Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WK 1, warum verloren ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
ich antworte einmal ohne zitieren un mache diese Antort an dem vion Dir gebruchten begriff eder Isolaton fest.

Man hat Deurtschland, zu zuecht, Miltitarismus vorgeworfen. Milirarismus ist NICHT ein starkes Heer, weil ein Land mitten in Europa mit Grenzien zu ebenfalls starken Nachbarn auch eine starke Armee braucht. , das hat sich seit dem Großen Kurfüsten als richtig erweisen, der deutsche Miklitgarismus zeigt sich in ab 1817 geädnerten Denbkweise de rDutschen Due deutschen Stgaatglenker von 1900 saßen auf einem sehr hohen Ross und mit ihnen die öffentliche Meinung. Es war die Abvkehrt vond er Freidnenspolitik Bismarcks.
In den Ländern um Deutschland war diese Änderung der deutschen Politik auf Mistrauen und Angst gestoßen. und damit sind die Alliancen entstanden.
Dieser, wie Du meinst, unumgängliche Zweifrontenkrieg wäre nciht erforderlich gewesen, wenn die deutsche Außenpolitik eine Friedenspolitik gewesen wäre. Deutschland fühlte sich nciht mehr als ein saturierter Staat.

Dass man allerdings mit Dir nicht diskutiern kann, beisst Du ion deinen Pasagen zu Rudolf Hess, sowiea zur Meinung auf Aufrechrerhaltung der deutschen Täterkultur z.B. auch durch Isreal.

Auch wenn es Dein Weltbild maßlos erschüttern dürfte, die Deutschen waren schon Schweine

Was ist das denn jetzt für ein Quatsch. Mal grundlegend waren weder die Deutschen, Franzosen, Engländer oder Amerikaner die Schweine, sondern deren politischen Führungen die marionettenartig vom Geldadel gesteuert wurden. Wer Geschichte verstehen will, sollte sich mit Geldflüssen und den wirtschaftlichen Gewinnern der letzten Jahrhunderte mal befassen. Von den ach so seriösen Historikern wird aber genau dieser Punkt permanent nicht berücksichtigt und beachtet. Aus gutem Grund, denn man will ja groß herauskommen.
Das Problem vieler Menschen ist aber, das die wahren globalen menschlichen Schweine schlicht nicht greifbar sind, weil sie versteckt und im Hintergrund agieren, quasi ihre Gallionsfiguren benutzen ihre dreckigen Geschäfte auf Kosten der gesamten Menschheit durch zu ziehen.

Danke Busse, ein sehr guter Vortrag dem ich vollumfänglich zustimmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ohne die balfour-deklaration wäre der krieg wohl anders ausgegangen oder ?

Ich denke nicht das diese Deklaration viel Auswirkungen auf den Ausgang des 1.WK gehabt hat. Am Ende des 1 WK ist so viel Land neu verteilt worden,
da ist Palestina gar nicht groß aufgefallen. Das kam dann erst später,und dann auch nur deshalb,weil die Juden mittlerweile in eine Sonderrolle hineingedrängt worden sind,auf die sie ganz bestimmt gerne Verzichtet hätten.
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ohne die balfour-deklaration wäre der krieg wohl anders ausgegangen oder ?

Was sollen denn solche inhaltsschweren Beiträge, dann begründe es.
Die Balfour deklaration aus 1917 hatte lediglich den Zweck , möglicherweise Juden der Mittelmächte vom Weiterkäpfen abzuhaltren. eine offensichtlich völlig Fehleinschätzung.
Wenn ich über die Schlachtfelder Frankreichs fuhr und auch den einen oder anderen deutschen Friedhof besuchrte, ICH habe meinem Sohn Deutsche Geschichte beigebracht, dann habe ich so manchen Judenstern auf den Krezuen oder Steinen gesehen. Die deutschen Juden waren zuerst Deutsche und haben sich für ihren Kaiser zerhacken lassen.
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke nicht das diese Deklaration viel Auswirkungen auf den Ausgang des 1.WK gehabt hat. Am Ende des 1 WK ist so viel Land neu verteilt worden,
da ist Palestina gar nicht groß aufgefallen. Das kam dann erst später,und dann auch nur deshalb,weil die Juden mittlerweile in eine Sonderrolle hineingedrängt worden sind,auf die sie ganz bestimmt gerne Verzichtet hätten.

Die Balfour deklaration hat auf den WK 1 keine positive ,sonderen eine negativen Ausweirkung. die spätere Zerteilung in die Lädner der Levante( Suria, Ourdaan, Lubnaan ) also die Zerstückeleung des osmansichen Reiches , zeige den dann dortigen Regierungen/Monarchien,, dass sie mit einem weiteren Staat dort rechnen müssten, Fallestin

Darum war die Deklaration, , obwohl anfangs gut gedacht, eine Eselei.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke nicht das diese Deklaration viel Auswirkungen auf den Ausgang des 1.WK gehabt hat. Am Ende des 1 WK ist so viel Land neu verteilt worden,
da ist Palestina gar nicht groß aufgefallen. Das kam dann erst später,und dann auch nur deshalb,weil die Juden mittlerweile in eine Sonderrolle hineingedrängt worden sind,auf die sie ganz bestimmt gerne Verzichtet hätten.

Was sollen denn solche inhaltsschweren Beiträge, dann begründe es.
Die Balfour deklaration aus 1917 hatte lediglich den Zweck , möglicherweise Juden der Mittelmächte vom Weiterkäpfen abzuhaltren. eine offensichtlich völlig Fehleinschätzung.
Wenn ich über die Schlachtfelder Frankreichs fuhr und auch den einen oder anderen deutschen Friedhof besuchrte, ICH habe meinem Sohn Deutsche Geschichte beigebracht, dann habe ich so manchen Judenstern auf den Krezuen oder Steinen gesehen. Die deutschen Juden waren zuerst Deutsche und haben sich für ihren Kaiser zerhacken lassen.

Der Hintergrund des Verrats: Die Balfour-Deklaration



https://lupocattivoblog.com/2014/07/11/der-hintergrund-des-verrats-die-balfour-deklaration/
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Die Internet-Veröffentlichungen sind zwar deutlich länger, ich fasse jedoch erst einmal kurz zusammen:


Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.

Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.

Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimen Führern um dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

http://www.theintelligence.de/index.php/wissen/geschichte/4152-drei-weltkriege-1871-von-hochgrad-maurer-albert-pike-vorhergesagt.html

Hallo Eisbärin!

Kann dich sowas wirklich überzeugen? Also ich finde da weder die Quellen authentisch noch die Schlußfolgerungen irgendwie schlüssig.
Und 1958 eine Krieg zwischen Moslems und Juden vorrauszusagen ist nun auch nicht gerade eine Meisterleistung.:kopfkratz:
Deutschland hat es schon einmal sehr geschadet sich durch billige Propaganda auf die falsche Fährte locken zu lassen.
Die jüdische Weltverschwörung ist jedenfalls nix, was mich sonderlich überzeugt.
Hunger und Krieg haben wir bisher auch ohne Juden immer weiter am kochen halten können, und ob das jetzt der Militäisch Industrielle Komplex schuld ist, der Koran oder am Ende bloß unsere Eigene Unfähigkeit , den Juden sollten wir unser Probleme besser nicht in die Schuhe schieben.
Das war das letzte mal auch schon kein Erfolg, also laß es doch bitte einfach.
Gruß~Phönix
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo Eisbärin!

Kann dich sowas wirklich überzeugen? Also ich finde da weder die Quellen authentisch noch die Schlußfolgerungen irgendwie schlüssig.
Und 1958 eine Krieg zwischen Moslems und Juden vorrauszusagen ist nun auch nicht gerade eine Meisterleistung.:kopfkratz:
Deutschland hat es schon einmal sehr geschadet sich durch billige Propaganda auf die falsche Fährte locken zu lassen.
Die jüdische Weltverschwörung ist jedenfalls nix, was mich sonderlich überzeugt.
Hunger und Krieg haben wir bisher auch ohne Juden immer weiter am kochen halten können, und ob das jetzt der Militäisch Industrielle Komplex schuld ist, der Koran oder am Ende bloß unsere Eigene Unfähigkeit , den Juden sollten wir unser Probleme besser nicht in die Schuhe schieben.
Das war das letzte mal auch schon kein Erfolg, also laß es doch bitte einfach.
Gruß~Phönix

auch du machst den fehler wie mir scheint und machst keinen unterschied zwischen juden und zionisten. die zionisten nutzen aber gerne diesen hebel um mit der antisemitenkeule ihre ziele durchzusetzen.
das wäre der gleiche fehler wie alle deutschen als nazis zu bezeichnen nur weil es in diesem land die npd gibt :))

es ist auch fakt das im zum 2.wk immer eine kriegserklärung unter den tisch fallen gelassen wird, das ist aber die erste und für die wirtschaftliche situation deutschlands eine wichtige.

 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
auch du machst den fehler wie mir scheint und machst keinen unterschied zwischen juden und zionisten. die zionisten nutzen aber gerne diesen hebel um mit der antisemitenkeule ihre ziele durchzusetzen.
das wäre der gleiche fehler wie alle deutschen als nazis zu bezeichnen nur weil es in diesem land die npd gibt :))

es ist auch fakt das im zum 2.wk immer eine kriegserklärung unter den tisch fallen gelassen wird, das ist aber die erste und für die wirtschaftliche situation deutschlands eine wichtige.


Hmm,

also ich hab eher den Eindruck ,das du dich hier ziemlich verrannt hast.Die Quellen die du hier reinstellt, haben für mich jedenfalls eher Propaganda Charakter ,als das sie eine geschichtswissenschaftliche Debatte wiederspieglen.
Der Zionismus ist bestimmt ein machtvolle politsche Bewegung.Aber er ist nur ein Baustein von vielen in der Weltpoltik.Ich denke es gib da wesentlich mächtigere Faktoren, und den 1. Weltkrieg hat Deutschland nicht wegen den Juden verlohren und auch nicht wegen den Zionisten.

viele Grüße~Phönix
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hmm,

also ich hab eher den Eindruck ,das du dich hier ziemlich verrannt hast.Die Quellen die du hier reinstellt, haben für mich jedenfalls eher Propaganda Charakter ,als das sie eine geschichtswissenschaftliche Debatte wiederspieglen.
Der Zionismus ist bestimmt ein machtvolle politsche Bewegung.Aber er ist nur ein Baustein von vielen in der Weltpoltik.Ich denke es gib da wesentlich mächtigere Faktoren, und den 1. Weltkrieg hat Deutschland nicht wegen den Juden verlohren und auch nicht wegen den Zionisten.

viele Grüße~Phönix


was an einem foto einer zeitung propaganda ist bzw warum man die quelle anzweifelt kann ich nicht nachvollziehen. es ist aber nicht nur diese zeitung, die das so veröffentlicht hat.
der erste wk ist wegen den zionisten/freimaurern entstanden :))
wenn man über entstehung und verlauf von kriegen spricht darf man vor allem nicht die strippenzieher ausser acht lassen. solche diskussionen wo einer mehr oder weniger kanonen zur verfügung hatte oder ein minimales gebiet erobert hat bringen da gar nichts. wichtiger ist, wer wollte den krieg und warum. der erste wurde schon von den freimaurern, zionisten, illuminaten oder wie immer man diesen verein nennen will, ausgelöst. als deutschland den krieg zu gewinnen drohte reisten zionisten aus deutschland nach england und schlugen den engländern vor, das sie den krieg nicht verloren geben müssen, die zionisten würden dafür sorgen das die usa mit in den krieg einsteigt. bis dahin hatte die usa kein interesse. im gegenzug verlangten sie von england das land für ihren staat israel.
bei den verhandlungen um den versailler vertrag erinnerten die zionistischen juden england an diese abmachung. da wurde der damaligen deutschen delegation auch klar wie sie verraten wurden. das alles muss man auch sehen wenn man ursache und auswirkung des krieges verstehen will. die reparationszahlungen sollten in einer höhe sein, das dieses land nie wieder auf die beine kommt um es klein zu halten so das es weder für die engländer noch für die franzosen wieder zur konkurrenz werden könnte.
zusätzlich sollte es zum ende der zaren in russland führen, das hat ja dann wohl geklappt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hallo [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION],

der 1. Weltkrieg ist für mich halt nicht wegen den Zionisten und den Freimauern entstanden, sondern war eine Folge des ungebremsten europäischen Kolonialimus.
( Zeitalterdes Imperialismus :https://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus#Zeitalter_des_Imperialismus )
Ich sag ja nicht das es keine Freimaurer und Zionisten gegeben hat, ich bewerte die Zusammenhänge nur anders wie du.
Und ich halte ganz entschieden Abstand zu denen, die heute die These von der jüdischen Weltverschwöhrung am lautesten in die Welt hinausposaunen.
Und das ist die politische Führung in Teheran und es sind die vielen djihadistischen Netzwerke in Arabien und leider jetzt auch in Europa.
~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo <b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=2392" target="_blank">Eisbaerin</a></u></b>,

der 1. Weltkrieg ist für mich halt nicht wegen den Zionisten und den Freimauern entstanden, sondern war eine Folge des ungebremsten europäischen Kolonialimus.
( Zeitalterdes Imperialismus :https://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus#Zeitalter_des_Imperialismus )
Ich sag ja nicht das es keine Freimaurer und Zionisten gegeben hat, ich bewerte die Zusammenhänge nur anders wie du.
Und ich halte ganz entschieden Abstand zu denen, die heute die These von der jüdischen Weltverschwöhrung am lautesten in die Welt hinausposaunen.
Und das ist die politische Führung in Teheran und es sind die vielen djihadistischen Netzwerke in Arabien und leider jetzt auch in Europa.
~Phönix

es gibt keine jüdische weltverschwörung :nono:
es gibt aber jede menge juden die zionisten ablehnen und selbst von zionisten verfolgt werden. :))

es gibt zionisten und freimaurer und jesuiten usw die alle einem ziel folgen. das ist die nwo. das ist das ziel all dessen.
einer von ihnen, leider hab ich vergessen wer es war, hat mal gesagt: wenn wir nicht über die welt herrschen können braucht es auch keine mehr zu geben.
könnte rothschild oder ähnliches gewesen sein.

die gleichen tabus gibt es ja auch zum wk2 und deswegen ist jene geschichtsschreibung die zb in den schulen gelehrt wird dermaßen löchrig, in einem solchen sieb würden wirklich nur die groben steine hängen bleiben.

die balfour-deklaration führte dazu das die usa sich in den krieg einmischte und deutschland den krieg verlor.

kennst du das video hier ? da sagt der kerl das ihr bestreben seit 100 jahren war, das deutschland und russland keine partnerschaft eingehen. wie hätten sie das bewerkstelligen sollen wenn nicht mit diesen mitteln des krieges. nachdem die besatzung kam und wir ja seit her als teil-amerikanischer staat handeln, konnte man das aufrecht erhalten :))

 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es gibt keine jüdische weltverschwörung :nono:
es gibt aber jede menge juden die zionisten ablehnen und selbst von zionisten verfolgt werden. :))

es gibt zionisten und freimaurer und jesuiten usw die alle einem ziel folgen. das ist die nwo. das ist das ziel all dessen.
einer von ihnen, leider hab ich vergessen wer es war, hat mal gesagt: wenn wir nicht über die welt herrschen können braucht es auch keine mehr zu geben.
könnte rothschild oder ähnliches gewesen sein.

die gleichen tabus gibt es ja auch zum wk2 und deswegen ist jene geschichtsschreibung die zb in den schulen gelehrt wird dermaßen löchrig, in einem solchen sieb würden wirklich nur die groben steine hängen bleiben.

die balfour-deklaration führte dazu das die usa sich in den krieg einmischte und deutschland den krieg verlor.

kennst du das video hier ? da sagt der kerl das ihr bestreben seit 100 jahren war, das deutschland und russland keine partnerschaft eingehen. wie hätten sie das bewerkstelligen sollen wenn nicht mit diesen mitteln des krieges. nachdem die besatzung kam und wir ja seit her als teil-amerikanischer staat handeln, konnte man das aufrecht erhalten :))



Du must wirklich schwer einen an der Waffel haben, Wo waren denn die Amis in Locarno , um ein Bündnis zwischen der SU und Weimar zu verhindern ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Hmm,

also ich hab eher den Eindruck ,das du dich hier ziemlich verrannt hast.Die Quellen die du hier reinstellt, haben für mich jedenfalls eher Propaganda Charakter ,als das sie eine geschichtswissenschaftliche Debatte wiederspieglen.
Der Zionismus ist bestimmt ein machtvolle politsche Bewegung.Aber er ist nur ein Baustein von vielen in der Weltpoltik.Ich denke es gib da wesentlich mächtigere Faktoren, und den 1. Weltkrieg hat Deutschland nicht wegen den Juden verlohren und auch nicht wegen den Zionisten.

viele Grüße~Phönix

tschuldigung wenn ick da mal was "kurz" einwerfe...
die zionistische Bewegung war und ist nur so "Mächtig" wie Ihre Geldgeber "Vermögend" sind...
würde man das "Geld"_Vermögen einziehen und jegliche Geschäftemacherei die menschliches Leid verursachen mit dem Tode ahnden,
wäre der Weltfrieden so gut wie sicher....
"Juden,Christen,Muslime und andere normal "Gläubige" sowie auch "Ungläubige" sind bei den Spielen nur in so fern ausschlaggebend, das sie letztlich Ihr Leben für die Interessen anderer Ihr Leben geben.

ps
wäre der Deutsche n bissel "fauler" und weniger strebsam gewesen, hätte es keinen Anlaß zum zweiten dreißigjährigen Krieg gegeben.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Hallo [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION],

der 1. Weltkrieg ist für mich halt nicht wegen den Zionisten und den Freimauern entstanden, sondern war eine Folge des ungebremsten europäischen Kolonialimus.
( Zeitalterdes Imperialismus :https://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus#Zeitalter_des_Imperialismus )
Ich sag ja nicht das es keine Freimaurer und Zionisten gegeben hat, ich bewerte die Zusammenhänge nur anders wie du.
Und ich halte ganz entschieden Abstand zu denen, die heute die These von der jüdischen Weltverschwöhrung am lautesten in die Welt hinausposaunen.
Und das ist die politische Führung in Teheran und es sind die vielen djihadistischen Netzwerke in Arabien und leider jetzt auch in Europa.
~Phönix

kleiner Irrtum....
denn solange Deutschland keine Bestrebungen hatte Kolonien haben zu wollen,
war das alles kein allzu großes Problem.
Frankreich,Portugal,Italien, das britische Empire, Spanien....
alle waren da recht fleißig dabei die Welt auszubeuten,
am erfolgreichsten natürlich das Empire, incl. einiger "unvollendeter Völkermorde"...

pscht...hab ja die Niederlande ganz vergessen, diese kleine aber recht bedeutende SeefahrerNation.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du must wirklich schwer einen an der Waffel haben, Wo waren denn die Amis in Locarno , um ein Bündnis zwischen der SU und Weimar zu verhindern ?

du hast hier das waffelvorrecht, du hast immer noch nicht geliefert wo du die zahlen für deine vergewaltigungen her hast, also bevor du dich hier weiter als schaumschläger betätigst bring die erstmal :winken:
 
OP
L
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du hast hier das waffelvorrecht, du hast immer noch nicht geliefert wo du die zahlen für deine vergewaltigungen her hast, also bevor du dich hier weiter als schaumschläger betätigst bring die erstmal :winken:

Hier noch einmal für Nichtkapierer:
zwischen Frühjahr 1942 und Mitte 1945 wurden in der SU 1 Mio Kinder geboren, bei denen die Mütter eine Vergewaltigung als Empfängnis angaben. Sicher auch telweise darum, um nicht als Deutschenliebchen ´darzustehen.
kriminologisch geht man davon aus, dass es 8-10 Penetrationen bedarf, bis es zu einer Empfängnis kommt.
Entsprechend ist von 8-10 mio Vergewaltigungen durch Wehrmachtsangehörige auszugehen,

Die als realistisch angesehenen rd, 2 Mio Vergewaltigungen an deutschen Frauen basieren auf gleicher Sicht in Bezug auf Geburten in Oktober bis Dezember 1945.
und über die sexuelle Freizügigkeit der deutschen Fräuleins bist du hoffentlich informiert.

Und, an einer Vergewaltigung stirbt man zumeist nicht, jedoch an einem aufgesetzten Schuss aus einer deutschen Mauser. , darum die Anzahl der Vergewaltigungsopfer warscheinlich noch größer ist.
Darum bezeichnete ich die Deutschen Soldaten als Schweine.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier noch einmal für Nichtkapierer:
zwischen Frühjahr 1942 und Mitte 1945 wurden in der SU 1 Mio Kinder geboren, bei denen die Mütter eine Vergewaltigung als Empfängnis angaben. Sicher auch telweise darum, um nicht als Deutschenliebchen ´darzustehen.
kriminologisch geht man davon aus, dass es 8-10 Penetrationen bedarf, bis es zu einer Empfängnis kommt.
Entsprechend ist von 8-10 mio Vergewaltigungen durch Wehrmachtsangehörige auszugehen,

Die als realistisch angesehenen rd, 2 Mio Vergewaltigungen an deutschen Frauen basieren auf gleicher Sicht in Bezug auf Geburten in Oktober bis Dezember 1945.
und über die sexuelle Freizügigkeit der deutschen Fräuleins bist du hoffentlich informiert.

Und, an einer Vergewaltigung stirbt man zumeist nicht, jedoch an einem aufgesetzten Schuss aus einer deutschen Mauser. , darum die Anzahl der Vergewaltigungsopfer warscheinlich noch größer ist.
Darum bezeichnete ich die Deutschen Soldaten als Schweine.

für den nicht kapierer leonidas : was ist eine quelle/nachweis/link ? das da oben sicher nicht. also kommt nix und das wird auch nicht besser wenn du das noch 10 x hier reinkopierst, es ist geschwurbel :winken:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.874
Punkte Reaktionen
2.817
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier noch einmal für Nichtkapierer:
zwischen Frühjahr 1942 und Mitte 1945 wurden in der SU 1 Mio Kinder geboren, bei denen die Mütter eine Vergewaltigung als Empfängnis angaben. Sicher auch telweise darum, um nicht als Deutschenliebchen ´darzustehen.
kriminologisch geht man davon aus, dass es 8-10 Penetrationen bedarf, bis es zu einer Empfängnis kommt.
Entsprechend ist von 8-10 mio Vergewaltigungen durch Wehrmachtsangehörige auszugehen,

Die als realistisch angesehenen rd, 2 Mio Vergewaltigungen an deutschen Frauen basieren auf gleicher Sicht in Bezug auf Geburten in Oktober bis Dezember 1945.
und über die sexuelle Freizügigkeit der deutschen Fräuleins bist du hoffentlich informiert.

Und, an einer Vergewaltigung stirbt man zumeist nicht, jedoch an einem aufgesetzten Schuss aus einer deutschen Mauser. , darum die Anzahl der Vergewaltigungsopfer warscheinlich noch größer ist.
Darum bezeichnete ich die Deutschen Soldaten als Schweine.

Man sollte dabei allerdings die Relationen beachten.
Die "Deutschen" verbrachten 3 Jahre in Rußland unter Kriegsbedingungen.
Die rote Armee entspechend grad mal ein halbes Jahr in Deutschland.
Im umgekehrten Falle wären die Relationen ähnlich gewesen..
Krieg ist Krieg und seine Gesetze bleiben die immergleichen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schon einmal gehört, dass Hitler erst am 30.1.33 die Macht erschlich ?
Es ist schon grausam, was an Unkenntnis hier zu finden ist.
"Erledigt" das hört sich an wie das erlegen eines waidwunden Tiere , Das war das Ziel der Nazis , wer so etwas heute noch schreibt, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, er denke in den gleichen Kathegorien, die Hitler damals an die Macht brachten.
So elaboriert hättest du nicht schreiben müssen, dass es dir an jeglichem Sach-Argument gebricht. Ich nehme es zur Kenntnis. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum machen Republiken...
Das ist im Grunde ganz einfach 1. Es gibt zu viele schlechte Menschen und Diener des...
Alles für Deutschland! -...
... und das ICH zahlt! ;) Ich verstehe nicht, warum sich keiner über das SPD-Motto...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben