Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Witz des Tages

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.019
Punkte
140.708
Geschlecht


Scholz und Habeck kommen in eine Bar und saufen.

Der Wirt bringt die Rechnung; sagt Habeck: „Es ist nicht so, dass ich Zeche prelle, ich werde einfach nur nicht zahlen.“

Der Wirt reicht Scholz die Rechnung, der sagt: „Ich kann mich nicht daran erinnern, was getrunken zu haben.“

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Darf es auch etwas ü18 sein? falls nicht, dann bitte einfach löschen, falls ja, dann stehenlassen.


aja, wer anderen eine Grube gräbt....
:twisted:


Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet ! "

Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen ! "

Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie ! "

Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: " Reingefallen, ich bin der Busfahrer! " :devilish:😇
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Endlich ist mein Samtpfötchen von ihrer Reise nach Moskau zurück.Als ich vor 3 Tagen nach Hause kam, begrüßte sie mich nicht wie sonst in dem sie um meine Beine strich und miaute.Sie saß in der Ecke und würdigte mich keines Blickes."Was ist los mit dir?Ist dir eine Maus über die Leber gelaufen?" war meine Frage an sie.
"Nein,mir ist keine Maus über die Leber gelaufen aber heute kam die neueste Ausgabe von "Alles für die Katz".Da stand ein interessanter Artikel drin,in Moskau hat ein Spezialgeschäft nur für uns Katzen eröffnet.Da soll es die schönsten Leckereien geben.Maus in Aspik,in Rahmsoße,Mäusegeschnetzeltes und andere Köstlichkeiten aber was finde ich in meinem Futternapf?Dosenfutter!Wenn sich das nicht ändert werde ich mich an die Katzengewerkschaft wenden!"
Ich war tief erschüttert.Was tun?Schließlich entschloss ich mich ihr eine Satteltasche und ein Körbchen anfertigen zu lassen und ihr ein Ticket hin und natürlich zurück, nach Moskau zu kaufen.Gestern kam sie endlich zurück.
Ein Blick in die Satteltasche und das Körbchen-beide waren leer."Sag mal,du wirst doch vor lauter Gier nicht schon alles aufgegessen haben?"
"Was du von mir auch denkst,es hat lange gedauert bis ich endlich den Laden gefunden habe,dabei steht es groß dran-MAUSOLEUM.Stell dir vor,ich habe stundenlang angestanden,als ich endlich im Laden drin bin da war der Verkäufer schon tot."
Ich überlege ob die Zeitschrift "Alles für die Katz" nicht besser abbestelle.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.174
Punkte Reaktionen
25.486
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Neulich hab ich ein
ganz junges Thema gelesen.
Doch irgendwie haben die Buchstaben
das völlig falsch verstanden.
Es haben nur alte Schreiber geschrieben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.019
Punkte
140.708
Geschlecht
Seeeeeeeeeeehr kurzer Witz:

😂 😂 😂
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.174
Punkte Reaktionen
25.486
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Beim Gang zur Sparkasse
sah ich unsere Fußball WM Truppe,
wie sie schon wieder als Straßenrisser werkelten,
ihr glaubt es nicht?
Von ca 10 Leuts nur ein Deutscher.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso können die Deutschen nach dem Ausscheiden bei der WM 2022 nicht mehr in den Urlaub fahren?

Weil alle Liegen am Pool bereits mit den Handtüchern der Italiener, Holländer und Ungarn belegt sind.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Endlich hat der chinesische Fuehrer das Verbot aufgehoben, seinen Namen sogar ohne vorgehaltene Hand (bzw.. Ellenbogen) und mit dem Vorsatz HA laut in die Menge zu rufen.
Seit dem schallt es in China uebreall laut:
"HA XI" :)
Vielleicht ist das der Grund, dass doch jetzt wieder ein bisschen mehr Menschen erkranken.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
13.544
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1675242151675.png1675242178174.png
Fortsetzung
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Ein deutsches kath. Bischofsstädtchen, gleichzeitig Ganison.

Der neue Kommandant macht Antrittsbesuch beim Bischof. Smalltalk, Verabschiedung.
Oberst bedankt sich für Gastfreundschaft und spricht Gegeneinladung aus; Eminenz sind herzlich einjeladen, aber bitte mit Jattin.
Bischof empört, aber mein Herr, wir haben doch den Zölibat!

Det macht nüscht, Euer Hochjeboren, bringense den Kleenen ruhig mit.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Der norddeutsche Bayernurlauber sitzt in der Schenke neben einem Bayern, dem an der linken Hand drei Finger fehlen. Neugierig fragt er, wie das geschehen konnte. Der Bayer:
Jo mai, dees kimmt vom Kimma.
Der Norddeutsche versteht nicht und fragt, was das heißt:
I bin mit dr Zenz am Bahndamm glaufa. Es hat uns packert und i mußt mi am Gleis festhalten, damit d'Zenz net abrutscht.
Erst isses ihr kimma, dann mir kimma
und dann is dr Zug kimma.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Der Brandner Wastl sitzt mittem Müller Sepp am Stammtisch.
Er ist reich, hat seine Schmalzlerdose vor sich liegen. Begehrlich fragt der Müller Sepp, hoast an Schnupfer für mi?
Der Brandner is a Gönner und schiebt die Dose rüber. Der Müller-Sepp nimmt an richtigen Schnupf, röchelt, ihm werden die Augen glasig und er rotzt einen gewaltigen Nieser übern Tisch.
Gell, sagt der Brandner, dees is a Hetz, vü bessa als die Sach mitm Weibervolk.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Und wieder mal bestätigt sich, dass mein Thema "Nichts ist passiert" noch immer...
Putins Kriegserklaerung?
Lässt du dir dein Essen auch von anderen vorkauen ? Du bekommst die Quelle geliefert...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben