Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo bleibt der Haftbefehl gegen den Kriegsverbrecher Selensky ?

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.543
Punkte Reaktionen
5.104
Punkte
25.520
Geschlecht
Blödsinn, ich arbeite mit der Frau seit 16 Jahren zusammen, sie war immer eine stolze Russin, hat viel über Russland berichtet, warum sollte sie plötzlich Lügen?

Die Daumenschrauben wurden in Russland nach und nach festgezogen, wirklich Protestieren konnten die Leute schon lange nicht mehr, spätesten nach den ersten, zarten Protesten nach Kriegsbeginn ging dann gar nichts mehr, Russland ist defacto eine Diktatur, auch wenn die Träumer hier glauben es wäre das Eldorado der Demokratie.

Andreas
Stolze Russin die in Deutschland lebt. So so, und das soll man glauben?

Ich bezog mich auf das Sarkophag Geschwafel deinerseits. Das ist reine Propaganda. Ist ja nicht so, dass ich keine Russen kenne, auch Ukrainer und die erzählen mir etwas anderes, als was du uns hier weis machen willst. Viele Russen unterstützen den Krieg Putins, da sie dies als Befreiung ihrer Brüder und Schwestern von dem Tyrannen Selenski ansehen. Erzählt das deine stolze Russin etwa nicht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4904

Stolze Russin die in Deutschland lebt. So so, und das soll man glauben?
Darf man bei deiner Weltsicht natürlich nicht machen, jeder der woanders lebt ist per se ein Landesverräter unabhängig vom wieso und warum!

Viele Russen unterstützen den Krieg Putins, da sie dies als Befreiung ihrer Brüder und Schwestern von dem Tyrannen Selenski ansehen.
Allem Anschein nach möchten die Ukrainer von den selbsternannten Befreiern aber nicht befreit werden, ansonsten hätte sie die Russen wohl mit Blumen begrüßt.

Andreas
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.543
Punkte Reaktionen
5.104
Punkte
25.520
Geschlecht
Darf man bei deiner Weltsicht natürlich nicht machen, jeder der woanders lebt ist per se ein Landesverräter unabhängig vom wieso und warum!
Interessant was du so alles glaubst erkannt zu haben. Ist normal bei Menschen, die sich von den Ampelfaschisten blenden lassen.
Allem Anschein nach möchten die Ukrainer von den selbsternannten Befreiern aber nicht befreit werden, ansonsten hätte sie die Russen wohl mit Blumen begrüßt.
Das erzähl mal den viele Ukrainern und ukrainisch stämmigen auf Youtube, die so gar nicht in dein Weltbild passen. Warum zerlegen sie täglich die westliche Propaganda?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4904

Interessant was du so alles glaubst erkannt zu haben. Ist normal bei Menschen, die sich von den Ampelfaschisten blenden lassen.
Ja genau deshalb habe ich mich ja auch so "positiv" in einem meiner ersten Beiträge über die Ampel geäußert, aber für Dich gibt es eben nur Schwarz oder Weiß.

Das erzähl mal den viele Ukrainern und ukrainisch stämmigen auf Youtube, die so gar nicht in dein Weltbild passen. Warum zerlegen sie täglich die westliche Propaganda?
Eben, es fliehen täglich hunderttausende Ukrainer Richtung Russland, lange Schlangen bilden sich an den Grenzen, Russland kommt mit der Flüchtlingswelle kaum zurecht.:rolleyes:

Andreas
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.543
Punkte Reaktionen
5.104
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja genau deshalb habe ich mich ja auch so "positiv" in einem meiner ersten Beiträge über die Ampel geäußert, aber für Dich gibt es eben nur Schwarz oder Weiß.
Finde ich immer wieder erheiternd, wenn Menschen wie du die mich nicht kennen, nach ein paar Äußerungen sich anmaßen, mich zu kennen und glauben zu wissen wie ich ticke. Armselig!
Eben, es fliehen täglich hunderttausende Ukrainer Richtung Russland, lange Schlangen bilden sich an den Grenzen, Russland kommt mit der Flüchtlingswelle kaum zurecht.:rolleyes:
Ah ja, täglich Hunderttausende.

spit-take.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 4904

Finde ich immer wieder erheiternd, wenn Menschen wie du die mich nicht kennen, nach ein paar Äußerungen sich anmaßen, mich zu kennen und glauben zu wissen wie ich ticke. Armselig!
Ja vielleicht, noch armseliger ist allerdings jemand als Lügner zu bezeichnen den man überhaupt nicht kennt!

Andreas
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.148
Punkte Reaktionen
16.439
Punkte
65.520
Geschlecht
Finde ich immer wieder erheiternd, wenn Menschen wie du die mich nicht kennen, nach ein paar Äußerungen sich anmaßen, mich zu kennen und glauben zu wissen wie ich ticke. Armselig!

Ja vielleicht, noch armseliger ist allerdings jemand als Lügner zu bezeichnen den man überhaupt nicht kennt!

Andreas
@Valengar war kaum hier gemeldet, da betitelte er mich als "Brauner".

Da ist es doch wirklich eine große Erheiterung, seinen obigen Satz zu lesen. Klar, dass solche verstrahlten User sich doch sehr viel mehr anmaßen, aber es leider immer wieder vergessen, dass sie mit ihren Sprüchen/Worten selbst ins Fettnäpfchen treten.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.543
Punkte Reaktionen
5.104
Punkte
25.520
Geschlecht
Ja vielleicht, noch armseliger ist allerdings jemand als Lügner zu bezeichnen den man überhaupt nicht kennt!

Andreas
Falsch, wenn täglich das Gegenteil von dem nachgewiesen wird, was deine verlogenen Russin erzählt, dann kann man davon ausgehen, dass sie lügt, also muss sie Lügnerin sein. Und wenn du das ungefragt so hinnimmst, ist das armselig und bezeichnend für dich. Damit ist die Sache für mich abgeschlossen. до свидания
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
und wo bleibt der Haftbefehl gegen Merkel?

In Baden-Württemberg wurden für 2022 3.000 (in Worten: dreitausend) Messeratacken registriert. Dabei sollen die doch gemäß "Bundesstatistik" drastisch zurückgegangen sein.

Millionen Straftaten durch Merkel-Gäste. Warum ist Merkel noch frei?
Merkel ist deshalb frei, weil sie in der Bevölkerung sehr beliebt war. Sie besaß und besitzt international einen ausgezeichneten Ruf und viele Ehrungen, wird als "Mama Merkel" bezeichnet und sogar mit der (heiligen) Mutter Teresa verglichen. Man sagt, wäre Merkel Bundeskanzlerin geblieben, so hätte Putin keinen Befehl für den Angriff auf die Ukraine gegeben. ;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.021
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Merkel ist deshalb frei, weil sie in der Bevölkerung sehr beliebt war.
Und ich dachte,es wäre wegen ihrer Immunität und den Seilschaften.
Sie besaß und besitzt international einen ausgezeichneten Ruf und viele Ehrungen, wird als "Mama Merkel" bezeichnet und sogar mit der (heiligen) Mutter Teresa verglichen.
Über "Mutter" Theresa ist im Nachgang auch so einiges bekannt geworden.Ganz schlechte Referenz.
Man sagt, wäre Merkel Bundeskanzlerin geblieben, so hätte Putin keinen Befehl für den Angriff auf die Ukraine gegeben. ;)
Was denn dann,USA gegen Deutschland?
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Die Nachrichtenagenturen berichten gerade davon das die UN auch zahlreiche ukrainische Kriegsverbrechen nachgewiesen haben .
...
haben die UA-Streitrkäfte Kinder/Frauen/Greise mißbraucht, gefoltert, entführt? haben hat der UA-Präsident diese Einheiten für ie Kriegsverbrechen öffentlich geehrt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
haben die UA-Streitrkäfte Kinder/Frauen/Greise mißbraucht, gefoltert, entführt? haben hat der UA-Präsident diese Einheiten für ie Kriegsverbrechen öffentlich geehrt?
ja... ^^
das Foto wurde hier übrigens auch schon gepostet wo Selensky einen von der Nazi-Horde ehrte
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
ja... ^^
das Foto wurde hier übrigens auch schon gepostet wo Selensky einen von der Nazi-Horde ehrte
du bist schon wieder dabei, mit Wortenum sich herumzuschmeißen, wessen Bedeutung du nicht verstehst: Nazi-Horden gibts seit 1945 nicht mehr

Also, haben die UA-Streitrkäfte Kinder/Frauen/Greise mißbraucht, gefoltert, entführt? haben hat der UA-Präsident diese Einheiten für ie Kriegsverbrechen öffentlich geehrt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
du bist schon wieder dabei, mit Wortenum sich herumzuschmeißen, wessen Bedeutung du nicht verstehst: Nazi-Horden gibts seit 1945 nicht mehr
nich? ^^
manche von denen trauern 45 richtig nach

»Wir erinnern! Wir sind stolz!« | https://www.jungewelt.de/artikel/447293.revisionismus-wir-erinnern-wir-sind-stolz.html
Also, haben die UA-Streitrkäfte Kinder/Frauen/Greise mißbraucht, gefoltert, entführt? haben hat der UA-Präsident diese Einheiten für ie Kriegsverbrechen öffentlich geehrt?
ja...schrieb ick doch schon
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
was hat das mit dem thema zu tun?
ja...schrieb ick doch schon
du schriebst von irgendwelche rNazi-Horde, ich verstehe euren Kommie-Jargon nicht, außerdem hattn eig. die Nazi-Horden zusammen mit den Udssr-Horden den 2WK angefangen
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.270
Punkte Reaktionen
11.405
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel ist deshalb frei, weil sie in der Bevölkerung sehr beliebt war. Sie besaß und besitzt international einen ausgezeichneten Ruf und viele Ehrungen, wird als "Mama Merkel" bezeichnet und sogar mit der (heiligen) Mutter Teresa verglichen. Man sagt, wäre Merkel Bundeskanzlerin geblieben, so hätte Putin keinen Befehl für den Angriff auf die Ukraine gegeben. ;)
Wie ja auch der Führer beliebt war, oder Wilhelm II. Aber wer war so doof, eine kinderlose "FRau" Mama zu nennen? Ich nicht.

Eine Mama gebärt Leben, Merkel hat Leben vernichtet ( durch ihr Tun, UNterlassen)
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Abgeordnete: Kämpfer der Regierung vergewaltigten Kinder und Babys in der Ostukraine, filmten es mit Handys – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda | http://blauerbote.com/2016/08/07/abgeordnete-kaempfer-der-regierung-vergewaltigten-kinder-und-babys-in-der-ostukraine-filmten-es-mit-handys/

Abgeordnete: Kämpfer der Regierung vergewaltigten Kinder und Babys in der Ostukraine, filmten es mit Handys​



Im ukrainischen Fernsehsender „112“ berichtete gestern in einem Livegespräch die oppositionelle Parlamentsabgeordnete Tatiana Chernovol (Volksfront) erstmals davon, dass auf Smartphones von mittlerweile inhaftierten Kämpfern und Anführern des rechtsextremen, auf Seiten der ukrainischen Regierung kämpfenden Freiwilligenbataillons „Tornado“ Videos gefunden wurden, die die Nazikämpfer beim Vergewaltigen von Kindern und sogar kleinen Babys in den Rebellengebieten im Donbass in der Ostukraine zeigen. Die Kämpfer dieser Gruppe waren zudem schon in der Vergangenheit des Mordes, der Folter, der Verstümmelung von Kriegsgefangenen und der Vergewaltigung überführt worden, wie selbst der Spiegel zugeben mußte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Ich sehe das realistisch. Die einzigen Staaten, die dann freiwillig zerfallen, sind...
Löst die brd auf!
Wenn "Fachleute" nicht Universitätsabschluss haben müssen, könnten es jetzt also doch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben