Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo ist die > Wir schaffen das Trulla ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.028
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nein, es sind einfach nur die Käpsele, die hellen Kerzen auf der Torte, die Wagemutigen und die Hinlangenden
Die, die nicht nur von PS reden und dauersabbeln, sondern Die, die dann auch PS auf die Straße bringen
und die schnallen halt irgendwann, dass die Doofen nur dazu da sind, ordentlich gemolken zu werden
sich über die Doofen andauernd aufzuregen bringt hingegen nix, deswegen werden sie auch nicht schlauer

aus Sicht der Dummen, der Zauderer, der Dauersabbler, der Risikoscheuen, der Leistungsverweigerer sind die Käpsele immer Narzissten, Egomanen, Psychos
schon klar

... es ist halt der Neid

Also ich nenne sie für gewöhnlich und ganz neidlos "A**c*l*ch*r", diese Käpsele. :giggle:

Wieso sollte man auf A**c*l*ch*r neidisch sein? :kopfkratz:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jupp! "Geile" Seite! Alles VT!!;)
Ja, die aus Stahl!;)
Deshalb setzte ich mich dem nicht mehr aus. Die Angloamerikaner meinen, "Let 'em drown!" ;) Und genau das werden sie.

Eigentlich haben wir aus Gleichgültigkeit, damals die Schreihälse dran gelassen : "Let 'em drown!". Aber die Läuse aus dem Pelz zu bekommen ist schwierig... Man kann ja nicht seine Kapillargefässe vom Blutstrom zur (Volk) Haut sperren. Denn das ist das grösste und wichtige Organ (Volk) was der Körper (Staat) hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieso sollte man auf A**c*l*ch*r neidisch sein? :kopfkratz:
das frage ich mich schon die ganze Zeit ...
... oder wart mal

nein, im vor Neid triefenden Deutschland eigentlich schon lange nicht mehr
hier war man schon immer nur neidisch, wenn der Andere ein bissi cleverer war, mehr konnte oder einfach nur mehr wagte und mehr riskierte, als man selber

dafür ist man in Deutschland umso siebengescheiter, wenns ums Denunzieren der Käpsele geht, ums Hauen auf die Erfolgreichen und die Wagemutigen
denn Deutschland war schon immer nur ein einziger Sozialismus und Neidverein auf Diejenigen, die's halt einfach besser drauf haben im Leben
schon seid Bismarck das Reich gegründet hat, ein einziger 150-jähriger geschichtlicher Neid auf die Erfolgreichen und die Käpsele
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sind traumatisierte Menschen die nicht mehr normal handeln können. Hinter allem steckt die Angst und mit Angst gibt es nicht viele Möglichkeiten außer weglaufen, erstarren, usw.

Wirklicher Frieden setzt Heilung voraus
Wir alle sind traumatisiert und haben die Möglichkeit zur Heilung.
von Franz Ruppert


Auch wenn die derzeitige Weltlage nicht gerade zu Optimismus Anlass gibt, weil auf globaler Ebene Trauma-Überlebensstrategien wie gnadenloses Konkurrenzverhalten, maßloses Machtstreben, hemmungslose Aggressionsentladung oder blinde Flucht in den Drogenrausch weit verbreitet sind, so leben wir doch zunehmend in einer Welt voller Möglichkeiten.
Wir können auf unfassbar viele Informationen in Sekundenschnelle zugreifen und uns über Kontinente hinweg unterhalten und mit zahllosen Mitmenschen in einen Austausch treten.
Wir können und wir wissen immer mehr. Es kommt also darauf an, in welche Richtung jeder einzelne gehen will: Hin zur Destruktiven und zur Selbstzerstörung oder hin zur Konstruktiven und zur Selbstliebe.
Zu diesem ungeheuren Schatz an menschlichem Wissen und Können gehört meines Erachtens auch, dass wir immer besser unsere menschliche Psyche begreifen und in einen Veränderungsprozess bringen können.

https://www.youtube.com/watch?v=WU344Ld3dOU&feature=emb_logo

Die Gegenseite sind narzisstische Egomanen, Psychos. So einfach wie du das siehst ist es nicht. Das Außen spiegelt letztlich den Zustand des Kollektiv wieder, ansonsten wäre so was nicht passiert, daß man solche Vögel wählen würde, man würde in die Selbstverantwortung gehen.

KANN ICH NUR WORT FÜR WORT ÜBERNEHMEN...

---Aber wir werden zur Destruktion gedrillt. Jeder der Aufsteht und das Haus sauber macht wird als Faschist oder Rassist oder Extrempopulist oder sonstwie in den Dreck geschleudert, nur damit diese Narzisstischen Psychopathen sich in der Pensions-Hängematte bequem suhlen können.---
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
DDR 2.0 wirr kommen. Kahane Amadeo Corona. Mexiko im Klo...Kommt nach Deutschland Corona entdecken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
ein von Würmern zerfressener Knochenhaufen ...
... aber bis dahin will ich wenigstens noch Spaß haben

Hast du wirklich Spaß daran andere zu übervorteilen und immer der Erste sein zu wollen, daß ist sehr anstrengend. Man kann durch materielle Dinge die Leere in einem nicht füllen. Ich spreche aus Erfahrung und es ist nicht nur meine.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du wirklich Spaß daran andere zu übervorteilen und immer der Erste sein zu wollen, daß ist sehr anstrengend. Man kann durch materielle Dinge die Leere in einem nicht füllen.
wer will und ist schon immer der Erste ?!
definiere mal ...

... und die Leere in einem füllen ...
... da gibts je mehrere Möglichkeiten

manche fangen das Saufen an, andere werden fromm und abergläubig, wieder andere gehen auf Konzerte und ins Stadion
muss halt jeder für sich selber wissen, wie er seine Leere füllt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
wie schon gesagt

bringt nix, sich über die grünen Doofspakken den ganzen Tag nur aufzuregen
letztlich musst du Kohle machen mit den Deppen

machs wie Sagrotan
wenn die Vollpfosten, Hirnbefreiten und sonstigen Flachzangen Desinfektionsmittel horten, bis das eigene Haus zur Sondermüllzone wird, kleb das 599 Euro Preisschild auf die Flasche drauf und werd reich aus diesen Vollhonks

genau DAS haben sie verdient ;)

Die meisten sind inzwischen Pleite. Viele haben ihre Job verloren, Kinderarmut, Altersarmut, Krankheit, wohin man schaut. Der Rest hat Angst, daß er der Nächste ist. Angst macht Enge, da ist was dran, auch das Herz. Herzinfarkt ist die Folge. Mit 36 Jahren hat es jemand aus der Verwandtschaft erwischt, hinterläßt eine Ehefrau und zwei Kinder. Sie hatte schon 2x Hautkrebs. Schau dich mal wirklich um.

Es zählt nur der freie Geist und ein geheiltes Herz, daß gibt dir die Kraft, die du brauchst, um durch diese Zeit zu kommen.

Wenn du mal die Schumannfrequenzen beobachtet hast, was da los ist und das sich die Frequenz stark erhöht, werden das schon viele körperlich und geistig nicht schaffen. Du mußt nicht schauen, was für Nebelkerzen vorne sind, sie lenken nur ab.
Wer weiß, ob Merkel nicht längst verhaftet wurde. Gelder von Konten gesperrt wurden. Plötzlich ist kein Geld mehr da und sie müssen etwas Inszenieren was Kohle reinbringt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
KANN ICH NUR WORT FÜR WORT ÜBERNEHMEN...

---Aber wir werden zur Destruktion gedrillt. Jeder der Aufsteht und das Haus sauber macht wird als Faschist oder Rassist oder Extrempopulist oder sonstwie in den Dreck geschleudert, nur damit diese Narzisstischen Psychopathen sich in der Pensions-Hängematte bequem suhlen können.---

Deshalb ist Heilung so wichtig, weil einen das nicht mehr berührt und man das perfide Spiel durchschaut. Du glaubst nicht wieviel Schmerz dir unterdrückt wurde und aus dem Unterbewußtsein wirkt.

Ich habe mich vor Jahren mit der mit der Epigenetik, Neurobiowissenschaften und der Quantenphysik beschäftigt, weil ich Beweise haben wollte, für das was ich aus dem Feld empfange, weil mich das immer sehr irritiert hat. Genauso in der Medizin, was da für Verbrechen geschehen. Sie werden so ausgebildet und manche haben nicht viel Wissen, von Pharmakologie schon mal gar nicht.

Du kannst hinschauen wo du willst, du wirst überall ihre Spuren finden, wie sie uns vernichten wollen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
wer will und ist schon immer der Erste ?!
definiere mal ...

... und die Leere in einem füllen ...
... da gibts je mehrere Möglichkeiten

manche fangen das Saufen an, andere werden fromm und abergläubig, wieder andere gehen auf Konzerte und ins Stadion
muss halt jeder für sich selber wissen, wie er seine Leere füllt

Ja, da gibt es eine Menge Ersatzmittel, es nicht fühlen zu müssen, daß man nichts fühlt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die meisten sind inzwischen Pleite. Viele haben ihre Job verloren, Kinderarmut, Altersarmut, Krankheit, wohin man schaut. Der Rest hat Angst, daß er der Nächste ist. Angst macht Enge, da ist was dran, auch das Herz. Herzinfarkt ist die Folge. Mit 36 Jahren hat es jemand aus der Verwandtschaft erwischt, hinterläßt eine Ehefrau und zwei Kinder. Sie hatte schon 2x Hautkrebs. Schau dich mal wirklich um.

Es zählt nur der freie Geist und ein geheiltes Herz, daß gibt dir die Kraft, die du brauchst, um durch diese Zeit zu kommen.

Wenn du mal die Schumannfrequenzen beobachtet hast, was da los ist und das sich die Frequenz stark erhöht, werden das schon viele körperlich und geistig nicht schaffen. Du mußt nicht schauen, was für Nebelkerzen vorne sind, sie lenken nur ab.
Wer weiß, ob Merkel nicht längst verhaftet wurde. Gelder von Konten gesperrt wurden. Plötzlich ist kein Geld mehr da und sie müssen etwas Inszenieren was Kohle reinbringt.
sorry, wer sich mit 36 so dermaßen gehen läßt, dass er sich nur von McDoof ernährt, 150 kg auf die Waage bekommt und schon sämtliche Herz-Kreislauf Krankheiten durch hat, die normalerweise nur 75-jährige aufwärts bekommen, gehört irgendwo in diese Riege der DUMMEN

ich selber bin fast Mitte 50 und fit wie ein Turnschuh, hab Biowerte von nem normalen 35-Jährigen ... also von nem 35-Jährigen, der sich nicht nur gehen läßt und Burger beim Schnellimbiß frisst
nur sich aufraffen und was für sich selber tun, muss man schon selber !!!

wie gesagt, mit meiner Lebenserfahrung hält sich das Mitleid mit den Beladenen und Besorgten inzwischen in Grenzen
weil einfach 90 oder 95% von ihnen schlicht und einfach selber schuld sind daran
sowohl an ihrer Dummheit, als auch an ihrer notorischen Erfolgslosigkeit

und dann gehören sie auch anständig gemolken
dazu sind sie da, die Dummen
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die meisten sind inzwischen Pleite. Viele haben ihre Job verloren, Kinderarmut, Altersarmut, Krankheit, wohin man schaut. Der Rest hat Angst, daß er der Nächste ist. Angst macht Enge, da ist was dran, auch das Herz. Herzinfarkt ist die Folge. Mit 36 Jahren hat es jemand aus der Verwandtschaft erwischt, hinterläßt eine Ehefrau und zwei Kinder. Sie hatte schon 2x Hautkrebs. Schau dich mal wirklich um.

Es zählt nur der freie Geist und ein geheiltes Herz, daß gibt dir die Kraft, die du brauchst, um durch diese Zeit zu kommen.

Wenn du mal die Schumannfrequenzen beobachtet hast, was da los ist und das sich die Frequenz stark erhöht, werden das schon viele körperlich und geistig nicht schaffen. Du mußt nicht schauen, was für Nebelkerzen vorne sind, sie lenken nur ab.
Wer weiß, ob Merkel nicht längst verhaftet wurde. Gelder von Konten gesperrt wurden. Plötzlich ist kein Geld mehr da und sie müssen etwas Inszenieren was Kohle reinbringt.

Die Schumann Frequenz ist gaaaaaaaaaaaanz gefährlich ,vor allem für die Esoterikspinner !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, da gibt es eine Menge Ersatzmittel, es nicht fühlen zu müssen, daß man nichts fühlt.
... das übliche Gesabbel derer, die offensichtlich nicht selber Teil der Spaßgesellschaft sind

gut, nicht jeder muss der Spassgesellschaft angehören, man darf auch komplett introvertiert leben
aber das neidische Geblubber von angeblicher Leere und Nixfühlen auf die Erfolgreichen und die Partygänger können sie sich dann auch schenken ... ist dann eh nur Neidgesabbel
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eigentlich haben wir aus Gleichgültigkeit, damals die Schreihälse dran gelassen : "Let 'em drown!".
Da widerspreche ich vehement! Kein Volk auf diesem Planeten wählt seine Führung. Die werden eingesetzt. Und kein Volk ist schuldich irgendwelcher Taten! IMMER die Führung, denn.. wenn Du nicht mitmachst, biste wech vom Fenster mit Seeblick!!:mad: Das Volk kann sich nicht wehren. Un-mög-lich! Und alle sogenannten Revolutionen sind gezielt installiert worden!
Aber die Läuse aus dem Pelz zu bekommen ist schwierig...
MMn unmöglich!
Man kann ja nicht seine Kapillargefässe vom Blutstrom zur (Volk) Haut sperren. Denn das ist das grösste und wichtige Organ (Volk) was der Körper (Staat) hat.
Wenn Du das körperlich siehst, so ist der "Staat", also die Herrschaft der Kleptokraten (Kleptokratie!), der Blinddarm, nur gibt es keinen, der ihn rausoperiert!*LOL*
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist so blöde und zeigst es auch noch öffentlich.*LOL*

Bleib mal locker! War auch mal auf dem Esotheriktrip, bis ich merkte, das kann einen noch weiter runter ziehen, wie mit offenen Augen durch die Welt zu spazieren...
Das kann zur religion werden, wo dann plötzlich die realität weggeblendet wird, etwa so wie Feng Schui oder wie das Haus schiefer gebaut sein muss, wenn du nachts schnarchst...man kann alles übertreiben. Aber man sollte über das unterbewusste bewusst gedanken machen. Jeder Tiefgang kann schmerzhaft werden und vor allem, reversibel sein...je nach Einzelschiksal, aber darum geht es hier im Thema nicht oder nur begrenzt. Sondern es geht darum, wie wir von den angeblichen Demokratwn eingeseift werden...Bischen Unisex?

 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mein Gott, da glaubt man, es fallen einem die Walnüsse aus der Hose und die Eichhörnchen klauen dir noch die Gurke...

So hat man das einst stolze Preussen zu Kartoffeln einer Köterrasse gemacht.

Dabei sind doch die Deutschen die wahren Rassisten? Proposaunen jene, die hüpfen um kein Nazi zu sein, in der Hoffnung sich selbst ohne Befruchtung selbst zu reproduzieren.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Problem mit den Rollatoren habe ich ich vor 25 Jahren? bemerkt. Mir war schleierhaft, warum junge Menschen die Gardinen zu ziehen, wenn man aktuelle Lebenssituationen anspricht? Egal ob politisch oder privat? Irgendwie, kam das von den Schulen. Die Familien sind da secundär. Für die ausweich Jugend, (egal ob denken oder arbeiten) die sich keiner Problematik stellen will, ist es wichtich, den geschmeidigen Weg zu gehen, und da sind die Birkenstockschlaffiies die geeignete Gesprächs und ausheul Schulter, die sie dann dahin lenken, wo unnützt immer schon landete..irgendwie landet dann ihre Kontonummer bei der Amadeo-Stiftung und sie sind zum fröhlichen Prügeln und brüllen an irgendeinem demokratischem Treffen der AfD bereit den Knüppel aus dem Sack zu spielen...na ja, unnütz eben.

Aber keiner merkt was...

Richtig. Viele stellen sich Problematiken nicht oder falsch, weil sie dann, wenn sie es konsequent machen würden, zumindest eine eigene Teilschuld anerkennen müssten. Heute will niemand mehr etwas schuld sein. Die wird grundsätzlich immer bei anderen gesucht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Ich verbitte mir diese durch nichts zu haltende Unterstellung! Ich bin selbst...
Alles für Deutschland! -...
Denkst du eigentlich ernsthaft, die AfD würde in Ostdeutschland auf 40% hochsteigen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben