Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir haben Krieg und keiner merkt was!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Kriegsübungsstadt nimmt Betrieb auf

https://www.youtube.com/watch?v=iIJWvX2NxQM

Am 23.10.2017 veröffentlicht
Feuer frei: Wo NATO und Bundeswehr die Aufstandsbekämpfung proben.

Ein Kommentar von Susan Bonath.
Zitate

Nördlich von Magdeburg in der Colbitz-Letzlinger Heide warnen Schilder an den Ränder der Bundesstraßen 189 und 71: Militärisches Sperrgebiet. Über 232 Quadratkilometer erstreckt sich der Truppenübungsplatz in der Altmark. Er ist einer größten und modernsten Europas, lobt die Bundeswehr auf ihrer Internetseite.

Die Geisterstadt »Schnöggersburg« steht, abgeschottet von der Außenwelt, auf einer Fläche von sechseinhalb Quadratkilometern im nördlichen Teil des Militärgeländes. Sie mutet westlich an: Neben Wohnvierteln mit Straßen und Wegen finden sich unter anderem ein Industriegebiet, ein Fluss mit Brücken, eine U-Bahn mit drei Stationen, ein Stadion, ein Slum und eine Autobahn.

Auf dem nagelneuen Flugplatz von Schnöggersburg landete bereits im vergangenen Jahr eine Transall-Maschine der Bundeswehr zur Probe.
140 Millionen Euro soll die unbewohnte Metropole kosten, vielleicht auch weitaus mehr am Ende. Ab dem kommenden Jahr sollen deutsche und NATO-Truppen dort für Kriegseinsätze in urbanen Zentren üben.

Die Linken sollen wohl Recht behalten: Seit Anbeginn vermuten sie, dass Soldaten in Schnöggersburg nicht nur für Kriegseinsätze in aller Welt fit gemacht werden, sondern auch das Niederschlagen erwarteter sozialer Unruhen in Europa trainieren sollen.
Allein die Ausstattung und die Zeichen der Zeit deuten darauf hin. Vor gut fünf Jahren bereits erlaubte das Bundesverfassungsgericht den Einsatz der Bundeswehr im Inneren mit militärischen Mitteln unter so schwammigen Voraussetzungen wie »Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes«.


Geplant hatten die Regierenden Schnöggersburg einst im Geheimen.

Als Journalisten dem Projekt im Frühjahr 2012 auf die Schliche kamen, war alles längst in Sack und Tüten. Das Geld fließt nun aus dem Steuertopf des Bundes. Als Bauherr erklärte sich indes das Land Sachsen-Anhalt im Rahmen der Amtshilfe bereit, zunächst unter Schwarz-Rot. Inzwischen halten auch die Grünen ihre Füße still. Sie sind seit 2016 Teil der Landesregierung. In den Jahren davor hatten sie noch vergeblich gegen das Vorhaben geklagt.

Wo Geld reingepumpt wird, gibt es – neben den Baufirmen – auch einen weiteren Profiteur: Der Düsseldorfer Rüstungskonzern Rheinmetall stattet das Gefechtsübungszentrum Altmark seit vielen Jahren mit Lasersimulationstechnik aus. Er betreibt vor Ort einen Firmenableger für »Dienstleistungen« und hilft bei der Ausbildung der Soldaten.
Auch für Schnöggersburg ist Rheinmetall zuständig. Erst im vergangenen Jahr kassierte das Unternehmen nach eigenen Angaben neue Folgeaufträge im Wert von 24 Millionen Euro. Man bereite unter anderem die Durchführung von sogenannten MOUT-Übungen vor, teilte Rheinmetall damals mit. Trainiert werden sollen also militärische Operationen in urbanem Terrain.

https://kenfm.de/tagesdosis/


In der Spur Joint Derby ist eine der größten Logistikübungen seit 25 Jahren.

file:///C:/Users/mama/AppData/Local/Temp/17_Gesamtausgabe-b-1.pdf

Die aktuelle Stellenanzeige Kanonenfutter

Manche Jobs sind wie Krieg. Zum Beispiel der hier: Statist auf einem Nato-Übungsplatz. Für das Geld muss man gar nicht viel können. Aber wochenlang ohne WLAN auskommen.

http://www.spiegel.de/karriere/stellenanzeige-statist-auf-truppenuebungsplatz-a-1141003.html


Welche Nationaltät, diese Soldaten haben, wird nicht genannt. Na dann wäre der Plan der NWO ja auch umgesetzt.

Was das bedeutet, ist ja wohl klar. Armeen gegen das eigene Volk.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
NAch dem Motto und bist du nicht willig, dann gebrauche ich Gewalt. Das blöde Volk wird mit Jamaika beschäftigt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Krieg ist und nur Nora merkt was. Bravo!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Demokratie ist wie Weihnachten - Zuckerbrot und Sterben für den Frieden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich beunruhigt das sehr, weil es in meinen Vorhersehungträumen, lange vorkam. Sie durchkämmen die Häuser, nehmen die Leute mit, die auf Lastwagen verfrachtet und abtransportiert werden. Wer Widerstand leistet, wird erschossen. Die Leute kommen wahrscheinlich in Lager. Weiter träume ich nicht, weil ich dann fix und fertig bin. Sie fangen auch Leute von der Straße ein. Wer zur falschen Zeit am flaschen Ort ist, hat Pech. die werden auch auf Lastwagen verfrachtet. Mich hatten sie mit meiner Schwester erwischt, aber wir konnten fliehen und haben uns versteckt, daß hat meine Schwester geträumt.


Aus meinem letzten Traum bin ich erschrocken aufgewacht. Ein großes weißes Flugzeug stürzte auf die Erde, hinter ihm weiße große Wolken. Ich wollte nicht sehen, was dann passiert.

Mit den Migranten habe ich schon vor 20 Jahren von gesprochen und bin ausgelacht worden. Sie haben uns überschwemmt und ausgeplündert. Das Land verwüstet und uns verdrängt.

Furchtbar, wenn man von so etwas betroffen ist. Mittlerweile gibt es wohl mehr Menschen die das gleiche Problem haben mit den Vorahnungen. Es muß also schon lange Zeit vorher im morphogenetischen Feld gespeichert sein.

Ich hatte immer Angst, daß sie meinen Hund erschießen. Das Problem habe ich nicht mehr, daß macht mich gelassener. Ich bin im Wald abgetaucht in einem Graben habe ich gelegen, mit einer Aludecke, damit man die Körperwärme nicht entdeckt. Ich habe gewartet, bis sie weg waren und mich nicht gerührt. Ich habe die Schreie und das Stöhnen der Menschen gehört.
Ich träume in Farbe.

Das Flugzeug habe ich letztens auf einem Bild gesehen und schnell die nächste Seite aufgerufen. Es war kein normales Flugzeug.

Ist bestimmt ein Fehler, daß ich das jetzt geschrieben habe. Mußte ich aber mal loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.821
Punkte Reaktionen
9.594
Punkte
50.820
Demokratie ist wie Weihnachten - Zuckerbrot und Sterben für den Frieden.

Seien wir froh, dass Aufstandsbekämpfung trainiert wird.Wenn der muslimische Pöbel aktiv wird,kann man ihn bekämpfen.Von Israel lernen,heisst Siegen lernen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kriegsübungsstadt nimmt Betrieb auf

https://www.youtube.com/watch?v=iIJWvX2NxQM

Am 23.10.2017 veröffentlicht
Feuer frei: Wo NATO und Bundeswehr die Aufstandsbekämpfung proben.

Ein Kommentar von Susan Bonath.
Zitate

Nördlich von Magdeburg in der Colbitz-Letzlinger Heide warnen Schilder an den Ränder der Bundesstraßen 189 und 71: Militärisches Sperrgebiet. Über 232 Quadratkilometer erstreckt sich der Truppenübungsplatz in der Altmark. Er ist einer größten und modernsten Europas, lobt die Bundeswehr auf ihrer Internetseite.

Die Geisterstadt »Schnöggersburg« steht, abgeschottet von der Außenwelt, auf einer Fläche von sechseinhalb Quadratkilometern im nördlichen Teil des Militärgeländes. Sie mutet westlich an: Neben Wohnvierteln mit Straßen und Wegen finden sich unter anderem ein Industriegebiet, ein Fluss mit Brücken, eine U-Bahn mit drei Stationen, ein Stadion, ein Slum und eine Autobahn.

Auf dem nagelneuen Flugplatz von Schnöggersburg landete bereits im vergangenen Jahr eine Transall-Maschine der Bundeswehr zur Probe.
140 Millionen Euro soll die unbewohnte Metropole kosten, vielleicht auch weitaus mehr am Ende. Ab dem kommenden Jahr sollen deutsche und NATO-Truppen dort für Kriegseinsätze in urbanen Zentren üben.

Die Linken sollen wohl Recht behalten: Seit Anbeginn vermuten sie, dass Soldaten in Schnöggersburg nicht nur für Kriegseinsätze in aller Welt fit gemacht werden, sondern auch das Niederschlagen erwarteter sozialer Unruhen in Europa trainieren sollen.
Allein die Ausstattung und die Zeichen der Zeit deuten darauf hin. Vor gut fünf Jahren bereits erlaubte das Bundesverfassungsgericht den Einsatz der Bundeswehr im Inneren mit militärischen Mitteln unter so schwammigen Voraussetzungen wie »Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes«.


Geplant hatten die Regierenden Schnöggersburg einst im Geheimen.

Als Journalisten dem Projekt im Frühjahr 2012 auf die Schliche kamen, war alles längst in Sack und Tüten. Das Geld fließt nun aus dem Steuertopf des Bundes. Als Bauherr erklärte sich indes das Land Sachsen-Anhalt im Rahmen der Amtshilfe bereit, zunächst unter Schwarz-Rot. Inzwischen halten auch die Grünen ihre Füße still. Sie sind seit 2016 Teil der Landesregierung. In den Jahren davor hatten sie noch vergeblich gegen das Vorhaben geklagt.

Wo Geld reingepumpt wird, gibt es – neben den Baufirmen – auch einen weiteren Profiteur: Der Düsseldorfer Rüstungskonzern Rheinmetall stattet das Gefechtsübungszentrum Altmark seit vielen Jahren mit Lasersimulationstechnik aus. Er betreibt vor Ort einen Firmenableger für »Dienstleistungen« und hilft bei der Ausbildung der Soldaten.
Auch für Schnöggersburg ist Rheinmetall zuständig. Erst im vergangenen Jahr kassierte das Unternehmen nach eigenen Angaben neue Folgeaufträge im Wert von 24 Millionen Euro. Man bereite unter anderem die Durchführung von sogenannten MOUT-Übungen vor, teilte Rheinmetall damals mit. Trainiert werden sollen also militärische Operationen in urbanem Terrain.

https://kenfm.de/tagesdosis/


In der Spur Joint Derby ist eine der größten Logistikübungen seit 25 Jahren.

file:///C:/Users/mama/AppData/Local/Temp/17_Gesamtausgabe-b-1.pdf

Die aktuelle Stellenanzeige Kanonenfutter

Manche Jobs sind wie Krieg. Zum Beispiel der hier: Statist auf einem Nato-Übungsplatz. Für das Geld muss man gar nicht viel können. Aber wochenlang ohne WLAN auskommen.

http://www.spiegel.de/karriere/stellenanzeige-statist-auf-truppenuebungsplatz-a-1141003.html


Welche Nationaltät, diese Soldaten haben, wird nicht genannt. Na dann wäre der Plan der NWO ja auch umgesetzt.

Was das bedeutet, ist ja wohl klar. Armeen gegen das eigene Volk.

Soso! Aufstandsbekämpfung!

Ich habe nicht einmal dort ein Szenario dort miterlebt in den es um "Aufstandsbekämpfung" ging.
Wo saugt man sich so was her?

Welche Nationalitäten die Soldaten haben ist auch recht einfach. Deutsche und andere Nato-Angehörigen.

Russland wollte mal so ein GÜZ kaufen. Da kam dann die Krim dazwischen.
Andre Nationen haben auch solche Übungsplätze. Das GÜZ gibt es ja auch nicht erst seit gestern. Nun wurde da Urbanes Gelände nach gestellt.
Überall steckt die NWO hinter.
Anders kann es nicht sein.
Streitkräfte überall hinschicken aber nicht trainieren lassen wollen.

Übrigens kommt die Tage mein Schornsteinfeger. Der ist auch von der NWO geschickt worden. Bin nur noch nicht sicher warum.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Sie kämpfen treu für das Regime.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Seien wir froh, dass Aufstandsbekämpfung trainiert wird.Wenn der muslimische Pöbel aktiv wird,kann man ihn bekämpfen.Von Israel lernen,heisst Siegen lernen.

:confused:
Von Israel lernen? Israel holt seine Leute nach Hause, weil es in Europa zu ungemütlich wird (gutes Timing).

Wo ziehen wir denn "lernenderweise" vorübergehend hin? In den Vatikan-Staat?

"Wenn der muslimische Pöbel aktiv wird, kann man ihn bekämpfen.":happy:

Wer ist "man"?

Und womit?

Folgendes steht leider nicht zur Verfügung:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nrw-waffenlager-mit-schweren-kriegswaffen-nahe-moschee-ausgehoben-a1337983.html

Das auch nicht:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.10000-sturmgewehre-riesiges-waffenarsenal-in-spanien-ausgehoben.1334d6d8-c9fe-44f9-a11a-dbb923f56ecc.html

Und das leider auch nicht:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=n7Rkx86CEW0

Und die EGF wird höchstens gegen uns eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Mich beunruhigt das sehr, weil es in meinen Vorhersehungträumen, lange vorkam. Sie durchkämmen die Häuser, nehmen die Leute mit, die auf Lastwagen verfrachtet und abtransportiert werden. Wer Widerstand leistet, wird erschossen. Die Leute kommen wahrscheinlich in Lager. Weiter träume ich nicht, weil ich dann fix und fertig bin. Sie fangen auch Leute von der Straße ein. Wer zur falschen Zeit am flaschen Ort ist, hat pech. die werden auch auf Lastwagen verfrachtet. Mich hatten sie mit meiner Schwester erwischt, aber wir konnten fliehen und haben uns versteckt, daß hat meine Schwester geträumt.


Aus meinem letzten Traum bin ich erschrocken aufgewacht. Ein großes weißes Flugzeug stürzte auf die Erde, hinter ihm weiße große Wolken. Ich wollte nicht sehen, was dann passiert.

Mit den Migranten habe ich schon vor 20 Jahren von gesprochen und bin ausgelacht worden. Sie haben uns überschwemmt und ausgeplündert. Das Land verwüstet und uns verdrängt.

Furchtbar, wenn man von so etwas betroffen ist. Mittlerweile gibt es wohl mehr Menschen die das gleiche Problem haben mit den Vorahnungen. Es muß also schon lange Zeit vorher im morphogenitischen Feld gespeichert sein.

Ich hatte immer Angst, daß sie meinen Hund erschießen. Das Problem habe ich nicht mehr, daß macht mich gelassener. Ich bin im Wald abgetaucht in einem Graben habe ich gelegen, mit einer Aludecke, damit man die Körperwärme nicht entdeckt. Ich habe gewartet, bis sie weg waren und mich nicht gerührt. ichhabe die Schreie und das Stöhnen der Menschen gehört.
Ich träume in Farbe.

Das Flugzeug habe ich letztens auf einem Bild gesehen und schnell die nächste Seite aufgerufen. Es war kein normales Flugzeug.

Ist bestimmt ein Fehler, daß ich das jetzt geschrieben habe. Mußte ich aber mal loswerden.

Nein, das ist kein Fehler! Gut, dass du das schreibst. Danke
Komisch! Auch ich hatte schon ähnl. Träume, aber schon wenige Jahre nach der ,,sog. Wende". Verfolgungswahn nennt man was. Ich habs in den Griff bekommen, indem ich anfing, den Ursachen auf die Spur zu kommen, geholfen hat mir dabei meine Neugier und der Druck, die Familie durch zu bringen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hatte letzens schon mal was darüber verlinkt. Also hier nochmal ab min. 2:20.
http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-t...rste/Video?bcastId=431902&documentId=46751714
Aber man merkt es hier bei mir auch mehr. Nicht weit entfernt liegt ein Truppenübungsplatz und die
vermehrten Aktivitäten sind bis hier her zu merken durch Truppenbewegungen und Flugübungen.
Lange seit der Wende keine Düsenjets mehr gehört, nu pfeift hier ab und an mal einer niedrig drüber,
oder solch Schraubhuber. Für die restliche Bevölkerung die weiter weg von solchen Stationen liegen
wirken die Beruhigungspillen der Regierung.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
NAch dem Motto und bist du nicht willig, dann gebrauche ich Gewalt. Das blöde Volk wird mit Jamaika beschäftigt.

Wenn es sich mit Jamaika beschäftigen lässt.
Deutlich wird ja auch, wenn auch langsam, dass die Friedensbewegung wieder auf die Beine Kommt.
Wenn auch weniger unter den AfD-lern, aber auch die stehen geschlossen für die wirtschaftliche Annäherug an Russland.
Was diesen Truppenübungsplatz in der Altmark angeht, der ist peinlich.
Ich sehe keine militärische Bedrohung von den Oststaaten ausgehen.
Aber man kann das Gefühl haben, da braut sich im Westen wieder was zusammen.

Die Interessen sind immer wirtschaftlich.
Es geht um Bodenschätze, Märkte, auch wem das "Humankapital" gehören soll,
also die Menschenmassen, für wen die arbeiten und von wem die konsumieren sollen.
Dann gibt es die Interessen der Gelddrucker, die Länder, die am Boden liegen zur Kreditaufnahme zu zwingen,
Kredite, aus denen kein Land je wieder raus kommt. Die Geostrategen planen in Jahrhunderten !

Die Hoffnung sehe ich aber auch in der sogenannten Informationsgesellschaft, also im Internet,
wir alle können alternative Medien nutzen und auch das verbreiten, was die gelenkten Medien
verschweigen. Und das passiert schon, rein äusserlich sieht man es am Zusammenbrechen der Auflagen
der Schmutzblätter.


:cool:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist eben die Frage, gegen wen kämpfen sie.

Sie kämpfen treu für das Regime.

Für die Mächtigen, die Reichen und den Adel, für die Banken und Konzerne.
Als die Sowjets den Fehler machten, Afghanistan zu besetzen,
druckte man in den USA arabische Lehrbücher, die den Hass gegen die Ungläubigen
schüren sollten, die wurden über Pakistan verteilt und gleichzeitig entstanden die Mujahedin,
die Gotteskrieger, die Vorläufer der Al Kaida, die wurden bestens bewaffnet und in unseren
Medien hoch gelobt, denn sie kämpften ja gegen die bösen Russen.

Auch die heutige ISIS kämpft für das Regime, das Grosskapital, denn die greifen ja
gezielt moderate muslimsche Staaten an ( Irak, Libyen, Syrien ), bis dort kein Stein auf dem anderen steht.

Interessant ist ja: der Westen greift nur verdeckt ganz gezielt ein.
Man hält sich zurück, man will nicht als Kriegsbeteiligter genannt werden.
Man will kein Aufsehen erregen, in den Medien soll es so aussehen als gäbe es ethnische Spannungen.
Die längst durchschauten "arabischen Frühlinge" werden in den Medien kaum noch erwähnt.
Es gab sie auch nicht mal. Es gab nur inszenierte Rebellionen, die waren westliche Soft Power,
also gesteuerte Propaganda.
Joschka Fischer sagte das mal, da klang er ganz stolz, so als sei auch das seine eigene Idee gewesen.

:rolleyes2:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Es war vor 20 Jahren noch schlimmer. Da passierte das was sah innerhalb kurzer Zeit und ständig. Wenn ich irgendwo war, wußte ich plötzlich was als nächstes kommen wird. Habe dann versucht, daß zu beinflussen, daß es nicht passiert, ging nicht.

Damals hatte ich das Bewußtsein von heute noch nicht mal, war sehr im Materiellen gefangen.

Ich bin bei einem Schamanen gewesen, Menschen die mit diesen Energien arbeiten, letztlich habe ich die Chakren geschlossen, dadurch nahm die Intensität ab.

Von daher kann ich sagen, daß was wir Wahrnehmen ist nur ein Bruchteil von dessen, was es gibt.

Deshalb glaube ich, daß die mit ihren satanischen Ritualen Einfluß nehmen auf die Materie. Man kann mit dem Geist die Materie beeinflussen, rein energetisch.

Von daher ist es so eine Sache, mit der Wahrnehmung. Viele Dinge sind von ihnen gestellt, damit Bilder bei den Menschen entstehen und ihr Geist sich damit beschäftigt und somit sich materialisiert. Viele wollen sich nicht damit beschäftigen, weil es ihnen Angst macht, was genauso schlimm ist, weil Angst eine Energie ist, die in die Enge treibt.

Was ich damit sagen will, es findet ein Krieg auf mehreren Ebenen statt. Wir sind mit solchen Dingen nicht vertraut, aber durch die Erhöhung der Bewußtseinsebene, schaffen esimmer mehr Menschen.

Die Energien werden angehoben durch die Sonne, deshalb ziehen sie auch den Himmel zu, daß ist wie unter einer Glocke. Man merkt, wenn die Sonne mal scheint, drehen manche durch, werden aggressiv oder aber verlieren die Orientierung. Müßt ihr mal drauf achten.

Was ich an diesen Übungen so pervers finde, daß sie jetzt die Anwohner in der Umgebung mit einbinden. Das sie es feiern und die Leute das besichtigen können, die Kinder auf dem Panzer sitzen dürfen. Die Soldaten die Wirtschaft ankurbeln. So sind die Leute beruhigt und vergessen, was da eigentlich geübt wird, ihre Vernichtung.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt ein Forum von den Bundeswehrsoldaten, daß war auch manchmal interessant mitzulesen. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.

Vor 2 Jahren haben sie in den Schulen 16 bis 17 jährige angeworben für die Bundeswehr. Schreiben sie auch kaum was drüber.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn es sich mit Jamaika beschäftigen lässt.
Deutlich wird ja auch, wenn auch langsam, dass die Friedensbewegung wieder auf die Beine Kommt.
Wenn auch weniger unter den AfD-lern, aber auch die stehen geschlossen für die wirtschaftliche Annäherug an Russland.
Was diesen Truppenübungsplatz in der Altmark angeht, der ist peinlich.
Ich sehe keine militärische Bedrohung von den Oststaaten ausgehen.
Aber man kann das Gefühl haben, da braut sich im Westen wieder was zusammen.

Die Interessen sind immer wirtschaftlich.
Es geht um Bodenschätze, Märkte, auch wem das "Humankapital" gehören soll,
also die Menschenmassen, für wen die arbeiten und von wem die konsumieren sollen.
Dann gibt es die Interessen der Gelddrucker, die Länder, die am Boden liegen zur Kreditaufnahme zu zwingen,
Kredite, aus denen kein Land je wieder raus kommt. Die Geostrategen planen in Jahrhunderten !

Die Hoffnung sehe ich aber auch in der sogenannten Informationsgesellschaft, also im Internet,
wir alle können alternative Medien nutzen und auch das verbreiten, was die gelenkten Medien
verschweigen. Und das passiert schon, rein äusserlich sieht man es am Zusammenbrechen der Auflagen
der Schmutzblätter.


:cool:


Da hat sich einiges getan. Mittlerweile reden doch mehr Menschen über das was sie wahrnehmen und denken und versuchen Lösungen für sich zu finden.

Macht und Ohnmacht 2 Seiten einer Medaille. Man fühlt sich Ohnmächtig, als ob man im Netz einer Spinne hängt, eine falsche Bewegung und man ist erledigt. Man löst das Problem nicht mit Gewalt, daß ist das Problem.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Für die Mächtigen, die Reichen und den Adel, für die Banken und Konzerne.
Als die Sowjets den Fehler machten, Afghanistan zu besetzen,
druckte man in den USA arabische Lehrbücher, die den Hass gegen die Ungläubigen
schüren sollten, die wurden über Pakistan verteilt und gleichzeitig entstanden die Mujahedin,
die Gotteskrieger, die Vorläufer der Al Kaida, die wurden bestens bewaffnet und in unseren
Medien hoch gelobt, denn sie kämpften ja gegen die bösen Russen.

Auch die heutige ISIS kämpft für das Regime, das Grosskapital, denn die greifen ja
gezielt moderate muslimsche Staaten an ( Irak, Libyen, Syrien ), bis dort kein Stein auf dem anderen steht.

Interessant ist ja: der Westen greift nur verdeckt ganz gezielt ein.
Man hält sich zurück, man will nicht als Kriegsbeteiligter genannt werden.
Man will kein Aufsehen erregen, in den Medien soll es so aussehen als gäbe es ethnische Spannungen.
Die längst durchschauten "arabischen Frühlinge" werden in den Medien kaum noch erwähnt.
Es gab sie auch nicht mal. Es gab nur inszenierte Rebellionen, die waren westliche Soft Power,
also gesteuerte Propaganda.
Joschka Fischer sagte das mal, da klang er ganz stolz, so als sei auch das seine eigene Idee gewesen.

:rolleyes2:

Ein ganz widerlicher Verbrecher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Demokratie ist Fake
Nicht so negativ, noch nie in der Geschichte der Menschheit waren deren größte...
Deutschland stürzt ab
Deutschland ist doch längst abgestiegen.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben