Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo ist die > Wir schaffen das Trulla ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie wussten "ALLE" genau Bescheid, schon sehr lange, nur die Völker nicht.

So ist es, diese Leute sind darauf geschult und gute gewissenlose Schauspieler. Wir leben in einer absoluten Scheinwelt, aber es werden immer mehr Menschen wach, weil sich die Energie erhöht hat. Deshalb müssen sie dagegenwirken und Angst erzeugen, damit die Gesamtenergie sinkt und die Menschen wieder an die Matrix gebunden werden. Sie haben einen Computer der das messen kann, wie hoch das Kollektiv schwingt. Hatte ich mal hier reingestellt. Das ist einer der wenigen Chancen die wir haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Viel Spaß.

Wo es geht und sinnvoll ist, werde ich weiter versuchen aufzuklären. Mich drängt es ins Ländliche. Großstädte haben wenig bis gar nichts mehr mit Natur zu tun und gerade von ihr müssten wir lernen.

Die Natur soll weg, damit wir uns niemals mehr erinnern sollen, wer wir wirklich sind. Es wird alles technisiert auch der Mensch. Bin gespannt warum der Tesla Fuzzi so schnell in Grünheide ohne Genehmigung seine Fabrik baut und vor allem was er dann da wirklich macht, bei den Unmengen an Wasser was er dabei verbraucht.

Ich habe es oft versucht aufzuklären und mache es nur noch, wenn ich wirkliches Interesse sehe, ansonsten kläre ich Menschen über den anderen Weg auf, in eine neue Welt. Verändere dich selbst und du veränderst die Welt, da liegt die Wahrheit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vor 20 Jahren dachte ich noch völlig anders.
Wer nicht? War ein unangenehmes Entdecken.:mad: Jahrelang belogen und ver@rscht worden, ohne es zu bemerken.:mad:Nur... jetzt nicht mehr!;)
Wer keinen anderen Draht hat und in seinem Trott ist, weiß bis heute nichts. Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit einer Unternehmerin. Am Ende war sie sich unschlüssig, ob es gut ist mit mir so lange zu telefonieren. Zuviel auf einmal ist halt heftig, sagte sie. Die Masse weiß eben immer noch nichts. Dafür läuft alles noch zu gut.
Wenn ich mit Normalos darüber spreche, siehe ich schon nach den ersten Sekunden, wie sich die Rolltore schließen. Ich habe es mir abgewöhnt, andere schlau zu machen. Sollen sie in Freuden gehen.;) Sie wollen die Wahrheit eben nicht wissen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dialog unmöglich ☝🏻

Wer nicht? War ein unangenehmes Entdecken.:mad: Jahrelang belogen und ver@rscht worden, ohne es zu bemerken.:mad:Nur... jetzt nicht mehr!;)
Wenn ich mit Normalos darüber spreche, siehe ich schon nach den ersten Sekunden, wie sich die Rolltore schließen. Ich habe es mir abgewöhnt, andere schlau zu machen. Sollen sie in Freuden gehen.;) Sie wollen die Wahrheit eben nicht wissen.

die schlichten Mitmenschen sind einfach nicht aufnahmefähig.

Ein 5 Minutengespräch überfordert die meisten.

Jahrelange BLÖD-Programmierung zeitigt verheerende Wirkung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die schlichten Mitmenschen sind einfach nicht aufnahmefähig.

Ein 5 Minutengespräch überfordert die meisten.

Jahrelange BLÖD-Programmierung zeitigt verheerende Wirkung.
Ich habe auch den Eindruck, daß längere, zusammenhängende Gespräche nicht mehr aufgenommen werden können, zumal es an Wissen fehlt. Und... einige Tatsachen sind für Normalos nur Meinungen.;) Und meist auch noch antisemitisch und nahzieh!*LOL* Vor allem.... rächtz!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mehrere hundert Gehirnlose demonstrieren wegen unhaltbarer Behauptungen. Wenn das nicht total krank ist!

Bleib mal locker, die machen das, weil sie dafür bezahlt werden. Wenn man denen den Kontozugang wegen krimineller Vereinigung kappen würde, sitzen die in keinem Gewerkschaftsbus mehr oder sogar Behördenschaukeln. Fakt ist, wer diese Agitatoren in den Kampf schickt, sind die Sesselschwinger, die eigentlich für den Bürger in der Pflicht sind und arbeiten sollen und nicht für den Parteienpopotanz..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bleib mal locker, die machen das, weil sie dafür bezahlt werden. Wenn man denen den Kontozugang wegen krimineller Vereinigung kappen würde, sitzen die in keinem Gewerkschaftsbus mehr oder sogar Behördenschaukeln. Fakt ist, wer diese Agitatoren in den Kampf schickt, sind die Sesselschwinger, die eigentlich für den Bürger in der Pflicht sind und arbeiten sollen und nicht für den Parteienpopotanz..
Ganz genau! Und... ich bin so was von locker, denn ich weiß, ich kann nix beschicken!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In den beruhigten Zonen in Syrien und Irak bzw in den Nachbarländern, Städte mit kompletter Infrastruktur für Migranten hochziehen, und die Migranten in der EU zurückführen.
Gleichzeitig werden Jobs und Ausbildungsberufe in den Regionen geschaffen.
Die 5Mrd € an Erdogan bringen nichts.

Ausnahme sind Kriegsflüchtlinge die zeitlich befristet in EUropa bleiben dürfen.

Na wenigstens mal einer der begreift worum es geht. Müsste ich flüchten, bedrängt durch Krieg oder was weiss ich, würde ich den nächsten Weg nehmen. Aber die flüchten vor was ganz anderem, nämlich vor ihrer eigenen Dämlichkeit und hoffen im reichen Germoney ein Leben ohne Arbeit in saus und braus. Yeah. Das wird ihnen vor Ort versprochen. Warum? Um diese Faulenzer los zu werden. Wer will, hat da unten die Chance wie jeder andere was zu machen. Aber Schmarotzen ist bei denen Kult und wenns nicht klappt, kippt der Adrenalinspiegel und es wird rumgeballert, gemessert oder sonst wie irgendwelche Sauerei angerichtet.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ach quatsch!
Es reicht völlig aus, wenn Wir hier unsere Volksfeste und Weihnachtsmärkte besser absichern,
Polizisten mit Maschinengewehren ausrüsten und die Einheimische Bevölkerung darauf trimmen, eine "Armläne Abstand" zu halten.
Die Außengrenzen sind nun einmal nicht mit Waffel-Gewalt zu sichern.

Denkst du wirklich so? Dann ist Europa am Ende und wir ziehen uns zurück in die alten Stadtmauern und Bürgen um uns zu verteidigen? So seh ich das! Australien, Amerika (Usa und Canada), China und andere Asiaten, sogar Saudi Arabien machen uns vor, das es auch anders geht. Warum muss ich denn an der Haustüre, am Fahrzeug, auf dem alltäglichem Wege, Schutzmassnahmen einhalten und mich gelegentlich seelenruhig ausrauben lassen, um ncht die öffentliche Sicherheit zu gefährden, wenn ich mich dagegen wehre? Wer findet den Fehler?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man sollte ihnen auch "unsere" jungen Frauen anbieten, als Zeichen, wie willkommen sie sind. Dann werden sie bestimmt lieb.

Bis sie merken in Wirklichkeit sind das nur mit zuviel bar aufgeblasene Sexpuppen, Vegan aber überfettet, aus dem Beate Uhse Shop. Und als die geilen Stecher ihren Stachel drin verbohrten um den deutschen Pass zu finden, vielen diese verfetteten Quotenschlampen in sich zusammen, hatten sich aber ein Mohrenköpfchen eingefangen und blieben als Single ganz Strange auf Hardcore Diskriminierungswelle. Wie krank manche sind...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gespenstisch daran ist, daß die, die am lautesten schreien, das kleinste Gehirn haben!

:kopfkratz:

Wenn du jetzt die meinst, die einen Vogel haben, da gibt es Exoten, die bringen da schon erstaunliche Leistungen. Aber an Greta kommen sie so leicht nicht heran. Auch Orange oder Bonobos können da mehr. Aber es gibt nun mal Vögel, die sind lauter wie Brüllaffen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist ja auch in Zeiten unseres "feministischen Systems" völlig überholt,
die "Emanzipierte Frauenwelt" möchte nicht mehr den "freundlichen, gut erzogenen Mann", den sie selbst heran züchtete,
sondern lieber einen "Gleichwertigen", der es auch mal drauf hat, Frau in die Fresse zu hauen ^^

Danke, dazu bin ich nicht bereit, ausser, sie schreit danach! Soll es auch geben. Aber dann weiss ich, sie so zu strafen wie ein Kind und nicht wie einen männlichen Gegner. Aber- dann hatt sies so gewollt. Diese Frauen gibt es. Wenn man es dann nicht macht, machen sie dich zu Schwächling, alles seltsam, gibt es. Viel schlimmer sind jene, die in Sachfragen reingefressen haben, nur auf Karriere schielen und mit 509 merken, irgendwas fehlt, weil sie keine Kinder haben und dann ihren Partner verantwortlich machen (Wechseljhre) und als Luftpumpe dahin stellen um ihre Überlegenheit dar zu stellen. Und von der Sorte kann man im Fernsehen jede Menge sehen. Die werden in den Schulen gezüchtet. Das sind die, die über Familie und Kinder alles wissen, theoretisch. Praktisch sind sie nie mit ihrem Kind zur Nacht gegangen, mit ihm geatmet und mitten in der Nacht gefühlt ob es ihm gut geht, nie bemerkt, wann es liebe und wann hiebe brauchte? nie genossen, wenn es dich zufrieden begrüsste, oder einfach nur mit dir lachen wollte?
Die Armen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es wird nicht so laufen wie sie wollen, bin ich nach wie vor überzeugt von. Allerdings wird es vorher noch hart werden;) Sollte es nicht gut ausgehen, haben wir den Vorteil, wir hatten noch schöne Jahre.;)

Nein, ich glaube nicht an das erwachen, des ehemals deutschen Stehvermögens. Die vermeintlich Rechten haben es nicht, das sind nur Brüller ohne Hirn und Muskeln die sie nicht nutzen können. Der Feind ist da agiler, der hat alle Instanzen durch und bestimmt, was wir zu tun zu lassen und zu denken haben, Punkt und fertig. Seh dich um, jeder rechtschaffende Deutsche, der seiner Arbeit nach geht, der sich korrekt verhält, wird von diesen unnützen Amtszombies über den Leisten gezogen, wo es nur geht. Die Schlaffies pflegen ihr Pensionsgestühl und schaffen null Wertschöpfung, NULL.
Die Jugend ist auf Chill, Party und las mich in Ruh damit, oder wie die verseuchten fehlgeleiteten Abiloser, die die Unitäten mit ihrer Hirnlosigkeit und theoretischen Sozialismus/Kommunismus Theorien quälen schon in den Gymnasien ausgebildet worde. War zu meiner Zeit undenkbar, die 70ger.

Aber heute, hat kaum einer das Herz, die ungerechtigkeit zu sehen und dagegen auf zu stehen...weil im nächsten Moment die Nazikeule von hinten kommt, wenn man das herrschende System in irgendweiner Weise kritisiert. Siehe Pegida! AfD. Junge Freiheit! oder die Identitären. Alles wird Richtung Hitler gebracht um ein Meinungsbild zu generieren. Schaut man nüchtern dahinter, ist das Pack gerade dabei einen Wassergraben um den Reichstag zu bauen? Fast so wie im Mittelalter? In einer Welt der Globalisierung, frage ich mich, warum müssen sich Volksvertreter vor dem Volk schützen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.275
Punkte
101.486
Geschlecht
Denkst du wirklich so? Dann ist Europa am Ende und wir ziehen uns zurück in die alten Stadtmauern und Bürgen um uns zu verteidigen? So seh ich das! Australien, Amerika (Usa und Canada), China und andere Asiaten, sogar Saudi Arabien machen uns vor, das es auch anders geht. Warum muss ich denn an der Haustüre, am Fahrzeug, auf dem alltäglichem Wege, Schutzmassnahmen einhalten und mich gelegentlich seelenruhig ausrauben lassen, um ncht die öffentliche Sicherheit zu gefährden, wenn ich mich dagegen wehre? Wer findet den Fehler?

Saudi Arabien schützt seine Grenze sogar mit deutscher "Hilfe" ^^

(komischerweise seit 2014 ^^
https://www.dw.com/de/saudi-arabien-sichert-seine-grenzen/a-17409103

Nahost
Saudi-Arabien sichert seine Grenzen

Saudi-Arabien rüstet mit deutscher Hilfe massiv seine Grenzen auf. Tatsächlich sind diese auf vielerlei Arten gefährdet. Doch mehr und mehr spricht sich herum, dass Grenzen allein Sicherheit nicht garantieren.
)

Unsere Grenzen dagegen, sind wahrlich nicht mit "Waffeln" zu sichern,
da sind schon unsere "Gutsherren" dagegen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ganz genau! Und... ich bin so was von locker, denn ich weiß, ich kann nix beschicken!

Ganz genau! Auch das ein Glück des Alters. Mich bekäme keiner für 25€ in den Bus um irgendwo rumzuträllern. Selbst wenn ich Pfandflaschen suchen müsste, wer mir das zu Sklavisch.

Aber jedem seinen Stolz! (Schulz, Scholz, alles was mit s anfängt, endet im Chaos) ausser H. Schmidt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Saudi Arabien schützt seine Grenze sogar mit deutscher "Hilfe" ^^

(komischerweise seit 2014 ^^
https://www.dw.com/de/saudi-arabien-sichert-seine-grenzen/a-17409103

Nahost
Saudi-Arabien sichert seine Grenzen

Saudi-Arabien rüstet mit deutscher Hilfe massiv seine Grenzen auf. Tatsächlich sind diese auf vielerlei Arten gefährdet. Doch mehr und mehr spricht sich herum, dass Grenzen allein Sicherheit nicht garantieren.
)

Unsere Grenzen dagegen, sind wahrlich nicht mit "Waffeln" zu sichern,
da sind schon unsere "Gutsherren" dagegen.

Ja, ich weiss das. Es ist wüst, es ist Chaot, manchmal denke ich, zuviel Wissen mach tot. Man wird verrückt, wenn man sieht, wie manche Verantwortungsträger, oder Weisungsbefugter mit der sozialen Verantwortung umgeht.

Hallo, hier haben die schnellleser wieder was vertauscht, was sehr gerne von der SPD als größter Medienmogul und Gewerkschaftsoligarch funktioniert, benutzt in verdrehter Form " soziale Gerechtigkeit ", was sie in ihren mogulen Unternehmen nie dulden werden. Ich spreche aus eigenen Erfahrungen. Soziale Gerechtigkeit ist ein schwammiger Begriff, den trifft jeden. Alle sind in der sozialen Verantwortung, im täglichen Leben miteinander. Soziale Verantwortung, geht vom "Machthaber" aus. Das ist der Grund, warum diese Vögel das Wort meiden. Denn dann sind sie ja in der Pflicht. Und genau da sahen sich die deutschen Unternehmen bis 1990. Bis die SPD mit ihren Keulen kam und die 35h und die 33,5h Woche durchdrücken wollte, so das die Betrieb nur noch knappe 7 h liefen. Ja, logisch was dann folgte, oder? Kann man sich heute an sehen. Aber es wurde ja immer krasser. Nun kommt CO2 und Elektroauto, EEG und Kohle und Kernkraft weg...Wau, wie wunderbar.
Nun werden die Brennfabriken (Autoindustr.) einfach still gelegt, die Leute entlassen, Neue Werke gebaut und mit Kukas aus China bedient. von den bisher 100 Mitarbeitern, gibt es nur noch zehn Volltrottel die einen Touchscreen bedienen können und den Boden immer Staubfrei halten...Bingo für den Investor. Da draussen, bemerkt keiner wie er von den Grünen verarscht wird. Und die SPD schwimmt mit. Soziale Gerechtigkeit???
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Saudi Arabien schützt seine Grenze sogar mit deutscher "Hilfe" ^^

(komischerweise seit 2014 ^^
https://www.dw.com/de/saudi-arabien-sichert-seine-grenzen/a-17409103

Nahost
Saudi-Arabien sichert seine Grenzen

Saudi-Arabien rüstet mit deutscher Hilfe massiv seine Grenzen auf. Tatsächlich sind diese auf vielerlei Arten gefährdet. Doch mehr und mehr spricht sich herum, dass Grenzen allein Sicherheit nicht garantieren.
)

Unsere Grenzen dagegen, sind wahrlich nicht mit "Waffeln" zu sichern,
da sind schon unsere "Gutsherren" dagegen.

Saudi-Arabien schützt seinen Tourismus vor Überfremdung ;0,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
Kenn ich nicht. Du hast deine Putzis und ich sowas wie das hier. ich bin was das...
Islam-Aufklärer Michael...
Ist es nicht so, da du ja in den Internas bist, dass das Bistum Köln dem deutschen...
Döp dö dö döp!
Oben