Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir sind alle tot

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann sind doch wohl Borkenkäfer gewachsen. Und das Totholz wird noch anderes nähren.
Natuerlich. Die sehen hier auch huepscher aus, als die Deutschen.
Aber die werdet Ihr ja sicher auch bald bei Euch heimisch haben, wenn sich die Klimazonen weiter so verschieben.

Hast du mal darüber nachgedacht, warum weniger Grundwasser da ist.
Sicher. Wenn es 11 Jahre zu wenig regnet, ist das Grundwasser halt irgendwann mal so tief, dass nicht mal mehr diese Baeume rankommen.
Abgesehen davon baggern sie auch noch nebenan.
Das senkt es nochmal.

Ein nicht unwesentlicher Grund sind die viele Windparks.
Stimmt, die blasen das Wasser weg.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natuerlich. Die sehen hier auch huepscher aus, als die Deutschen.
Aber die werdet Ihr ja sicher auch bald bei Euch heimisch haben, wenn sich die Klimazonen weiter so verschieben.
...
Vermutlich nicht, denn die Biester sind ihrem Futter ziemlich treu. Wer Eukalyptus liebt, verabscheut die Fichte.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Warum keine Wassermühlen an strömenden Flüssen? Und nicht mit Schwertern sondern mit Schwingen.
Ich habe in Chile eine fuer mich gebaut.
Ca. 2 kWp.
Materialkosten ca. 80 Euritos
In der Herzogsaegmuehl wollte ich denen auch eine bauen. Haben ja da sogar die Genehmigung.
Wollten aber nicht.

Vermutlich nicht, denn die Biester sind ihrem Futter ziemlich treu. Wer Eukalyptus liebt, verabscheut die Fichte.
Nein. Im Gegenteil.. Wer mit diesen aetherischen Oelen klar kommt, der kann alles fressen.
Und wer sagt denn, dass in D nicht auch bald der angebaut wird?
Der waechst naemlich rasant schnell. Stellt alle andern Baeume in den Schatten und das im doppelten Sinn des Wortes.
Ich schaue ihm gerne beim wachsen zu.
Jeden morgen sind es ein paar cm mehr.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Nein. Im Gegenteil.. Wer mit diesen aetherischen Oelen klar kommt, der kann alles fressen.
Naja, ich komme auch mit Eukalyptus-Bonbons und Wasser klar. Aber erst Steak, Pommes, Salat und eine lecker Bierchen macht das Leben lebenswert.
Und wer sagt denn, dass in D nicht auch bald der angebaut wird?
Der waechst naemlich rasant schnell. Stellt alle andern Baeume in den Schatten und das im doppelten Sinn des Wortes.
Ich schaue ihm gerne beim wachsen zu.
Jeden morgen sind es ein paar cm mehr.
Unseren GrünInnen ist alles zuzutrauen. Aber zumindest bisher wachsen unsere Spessarteichen noch hervorragend.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Hast du mal darüber nachgedacht, warum weniger Grundwasser da ist.
Ein nicht unwesentlicher Grund sind die viele Windparks. Die Grünen, welche angeblich die Natur retten wollen, sind fleißig dabei ihr noch schneller den Garaus zu machen.
Ich denke, er lebt nicht hier in Deutschland. Hier wächst kein Eukaliyptus.

Bei uns kann es auch an den 5G-Masten liegen. Deswegen haben wir auch kein Problem mehr mit Insekten auf der Frontscheibe.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich denke, er lebt nicht hier in Deutschland. Hier wächst kein Eukaliyptus.
Hier gibt es auch Frost. Ich schaetze, wenn es bei Euch nur noch ein bisschen waermer wird, also ein bisschen mehr als die 1.6 Grad, die es ja schon sind, kommen auch die gut durch den Winter.
Aber selbst, wenn sie nur einen Sommer halten wuerden, waere sie ein guter Celluloselieferant.
Hier schaffen sie ca. 5 m Hoehe pro Regenzeit, das sind nur 3 Monate.
Besser als Bambus.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich bin halt leider Einer.
Jemand der vor die Hunde geht, hat keine Zeit in einem Forum zu schreiben. Du gehörst garantiert nicht dazu.
Eine ist hier schreiben (dachte ich).
Eine ist zu Scholzen
Was war nochmal die Dritte?
Erste Möglichkeit: Aufhören zu jammern und etwas dagegen tun.
Zweite Möglichkeit: Es gelassen hin nehmen und das beste daraus machen.
Dritte Möglichkeit: In Selbstmitleid suhlen, was du ja bereits tust.

Für die ersten beiden Möglichkeiten halte ich dich für nicht fähig. Du bist ein überdurchschnittlicher Michel: Jammern und nichts tun.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jemand der vor die Hunde geht, hat keine Zeit in einem Forum zu schreiben. Du gehörst garantiert nicht dazu.
Witzige Unterstellung. Wenn es mir gut gehen wuerde, wuerde ich hier doch nicht "rumjammern".

Erste Möglichkeit: Aufhören zu jammern und etwas dagegen tun.
Und Du glaubst wirklich, dass ich mich hinsetze und zuschaue, wie alles den Bach runter geht?
Ich mache jede Menge. Aber wenn das viel bringen wuerde, dann wuerde ich hier nicht schreiben.

Zweite Möglichkeit: Es gelassen hin nehmen und das beste daraus machen.
Selbst wenn ich wollte, koennte ich das nicht! Bei mir haengen noch 3 Andere mit dran.

Dritte Möglichkeit: In Selbstmitleid suhlen, was du ja bereits tust.
Selbstmitleid? Nein. Ihr tut mir leid.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wer voll im Hund ist,
schreibt vermehrt in einem Forum,
ohne der Gemeinschaft
etwas an Geist zu übermitteln.
Der Geist der Gesinnung? Der wird doch überproportional hier übermittelt.
Den Ausdruck "Voll im Hund" höre ich gerade zum ersten mal.Vermittelt mir sexuell Abartiges.

Denn voll im Hund sollte nur ein Hund sein.:rolleyes: Allerhöchstens noch die Katze durch die vordere Öffnung.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Habe ich nicht so das Gefuehl.


Man kann doch erschliessen, was er damit meint und Arsch ist ja auch nicht so gesellschaftsfaehig.
Der Ausdruck "Vor die Hunde gehen" ist mir bekannt.Soll dann wohl sinngemäß entsprechen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Ausdruck "Vor die Hunde gehen" ist mir bekannt.Soll dann wohl sinngemäß entsprechen.
Der Mensch hat eine tolle Eigenschaft.
Er kann mischen:
"Im Arsch sein" und "Vor die Hunde gehen"

Obwohl doch Schlittenhunde so gut wie schon unbekannt sind.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
85 % der Deutschen Bürger wissen das, und können es abschätzen was da kommt.
Der Rest sind verblödete Grünwähler welche Russland / Nazis die Schuld geben werden.
Bis zur nächsten Wahl haben wir alle keine Zeit mehr um diese Idioten aus der Regierung
zu jagen, der Schock sitzt wohl so tief das Niemand mehr reagieren kann ... ?
warten wir ab was nach dem Chaos passiert, und verhindern zumindest dann das Nicht wieder
die selben Idioten vorne dran stehen ... Diesmal muss es Blau sein !!!
Hier im Osten kursierte schon die Idee rum sich die Gasheizung von den Polen reparieren zu lassen. Nun ist aber zum Glück erst mal das Reparaturverbot, was anfänglich mit im Gespräch war, wieder weg.
Ich fürchte nur das die hinten herum versuchen werden, die Ersatzteillieferung zu kappen, damit neue Heizungen rein müssen. Was allerdings der neuen EU-Verordnung die vor kurze erst beschlossen wurde, der Reparierbarkeit, entgegen steht. Aber unseren Grünen sind eh nur Gesetze genehm die ihren Idiiologien folgen. Siehe Naturschutzgesetze die die alle jetzt für Windkraft-, Solaranlagen und die Bahn in die Mülltonne kloppen aber bei Straßen, Autobahnen und Häusern, Fracking, Kohle usw. wiederum wieder raus holen.
Ich hoffe viele Menschen werden erfinderisch um vieles in die Länge diese Zwangsmaßnahmen zu strecken und legal improvisieren und hoffenlich bei den nächsten Wahlen egal ob EU, BT oder Landtag bis Bürgermeistern noch mal in sich gehen, ob sie diese Politik mit ihren weitreichenden Folgen weiterhin so wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben