Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wir haben so viel illegale Migration", sagt ????

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Fett durch mich !
Ist die Eiserne Ration nicht fürs eigene Überleben gedacht ?
Wenn Merkel für hundert Jahre verschuldet um Arbeitsscheue in Europa vor Arbeit zu schützen hat dies nichts mit Covid zu tun .
z.Bsp . die Italiener konnten noch nie haushalten und brauchen es auch nicht solange Deutschland zahlt .
Hier ist zu verstehen, dass durch Covid ein deutscher 'Normal-Haushalt' völlig aus dem Gleis gebracht wurde. Die Kosten für das Gesundheitswesen müssen ja wohl - bei der Schuldengrenze - irgendwo anders eingespart werden.

Die Flüchtlinge sollen wohl durch die Aufnahme von Arbeit, das Brutto-Sozial-Produkt anheben; so die Theorie. Da dies aber eher der Mehrung von Geld für Konzerne bedeutet, müsste logischerweise die Steuerlast dieser Klientel angehoben werden; was aber nicht geschah und laut FDP auch niemals geschahen darf (siehe jetzige Koalitionsverhandlungen).

Die EU-Zahlungen haben damit nichts zu tun, denn auch durch diese Staatenkonstruktion, macht Deutschland als Exportland, in Europa - mit weitem Abstand - 'die meiste Kohle' (rd. 635 Milliarden €).
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
"Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker", wusste schon Che Guevara. Natürlich ist uns klar, dass sich syrische Jungmänner wenig dazu eignen, die akuten 20000 offenen Stellen im Bereich Pflege zu besetzen, aber als Handwerker und im Bereich Dienstleistungen eignen sie sich schon.
Seltsam, befragt man die meist jugendlichen Flüchtlinge, wollen sie in Deutschland 'studieren'. Als Pfleger oder Baufacharbeiter habe ich noch nie solcherlei Aussagen vernommen.

Als Dienstleistung erkenne ich, dass die Städte mit 'Barber-Shops' türkischer Ausrichtung zugemüllt werden. Diese Situation widerspiegelt auch der staatlichen, offiziellen Suche nach Facharbeitern oder Akademikern. Nach Deutschland wollen aber wohl nur die Bedürftigen dieser Welt, nicht die, welche diesem Land etwas bringen können, sondern jene, die nur etwas kosten.

Die Gastarbeiter der 1. Generation haben noch sehr viel geleistet und zweifelsohne den Wohlstand Deutschlands gemehrt. Die Enkelgeneration will nur noch Kohle machen, mit allen erlauben und meist unerlaubten Mitteln. Obendrauf kommen dann die kriminellen Clans aus Ost und Süd, Kriegs- und Armutsflüchtlinge. Kein Land kann dies auf Dauer leisten, ohne soziale Verwerfungen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier ist zu verstehen, dass durch Covid ein deutscher 'Normal-Haushalt' völlig aus dem Gleis gebracht wurde. Die Kosten für das Gesundheitswesen müssen ja wohl - bei der Schuldengrenze - irgendwo anders eingespart werden.

Die Flüchtlinge sollen wohl durch die Aufnahme von Arbeit, das Brutto-Sozial-Produkt anheben; so die Theorie. Da dies aber eher der Mehrung von Geld für Konzerne bedeutet, müsste logischerweise die Steuerlast dieser Klientel angehoben werden; was aber nicht geschah und laut FDP auch niemals geschahen darf (siehe jetzige Koalitionsverhandlungen).

Die EU-Zahlungen haben damit nichts zu tun, denn auch durch diese Staatenkonstruktion, macht Deutschland als Exportland, in Europa - mit weitem Abstand - 'die meiste Kohle' (rd. 635 Milliarden €).
Auf der Einnahmen-Seite könnte sich eventuell in naher Zukunft was tun: es wird nicht mehr länger akzeptiert, dass die (ohnehin ins Gerede geratene ) Lufthansa ihre Gewinne nach Malta verschiebt, es wird nicht mehr akzeptiert, dass Facebook und Google & Co ihre deutschen Gewinne sonstwo versteuern, die Minimal-Steuer, die Apple in Irland zahlt, sollte auch vorbei sein. Und im übrigen halte ich die Leute, die vor dem Apple-Store Schlange stehen , ohnehin für fehlgeleitete Yuppie-Deppen, ich muss das ja nicht extra betonen... und Samsung ist auch ein "No-Go"..
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
ist zwar aus der "Bild", aber dennoch Aussagekräftig °^

Griechen-Minister kritisiert: Deutschland lockt mit viel Geld Flüchtlinge an | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/griechen-kritik-an-bundesregierung-deutschland-lockt-mit-viel-geld-fluechtlinge-78107454.bild.html
„Die Flüchtlingsströme aus meinem Land werden doch von westeuropäischen Sozialleistungssystemen angetrieben. Ich möchte Sie daran erinnern, dass in Griechenland viele Leistungen wie etwa die Sozialwohnungen im Zuge des Memorandums gekürzt wurden, das damals auch Deutschland gefordert hat. Anerkannte Flüchtlinge bekommen hier dasselbe Sozialpaket wie griechische Bürger: weniger als 400 Euro pro Monat, keine kostenlose Unterkunft oder Mietübernahmen. Wenn sie es nach Deutschland, Österreich oder Schweden schaffen, haben sie Anspruch auf Leistungen, die sogar griechische Gehälter übersteigen.“
Nicht weil BILD, sondern weil Grieche. Gerade dieses Land wurde durch deutsche Hilfe erst wieder 'instand' gesetzt. Wenn allerdings die so 'Beschenkten' meinen, Deutschland kritisieren zu dürfen, frage ich mich immer, warum diese nicht aus dem Club austreten und zeigen, was sie selbst so 'drauf' haben.

Flat-Rate bei den Steuern: Griechenland lockt reiche Rentner mit Mini-Abgaben | https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/rente-warum-sich-ein-umzug-nach-griechenland-fuer-deutsche-rechnen-koennte_id_12208435.html

Sie wollen wohl eher - s.o.- so verfahren, dass sie das potente Deutschland nach Griechenland holen. Korruption, Schwarzarbeit dort verhindert wirkungsvoll, dass sie jemals aus dem Dilemma herauskommen. Oder eben...
Είναι πιο εύκολο να ζεις με εξωτερικά χρήματα
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Seltsam, befragt man die meist jugendlichen Flüchtlinge, wollen sie in Deutschland 'studieren'. Als Pfleger oder Baufacharbeiter habe ich noch nie solcherlei Aussagen vernommen.

Als Dienstleistung erkenne ich, dass die Städte mit 'Barber-Shops' türkischer Ausrichtung zugemüllt werden. Diese Situation widerspiegelt auch der staatlichen, offiziellen Suche nach Facharbeitern oder Akademikern. Nach Deutschland wollen aber wohl nur die Bedürftigen dieser Welt, nicht die, welche diesem Land etwas bringen können, sondern jene, die nur etwas kosten.

Die Gastarbeiter der 1. Generation haben noch sehr viel geleistet und zweifelsohne den Wohlstand Deutschlands gemehrt. Die Enkelgeneration will nur noch Kohle machen, mit allen erlauben und meist unerlaubten Mitteln. Obendrauf kommen dann die kriminellen Clans aus Ost und Süd, Kriegs- und Armutsflüchtlinge. Kein Land kann dies auf Dauer leisten, ohne soziale Verwerfungen.
Doch , ich habe mitgekriegt: der eine Äthiopier kam als Flüchtling hier an, er wurde zum Pfleger ausgebildet - und der Beruf machte ihm Spaß. Er genießt es, dass ihn deutsche Senioren/innen mögen - und vielleicht kann er sich demnächst sogar auf 4000€ monatliches Grundgehalt freuen. Der andere Äthiopier macht die Nummer mit der Ausbildung zum Pfleger für 3 Jahre mit , um das Bleiberecht in D. zu kriegen. Aber eigentlich will er noch Film-Regisseur werden .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
1. Fakt: Lukaschenko transportiert mit staatlicher Fluglinie, Migranten nach Weißrussland, um sie dann an die gemeinsame Grenze zu Polen, dort auszusetzen.

Weil ihnen Deutsche vorher Milch und Honig versprochen hatten und bei den "Rettungsflügen" zwar kaum Ortskräfte, dafür aber umso mehr Kriminelle und Terroranbeter reingeholt wurden.
2. Fakt: Die BRD als Staat hat niemanden aufgefordert, in dies Land als Flüchtling oder Asylant zu kommen.

"REFUGEES WELCOME -BRING YOUR FAMILIES.
Von der Politik und den Unternehmern bis auf den heutigen Tag unterstützt, gefördert und von der neuen Regierung werden weitere Tore geöffnet werden.
Mehr Staat geht nicht.

Bist Du blind?
3. Fakt: Was du als deine Wahrheit verstehst, ist deine Wahrheit und hat keinerlei Anspruch auf Richtigkeit.
Natürlich. Aber hier habe ich Recht.
Oder woran willst du die Unwahrheit erkannt haben?
4. Fakt: Die deutsche und die internationale Rechtsprechung erkennt den Status des Asyls an. Auswüchse aus dieser Regelung werden (leider) von der deutschen Administration eher mittels Treu und Glauben reguliert.
Nirgendwo auf der Welt geht das Gesetz so weit wie in der brd, wo es fast unmöglich ist, jemanden, auch Schwerverbrecher nicht, auszuweisen, der einmal das Wort "Asyl" ausgesprochen hat.
Es sei denn, sie oder er wäre nicht Moslen und würde wirklich von Moslems verfolgt .
Dann wird den tatsächlich verfolgten sogar ein falscher Bleistiftstrich als Ausweisungsgrund ausgelegt.

5. Fakt: Als quasi Ausländer bist du nicht befugt in diesem 'Gastland' die Politik deines Geburtslandes zu befeuern. Dies gilt für alle Ausländer, welche nicht durch Ausweis als Deutsche gelten.

Doch. Eines unserer Häuser ( das einfachste) steht in Thüringen.
Und es ist im Winterhalbjahr häufig nicht unbewohnt.
6. Fakt: Ausländer ohne deutschen Pass sollten sich politischer Äußerungen dieses Land betreffend, zurückhalten. Dies ist ein Standard-Satz in jedem Arbeitsvertrag, den ein Deutscher, welcher im Ausland arbeiten möchte, unterschreiben muss. Empfehle dies allen Ausländern, welche - aus welchem Grund immer - sich hier aufhalten.
Sag das mal deiner SPD.
Dann machst du den Sarrazin.

(OK, wenn Du dem Scholz sagst, das gilt nicht für Moslems, ist wieder alkes gut)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.240
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.........
4. Fakt: Die deutsche und die internationale Rechtsprechung erkennt den Status des Asyls an. Auswüchse aus dieser Regelung werden (leider) von der deutschen Administration eher mittels Treu und Glauben reguliert.........
Es geht um ein "Asylrecht", das seit ca 40 Jahren in 95 % der Antragsfälle mißbraucht wird. Das Asylrecht muß unter den Vorbehalt eines Bundesgesetzes gestellt werden. So wird es ja auch mit anderen Grundrechten gemacht.

"Treu und Glauben"? NEIN. Offener Rechtsbruch der Altparteien.

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Kann es sein, dass Du ein Etikettenschwindler bist? Ich habe gelegentlich den Eindruck, als wärst Du ein Wolf im Schafspelz.
Bei manchen fällen kann ich leider mein Temperament nicht bremsen, z.B. wenn so eine von mir betrachtete Seite nur noch aus einem Mangel an Verschämtheit besteht.

:mad:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht um ein "Asylrecht", das seit ca 40 Jahren in 95 % der Antragsfälle mißbraucht wird. Das Asylrecht muß unter den Vorbehalt eines Bundesgesetzes gestellt werden. So wird es ja auch mit anderen Grundrechten gemacht.

"Treu und Glauben"? NEIN. Offener Rechtsbruch der Altparteien.

M.W. sind Parteien nicht zuständig für die Asylprüfung, sondern das Bundesministerium BAMF. Asylrecht darf nicht zu einer Vorstufe der Zuwanderung genutzt und ausgenutzt werden. Jeder, der Asyl begehrt, muss wissen, dass er keinen Anspruch auf Staatsangehörigkeit oder Unterhalt hat. Wer Tausende von Dollar für die 'Flucht' aus seinem Heimatland ausgeben kann, sollte gleichermaßen in der Lage sein, seinen befristeten Aufenthalt in Deutschland, selbst zu finanzieren.

Bei der großen Einwanderungswelle in die USA ergab sich, dass selbst die USA feststellten, das es:

Bei den politischen Auseinandersetzungen spielte auch eine parlamentarische
Kommission eine Rolle, die „Dillingham Commission“. Sie wurde 1907 eingesetzt, um
die Auswirkung der Immigration auf die amerikanische Gesellschaft zu untersuchen
und kam in ihrem 1911 veröffentlichten 41-bändigen Abschlussbericht zu dem
Schluss, dass die Einwanderer, die nach 1890 gekommen waren, eine Gefahr für
die amerikanische Gesellschaft darstellten (Jones, 1992, 152).
(aus Institut der Deutschen Wirtschaft)

D.h. es wurde schon im großen Rahmen in den USA festgestellt, dass die Zuwanderung eine Gefahr darstellte. Dabei muss man auch bedenken, dass die USA keine ausgewachsene soziale Hilfe anbot, sondern lediglich das Angebot für Arbeit. So nutzt es Deutschland wenig, das Sozialamt für Ausländern zu betreiben, weil die deutsche Wirtschaft nach Fachkräften 'lechzt', nicht nach Frauen mit Kindern, welche ihre Paschas in den Teestuben, mit dem Nötigen versorgen.

Natürlich gibt es die Ausnahmen von dieser Regel, ohne Frage. Daher muss dringend das Innenministerium damit beauftragst werden, wie die soziale und finanzielle Struktur dieser Zuwanderer ausgestattet ist. Die Blütenträume junger Menschen von der absoluten Hilfe für andere, darf nicht die Stabilität des Systems gefährden, denn dann wird bald keiner mehr helfen können. Daher ist eine Kommission (wie die der oben beschriebenen) absolut notwendig, um 'Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden' (aus dem Eid auf die deutsche Verfassung).
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch. Eines unserer Häuser ( das einfachste) steht in Thüringen.
Und es ist im Winterhalbjahr häufig nicht unbewohnt.
Dann frage ich mich, warum du hier den Zampano macht, welcher sich doch in diesem Land 'commod' eingerichtet hat.
Du hast keinerlei Recht, hier irgendwie 'vom Leder ziehen zu wollen', sondern die Hetze gegen das Fremde im Lande einzustellen, sonst könntest selbst du unter die Räder deiner 'Politik' geraten.

Immer gesetzt den Fall, dass du hier keine Potemkinsche Dörfer aufgebaut hast um dich wichtig zu machen.

PS. Deine Antworten auf meine 'Fakts' sind einfach nur lächerlich und offenbaren das Fehlen jeglicher Kenntnis von Zusammenhängen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.600
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht weil BILD, sondern weil Grieche. Gerade dieses Land wurde durch deutsche Hilfe erst wieder 'instand' gesetzt. Wenn allerdings die so 'Beschenkten' meinen, Deutschland kritisieren zu dürfen, frage ich mich immer, warum diese nicht aus dem Club austreten und zeigen, was sie selbst so 'drauf' haben.

Flat-Rate bei den Steuern: Griechenland lockt reiche Rentner mit Mini-Abgaben | https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/rente-warum-sich-ein-umzug-nach-griechenland-fuer-deutsche-rechnen-koennte_id_12208435.html

Sie wollen wohl eher - s.o.- so verfahren, dass sie das potente Deutschland nach Griechenland holen. Korruption, Schwarzarbeit dort verhindert wirkungsvoll, dass sie jemals aus dem Dilemma herauskommen. Oder eben...
Είναι πιο εύκολο να ζεις με εξωτερικά χρήματα
natürlich kann man nun auf dieser "Geschichte" mit der Griechenlandrettung (eigentlich ja eher Rettung deutscher Banken °^) rum reiten....
aber das änderte nix am "Status Quo" und der ehrlichen Aussage:

Anerkannte Flüchtlinge bekommen hier dasselbe Sozialpaket wie griechische Bürger: weniger als 400 Euro pro Monat, keine kostenlose Unterkunft oder Mietübernahmen. Wenn sie es nach Deutschland, Österreich oder Schweden schaffen, haben sie Anspruch auf Leistungen, die sogar griechische Gehälter übersteigen.“

Und das ist nun mal der "Pullfaktor", weshalb Deutschland so ein Magnet ist °^
an "unserer freundlichen Art" liegt es mit Sicherheit nicht


"Deutschland lockt Flüchtlinge mit viel Geld an" | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutschland-lockt-fluechtlinge-mit-viel-geld-an-a3635593.html?fbclid=IwAR1DsQnsJDogB6ZvDFjk2Y1M3eDErJTD0i97dMbd9ygODUOrmvcKo1Eh474
Die migrationspolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion, Linda Teuteberg, verwies bei Bild TV darauf, dass die Sekundärmigration innerhalb der EU „zum allergrößten Teil nach Deutschland geht“. Zuwanderer sollten nach ihrer Vorstellung künftig nur noch in einem Staat Sozialleistungen beziehen dürfen: „Wir müssen dafür sorgen, dass man nicht weiterreisen kann und dann im nächsten Staat auch Sozialleistungen kriegt.“

Kurzum:
Es ist nicht mehr zu finanzieren °^

68 Millionen werden schon jetzt von 15 Millionen miternährt und es werden immer mehr | https://juergenfritz.com/2017/08/05/wer-zieht-eigentlich-den-karren/

Alleine die „Flüchtlinge“ aus 2015 drohen das System zum Kollabieren zu bringen​


Die 15 Millionen in der Wirtschaft tätigen Nettosteuerzahler sollen nur für die eine Million „Flüchtlinge“, die im Jahr 2015 nach Deutschland immigriert sind, mindestens 100 Milliarden Euro zusätzlich erwirtschaften, die alleine in den ersten fünf Jahren (2016 bis 2020) für diese „Flüchtlinge“ zusätzlich anfallen. Da sind all die Immigranten, die 2016, 2017, 2018 usw. noch hinzukommen (Familiennachzug plus neue Immigranten) noch nicht mitgerechnet.


Nun verstehen Sie wahrscheinlich erstens, warum viele gar keine großen Probleme damit haben, wenn immer weitere Millionen Immigranten ins Land drängen. Die meisten Deutschen müssen diese ja nicht versorgen. Ein Immigrant verursacht im Schnitt einen Aufwand von zigtausend Euro jedes Jahr. Im Durchschnitt! Seriöse Schätzungen gehen teilweise sogar davon aus, dass ein „Flüchtling“ vom Zeitpunkt seiner Einreise bis zu seinem Lebensende uns ca. 450.000 Euro kosten wird. Nicht die Extremfälle, sondern im Schnitt. Dies wird aber fast ausschließlich von den 15 Millionen Nettosteuerzahlern in der freien Wirtschaft (18 Prozent der Bevölkerung) bezahlt. Und das Verhältnis derer, die tragen, zu denen, die ganz oder teilweise getragen werden müssen, wird mit zunehmender Einwanderung von Geringqualifizierten und Abwanderung von Hochqualifizierten immer schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.722
Punkte
50.820
Die EU-Zahlungen haben damit nichts zu tun, denn auch durch diese Staatenkonstruktion, macht Deutschland als Exportland, in Europa - mit weitem Abstand - 'die meiste Kohle' (rd. 635 Milliarden €).
Wer ist Deutschland ?
Deutschland ist Nettozahler , absahnen tut nicht Deutschland , das sind einzelne Personen , Unternehmen ....
Kannst mir natürlich gern vorrechnen , wie man beim Drauflegen Gewinn macht ....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf dem Schulweg muss Junge mit ansehen, wie das Auto seine Zwillingsschwester trifft | https://focus.de/24376854

Selbst hier - ein Moslem als Täter.
Der in einem kleinen nordhessischen Dorf namens Gertenbach, das ich natürlich keine, absichtlich in eine Kindergartengruppe gerast ist.

Es doch mal wieder ein Islamist, der Ungläubige töten wollte ??? Die schnelle mediale Veröffentlichung, dass der 30-jährige Türke geisteskrank ist, lässt einen mal wieder nachdenklich werden. Gut, dass es den Zeugen gibt, der dieses Verbrechen beobachtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.722
Punkte
50.820
Auf dem Schulweg muss Junge mit ansehen, wie das Auto seine Zwillingsschwester trifft | https://focus.de/24376854

Selbst hier - ein Moslem als Täter.
Der in einem kleinen nordhessischen Dorf namens Gertenbach, das ich natürlich keine, absichtlich in eine Kindergartengruppe gerast ist.

Es doch mal wieder ein Islamist, der Ungläubige töten wollte ??? Die schnelle mediale Veröffentlichung, dass der 30-jährige Türke geisteskrank ist, lässt einen mal wieder nachdenklich werden. Gut, dass es den Zeugen gibt, der dieses Verbrechen beobachtet hat.
Wegen mangelndem Stehvermögen hilft der Moslem mit der Bastelschere nach :

Frauenarzt aus Niedersachsen entfernt Jungfernhäutchen mit der Bastelschere - jetzt muss er vor Gericht! | https://www.berliner-kurier.de/panorama/frauenarzt-aus-niedersachsen-entfernt-jungfernhaeutchen-mit-der-bastelschere-jetzt-muss-er-vor-gericht-li.191982
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.600
Punkte
101.486
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer ist Deutschland ?
Deutschland ist Nettozahler , absahnen tut nicht Deutschland , das sind einzelne Personen , Unternehmen ....
Kannst mir natürlich gern vorrechnen , wie man beim Drauflegen Gewinn macht ....
Unternehmen sind auch solche, welche Menschen einstellen, um für diese Unternehmen zu arbeiten, Lohn oder Gehalt zu empfangen, damit sie eine Familie gründen können, um weitere Lohn oder Gehaltsempfänger zu kreieren.

Das Prinzip nennt sich Leben.
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Wie soll man das jetzt kommentieren?
Es fällt einem schwer, nachdem sie noch vor kurzem mitteilte :'Nun sind sie halt da!".

Schwer, zu beurteilen, warum sie plötzlich gegen alles spricht, was sie diesbezüglich vorher getan hat.

Vielleicht, und die Interpretation wäre die logischste, heißen ihre Aussagen übersetzt: ALLE!!!! legal rein! Dann gibt es keine illegalen Migranten mehr .




Es gibt zighunderttausende von Moslems bedrohte Menschen in islamischen Ländern, denen die brd bewusst nicht hilft.
Dafür holt sie Millionen angehender Terroristen rein.

Das aber hat Merkel mitzuverantworten.




Wie sind ihre Aussagen zu verstehen ?




Besuch in Athen: „Wir haben so viel illegale Migration“, beklagt Merkel - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article234721984/Besuch-in-Athen-Wir-haben-so-viel-illegale-Migration-beklagt-Merkel.html
Man kann Merkel doch nicht übel nehmen, wenn sie uns die Flüchtlinge vorsetzt um davon abzulenken, dass sie im Kanzleramt mit den Bankstern und Konzernbossen Partys feiert, da wo der Schampus und das Geld in Strömen fließen.
Es ist ein jahrzehntelanges kapitalistisches Erfolgsmodell der Vermögensumverteilung, die einen saufen den Schampus und die anderen sammeln anschließend die leeren Flaschen.
Und wenn das zwangsläufig immer mehr Probleme und Widersprüche erzeugt, setzt man den Pfandflaschensammlern einfach ein paar Flüchtlinge vor die Nase und sagt ihnen, dass die ihnen die leeren Flaschen rauben wollen, während im Kanzleramt weiter die Schampuskorken knallen und die Börsenkurse weiter steigen, "Dividende et impera".
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Unternehmen sind auch solche, welche Menschen einstellen, um für diese Unternehmen zu arbeiten, Lohn oder Gehalt zu empfangen, damit sie eine Familie gründen können, um weitere Lohn oder Gehaltsempfänger zu kreieren.

Das Prinzip nennt sich Leben.
Also ich kenne jetzt kein Unternehmen das Menschen einstellt, damit diese Lohn empfangen und Familien gründen können.
Ich kenne eigentlich nur Unternehmen, die Menschen ganz rational als menschliche Arbeitskraft sehen, in diesen Kreisen auch "Human Resources" genannt, Arbeitsvieh.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.037
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die kriegen demnächst alle wenigstens. 12 € Stundenlohn. Und meistens handelt es sich um Ost-Europäer. Und irgendwie sind diese Amazon-Zusteller auch sehr sportlich motiviert: ungefragt rennen sie mit ihrem Paket zu mir bis in den zweiten Stock , während alle anderen Paket-Zusteller im Erdgeschoss abladen.
Das klingt wie ein Stelldichein am schönen Nachmittag ! Lisa trifft Peter und alles wird gut .......
Ich sehe du bestellst bei Amazon !
Die 12,00 Euro sind ein Hungerlohn !
Aber Herr Scholz verkaufte ja in der Wahlschlacht die 12,00 Euro als " Respekt " für " Deine Leistung " ...
Also nehmen wir es so hin , ..benutzen die Dienstleistung von Amazon und Konsorten ; wohlwissend , ..dass der Monatslohn der " Hungerleider " nie zu einer soliden späteren Rente reichen wird !
Wie weit abgestumpft sind wir eigentlich schon ?
Diese Banditen der " neuen Regierung " sollte man das Fell über die Ohren ziehen ; ..so wie viele Branchen es schon seit 25 Jahren mit etlichen Berufsgruppen machen , auf die gleiche Weise wie die Politik es wollte ; nämlich :
" Treibt die Masse nicht mehr regelmäßig vor euch her , nein gebt ihnen immer weniger und " verkauft " die neue Masche als Erfolgsmodell !
Macht weiter mit G 20 und der Reinwaschung des Systems , ..denn die letzten systemrelevanten Ausbeuter werden nicht etwa ausgerottet ....nein ..überall entsteht die Lust die " kleinen Leute " an den Rand zu drängen .......
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Unternehmen sind auch solche, welche Menschen einstellen, um für diese Unternehmen zu arbeiten, Lohn oder Gehalt zu empfangen, damit sie eine Familie gründen können, um weitere Lohn oder Gehaltsempfänger zu kreieren.

Das Prinzip nennt sich Leben.
Gestern bei "Viertel nach 8".
Eine Unternehmerin.Frau Tönnies, wohl Tochter vom Mega Ausbeuter ClemensT. sinngemäß: Wir haben die Pflicht, sämtliche Flüchtlinge aufzunehmen, ihnen vom ersten Tag an Zugang zu allen Sozialleistungen zu gewähren , ihnen zu geben, was sie brauchen und für den Arbeitsmarkt fit zu machen".

Und das ist die Masche von bestimmt 95% aller deutschen Unternehmer.
Absolute Rücksichtslosigkeit gegenüber den eigenen Leuten, maximale "Großzügigkeit" ggü den vagabundierenden illegalen Muslimen.

Zur Gewinnmaximierung.
Eine Familie sollen Deutsche gar nicht Gründen können, finden Unternehmer.
Im Gegenteil. Sie tun alles, damit sie es nicht können.

Deine "Idealvorstellung" ist lächerlich und geht 100 Jahre an der Realität vorbei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ich kann nix für einen sogenannten Hollycyust , ich kann nix für eine sogenannte...
Am Hof der Dummen
Oben