schlepper Lukaschenko

Nein. Die Deutschen sind dafür verantwortlich. Lukaschenko ist lediglich Folge davon.
. Bevor du hier weiterhin Hetze betreibst, solltest du dir vielleicht mal diese Vorgänge genauer betrachten und erst dann deine Panzer in Gang setzen.
Je gnadenloser sie abgewiesen werden, desto weniger kommen nach.
Und es ist doch erstaunlich, dass man tatsächlich nur junge starke und gutgenährte Männer sieht, auch wenn die deutschePropaganda weiszumachen versucht, da kämen Elendsgestalten.

Ok, nehmt die alleinstehenden Frauen raus, holt Kinder bis 10.
Nur - da sind kaum welche.

Mit immer höherer Geschwindigkeit dem Untergang entgegen. Was seid Ihr Deutschen bloss für ein Volk von Feiglingen,Gehorsamen, „Pflicht-Erfüllern“?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich selber finde es weiterhin richtig, dass D. ca. eine halbe Million Syrer aufgenommen hat. Allerdings erwarte ich von ihnen, dass sie sich integrieren und uns nicht mit islamischen Forderungen nerven. Flüchtlinge aus Iran sind normalerweise auch unproblematisch, Irak lässt sich generell schwer einschätzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Was für eine schwachsinnige Veranstaltung. Und für so etwas gibt sich Barbara...
Sängerin Lena...
Lena soll singen und nicht über Dinge schwadronieren, von denen sie keine Ahnung hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben