Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo ist die > Wir schaffen das Trulla ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig. Viele stellen sich Problematiken nicht oder falsch, weil sie dann, wenn sie es konsequent machen würden, zumindest eine eigene Teilschuld anerkennen müssten. Heute will niemand mehr etwas schuld sein. Die wird grundsätzlich immer bei anderen gesucht.

Grundsätzlich richtig. Aber, am lautesten wird die Schuld eingeklagt, bei dem der zwar weniger Schuld hat, aber mehr Geld? Warum haben die Juden nie den Russen für ihren Jüdischen verteibungen angeklagt oder gar Forderungen gestellt. Warum nie die Briten, die die Deportierten einfach nach den Befreiten Deutschen abschoben? 1920>>>.?.

Das ist Geschichte, ich kenne keinen bösartigen Juden!??! was immer das auch sei. Aber ich kenne jede Menge bösartige Moslems. Tut mir leid, ich kenne auch Buddisten und Japaner und Vodoozauberer. Keiner von denen, ausser den Moslems, meinen, wegen meines "Glaubens" mich nicht zu respektieren oder gar um bringen wollen, im eigenen Haus.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Amadeo-Hastenichjesehen- Stiftung? *LOL*
Weil Kunststoff nicht dicht genuch wäre!;)
Leider wir mit!:mad:

Amadeo wird ja selbst gesponsert. Ich schätze, dass es aus dem 100.000er-Budget ("Kampf gegen rechts") sprudelt oder noch eine Stufe höher. Wie war die Frage noch: Cui bono?

...Weil Kunststoff nicht dicht genuch wäre!;)...

Nur kurzfristig, stimmt.

...Leider wir mit!:mad:

Ja. Für den Fall sind wir schlecht aufgestellt (worden!).
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Grundsätzlich richtig. Aber, am lautesten wird die Schuld eingeklagt, bei dem der zwar weniger Schuld hat, aber mehr Geld? Warum haben die Juden nie den Russen für ihren Jüdischen verteibungen angeklagt oder gar Forderungen gestellt. Warum nie die Briten, die die Deportierten einfach nach den Befreiten Deutschen abschoben? 1920>>>.?.

Gute Frage.

...Das ist Geschichte, ich kenne keinen bösartigen Juden!??! was immer das auch sei. Aber ich kenne jede Menge bösartige Moslems. Tut mir leid, ich kenne auch Buddisten und Japaner und Vodoozauberer. Keiner von denen, ausser den Moslems, meinen, wegen meines "Glaubens" mich nicht zu respektieren oder gar um bringen wollen, im eigenen Haus.

Was heißt schon kennen. Bösartige gibt es überall. Die Frage ist in welchem Verhältnis (Größenordnung).
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Grundsätzlich richtig. Aber, am lautesten wird die Schuld eingeklagt, bei dem der zwar weniger Schuld hat, aber mehr Geld? Warum haben die Juden nie den Russen für ihren Jüdischen verteibungen angeklagt oder gar Forderungen gestellt. Warum nie die Briten, die die Deportierten einfach nach den Befreiten Deutschen abschoben? 1920>>>.?.

Das ist Geschichte, ich kenne keinen bösartigen Juden!??! was immer das auch sei. Aber ich kenne jede Menge bösartige Moslems. Tut mir leid, ich kenne auch Buddisten und Japaner und Vodoozauberer. Keiner von denen, ausser den Moslems, meinen, wegen meines "Glaubens" mich nicht zu respektieren oder gar um bringen wollen, im eigenen Haus.

Sowjetunion: Aufstieg und Fall des 'Reichs des Bösen'

Von 1924 bis 1953 herrschte Stalin über das größte Land der Erde. Es war die beispielloseste Schreckensherrschaft in der Menschheitsgeschichte. Warum ließ man ihn einfach gewähren? Wer hatte die wirkliche Macht inne? Und was geschah in den mysteriösen Monaten nach Stalins Tod? Lesen Sie hier die Resultate einer Spurensuche, die sich nicht nur auf offizielle Quellen stützt.

Kommunismus und Kapitalismus sind nur Wege, auf denen die Menschen dazu gebracht werden, einander umzubringen.“Lord Bertrand Russel

https://www.zeitenschrift.com/artikel/sowjetunion-aufstieg-und-fall-des-reichs-des-bosen

Was man alles so liest ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
In tiefer Trauer unsere Kanzlerin

Trauerfeier in Hanau: Der Schmerz ist weiter groß


Auf der Trauerfeier in Hanau haben Angehörige und Politiker versucht, mit dem Geschehenen umzugehen. Dabei ging es auch darum, endlich mit falschen Begriffen aufzuräumen.
"Mein Herz blutet dermaßen, ich kann es nicht in Worten beschreiben, was passiert ist", sagt Kemal Koçak. Nur zwei Wochen sind vergangen, seitdem ein Rassist in der Stadt zehn Menschen tötete, viele davon waren Koçaks Freunde.
Der 45-jährige Hanauer ist einer der Redner bei der zentralen Trauerfeier, an der auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Bundeskanzlerin Angela Merkel und Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier teilnehmen.
Der Kiosk, der in jener Nacht zum Tatort wurde, sei nicht irgendein Kiosk gewesen, sagt Koçak, sondern der seines Sohnes, ein "Ort der Familie". Manche der Opfer seien jeden Tag gekommen, nicht nur um einzukaufen, einfach um Hallo zu sagen – "und jetzt sind die alle nicht mehr da".
https://www.msn.com/de-de/nachricht...z-ist-weiter-groß/ar-BB10KNTQ?ocid=spartandhp
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In tiefer Trauer unsere Kanzlerin

Trauerfeier in Hanau: Der Schmerz ist weiter groß


Auf der Trauerfeier in Hanau haben Angehörige und Politiker versucht, mit dem Geschehenen umzugehen. Dabei ging es auch darum, endlich mit falschen Begriffen aufzuräumen.
"Mein Herz blutet dermaßen, ich kann es nicht in Worten beschreiben, was passiert ist", sagt Kemal Koçak. Nur zwei Wochen sind vergangen, seitdem ein Rassist in der Stadt zehn Menschen tötete, viele davon waren Koçaks Freunde.
Der 45-jährige Hanauer ist einer der Redner bei der zentralen Trauerfeier, an der auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Bundeskanzlerin Angela Merkel und Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier teilnehmen.
Der Kiosk, der in jener Nacht zum Tatort wurde, sei nicht irgendein Kiosk gewesen, sagt Koçak, sondern der seines Sohnes, ein "Ort der Familie". Manche der Opfer seien jeden Tag gekommen, nicht nur um einzukaufen, einfach um Hallo zu sagen – "und jetzt sind die alle nicht mehr da".
https://www.msn.com/de-de/nachricht...z-ist-weiter-groß/ar-BB10KNTQ?ocid=spartandhp

Ist es nicht ein schmerzlicher 72 Jungfrauenhort den es geschmeichelt zum -Rammeldollen Ocht macht...Während Steineule und es Meskel am Breidtscheidtplatz Jahre und Pöller brauchten um der Opfer eines Mehrfachidentitären zu gedenken?

Entschuldigt, aber keiner will diese Opfer, wirklich keiner. Aber was hier läuft ist Maskerade? Mäusekino? Oder Puppenkiste?

Bouffier, Reul, oder die unsägliche Martin Ruferin mit der sozialen Kompetenz einer Animatouse, aus Hessen, wo ja Hetze schon drin steckt...au weia, wie kaputt ist Deutschland? Ja die beiden sind sich ähnlich, die eine ist in Brüssel, die anndere beim tiefgrund tauchen...damit sie keiner sieht...aber Konto läuft, stimmt, alles klar für lau.

Wolle Namen? Mach doch mal den Google auf. Justizministerin und Hessliche Glubschaugenschwätzerin. Sind Schwestern von der Leyen. OH, nein, sie könnten sich was von der leien, aber einige sind abgeleiert nach dem nächsten Fressnapf in Brüssel. Da kann man anstrengungslos braune Kacke in den Sod spülen und bekommt das auch noch ordentlich bezahlt, aber richtig ordentlich, nicht so mit BGE oder Flaschensammeln oder Tafeln. Ne so richtig, mit Suffkarren vorfahren, voll protzen und in die nächste Kamera Rammeldösen um das Medienvolk zu verarschen. Wer Pocher oder Klaafs? schaut, der hat doch genug gesehen und muss sich nicht diese Politklauns zusätzlich ansehen, aber die haben sie eh nich mer alle am Christbaum, is zwar bald Ostern, aber es geht immer auf den, der den Sack auf dem Rücken hat..und die Frauen glauben, wenn man das Nest versteckt, wäre der Kuchen gebacken? Weil das Hündchen suchen geht? Nach den Eiern, diese das ganze Jahr versteckt gehalten hat?

Isch bin für die Islamisierung, Dann wissen die Weiber wenigstens wann und warum sie Bauchmuskeltraining machen müssen, immer schön, Beinchen in die Höh...Auch bin ich für den Feminismus. Mein Harem muss Coronal bleiben. Leider stehen nur Männer auf Lesbos..
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Amadeo wird ja selbst gesponsert. Ich schätze, dass es aus dem 100.000er-Budget ("Kampf gegen rechts") sprudelt oder noch eine Stufe höher. Wie war die Frage noch: Cui bono?



Nur kurzfristig, stimmt.



Ja. Für den Fall sind wir schlecht aufgestellt (worden!).

Der Bürger hat den falschen Diätenplan.
Er glaubt mit dem nachgeschmissenen ABI könnte er was werden, scheitert aber an der Realität der Hochschulen, weshalb ihm eine Grüne Mensa hilft mittels Antifantfaschissmus zu Geld und Werrtung kommt. Wissen macht nix, Interessiert nix, Muss man auch nix. Eben, macht nix. So laufen die da rum! Hohl wie drei meter Biertheke, aber Filosofieren Tuchulski, Engels oder Honneker in einem Smuschie. Ohne eine Ahnung von den Lebensumständen der Zeit, den Ursachen oder sonstige Bezugspunkte zu begreifen. Pravo.

In der Politik herrscht das sich selbst bedienen Institut. Kahane, die Stasi Krähe, hat eine vollmündige Stifftung ins Leben gerufen und das Bunzelregiment um Roth und den Koffervergesser lassen es zu, das die Antifantfaschisten daraus gespeisst werden. Mit Steuergeldern, muss man dazu extra erwähnen, denn die Masse staunt nur und glaubt an das Gute, was mit Heiligenscheins Armadeo nix am Hütchen hat. Das wird dann immer wieder mit Hessens Bekloppten neu poliert. Ob mit Schusswaffe oder mit Maulwaffe oder Mundorgel. Janz nach GEZ Fassong. Der NDR machts vor, der WDR schiebt nach...bis alle Hasen Entheterosiert sind und nur noch diverse Brüllaffen als Normal gelten. Hell au. oh weia.

Hier, das ist die Leitkultur.




Leute, wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir einen gelben Sack suchen, wo sowas rein passt. So ein angepasster Schmierlappen, jesses. Bei dem hätte ich ja Angst auf dem Fussballplatz, der würde von meinem Luftzug in die Hose machen, und der Schiri schreit wie bei den Bayern nach einem Videobeweis...der Angreifer springt mit beiden Beinen am Ball vorbei in den Abwehrspieler und bekommt den BayernbonusElfer, oder Freistoss, immer das Gleiche???
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist es nicht ein schmerzlicher 72 Jungfrauenhort den es geschmeichelt zum -Rammeldollen Ocht macht...Während Steineule und es Meskel am Breidtscheidtplatz Jahre und Pöller brauchten um der Opfer eines Mehrfachidentitären zu gedenken?

Entschuldigt, aber keiner will diese Opfer, wirklich keiner. Aber was hier läuft ist Maskerade? Mäusekino? Oder Puppenkiste?

Bouffier, Reul, oder die unsägliche Martin Ruferin mit der sozialen Kompetenz einer Animatouse, aus Hessen, wo ja Hetze schon drin steckt...au weia, wie kaputt ist Deutschland? Ja die beiden sind sich ähnlich, die eine ist in Brüssel, die anndere beim tiefgrund tauchen...damit sie keiner sieht...aber Konto läuft, stimmt, alles klar für lau.

Wolle Namen? Mach doch mal den Google auf. Justizministerin und Hessliche Glubschaugenschwätzerin. Sind Schwestern von der Leyen. OH, nein, sie könnten sich was von der leien, aber einige sind abgeleiert nach dem nächsten Fressnapf in Brüssel. Da kann man anstrengungslos braune Kacke in den Sod spülen und bekommt das auch noch ordentlich bezahlt, aber richtig ordentlich, nicht so mit BGE oder Flaschensammeln oder Tafeln. Ne so richtig, mit Suffkarren vorfahren, voll protzen und in die nächste Kamera Rammeldösen um das Medienvolk zu verarschen. Wer Pocher oder Klaafs? schaut, der hat doch genug gesehen und muss sich nicht diese Politklauns zusätzlich ansehen, aber die haben sie eh nich mer alle am Christbaum, is zwar bald Ostern, aber es geht immer auf den, der den Sack auf dem Rücken hat..und die Frauen glauben, wenn man das Nest versteckt, wäre der Kuchen gebacken? Weil das Hündchen suchen geht? Nach den Eiern, diese das ganze Jahr versteckt gehalten hat?

Isch bin für die Islamisierung, Dann wissen die Weiber wenigstens wann und warum sie Bauchmuskeltraining machen müssen, immer schön, Beinchen in die Höh...Auch bin ich für den Feminismus. Mein Harem muss Coronal bleiben. Leider stehen nur Männer auf Lesbos..

Merz steht schon bereit, das Narrenschiff zu übernehmen, volle Fahrt auf den Eisberg zu, voll brutal. Das Schiff muß sinken, während sie mit dem Luxusliner hinterher fahren und sich amüsieren.;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In tiefer Trauer unsere Kanzlerin

Trauerfeier in Hanau: Der Schmerz ist weiter groß


Auf der Trauerfeier in Hanau haben Angehörige und Politiker versucht, mit dem Geschehenen umzugehen. Dabei ging es auch darum, endlich mit falschen Begriffen aufzuräumen.
"Mein Herz blutet dermaßen, ich kann es nicht in Worten beschreiben, was passiert ist", sagt Kemal Koçak. Nur zwei Wochen sind vergangen, seitdem ein Rassist in der Stadt zehn Menschen tötete, viele davon waren Koçaks Freunde.
Der 45-jährige Hanauer ist einer der Redner bei der zentralen Trauerfeier, an der auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Bundeskanzlerin Angela Merkel und Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier teilnehmen.
Der Kiosk, der in jener Nacht zum Tatort wurde, sei nicht irgendein Kiosk gewesen, sagt Koçak, sondern der seines Sohnes, ein "Ort der Familie". Manche der Opfer seien jeden Tag gekommen, nicht nur um einzukaufen, einfach um Hallo zu sagen – "und jetzt sind die alle nicht mehr da".
https://www.msn.com/de-de/nachricht...z-ist-weiter-groß/ar-BB10KNTQ?ocid=spartandhp

Rötung durch mich!

Der Schmerz wird so lange groß sein (und noch wachsen), wie sich das für die Betroffenen lohnt! Ich möchte hier ausdrücklich (noch) nicht schreiben"auszahlt"!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Merz steht schon bereit, das Narrenschiff zu übernehmen, volle Fahrt auf den Eisberg zu, voll brutal. Das Schiff muß sinken, während sie mit dem Luxusliner hinterher fahren und sich amüsieren.;)

Wenn so ein Merz vom schwarzen Felsen her für die Kanzlerschaft delegiert wird, mache ich mir um die Existenz des Narrenschiffs keine Sorgen. Auch schwarze Felsen brauchen für so ein Schiff (uns...äh) die Ruderer, die gefüttert werden müssen, damit das Schiff in rentablere Gewässer voran kommt!

:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Rötung durch mich!

Der Schmerz wird so lange groß sein (und noch wachsen), wie sich das für die Betroffenen lohnt! Ich möchte hier ausdrücklich (noch) nicht schreiben"auszahlt"!

:kopfkratz:

Vor allem keine weiß was da wirklich los war. Zeugen die was anderes sagen, werden nicht gehört. Merkwürdig!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn so ein Merz vom schwarzen Felsen her für die Kanzlerschaft delegiert wird, mache ich mir um die Existenz des Narrenschiffs keine Sorgen. Auch schwarze Felsen brauchen für so ein Schiff (uns...äh) die Ruderer, die gefüttert werden müssen, damit das Schiff in rentablere Gewässer voran kommt!

:kopfkratz:

Schauen wir, ob er das Steuer erhält, um die Sklaven zu versenken.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ zebra

Dir ist nicht zu helfen. Schau mal auf die Landkarte wie viele Länder zwischen Syrien und Deutschland liegen, daß sind Sozialschmarotzer, die nicht mal Dankbarkeit zeigen und meist junge Männer.

Richtig erkannt. Welche wenn sie erst mal das sind die ganze Famile und die halbe Verwandschaft - natürlich alles Brüder und Schwstern offiziell - nachholen um den dummen dt. Gutmenschenstaat aber mal so richig auszunehmen...

Es wäre so einfach da mal zumindest einen schmerzlichen Riegel für die Abzockerbande vorzuschieben. Indem es nicht mehr Bares sondern Essensgutscheine gibt. Das Geld für Lebenmittel brauchen die je eh, zumindest die wenigsten wohl. Die fressen sich an den Tafeln durch und verjagen die Deutschen de bedürftig sind um unter sich zu sein.

Aber die Deutschlandhasserpartei, die Grünen, die sind dagegen.
Weil das ja dann angeblich N@zi-Methoden wären mit den Gutscheinen (und dann natürlich nicht noch mehr Pack angelockt werden würde, um sich ohne Gegenleitung bringen zu müssen in DE auf Steuerzahlerkosten ein schönes Leben machen zu können. Kostenlose Krankenversicherung für die ganze Familie und Verwandschaft inklusive...)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Amadeo wird ja selbst gesponsert. Ich schätze, dass es aus dem 100.000er-Budget ("Kampf gegen rechts") sprudelt oder noch eine Stufe höher. Wie war die Frage noch: Cui bono?
Als alter Kriminalromanleser drängt sich hier auch die Aufforderung auf, "Folge dem Geld!".;)
Nur kurzfristig, stimmt.
Jupp!
Ja. Für den Fall sind wir schlecht aufgestellt (worden!).
Natürlich. Wer unterstützt schon seine Widersacher, bz. seine Sklaven?:mad:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn so ein Merz vom schwarzen Felsen her für die Kanzlerschaft delegiert wird, mache ich mir um die Existenz des Narrenschiffs keine Sorgen. Auch schwarze Felsen brauchen für so ein Schiff (uns...äh) die Ruderer, die gefüttert werden müssen, damit das Schiff in rentablere Gewässer voran kommt!

:kopfkratz:

Wenn Flizpiepen "Augen rechts" brüllen, schmeisst der Michel seine Lockenpracht nach rechts in den Nacken, damit er den Eisberg von links nicht sieht?
So sieht es heute aus.

Aber der März wird kommen...wenn auch mit geteilten ungewissheiten. Von den Rockefellers und Goldman Sachsen haben wir genug in Brüssel sitzen...

Aber lieber einen Steuermann, der hart zugreiffen kann, weil er weiss, er kann sich hinterher ncit hin stellen und weich gespülte Sprüche klopfen, er habe von alle dem nix gewusst. Wo es einem doch täglich translumeszent ins Wohnzimmer strahlt. Heute ja schon wieder ein Satz von der Steineule und mein Monat ist gelaufen...

Die beste Meldung war jedoch, die Bunzelbeschmierung hat Reisewarnungen für Italien unter Beobachtung vorausgesagt...

Müssen wir dann aus Menschenrecht alle Coronaren aufnehmen? Sind wir so Banane? Setzen bei uns ganze Dörfer unter Quarantäne, und lassen die Gold und Silberfischchen einschwimmen? Nur um ihre moraline, emotionale Intelligenz zu zeigen? Nur weil die Sozialpsychopathen um ihre Existensberechtigung kämpfen?

Der Bürger (er)trägt seine Würger.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Als alter Kriminalromanleser drängt sich hier auch die Aufforderung auf, "Folge dem Geld!".;)...

Genau:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56135-Erdowahn-greift-Assad-an-!?p=1436066&viewfull=1#post1436066

...Natürlich. Wer unterstützt schon seine Widersacher, bz. seine Sklaven?:mad:

Wenige: Kennedy, Herrhausen...
Die haben dann aber ihr Schicksal besiegelt.
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56135-Erdowahn-greift-Assad-an-!?p=1436213&viewfull=1#post1436213
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🦠 -> # = 0

mehr als 4 Millionen Flüchtlinge nur aus Syrien sind bald auf dem Weg zu uns,
etwas mehr dürften es aus Afrika werden,
das schafft weder Europa ( werden die Niemals wollen ) noch Deutschland,
was wird Merkel nun tun ?
Ich vermute wieder schnell ein paar hohle Phrasen ablesen und wieder untertauchen ...

aus rein Humanitären Gründen sind wir tatsächlich verpflichtet ...
ja die armen Kinder und Frauen die würde ich rein lassen, aber keine jungen Männer ab 18 Jahre !

Und so bald der Krieg da drüben vorbei ist Alles wieder zurück,
Deutschland kann keine Millionen Analphabeten lebenslang alimentieren und dazu deren
Glaubens-Wahnvorstellungen und Weltanschauungen akzeptieren !!!

Die Türkei muss von der EU komplett abgekoppelt werden, es bedarf einer Mauer wie in USA.
Türken raus aus Deutschland !

Gerüchte besagen, daß das 🦠 sich in # eingenistet hat. 🤧
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Hallo, bei meinem letzten Besuch von "Open Doors" scheint das noch nicht so gewesen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben