Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirecard / Cum-Ex Spezi bei Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eine leere Kasse ist besser als Schulden , Merkel und Scholz nehmen Kredite auf um die Welt zu retten !
Also die Merkel ist mittlerweile außer Gefecht gesetzt worden.

Es gibt welche mit Schulden, aber die Kasse ist voll.
Eine leere Kasse haben außerdem Kreditunwürdige.

Scholz weiß, das er und D die Welt nicht retten kann. Er schwimmt halt mit auf der Illusionswelle unserer Fantasten und denkt sich, die werden mit der Zeit selbst dahinterkommen. Die Grünen Politiker Habeck und Baerbock haben schon tüchtig die Realität geschnuppert.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.745
Punkte Reaktionen
9.092
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich hoffe der Putin hat nicht zu ihm gesagt: "So in drei Jahren könnte ich Sie mir auch gut als Mitglied im Aufsichtsrat von Gazprom oder Lukoil vorstellen."
Vielleicht hat er noch zu ihm gesagt: "Ach ja, diese Deutsche Welle können wir bald wieder anschalten, wissen Sie, ich schau mir das eigentlich gern an, ich mag die Heidi Klum.." :giggle:
Das Putin die abgelutschte Trude mag ist eher zu bezweifeln.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1645278450531.png

...und Merkel hängt da m.W. auch noch mit drin - zumindest wußte sie davon
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Der schlumpfige Scholz legt für ein paar westukrainische, intrigante, nicht selten faschistische Strauchdiebe und seine Herren aus Washington Nordstream 2 auf Eis - was zu deutlichen (weiteren) Preissteigerungen bez. Gas und somit Heizkosten führen könnte und von Rußland (zumindest Medwedew) nun auch angedroht wurde. Wenn der Kerl und sein Ami-Fanclub also für steigende Preise bei mir und all den anderen Systemopfern sorgt, so verlange ich Ausgleich. Oder aber jemand wird am Ende noch mit dem Flammenwerfer heizen - in Politikerwohnungen... 8- )

Sie kommen daher und wollen einigen der vielen Armengruppen einen bescheidenen einmaligen Heizkostenzuschuß verabreichen - die Masse der ALG2- und meines Wissens auch Grundsicherung im Alter-Bezieher dabei dreist außen vor lassend. Als ob sich mit einer einmaligen Zahlung ein offenbar zunehmend chronisches Problem lösen ließe. Und warum wird die Masse der besonders Armen in der GG-widrigen Hartz4-Mühle da eiskalt im Stich gelassen? Nun, vielleicht weil wir dank der asozialen (CD)U im Wohngeld etwa noch immer keine Berücksichtigung der Heizkosten haben, bei ALG2 aber (theoretisch) schon. Aber dann verlange ich auch, daß ALG2 MEHR als drei verhöhnende Euro erhöht wird trotz Rekordinflation! :-(

Na ja, ich will es jedenfalls auch weiterhin mollig warm inne Bude haben mit vermutlich russischem Qualitätsgas und keinem beschissenen US-Frackingmist - zu erschwinglichen Preisen. ;-) Und überdies hätte man ja schon mal die erneuerbaren Energien zügiger ausbauen können, statt sich von Lobbyisten bremsen zu lassen.

Deutsches Steuergeld wird zum Fenster rausgeworfen als gäbe es kein Morgen mehr,
übrigens erhöhen sich die neuen Herrscher mal eben ihr spärliches Salär ... 😂 😂 😂
so viel zu Rot / Grün - Linksversifft ... völlig abgehoben und Bürgerfremd.

Kommentar - Mehr Geld für unsere Abgeordneten? Nicht zu rechtfertigen! | https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/mehr-geld-fuer-unsere-abgeordneten-nicht-zu-rechtfertigen-79177734.bild.html

Ach, und du glaubst, die beiden Lobbyparteien (CD)U und (FD)P sind da außen vor, oder was? Gerade erstere war da immer fleißig vorne mit dabei, und es kassieren nicht nur die Regierungsparteien höhere Diäten. Bez. der Erhöhungen ihrer dekadenten Diäten, die sie nur noch fetter machen, herrschte doch eigentlich immer weitgehend traute Einigkeit unter den Parlamentariern. Meines Wissen hat sich immer nur Die Linke dagegen ausgesprochen - der einzige Volksanwalt im Bundestag. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Der schlumpfige Scholz legt für ein paar westukrainische, intrigante, nicht selten faschistische Strauchdiebe und seine Herren aus Washington Nordstream 2 auf Eis - was zu deutlichen (weiteren) Preissteigerungen bez. Gas und somit Heizkosten führen könnte und von Rußland (zumindest Medwedew) nun auch angedroht wurde. Wenn der Kerl und sein Ami-Fanclub also für steigende Preise bei mir und all den anderen Systemopfern sorgt, so verlange ich Ausgleich. Oder aber jemand wird am Ende noch mit dem Flammenwerfer heizen - in Politikerwohnungen... 8- )

Sie kommen daher und wollen einigen der vielen Armengruppen einen bescheidenen einmaligen Heizkostenzuschuß verabreichen - die Masse der ALG2- und meines Wissens auch Grundsicherung im Alter-Bezieher dabei dreist außen vor lassend. Als ob sich mit einer einmaligen Zahlung ein offenbar zunehmend chronisches Problem lösen ließe. Und warum wird die Masse der besonders Armen in der GG-widrigen Hartz4-Mühle da eiskalt im Stich gelassen? Nun, vielleicht weil wir dank der asozialen (CD)U im Wohngeld etwa noch immer keine Berücksichtigung der Heizkosten haben, bei ALG2 aber (theoretisch) schon. Aber dann verlange ich auch, daß ALG2 MEHR als drei verhöhnende Euro erhöht wird trotz Rekordinflation! :-(

Na ja, ich will es jedenfalls auch weiterhin mollig warm inne Bude haben mit vermutlich russischem Qualitätsgas und keinem beschissenen US-Frackingmist - zu erschwinglichen Preisen. ;-) Und überdies hätte man ja schon mal die erneuerbaren Energien zügiger ausbauen können, statt sich von Lobbyisten bremsen zu lassen.



Ach, und du glaubst, die beiden Lobbyparteien (CD)U und (FD)P sind da außen vor, oder was? Gerade erstere war da immer fleißig vorne mit dabei, und es kassieren nicht nur die Regierungsparteien höhere Diäten. Bez. der Erhöhungen ihrer dekadenten Diäten, die sie nur noch fetter machen, herrschte doch eigentlich immer weitgehend traute Einigkeit unter den Parlamentariern. Meines Wissen hat sich immer nur Die Linke dagegen ausgesprochen - der einzige Volksanwalt im Bundestag. ;-/
eine Linke ohne Sahra wird es nicht geben ...
und die hat tatsächlich plausible Argumente, deswegen wird die auch in der eigenen Partei gemobbt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.921
Punkte Reaktionen
8.413
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der schlumpfige Scholz legt für ein paar westukrainische, intrigante, nicht selten faschistische Strauchdiebe und seine Herren aus Washington Nordstream 2 auf Eis - was zu deutlichen (weiteren) Preissteigerungen bez. Gas und somit Heizkosten führen könnte und von Rußland (zumindest Medwedew) nun auch angedroht wurde. Wenn der Kerl und sein Ami-Fanclub also für steigende Preise bei mir und all den anderen Systemopfern sorgt, so verlange ich Ausgleich. Oder aber jemand wird am Ende noch mit dem Flammenwerfer heizen - in Politikerwohnungen... 8- )

Sie kommen daher und wollen einigen der vielen Armengruppen einen bescheidenen einmaligen Heizkostenzuschuß verabreichen - die Masse der ALG2- und meines Wissens auch Grundsicherung im Alter-Bezieher dabei dreist außen vor lassend. Als ob sich mit einer einmaligen Zahlung ein offenbar zunehmend chronisches Problem lösen ließe. Und warum wird die Masse der besonders Armen in der GG-widrigen Hartz4-Mühle da eiskalt im Stich gelassen? Nun, vielleicht weil wir dank der asozialen (CD)U im Wohngeld etwa noch immer keine Berücksichtigung der Heizkosten haben, bei ALG2 aber (theoretisch) schon. Aber dann verlange ich auch, daß ALG2 MEHR als drei verhöhnende Euro erhöht wird trotz Rekordinflation! :-(

Na ja, ich will es jedenfalls auch weiterhin mollig warm inne Bude haben mit vermutlich russischem Qualitätsgas und keinem beschissenen US-Frackingmist - zu erschwinglichen Preisen. ;-) Und überdies hätte man ja schon mal die erneuerbaren Energien zügiger ausbauen können, statt sich von Lobbyisten bremsen zu lassen.
/
Wohngeldbezieher haben auch noch einen viel höheren Freibetrag den die behalten dürfen auch wenn sie niedriges Einkommen haben.

In welcher Höhe ein erhebliches Vermögen vorliegt, klären die Verwaltungsvorschriften zum § 21 auf. Danach gilt beim Wohngeld eine Höchstgrenze für verwertbares Vermögen bei:
  • 60.000 Euro für das erste zu berücksichtigende Haushaltsmitglied und
  • 30.000 Euro für jedes weitere zu berücksichtigende Haushaltsmitglied
  • Für eine dreiköpfige Familie liegt die Höchstgrenze für das Vermögen bei 120.000 Euro. Wird dieser Betrag überschritten besteht kein Anspruch auf Wohngeld für diesen Haushalt.
  • Quelle
ALG 2, Sozialhilfe oder Grundsicherung im Alter hingegen haben viel weniger Freibeträge und die müssen dann auch noch bis zu Rente gebunden sein.
Bei Interesse kann man sich hier mal in die Materie einlesen
vdk.de
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ist die heutige AfD noch bürgerlich wie zu Luckes und Petrys Zeiten !? War es nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Das war ja schon so bei der sowjetischen Atombombe, abgekupfert aus den USA: Eben...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben