Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Womit die Wissenschaft sich hauptsächlich befassen sollte

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Bei diesem Begriff stößt du bei mir auf Granit.
ich denke, dass Erziehung in erster Linie der Schutz der Kinder ist, gegen die Angriffe des Staates und der Wirtschaft.
Selbst dann, wenn du für mich der BESTE Freund aller Zeiten auf Erden bist.
Danke
Gerade der muss erlöst werden. Jedoch nicht durch Mummenschanz. Du verteidigst den Verstand, obwohl dieser Begriff schon im Ansatz mit einem Negativ besetzt ist. (Ver = falsch)
ich verteidige den erlösbaren Verstand im Sinne der Dialektik. Das ist die Verhinderung des Absolutums oder der Ideologie durch Stressabbau und die konsequente Unterscheidung von Diversa, Abstrakta und Konkreta, also die sorgfältige Auswahl der zu betrachtenden Details oder Voraussetzungen, allgemeingültigen Sachverhalten und ihrer Anwendung auf die konkrete Fragestellung.
Gerade die sorgfältige Auswahl der zu betrachtenden Details und Voraussetzungen, ist in Europa gegen Ideologie ausgetauscht worden. Das geschah nach der Reformation durch Calvin und dann verschärft im 19.Jh.
An der Stelle muss (neben der Gemeinschaftsfähigkeit, Liebe, Annanhme, Vergebung) die Erlösung ansetzen.

Als Vorsilbe für falsch wird "Pseudo" angegeben.
Als Vorsilbe für Destruktiv wird "Zer" angegeben
Die Bedeutung der Vorsilbe "Ver" ist nicht ganz einheitlich. Ihre Hauptbedeutung geht in Richtung -> vollständig.
ver- ist aus gutem Grund in dieser Liste Liste griechischer Präfixe – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_griechischer_Pr%C3%A4fixe#epi
nicht vertreten.
Die Wörter Verstand oder Vernunft könnte man gegen "Epidialektik" ersetzen. Das ist aber nicht durchsetzbar. Der Begriff "Dialektik" war von Locke, Hegel und Fichte richtig angelegt, als inhaltliche Durchdringung. Allerdings wurde er von Schopenhauer und Nietzsche Richtung "diametral, Streitgespräch" umgedeutet. Das hat sich als fatal erwiesen.
Epidialektik wäre die ganzheitliche Durchdringung auf einen Kern hin...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.654
Punkte Reaktionen
24.882
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Epidialektik wäre die ganzheitliche Durchdringung auf einen Kern hin...
EID des Hippokrates

Es bedarf keiner verbogenen Worte, wenn man diesen Eid auf jeder Ebene anwenden würde. Natürlich ist es auf jeder Ebene ein anderer Eid und ein anderer Hippokrates.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
EID des Hippokrates

Es bedarf keiner verbogenen Worte, wenn man diesen Eid auf jeder Ebene anwenden würde. Natürlich ist es auf jeder Ebene ein anderer Eid und ein anderer Hippokrates.
Das habe ich noch nicht im Zusammenhang verstanden.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Aber kaum ein Wissenschaftler befasst sich mit den allerwichtigsten Fragen: Gibt es einen Gott? Gibt es Götter und Göttinnen? Was geschieht nach dem Tod? Was kann der Mensch tun, um ein besseres Leben nach dem Tod zu erlangen?

Damit kann die Wissenschaft sich überhaupt nicht befassen, weil Wissenschaft ganz grundsätzlich falsifizierbar sein muss.
Eine Behauptung für die es keinerlei Beweise gibt, die aber auch nicht widerlegt werden kann, ist aus wissenschaftlicher Sicht einfach Unfug.
Man kann auch weder beweisen noch widerlegen, dass es einen Teekessel im Orbit um den Saturn gibt, aber aus wissenschaftlicher Sicht ist die Behauptung Unfug, weil die Wahrscheinlichkeit dass dem so sein könnte verschwindend klein ist.

Bei den Religionen ist der Unfug sogar NOCH grösser, weil es über 6000 verschiedene Religionen auf der Welt gibt, die sich nahezu alle gegenseitig ausschliessen, sprich wenn überhaupt, dann kann maximal eine der 6000 richtig sein.
Da liegt, ganz abgesehen von der Frage ob es überhaupt einen Gott geben könnte, schon die Wahrscheinlichkeit dass irgendwer an den richtigen Gott glaubt bei 1:6000.

Wenn das noch nicht reicht, dann sind die Definitionen die die allermeisten Religionen für ihren Gott haben so, dass sie die Existenz dieses bestimmten Gottes logisch ausschliessen.
Z.B. unter einem allwissenden Gott der heute schon weiss was morgen passieren wird, kann es keinen freien Willen geben, weil ALLE Lebewesen im gesamten Universum inkl. allen Menschen wie vorprogrammierte Roboter nur ganz präzise das tun können, von dem der Gott schon weiss, dass sie es tun werden.
Dies allein schliesst die Existenz des Gottes der beiden grössten Religionen der Welt vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn du ein Kind auf seiner eigenen Ebene förderst, dann tust du wohl an der gesamten ERDE, wenn du es erziehst, tust du das Gegenteil.

Hast du das begriffen?
ich habe bei meinen Kindern vor allem auf zwei Dinge geachtet:
1. Dass ich alle ihre Fragen sorgfältig beantworte.
2. Dass ich alles erkläre, was ich tue
3. Dass ich meine Tochter vor den Racheattacken meines Sohnes schütze, weil meine Tochter die filigranen Bauwerke meines Sohnes zerstört hat. ich habe das gemacht, indem ich mit meinem Sohn geweint habe und ihn gleichzeitig so fest umarmt habe, dass er sie nicht schlagen konnte. Nach Möglichkeit habe ich das Haus verlassen.

ich wüsste nicht, was ich meinen Kindern je verboten hätte, außer meiner Tochter, die Bauwerke meines Sohnes zu zerstören.

Was muss ich noch begreifen?
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
...Entweder Du tust die notwendigen Dinge, weil Du ohnehin Verantwortung übernimmst, oder du übernimmst ohnehin keine Verantwortung. Gott langweilt sich, weil er nichts Sinnvolles tun kann.
Was du über das Thema denkst, hängt von deiner Konfession und deinem Weltbild ab.
Vielleicht gibt es mehrere gute Ziele, die man nach dem Tod erreichen kann? Du kannst in den Himmel kommen und ich ins Nirwana. Wieder andere gehen nach Walhalla oder nach Tunkasila.
Aber manche Christen haben es immer noch drauf, Schamgefühle und Höllenangst in Andersgläubigen zu schüren. Sie sind noch teilweise von dem Wahn des Alten Testaments, dass es nur einen Gott geben darf, befallen.
Einige "buddhistische" Lehrer könnten verkappte Christen sein. Ich muss vorsichtiger mit ihnen umgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Mit Grundlagenforschung und Weltformel zum Gottesbeweis

Vermutlich wird die physikalische Grundlagenforschung, um eine sogenannte Weltformel oder Theorie von Allem (theory of everything, TOE) zu finden, quasi zum Gottesbeweis führen, weil/wenn die gefundenen Grundlagen von Allem (Universum und wie alles im Grunde funktioniert) quasi unmöglich von selbst oder per Zufall entstanden sein können.

Ich vermute einen Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen und es sind Experimente dazu denkbar: das revolutionäre Experiment (Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers) und ein neues Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser. Leider werden diese im Grunde einfachen und für moderne Staaten leicht durchführbaren Experimente vermieden - ein erstaunliches Phänomen.

Ein anderer Ansatz kann die Suche nach Beweisen für die biblsiche Sintflut sein aber man bedenke, dass die Sintflut vermutlich vor Millionen Jahren irgendwann nach den Dinosauriern geschah und nicht erst ca. 2325 vor Christus.

Man kann auch nach Solomon's Temple, dem Throne of Solomon und dem Ehernen Meer suchen.

Die Bundeslade nicht zu vergessen aber die wird vermutlich vom Messias wiederentdeckt werden und kann nicht von anderen Menschen gefunden werden.

Vermutlich gab es vor Zehntausenden oder ggf. Hunderttausenden Jahren ein biblisches/mystisches Ägypten mit echten (niederen, irdischen) Göttern (z.B. Osiris und Isis) vor dem derzeit bekannten sogenannten alten Ägypten - danach kann man auch mal suchen.

Lange davor gab es vermutlich Bifröst und vielleicht gibt's davon noch Überreste (vielleicht die Gornaya Shoria megaliths?), siehe auch Klasse, jetzt geht's los? + noch eine erstaunliche Spekulation zum Thema. (alles imho)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Was du über das Thema denkst, hängt von deiner Konfession und deinem Weltbild ab.
Denken und Weltbild haben eine enge Wechselwirkung. Das Weltbild kann im Gehirn im Absolutum oder im Relativum gespeichert sein. Ideologien und die meisten religiösen Themen werden im Absolutum gespeichert. Wir können unser Weltbild aber auch durch Denken im Relativum erarbeiten. Unerlöstes Denken hat die Eigenschaft von Affen. Die Gedanken hüpfen ohne Verstand herum. Denken kann aber auch gezügelt und vorteilhaft genutzt werden.
Vielleicht gibt es mehrere gute Ziele, die man nach dem Tod erreichen kann? Du kannst in den Himmel kommen und ich ins Nirwana. Wieder andere gehen nach Walhalla oder nach Tunkasila.
Darüber gibt es nur wenig gesicherte Erkenntnisse. An reiner Spekulation beteilige ich mich nicht. Ich gehe davon aus, dass unsere Hauptverantwortung geistig ist. Sie ist aber vor allem irdisch geistig und besteht aus Vernunft, Ethik, Entwicklung, Liebe, Gnade.
Aber manche Christen haben es immer noch drauf, Schamgefühle und Höllenangst in Andersgläubigen zu schüren. Sie sind noch teilweise von dem Wahn des Alten Testaments, dass es nur einen Gott geben darf, befallen.
Einige "buddhistische" Lehrer könnten verkappte Christen sein. Ich muss vorsichtiger mit ihnen umgehen!
Die würde ich einfach an mir vorbei laufen lassen. Es lohnt sich nicht. Die Akkumulisten und Gleichmacher sind bei mir auf der Igno (nicht nur hier im Forum). Die Unterscheider höre ich mir an. Denn alles geistige Leben beruht auf Genauigkeit.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.654
Punkte Reaktionen
24.882
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Denken und Weltbild haben eine enge Wechselwirkung.
Für einen echten wahren Christen gibt es nur ein Weltbild. Das Paradies Eden, wo Jesus wieder hinführen wollte. Und alle anderen, die nicht dorthin führen wollen, sind keine echten wahren Christen. Mit ein Grund, weshalb ich sage, dass dann ich kein Christ bin, wenn alle die anderen, die gegen Jesu Ziel handeln, trotzdem Christen seien.

Was ist Denken?
Was ist Weltbild?

Das Paradies Eden ist das Weltbild
Der Weg zum Paradies ist das Denken
Verbindung zwischen Beiden ist das Empfinden

Wechselwirkung entsteht außerhalb, wenn auf Enttäuschung getroffen wird, weil der eigentlich gemeinsame gegangene Pfad (im Glauben gesehen) in der Realität sich völlig anders zeigt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Für einen echten wahren Christen gibt es nur ein Weltbild. Das Paradies Eden, wo Jesus wieder hinführen wollte. Und alle anderen, die nicht dorthin führen wollen, sind keine echten wahren Christen. Mit ein Grund, weshalb ich sage, dass dann ich kein Christ bin, wenn alle die anderen, die gegen Jesu Ziel handeln, trotzdem Christen seien.
Die meisten sogenannten Christen haben sich nie mit den Kernelementen der Lehre von Jesus beschäftigt. Jesus redet zwar manchmal über den Himmel oder das Himmelreich, wobei unklar bleibt, ob das Himmelreich wirklich das ist, was nach dem Tod stattfindet. Hauptsächlich redet Jesus über die VORAUSSETZUNGEN.
Dies sind zu 100% IRDISCHE Voraussetzungen.
Die Formulierungen von Paulus sind nicht alle falsch, sie sind aber sehr mit Vorsicht zu genießen.
Was ist Denken?
Was ist Weltbild?
Das Weltbild ist die Summe dessen, was in unserem Gehirn abgespeichert ist. Das Gehirn hat keine große Disziplin darin, ob es Dinge unveränderlich im Absolutum oder veränderlich im Relativum abspeichert. Die Unterscheidung ist aber angelegt, weil sie notwendig ist und der Realität entspricht und kann durch Übung in sehr hohem Maße verfeinert werden. Die meisten Menschen speichern fast nur im Absolutum, also nahe 100%. Wer es übt, kann nahe 100% im Relativum speichern. Allerdings benötigen wir das Absolutum zur Abwehr von Gefahr.
Das Denken ist vor allem die Ausdifferenzierung dessen, was wir da speichern. Dabei müssen wir immer genauer die ungeordneten Möglichkeiten (Diversa) von den geordneten Möglichkeiten (Abstrakta) und von den Realisierungen der Möglichkeiten (Konkreta) unterscheiden. Die Diversa sind im europäischen Denken fast ausgefallen. Darum werden die meisten Denkvorgänge in der Mitte begonnen. Die meisten Fehler sind daher vorhersehbar, zB. wurden bei Corona systematisch alle Diversa durch Mundtotmachung vernichtet. Für jemand der Denken gelernt hat, war das Verhalten der Politiker, Behördenvertreter, Industriellen von Anfang an zu 100% irr. Es war auch nicht das Allergeringste sinnvoll. Alle Details waren von Anfang an unter offensichtlicher Fremdsteuerung endgeordnet. Die Fremdsteuerung konntest Du daran sofort sicher erkennen. Merkel, Spahn, Scholz, Lauterbach sind zB. 100%ige Marionetten, denn sie unterbinden mit jedem Teilsatz alle Diversa. Die Tendenz dazu ist aber schon seit etwa 1995 sichtbar. Offenbar war zu dieser Zeit die stategische Arbeit der Gauckbehörde abgeschlossen und die Stasimethoden wurden in die Gehörden integriert.
Das Paradies Eden ist das Weltbild
Der Weg zum Paradies ist das Denken
Verbindung zwischen Beiden ist das Empfinden
ich halte nichts davon.
Wechselwirkung entsteht außerhalb, wenn auf Enttäuschung getroffen wird, weil der eigentlich gemeinsame gegangene Pfad (im Glauben gesehen) in der Realität sich völlig anders zeigt.
Was Du hier beschreibst ist Kognitive Dissonanz zwischen Absoluta und Relativa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.654
Punkte Reaktionen
24.882
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Weltbild ist die Summe dessen, was in unserem Gehirn abgespeichert ist. Das Gehirn hat keine große Disziplin darin, ob es Dinge unveränderlich im Absolutum oder veränderlich im Relativum abspeichert.
Weshalb stecke ich dann von der Zeitspanne meines Lebens, trotz der vielen Prügeln in den 80er Jahren verweltbildlicht? Eigentlich müsste ich doch "froh" sein, dass keiner mehr da ist, der mich prügelt. (Hiob) Doch sehe ich die letzten 30 Jahre Revue, dann ist da nix, was weltbildlich Charakter hätte, bewahrt oder neu erzielt zu werden und die Zukunft von Jetzt ausgehend, ist auch nicht mit weltbildlichem Leben beseelt.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Vielleicht gibt es mehrere gute Ziele, die man nach dem Tod erreichen kann?
Ich denke es geht nur darum, von all seinen Gedanken loslassen zu können und eben dafür dreht man ein paar Runden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Weshalb stecke ich dann von der Zeitspanne meines Lebens, trotz der vielen Prügeln in den 80er Jahren verweltbildlicht? Eigentlich müsste ich doch "froh" sein, dass keiner mehr da ist, der mich prügelt. (Hiob) Doch sehe ich die letzten 30 Jahre Revue, dann ist da nix, was weltbildlich Charakter hätte, bewahrt oder neu erzielt zu werden und die Zukunft von Jetzt ausgehend, ist auch nicht mit weltbildlichem Leben beseelt.
Hm, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Leute, welche wirklich durch und durch böse sind, früh sterben, aber es sterben auch gute. ich habe zu viel Ehrfurcht vor dem Leben, als dass ich der Meinung wäre, solche bösen Menschen müssten hingerichtet werden, wie das hier im Forum vertreten wird.
Ich habe böse Menschen in allen Schattierungen und Ideologien kennen gelernt und schaue daher nur noch auf die Einzelverhalten zu bestimmten Themen. Außerdem suche ich konsequent die Diversa heraus. Was lassen die Menschen zu, was verweigern sie? Mundtotmacher sind durch und durch böse, weil sie das, was sie auf den richtigen Weg bringen könnte, SOFORT unterdrücken. Sie arbeiten also fast ohne Diversa und können nur im Absolutum speichern. Denn es gibt nur zwei Denkwege: Schneller Kahnemanweg SKS1: Bruchstücke aus den Diversa -> Absoluta
und Langsamer Kahnemanweg LKS2: Möglichst vollständige Diversa -> Abstrakta -> Konkreta.
Manche Menschen leben zwar im SKS1, sie sind aber nicht böse. Sie setzen einfach eine gute Erziehung um. Wer aber keine gute Erziehung genossen hat, muss lernen, im LKS2 zu leben, dann kann er die negativen Einflüsse minimieren. Das hat alles nichts mit Intelligenz zu tun. Man kann dazu das Leben von Jesus gut verwenden, nur kann man von der Kirche fast nichts verwenden. Darum gibt es Christen von 5 bis 95. Aber es gibt auch Atheisten, Odinisten oder Esoteriker von 5 bis 95. Die Extreme sind selten, aber mit 80 oder 90% Vernunft kommt man normalerweise zurecht. 10%-Vernünftige, Gierschlünde, Lebensverächter gehören in moderate Arbeitslager mit Kreativität und Therapie. Wenn sie ganz und gar verdorben sind, werden sie dort ohnehin sterben. Man muss nicht nachhelfen.
Ich bilde mir nicht ein, ich würde Scholz hinbekommen. Aber ein Versuch wäre es wert. ich bin auch gegen Käfige. Einzelzelle muss schon sein, dass sich die Irren nicht gegenseitig totmachen.
Und ja, keine Vernunft ist automatisch. Es gibt klare gesicherte Grundlagen, unverrückbar und edurabel.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Lebewesen müssen etwa 30 bis 37% ihrer Lebensenergie für den Nachwuchs aufbringen. Das ist 1/e also 1/2,718 = 0, 368. Durch Synergie kann der Anteil geringfügig verbessert werden, also etwa 30%. Der Mensch bringt 16% plus geringe Eigenleistung auf. Allerdings fließt davon etwa die Hälfte in die nicht-edukative Arbeit, also in Verwaltung und Essen machen etc. Das dazugehörige Personal ist nur 1,5fach überlastet, denn die können sich ein wenig wehren. Du kannst also etwa von 30/12 = 2,5 facher Belastung der Erzieherinnen und Lehrerinnen ausgehen. Das hält man bei optimaler Ernährung etwa 8 Jahre aus, bei typischer deutscher Mangelernährung an Mikronährstoffen etwa 4 bis 6 Jahre, Darum gehen die alle mit etwa 30 burnout.
Der Zustand von Deutschland ist damit notwendig und hinreichend erklärt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.654
Punkte Reaktionen
24.882
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hm, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Leute, welche wirklich durch und durch böse sind, früh sterben
Das ist mir noch nicht passiert. Die einen leben sehr lange und die anderen haben den "Paulus" gemacht. Doch früh gestorben sind die Guten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist mir noch nicht passiert. Die einen leben sehr lange und die anderen haben den "Paulus" gemacht. Doch früh gestorben sind die Guten.
Der Lehrer-Dämon in der 4. Klasse, der mich ins Hauptschul-Gefängnis gebracht hat, ist mit 60 verreckt, ich habe extra nach seinem Grab geschaut, aber nicht getraut, draufzupinkeln.
Der Stalker-Dämon meiner Schwester war auch ein notorischer Raser. Mit 22 hat der sein Gehirnrest an einen Baum geschmiert.
ich hatte auch so einen Quälgeist. Der ist mit etwa 26 und 180km/h aus einer Kurve geflogen.
Und ja, bei mir sind auch Gute viel zu früh gestorben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.654
Punkte Reaktionen
24.882
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Lehrer-Dämon in der 4. Klasse, der mich ins Hauptschul-Gefängnis gebracht hat, ist mit 60 verreckt, ich habe extra nach seinem Grab geschaut, aber nicht getraut, draufzupinkeln.
Der Stalker-Dämon meiner Schwester war auch ein notorischer Raser. Mit 22 hat der sein Gehirnrest an einen Baum geschmiert.
ich hatte auch so einen Quälgeist. Der ist mit etwa 26 und 180km/h aus einer Kurve geflogen.
Und ja, bei mir sind auch Gute viel zu früh gestorben.
Du bist wohl nie "umgezogen"? :love: Ich hab gut 40 Umzüge hinter mir, da ist mir nicht aufgefallen, ob ein paar Quälgeister draufgegangen sind. Doch mein Tyrann, unter dem ich aufwuchs, lebt noch immer. Und so lange der leben darf, während Gute reihenweise sterben, habe ich ne andere Auffassung von Gottesurteil.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir überwacht?
Aber mal ernsthaft, diese Tage muss man ja wöchentlich mit neuen "Überraschungen"...
Schwimmbäder...
warum nicht gemischt? jeder trägt, was er will - oder eben nix ist mir doch egal...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben