Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir schieben ab, wir schieben nicht ab, wir schieben nur integrierte Leute ab...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
schon gaddafi erhielt nicht gerade n Almosen ^^

http://www.deutschlandfunk.de/europas-pakt-mit-gaddhafi.795.de.html?dram:article_id=119102
Europas Pakt mit Gaddhafi

http://www.focus.de/politik/ausland...t-fuenf-milliarden-von-der-eu_aid_547124.html
Gaddafi fordert fünf Milliarden von der EU

aber auf jeden Fall kostengünstiger als das was jetzt geschieht

Das ist alles bekannt, nur funktionierte Gaddhafis Staat als solcher und stellte sicher, dass das gut angelegtes Geld war. Auch, weil es in Form von Aufträgen wieder zurück nach Europa floss. Sein Todesurteil war wohl der geplante goldgestützte Dinar, der Verkauf von Öl in Euro und der Versuch, eine Landwirtschaft zu etablieren, was die EU nicht zulassen konnte.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Auf jeden Fall. ich wäre dafür 100 Mrd bis eine Billion zu geben, damit der Spass in wenigen Jahren endgültig vorbei ist.

Wem willst du das Geld denn geben? Der funktionierende libysche Staat wurde mutwillig zerstört. Niemand hat ein Hoheitsrecht auf dem ganzen Staatsgebiet, es ist also unsinnig, dort Geld einzusetzen.

Das einzige was schnelle Abhilfe schafft, so Bitter es tönt, ist das versenken der Schlepperschiffe der NGOs. Die Softversion ist das sprengen der Kähne im Hafen von Lampedusa, die harte Tour das versenken auf hoher See.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wem willst du das Geld denn geben? Der funktionierende libysche Staat wurde mutwillig zerstört. Niemand hat ein Hoheitsrecht auf dem ganzen Staatsgebiet, es ist also unsinnig, dort Geld einzusetzen.

Das einzige was schnelle Abhilfe schafft, so Bitter es tönt, ist das versenken der Schlepperschiffe der NGOs. Die Softversion ist das sprengen der Kähne im Hafen von Lampedusa, die harte Tour das versenken auf hoher See.

Naja. Die meisten Migranten werden von EU-Schiffen des Militärs und von der italienischen Küstenwache aufgenommen.

Man muss LIbyen befrieden, so wie damals Deutschland.Auch in Syrien muss man massiver reingehen.

Letztlich ,wenn aber Menschen aus friedliche-Schwarzafrika,Russland, der Ukraine ,Pakistan etc kommen, muss man zwar Deals mit Libyen oder anderen Staaten für Rücknahme und Blockaden abschliessen, aber man muss in jeden Staat der Welt industriell rückführen können.
Auch nach Nepal und in den hintersten afrikanischen Busch.
Ich wäre dafür mit einem europaweitem Grenzdienst die Arbeitslosigkeit in Europa einzudämmen, weil plötzlich Millionen Arbeit in der Abschottungs und Abschiebeindustrie fänden, zumindest für ein par Jahre.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
die tochter ist 14.

Man kann ihr eine Chance geben. Aber andere im Slum bekommen diese Chance nicht. Also muss man es so gestalten ,daß es sich für sie neutral ausgeht.Möglichst neutral. Sie hat schon mehr gewonnen als die anderen.

Sie hat erst dann gewonnen, wenn ihre medizinische Qualifikatiion ohne Wenn und Aber anerkannt wird.

Also: mit einer Schuldsumme im Hinterkopf darf sie einreisen und studieren, bei Arbeitsaufnahme muss jedoch ab einem bestimmten Einkommen die Sozialleistung wie Bafög zurückgezahlt werden.Für so ein Regelung wäre ich.

Muss Bafög nicht ohnehin zurück gezahlt werden?

Grundsätzlich kann man das ja so machen, aber mit Arztgehalt im Fall dieses Mädchens.

Nach 5 Jahren kann sie dann ein Bleiberecht bekommen, bei vollständiger Rückzahlung dauerhaft.

Wozu dann zurückzahlen, wenn Bleiberecht erst nach 5 Jahren? Woher soll die das Geld nehmen. Als anerkannte Ärztin kein Problem, dann hat sie das Geld. Entweder eine Summe oder Teilzahlung. Und wenn icj sie wäre und im Herkunftsland eine Arztstelle gefunden hätte, würde ich keinen Cent zurück zahlen. Bei Bleiberecht in D dagegen schon, aber erst mit Arztgehalt. Sie will schließlich Ärztin werden und diese Tätigkeit wird dringend gebraucht. Besonders in einer überalterten Gesellschaft.

jeder abzuschiebende darf ausreisen. Er wird darauf hingewiesen, daß eine Einreise nach Abschiebung nur durch Rückzahlung der Abschiebekosten möglich ist.

Meinst Du, das so ein Schuldner, der ausgewiesen wurde, jemals wieder hier einreist und sich diesem Risiko aussetzt? Für mich wäre das alles andere als Urlaub.

In dem Video wird deutlich wie brutal der Vater heute noch lügt. Für mich ist der Abschaum.

Aber doch nicht seine Tochter. Auch dann nicht, wenn sie zu ihrem Vater hält. Auch das kann sie tun, indem sie dennoch das durch Betrug ergaunerte Geld zurück zahlt. Am besten aber kann sie das als ausgebildete und anerkannte und in einer Arztpraxis engagierte Ärztin, am besten da, wo die Wartezimmer am vollsten sind. Oder in einer Klink, wo besonders schwer verletzte behandelt werden müssen und sie in vollem Umfang zeigen kann, was sie drauf hat.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie hat erst dann gewonnen, wenn ihre medizinische Qualifikatiion ohne Wenn und Aber anerkannt wird.



Muss Bafög nicht ohnehin zurück gezahlt werden?

Grundsätzlich kann man das ja so machen, aber mit Arztgehalt im Fall dieses Mädchens.



Wozu dann zurückzahlen, wenn Bleiberecht erst nach 5 Jahren? Woher soll die das Geld nehmen. Als anerkannte Ärztin kein Problem, dann hat sie das Geld. Entweder eine Summe oder Teilzahlung. Und wenn icj sie wäre und im Herkunftsland eine Arztstelle gefunden hätte, würde ich keinen Cent zurück zahlen. Bei Bleiberecht in D dagegen schon, aber erst mit Arztgehalt. Sie will schließlich Ärztin werden und diese Tätigkeit wird dringend gebraucht. Besonders in einer überalterten Gesellschaft.



Meinst Du, das so ein Schuldner, der ausgewiesen wurde, jemals wieder hier einreist und sich diesem Risiko aussetzt? Für mich wäre das alles andere als Urlaub.



Aber doch nicht seine Tochter. Auch dann nicht, wenn sie zu ihrem Vater hält. Auch das kann sie tun, indem sie dennoch das durch Betrug ergaunerte Geld zurück zahlt. Am besten aber kann sie das als ausgebildete und anerkannte und in einer Arztpraxis engagierte Ärztin, am besten da, wo die Wartezimmer am vollsten sind. Oder in einer Klink, wo besonders schwer verletzte behandelt werden müssen und sie in vollem Umfang zeigen kann, was sie drauf hat.

sie ist 14. Ein kind.

Irgendwann will sie Ärztin werden. Sie ist ein Kind.Und was den miesen Vater angeht : der ist abgebrüht wenn er 20 Jahre nicht ausreist trotz massivem Druck und sogar noch ein Kind zeugt unter diesen Umständen.

Ehrlich gesagt, nach dem Video ,glaube ich in dem Vater einen Bösewicht der Güteklasse 1 gesehen zu haben.
Dazu zählen für mich auch Hitler oder Merkel. Gut ich kann mich irren,ist aber mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/deutsch...-den-staat-taeuschte_id_7461860.html#comments

Was sind das nur für Menschen? Selbst Gaddafi ist im Vergleich zu den Eltern noch sympatisch.

Und was sind für Menschen,die es zulassen, daß die eltern hier Sozialleistungen bekommen durch die Wahl?

Ich gebe zu: es kommt ungeheurer Haß in mir auf. Dieser Vater ist ein plumper Mörder der Verreckenden dieser Welt die kein Geld für essen und Krankenhaus haben.Abschaum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Daran glaube ich weniger .Die Chance dass das passiert ist eher gering.China...
  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
Ich habe viel zu lange viel zu viel Schokolade und Kuchen gegessen. Hat sich aber nie...
Unterwerfung als Spektakel
Oben