Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wir haben so viel illegale Migration", sagt ????

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du kannst doch nicht jeden einsperren, der sich mal verwählt hat?
Und all die Ommas, die christlich wählten weil's dran steht?
Oder die, die den Wahlversprechen glaubten, die ehrlich an eine Laufzeitverlängerung für KKW glaubten, oder die annahmen, das Merkel wolle keine Fremden importieren, weil es doch wusste, dass Multikulti gescheitert ist?
Fettung durch mich!

Du kannst aber jeden, der ohne einen Nachweis seiner Berechtigung hier einreisen will, solange verfügbar halten, bis klar ist, ob er sich hier aufhalten darf.
Solche Leute frei in Deutschland unkontrolliert rumreisen zu lassen, ist doch schon eine staatliche Aufforderung zu einem Versteckspiel (auf unsere Kosten)!

:mad:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.125
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Du kannst aber jeden, der ohne einen Nachweis seiner Berechtigung hier einreisen will, solange verfügbar halten, bis klar ist, ob er sich hier aufhalten darf.
Solche Leute frei in Deutschland unkontrolliert rumreisen zu lassen, ist doch schon eine staatliche Aufforderung zu einem Versteckspiel (auf unsere Kosten)!

:mad:
Kann es sein, dass Du ein Etikettenschwindler bist? Ich habe gelegentlich den Eindruck, als wärst Du ein Wolf im Schafspelz.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.921
Punkte Reaktionen
15.714
Punkte
50.820
aktuell dazu


Und dann noch die Familiennachzüge dazu. Bitte Polen zieht nen gut abdichtenden Zaun. Unsere reden sich mit Menschlichkeit aus der Verantwortung raus, um nichts machen zu müssen. Solange die Migranten es weiter bis Deutschland schaffen und auch noch hier bleiben dürfen, werden immer mehr kommen.
Warum ist es böse wenn es Lukaschenko tut und gut wenn Rakete schleust ?
Auf dem Weg über Belorus sind weniger ertrunken als über den Raketen Seawatschweg !
Dann lieber geregelte Einwanderung nach Qualifikation und mit entsprechenden finanziellen Startkapital wie es andere Länder regeln.
Dazu müßte man in der Lage sein sauber zwischen Asylgewährung und notwendiger Einwanderung zu differenzieren ,
dazu ist das Pack in Berlin weder in der Lage noch dazu gewillt !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Solange nicht mit dem russischen und syrischen Präsidenten zusammengearbeitet wird, gibt es im Nahen Osten keine Ruhe. Und jetzt will der Türke (wegen seiner Großmachtgedanken) schon wieder Krieg in Syrien führen (natürlich mit deutschen Waffen). Außerdem, mit den Taliban arbeitet man doch auch zusammen, warum nicht mit Assad ?

"Deutschland" incl. Uschi von der Leyer sind ferner an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Die Polen, Balten, Ungarn, Kroaten, Griechen ... sollen die Drecksarbeit in Sachen Schutz vor illegaler Einwanderung machen, und "Deutschland" wäscht sich wie damals Pontius Pilatus seine Hände in Unschuld.
Fettung durch mich!

Das wird aber nicht möglich sein, solange die deutschen (angeblichen) Demokraten darauf bestehen, daß alle anderen Ländern von Demokraten (nach der Definition der jeweiligen Wirtschaftslobby.....äh) regiert werden!

:devilish:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Zu Lukaschenko ist nur Reisebürochef.
Zu verantworten haben den Auflauf verursacht.
Hätten die Deutschen nicht in Die Welt herausgebrüllt, Alle her mit Euch, so wären Lukaschenkos Flugzeuge leer gewesen .
Nein. Die Deutschen sind dafür verantwortlich. Lukaschenko ist lediglich Folge davon.
Je gnadenloser sie abgewiesen werden, desto weniger kommen nach.
Und es ist doch erstaunlich, dass man tatsächlich nur junge starke und gutgenährte Männer sieht, auch wenn die deutschePropaganda weiszumachen versucht, da kämen Elendsgestalten.
Ok, nehmt die alleinstehenden Frauen raus, holt Kinder bis 10.
Nur - da sind kaum welche.
Mit immer höherer Geschwindigkeit dem Untergang entgegen. Was seid Ihr Deutschen bloss für ein Volk von Feiglingen,Gehorsamen, „Pflicht-Erfüllern“?
Schon abenteuerlich, wie du die Fakten verdrehst. Lukaschenko ist ohne das Pré vom Putin ein armes, korruptes Würstchen. So ist daher die Adresse Putin zu wählen, welcher die Restriktionen des Westens teils mit Gas, teils mit 'Goodwill' für den bekloppten Lukaschenko, kontert.

Man lernt daher, die Schwächen eines Systems auszunutzen, um das System zu bekämpfen. Genau das machen diese 'Brüder im Geiste'.

Was mir bei er Chose fehlt, ist ein klares Statement der zukünftigen Regierung, die Flüchtlinge betreffend. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, den Menschen in Afghanistan, Irak, Iran, Syrien, Afrika zu signalisieren, dass Deutschland keine Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtlinge mehr aufnimmt und so die Offerte vom Lukaschenko, mit seiner Schleusermasche, ins Leere laufen lässt.

Die Flüchtlinge sind nicht verantwortlich für den Streit zwischen der EU und Russland+. Auch ist die Umkehr dieser Tatsachen, einfach schofel und verrät.... ich möchte hier nicht beleidigend werden.

Wenn man schreibt - 'was seid ihr Deutsche...' - so darf man annehmen, dass dich diese Sache überhaupt nichts angeht und eher die Sprache eines 'eingemeindeten Menschen ist, welcher diesen Staat auch nur ausnutzt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
im Grunde genommen liegt die eigentliche Schuld für diese ganze Flüchtlingsmisere in den "Demokratiebestrebungen" des Westens im Nahen Osten,
und Lukaschenko ist lediglich eine Begleiterscheinung im hybriden Krieg der Systeme gegeneinander....
witzigerweise sind die Frontlinien und Gegner "schwimmend",
der amerikanische Markt gegen den Konkurrenten EUropa
Ich sehe die 'Schuld' eher darin, dass:
1. die USA auf ihrem 9/11-Rachefeldzug, die Nahen Osten und die Levante destabilisierte
2. dass man die Türkei Europa zugeschlagen hat und nicht Asien. Diese Türkei, welche von den USA als Stützpunkt auserkoren, nun Europa vor sich hertreibt.
3. dass sich die deutsche Politik um Sachen kümmerte, für welche sie keinerlei Volksauftrag hatte. Existentielle 'Sachen' können nicht - durch ein vor Jahren gebildetes Gremium (Regierung) - entschieden, sondern müssen zwingend einer Volksbefragung unterzogen werden. Regierungen setzen immer auf den Verharrungszustand der Bevölkerung, so erzeugt man aber höchsten eine Hammelherde, aber kein selbstbewusstes Volk.

Hybrider Krieg, gefällt mir.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.878
Punkte Reaktionen
8.353
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Warum ist es böse wenn es Lukaschenko tut und gut wenn Rakete schleust ?
Auf dem Weg über Belorus sind weniger ertrunken als über den Raketen Seawatschweg !
Hab ich das so geschrieben ? Ich bin zwar nicht dafür die Flüchtlinge ertrinken aber man hätte sie dann wieder zurück bringen müssen wo sie her kamen.
Dazu müßte man in der Lage sein sauber zwischen Asylgewährung und notwendiger Einwanderung zu differenzieren ,
dazu ist das Pack in Berlin weder in der Lage noch dazu gewillt !
....dann wohl eher nicht gewillt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.620
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Sicherheit geht alles Menschenwerk zu Bruch, sogar Kessel. Die Erkenntnis daraus ist aber nur den Alten gestattet, denn die Jugend hat den Placken ja erst noch vor sich.
So kann man nur raten (im Sinn von empfehlen), nicht aber fordern.

Das Zeitgeist-Empfinden ist eigentlich immer das gleiche: 'früher war alles besser'. Wer erinnert sich nicht an die Hysterie in den 50`, als sich deutsche Menschen freiwillig Bunker bauten, mit allem Schnickschnack ausrüsteten, damit der Atomblitz sie ein wenig länger leben ließ? Und das war in dieser Zeit eben auch Realität, von gleicher Art wie die heutige Angst vor Überfremdung.
Nur weil du gewisse Dinge verdrehst wird die Sache nicht besser....es ist nur ein rauswinden a.la. Merkel....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich selber finde es weiterhin richtig, dass D. ca. eine halbe Million Syrer aufgenommen hat. Allerdings erwarte ich von ihnen, dass sie sich integrieren und uns nicht mit islamischen Forderungen nerven. Flüchtlinge aus Iran sind normalerweise auch unproblematisch, Irak lässt sich generell schwer einschätzen.
Du weißt aber schon, dass Deutschland als Industrienation, kein Almosenstaat ist und momentan die 'eiserne Reserve für Covid' angreift, um einigermassen aus dem Schlamassel herauszukommen?

Wir wollen eigentlich nur billige Arbeitskräfte und keine Zuwanderer, welche die deutsche 'Seele' bis zur Unkenntlichkeit deformiert. Wer als Gast gekommen, sollte auch als Gast wieder gehen. So sahen es z.B. die alten Germanen, welche die Gastrolle als sehr wichtig erachteten, aber auch die Grenzen aufzeigten, wie im Hávamál (Edda) beschrieben:

" Macht Platz am Feuer
für den Fremden,
seine Knie sind vor Kälte steif.
Auch Kost braucht
und Kleidung,
wer über Berge gewandert."

Damit nicht genug, denn auch die weitere Behandlung ist beschrieben:

" Zeitig gehen
soll der Gast
und nicht ungebührlich bleiben.
Lästig wird,
wer zu lange
am Feuer eines Freundes hockt".

Diese Weisheiten sind vor über tausend Jahren aufgeschrieben worden. Erst die Ideologie des Christentums machte daraus eine Verpflichtung. Verpflichtungen sind aber i.d.R. unbeliebt, weil sie die Freiheit des Tuns und Denkens durch Vorschriften außer Kraft setzen. So beginnt man, eine moralische Forderung, hassen zu lernen.

Es obliegt den Ländern, ihren Staat und ihre Gesellschaftsform selbst zu wählen, und bei Zerstörungen sich nicht 'vom Acker macht', sondern diesen, seinen Staat erhält. Ich bin immer erschrocken, wie viel Geld diese 'Flüchtlinge an die Schlepper abdrücken können. Dafür könnten sie in ihren angestammten Wohnsitzen, sicherlich mehr anfangen als diese mafiösen Schlepperbanden (zu denen für mich auch christliche Kirchen gehören, welche vor Libyens Küsten, Menschen "retten").
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur weil du gewisse Dinge verdrehst wird die Sache nicht besser....es ist nur ein rauswinden a.la. Merkel....
Aus was, liebe Schere - winde ich mich heraus? Sag' es mir, wenn dich meine Antworten überfordern, ich werde flugs in den Idioten-Modus schalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.921
Punkte Reaktionen
15.714
Punkte
50.820
3. dass sich die deutsche Politik um Sachen kümmerte, für welche sie keinerlei Volksauftrag hatte. Existentielle 'Sachen' können nicht - durch ein vor Jahren gebildetes Gremium (Regierung) - entschieden, sondern müssen zwingend einer Volksbefragung unterzogen werden. Regierungen setzen immer auf den Verharrungszustand der Bevölkerung, so erzeugt man aber höchsten eine Hammelherde, aber kein selbstbewusstes Volk.
Warum schreibst du in der Vergangenheit ?
Volksbefragung wäre Demokratie und da sei Gott vor !
Hybrider Krieg, gefällt mir.
Eine Auseinandersetzung bei der den Seiten unterschiedliche Mittel und Möglichkeiten zur Verfügung stehen mag interessant sein , aber gefallen ?!
Setzten nicht schon die Römer darauf bei den Paarungen bei Gladiatorenkämpfen ?Nö
Hab ich das so geschrieben ? Ich bin zwar nicht dafür die Flüchtlinge ertrinken aber man hätte sie dann wieder zurück bringen müssen wo sie her kamen.

....dann wohl eher nicht gewillt.
Nö . Aber ich fand es als guten Ansatz mal wieder auf das Messen mit unterschiedlichem Maß hinzuweisen.
zurückbringen um sie dann von y-Reisen, wie bei den Schwerverbrechern aus Afghanistan wieder abzuholen ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.620
Punkte
63.820
Geschlecht
--
en Präsidenten zusammengearbeitet wird, gibt es im Nahen Osten keine Ruhe. Und jetzt will der Türke (wegen seiner Großmachtgedanken) schon wieder Krieg in Syrien führen (natürlich mit deutschen Waffen). Außerdem, mit den Taliban arbeitet man doch auch zusammen, warum nicht mit Assad ?
"Deutschland" incl. Uschi von der Leyer sind ferner an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Die Polen, Balten, Ungarn, Kroaten, Griechen ... sollen die Drecksarbeit in Sachen Schutz vor illegaler Einwanderung machen, und "Deutschland" wäscht sich wie damals Pontius Pilatus seine Hände in Unschuld.


Habe ich die Pressemitteilung richtig verstanden...Uschi das Lyische Flintenweib will dem Polnischen Volk eine Impfung nicht zukommen lassen wenn die polnische Regierung nicht das tut was Uschi will....Sie zettelt einen Bruderkrieg in Polen an...und keiner sieht das, was die EU für ein Machtbesessener Dreckshaufen ist....Kaufen sich Ihre Mitglieder unter anderem mit Deutschen Steuergelder ein und wenn sie nich parieren, werden sie bestraft....das sind glasklare Mafiamethoden...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.620
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus was, liebe Schere - winde ich mich heraus? Sag' es mir, wenn dich meine Antworten überfordern, ich werde flugs in den Idioten-Modus schalten.
Ich werde mich nicht zu einer unhöflichen Anwort hinreißen lassen, denn ich befürchte du wirst sie auch nicht verstehen... :unsure: ;):cool:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du weißt aber schon, dass Deutschland als Industrienation, kein Almosenstaat ist und momentan die 'eiserne Reserve für Covid' angreift, um einigermassen aus dem Schlamassel herauszukommen?

Wir wollen eigentlich nur billige Arbeitskräfte und keine Zuwanderer, welche die deutsche 'Seele' bis zur Unkenntlichkeit deformiert. Wer als Gast gekommen, sollte auch als Gast wieder gehen. So sahen es z.B. die alten Germanen, welche die Gastrolle als sehr wichtig erachteten, aber auch die Grenzen aufzeigten, wie im Hávamál (Edda) beschrieben:

" Macht Platz am Feuer
für den Fremden,
seine Knie sind vor Kälte steif.
Auch Kost braucht
und Kleidung,
wer über Berge gewandert."

Damit nicht genug, denn auch die weitere Behandlung ist beschrieben:

" Zeitig gehen
soll der Gast
und nicht ungebührlich bleiben.
Lästig wird,
wer zu lange
am Feuer eines Freundes hockt".

Diese Weisheiten sind vor über tausend Jahren aufgeschrieben worden. Erst die Ideologie des Christentums machte daraus eine Verpflichtung. Verpflichtungen sind aber i.d.R. unbeliebt, weil sie die Freiheit des Tuns und Denkens durch Vorschriften außer Kraft setzen. So beginnt man, eine moralische Forderung, hassen zu lernen.

Es obliegt den Ländern, ihren Staat und ihre Gesellschaftsform selbst zu wählen, und bei Zerstörungen sich nicht 'vom Acker macht', sondern diesen, seinen Staat erhält. Ich bin immer erschrocken, wie viel Geld diese 'Flüchtlinge an die Schlepper abdrücken können. Dafür könnten sie in ihren angestammten Wohnsitzen, sicherlich mehr anfangen als diese mafiösen Schlepperbanden (zu denen für mich auch christliche Kirchen gehören, welche vor Libyens Küsten, Menschen "retten").
"Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker", wusste schon Che Guevara. Natürlich ist uns klar, dass sich syrische Jungmänner wenig dazu eignen, die akuten 20000 offenen Stellen im Bereich Pflege zu besetzen, aber als Handwerker und im Bereich Dienstleistungen eignen sie sich schon.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.921
Punkte Reaktionen
15.714
Punkte
50.820
Du weißt aber schon, dass Deutschland als Industrienation, kein Almosenstaat ist und momentan die 'eiserne Reserve für Covid' angreift, um einigermassen aus dem Schlamassel herauszukommen?

Wir wollen eigentlich nur billige Arbeitskräfte und keine Zuwanderer, welche die deutsche 'Seele' bis zur Unkenntlichkeit deformiert. Wer als Gast gekommen, sollte auch als Gast wieder gehen. So sahen es z.B. die alten Germanen, welche die Gastrolle als sehr wichtig erachteten, aber auch die Grenzen aufzeigten, wie im Hávamál (Edda) beschrieben:

" Macht Platz am Feuer
für den Fremden,
seine Knie sind vor Kälte steif.
Auch Kost braucht
und Kleidung,
wer über Berge gewandert."

Damit nicht genug, denn auch die weitere Behandlung ist beschrieben:

" Zeitig gehen
soll der Gast
und nicht ungebührlich bleiben.
Lästig wird,
wer zu lange
am Feuer eines Freundes hockt".


Diese Weisheiten sind vor über tausend Jahren aufgeschrieben worden. Erst die Ideologie des Christentums machte daraus eine Verpflichtung. Verpflichtungen sind aber i.d.R. unbeliebt, weil sie die Freiheit des Tuns und Denkens durch Vorschriften außer Kraft setzen. So beginnt man, eine moralische Forderung, hassen zu lernen.

Es obliegt den Ländern, ihren Staat und ihre Gesellschaftsform selbst zu wählen, und bei Zerstörungen sich nicht 'vom Acker macht', sondern diesen, seinen Staat erhält. Ich bin immer erschrocken, wie viel Geld diese 'Flüchtlinge an die Schlepper abdrücken können. Dafür könnten sie in ihren angestammten Wohnsitzen, sicherlich mehr anfangen als diese mafiösen Schlepperbanden (zu denen für mich auch christliche Kirchen gehören, welche vor Libyens Küsten, Menschen "retten").
Fett durch mich !
Ist die Eiserne Ration nicht fürs eigene Überleben gedacht ?
Wenn Merkel für hundert Jahre verschuldet um Arbeitsscheue in Europa vor Arbeit zu schützen hat dies nichts mit Covid zu tun .
z.Bsp . die Italiener konnten noch nie haushalten und brauchen es auch nicht solange Deutschland zahlt .

Endlich einer der das mit dem Asyl begriffen hat .
Da geht es um zeitweiligen Schutz nicht um Integration .
Das was der Westen mit den Türken vergeigt hat , muß nicht mit Syrern , Irakern und Afghanen noch mal probiert werden ,
es funktioniert nicht !


"Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker", wusste schon Che Guevara. Natürlich ist uns klar, dass sich syrische Jungmänner wenig dazu eignen, die akuten 20000 offenen Stellen im Bereich Pflege zu besetzen, aber als Handwerker und im Bereich Dienstleistungen eignen sie sich schon.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.191
Punkte Reaktionen
52.595
Punkte
101.486
Geschlecht
"Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker", wusste schon Che Guevara. Natürlich ist uns klar, dass sich syrische Jungmänner wenig dazu eignen, die akuten 20000 offenen Stellen im Bereich Pflege zu besetzen, aber als Handwerker und im Bereich Dienstleistungen eignen sie sich schon.
ja....
besonders Amazon freut sich über "kostengünstige Auslieferungsfahrer" °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.191
Punkte Reaktionen
52.595
Punkte
101.486
Geschlecht
ist zwar aus der "Bild", aber dennoch Aussagekräftig °^

Griechen-Minister kritisiert: Deutschland lockt mit viel Geld Flüchtlinge an | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/griechen-kritik-an-bundesregierung-deutschland-lockt-mit-viel-geld-fluechtlinge-78107454.bild.html
„Die Flüchtlingsströme aus meinem Land werden doch von westeuropäischen Sozialleistungssystemen angetrieben. Ich möchte Sie daran erinnern, dass in Griechenland viele Leistungen wie etwa die Sozialwohnungen im Zuge des Memorandums gekürzt wurden, das damals auch Deutschland gefordert hat. Anerkannte Flüchtlinge bekommen hier dasselbe Sozialpaket wie griechische Bürger: weniger als 400 Euro pro Monat, keine kostenlose Unterkunft oder Mietübernahmen. Wenn sie es nach Deutschland, Österreich oder Schweden schaffen, haben sie Anspruch auf Leistungen, die sogar griechische Gehälter übersteigen.“
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.037
Punkte
69.520
Geschlecht
--

ja....
besonders Amazon freut sich über "kostengünstige Auslieferungsfahrer" °^
Als " Freelancer " bieten sich wohl einige Selbständige auch als Dienstleister bei Amazon an !
Habe da was gefunden über eine Vergütung die Amazon zahlen will :
25,00 Euro die Stunde ; wobei jeder weiß , die freiberufliche Branche braucht in der Regel mehr die Stunde , ..denn man hat ja auch selber die Kosten beim Finanzamt und bei den Sozialversicherungen zu tragen !
Allein versteht sich !
Also sind 25,00 Euro zu wenig........Auslieferungsfahrer bei Amazon , ja was verdient der eigentlich ? Direkte Anstellung , eigene Auslieferung ; schätze mehr wie 11,80 die Stunde werden wohl.nicht drin sein , ..denn der angepeilte Mindestlohn soll wohl keinesfalls übertroffen werden , ..
" Geiz ist geil " ....
Jedenfalls werden " Freelancer " sich beim Angebot von 25,00 Euro die Stunde wohl nicht ausreichend bewerben , ..da Amazon ja selber eine Auslieferungsschiene ausbaut , wohlwissend ; man ist mit diesen Angeboten an Selbständige wohl nicht gerade beliebt .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Auf die Dummheit von Liberalen hoffen ja manche Kommunisten, sehen erst...
Betreute Demokraten
Darauf ein striktes Nein! Den Glauben auch ohne Missionierung ausüben zu dürfen...
Am Hof der Dummen
Oben