Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Falls Du die Dienstnummer bekämst.;) Ich vermute aber, da Deine Dienste, vor allem zu dieser Jahreszeit, sehr gefrahcht sind, wird sich jeder zurückhalten. Denn Frieren ist schlimmer als das "gute" Gefühl der Denunziation.:mad:
dann eben nur det Revier °^
Ick kann ja nu nicht "nur" Reparieren, sondern auch Manipulieren*g
den bau ick n Fehler in die Anlage der nicht so leicht zu finden sein wird!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Det Thema hatten Wir beede schon desöfteren und sind "hier" eben gegensätzlicher Ansicht.
Wir sind in mehreren Themen gegensätzlicher Ansicht, das zeigt nur das ich die Problematik schon begriffen hab und du eben noch nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir sind in mehreren Themen gegensätzlicher Ansicht, das zeigt nur das ich die Problematik schon begriffen hab und du eben noch nicht.
^^
Im Grunde zeigt deine "Aussage" lediglich, das Du nicht in der Lage bist, andere Ansichten schlicht zu akzeptieren,
hätte nie gedacht und noch weniger behauptet "reifer" zu sein, als Du*g
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir sind in mehreren Themen gegensätzlicher Ansicht, das zeigt nur das ich die Problematik schon begriffen hab und du eben noch nicht.

Schreinerlein komm vom hohen Ross hinunter, du bist nicht gerade der Schlauste. Deine Aussage belegt dies soeben.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dann eben nur det Revier °^
Ick kann ja nu nicht "nur" Reparieren, sondern auch Manipulieren*g
den bau ick n Fehler in die Anlage der nicht so leicht zu finden sein wird!
Ich vermute, auch das Revier bekämst Du nicht. Allerdings mag ich die Art wie Du denkst!;)
^^
Im Grunde zeigt deine "Aussage" lediglich, das Du nicht in der Lage bist, andere Ansichten schlicht zu akzeptieren,
hätte nie gedacht und noch weniger behauptet "reifer" zu sein, als Du*g
Ansichten sind ja nicht von Haus aus richtich! Ich bin, was dat Impfen angeht, voll auf der Seite von @Pommes, denn ich bezweifle, daß Impfungen immunisieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
^^
Im Grunde zeigt deine "Aussage" lediglich, das Du nicht in der Lage bist, andere Ansichten schlicht zu akzeptieren,
hätte nie gedacht und noch weniger behauptet "reifer" zu sein, als Du*g
Merke dir mal folgende Gesetzmäßigkeit:
§ 1: Pommes hat immer Recht.
§ 2: Sollte Pommes einmal nicht Recht haben, tritt § 1 automatisch in Kraft. _m°/°m_
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
:mad: Wer mit meiner DNA rumpfuschen will, kommt mir nicht nahe!
Deshalb vermute ich dahinter etwas maximal Satanisches.:mad:
Mal ganz ernsthaft, wer will denn Leuten wie Dir schon zu nahe kommen? Denk mal drüber nach !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ick warte eigentlich schon drauf, das mich n Bulle wegen ner Maske anquatscht °^
Beim Einkoofen trag ick Maske, weil mir das dämliche Gequatsche auf n Sack geht.....
aber auf der Straße vorm Geschäft oder bei der Arbeit?
Nee...laß mal

Eben. Das kann man doch jedem zumuten. Im Freien braucht man keine Maske und bei der Arbeit brauche ich auch keine. Es kann doch jeder selber einschätzen wo es nötig ist. Beim Einkaufen hat es den Vorteil, dass man das Zeug schnell kauft und wieder verschwindet. Und die Drängler haben Rezession. Gut so.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.175
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Schreinerlein komm vom hohen Ross hinunter, du bist nicht gerade der Schlauste. Deine Aussage belegt dies soeben.

BG, New York
Hartz IV Empfänger haben Sendepause wenn gestandene Handwerker sich unterhalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, auch das Revier bekämst Du nicht. Allerdings mag ich die Art wie Du denkst!;)
Ansichten sind ja nicht von Haus aus richtich! Ich bin, was dat Impfen angeht, voll auf der Seite von @Pommes, denn ich bezweifle, daß Impfungen immunisieren.
bin gegen Tetanus mehrfach im Leben geimpft worden,
geschadet hatte es nicht °^
die Frage ob es was nutzte?
Nun ja, trotz dreckigen Job "noch" am Leben....also ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Merke dir mal folgende Gesetzmäßigkeit:
§ 1: Pommes hat immer Recht.
§ 2: Sollte Pommes einmal nicht Recht haben, tritt § 1 automatisch in Kraft. _m°/°m_
.... klar, bei typischen Rechthabern ist das stets so, also nichts neues !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Merke dir mal folgende Gesetzmäßigkeit:
§ 1: Pommes hat immer Recht.
§ 2: Sollte Pommes einmal nicht Recht haben, tritt § 1 automatisch in Kraft. _m°/°m_
nee nee....
nicht mal "Mutter" hatte immer Recht,
aber es war "gesünder" desöfteren mal die Schnauze zu halten*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Mal ganz ernsthaft, wer will denn Leuten wie Dir schon zu nahe kommen? Denk mal drüber nach !
seine Frau nebst Kinder, Enkel sofern vorhanden.....es gibt sicherlich so Einige °^

p.s

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
warum sollten Die?
Haste Denen nen "Tipp" gegeben?
Is ja äußerst Aufschlußreich was deinen ""Charakter"" betrifft °^

Das mache ich sicher nicht!

Wäre mir zu blöd und im Grunde genommen ist er ja ein armer Kerl.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bin gegen Tetanus mehrfach im Leben geimpft worden,
geschadet hatte es nicht °^
die Frage ob es was nutzte?
Nun ja, trotz dreckigen Job "noch" am Leben....also ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.
Ich bin auch gegen Tetanus geimpft. ich denke, soga 2 Ma. Und ob es geschadet hat, weiß ich nicht. Ich ärgere mich nur im Nachhinein, daß ich es überhaupt zugelassen habe. Auch diese Impfarie bei meinen Kindern. Habe mich aber bereits wegen Unwissenheit bei ihnen entschuldicht! Sie haben mir alle gesahcht, daß sie bei möglichem Nachwuchs auf das Impfen verzichten. Inkl. Masern!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kannst ja auch einen nicht RNA Impfstoff nehmen. In der Schweiz habe ich jedenfalls die Möglichkeit auszuwählen. Deine Vorhersage ist einfach Angst und Paranoia. Es gibt halt ängstliche und übervorsichtige Leute wie Söder, Lauterbauch und Du.

Impftote? Wieviel gibt es dann wenn man die Fakes subtrahiert? Von realistischen Quellen höre ich da bis jetzt nur gute Nachrichten. Ich bin völlig entspannt.

BG, New York
https://scontent.flej1-1.fna.fbcdn....=eaad21db05edc1ba9c4c30f02693ac6a&oe=6051D58C

ja ja...."Gute Nachrichten" °^
das kenne ich auch.
meen Kollege, n "Mitteldeutscher", ooch....
wir mußten feststellen, das "unsere Mütter" trotz getrennter "Zonen", in etwa die gleichen "Blöden Sprüche" brachten und auch ähnlich mal mit nem "Katzenkopp" sanktionierten*g
oder eben "mehr"....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://scontent.flej1-1.fna.fbcdn....=eaad21db05edc1ba9c4c30f02693ac6a&oe=6051D58C

ja ja...."Gute Nachrichten" °^

meen Kollege, n "Mitteldeutscher", ooch....
wir mußten feststellen, das "unsere Mütter" trotz getrennter "Zonen", in etwa die gleichen "Blöden Sprüche" brachten und auch ähnlich mal mit nem "Katzenkopp" sanktionierten*g
oder eben "mehr"....

Der Faktencheck bestätigt diese Meldung nicht. Faktencheck: Gab es Todesfälle durch COVID-19-Impfungen? | Wissen & Umwelt | DW | 11.02.2021

Beim Impfstoff Astra-Z bin ich auch kritisch. Nicht umsonst wurde dieser in der Schweiz nicht bewilligt und die Zulassung nicht erhalten.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Was würde euch von Allah überzeugen? Die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und...
Fehler der Vergangenheit...
Die Protagonisten des Linksrucks werden selbstverständlich einen Rechtsruck beklagen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben