Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wurde Jens Spahn auf Corona vorbereitet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Niemals. Weder im europäischen noch im "westliche Werte" System. ;)

Aber sicher. Wenn es die Lage erfordert, müssen eben Freiheitsrechte manchmal eingeschränkt werden,
um größere Schäden zu vermeiden. Das bedeutet aber nicht, daß sie nach Abwendung der Gefahr nicht wieder in den
alten Zustand versetzt werden. Weißt du, wenn du dauernd Angst haben mußt, ist auf die Freiheit geschissen.
Wie ich immer sage: Angst ist das Gegenteil von Freiheit.

;);) Das hat man dir erzählt?

Das ist Allgemeinwissen. Nur in einem Fall wurde das Milzbrandbakterium vor ein paar Jahrzehnten getestet.
Und zwar auf einer kleinen schottischen Insel. Die Insel ist heute noch nicht bewohnbar. Nur Pflanzen haben überlebt.
Dann hat man das gelassen.

Wie komisch: das genetische Wissen wird global verbreitet?
Klingt so als würde Al Kaida die NSA hacken. - Quatsch. Man macht immer Bergbauern zu Sündenböcken.
LOA-Partei, du holst deine Argumente von staatlichen Quellen, die sind Bullshit und bitte: informiere dich unabhängig oder lasse es.

Ich würde dir einfach mal empfehlen, daß DU dich entsprechend informierst. Aber nicht über deine VT-Quellen.
Das genetsiche Basiswissen kannst du im Internet abrufen. Auch, wie man Gene aus der DNS extrahiert und einfügt.
Der Rest ist Kreativität.

Äh .. wer genau hat diese Viren und Bakterien zur Verfügung??

:coffee:

Russland, England, Frankreich, USA, Deutschland, Japan, China, Israel.
Findet mittlerweile ja ein Forschungsaustausch auf bestimmten Ebenen statt.
Nur die letzten Geheimnisse will man wahren.

In meinem Thema findest du auf den letzten Seiten einen Beitrag, wie Viren auf natürliche Art aggressiver gemacht werden.
Und zwar vom Immunsystem der Fledermäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Weil der Mainstream sagt .. oh welch ein Zufall, und welch ein Zufall dass der Überwachungsstaat jetzt alles dicht machen muss …
wegen einem Natur-Phänomen?
Den Langschläfern kann man gratulieren.




Gesundheitsminister reden ja immer mal mit Sicherheitsberatern. Also Militär/Geheimdienstchefs.

Corona ist Bioterrorismus. :cool:
Allerdings sehr schlecht versteckt und GsD sehr unwirksam.

Grade mit diesen 2 Verrätern zu reden, finde ich merkwürdig. Spahn wollte in den Organhandel einsteigen, Impfzwang einführen usw. und war bei den Bilderbergern, Mass will Rache für den Holocaust. Welchen Sinn soll das ergeben, ausgerechnet mit denen zu reden.

Ich weiß jetzt nicht welche Rolle Bolton spielt. Vielleicht wollte man herausfinden, was die beiden vorhaben.

Erschreckend ist, daß viele ihre Freiheit opfern wollen, für eine fiktive Geschichte, die völlig undurchsichtig ist, zeigt wie hoch die Angst ist und wie viel Toilettenpapier man braucht *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kontrolle erreichst du niemals dauerhaft durch Erkrankungen, die Menschen akzeptieren das bald als Teil der Normalität. Das war selbst bei Krankheiten mit Lethalitätsraten der Pest so. Diese Theorien sind an Dummheit schwer übertrefflich.
Die Pest traf alle, das wäre der Unterschied zu einem "designten" Virus. Wer ein "gutes Leben" führen will, der will lange und gesund leben.

Aber derzeit kannst du ja deinen Gleichmut testen - und ob du akzeptierst, dass du dich infizierst und dann vom System aus der Gesellschaft ausgeschlossen wirst. Das Virus ist nicht "die Pest", es ist nur ein harmloses grippeähnliches Virus. Aber eine Steigerung der Hysterie zu den vorangegangenen "Todesviren" sollte selbst dir aufgefallen sein.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Du meinst, der Bericht ist Schwachsinn? Ein deutscher Gesundheitsminister fliegt nach Washington, um über Bioterrorismus zu sprechen?

Bioterrorismus ist eine Form des Terrorismus, bei der biologische Waffen für Anschläge verwendet werden.

Bioterrorismus – Wikipedia


Übrigens, seit wann werden deutsche Gesundheitsminister ins weiße Haus eingeladen? War das immer schon so?

Über Bioterrorismus wurde schon seit Jahrzehnten diskutiert, die USA beraten sich häufig über katastrophale Szenarien, sogar Alien-Invasion und Zombiapokalypse mit inbegriffen.
Und immer wieder tauchen VTler auf die daraus wer weiß was interpretieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.724
Punkte Reaktionen
59.311
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Scheiß, der von der Washington Post stammt, hat selbige Zeitung schon 3 Tage später richtig gestellt, weil der Israeli ein bekannter Spinner ist, der nicht zum ersten Mal Müll verbreitet. Der hat auch etwas von chemischen Waffen des IS in Europa gefaselt und das hatte auch keine Basis in der Realität.
Jedes mal der selbe Müll. Schon 2003 haben Leute das über SARS behauptet und es war falsch. Das Muster ist immer gleich und jedes Mal wird Energie auf so etwas verschwendet.
Wer sowas verbreitet ist ein ASOZIALER!

Also gibt es das Wuhan National Biosafety Laboratory (P4-Labor) welches sich mit der SARS-, Ebola-, Nipah- und Krim-Kongo-Fieber-Virusforschung befasst gar nicht? Für mich deutet alles darauf hin das dieser Virus konzipiert wurde. Der sofortige " Fake News " Vorwurf untermauert es eindrucksvoll.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.724
Punkte Reaktionen
59.311
Punkte
88.486
Geschlecht
Die gleichen "Fachleute" wollten uns schon Hühnergrippen und Schweinepest verkaufen.
Und … alle … :cool: Fachleute sind sich einig, der Klimawandel sei menschengemacht und ausgerechnet die Deutschen müssen den Anfang machen und ihre Kohlekraftwerke stilllegen und die ganze Welt wird folgen ..?
Komisch, es sind immer dieselben Fachleute, die im Fernsehen jeden Tag das Gleiche sagen. :D
Fachleute? Da fällt mir ein, die haben vielleicht ein Fach in ihrem Schreibtisch, da liegt ein Scheck drin und ein Zettel, auf dem Zettel steht,
was sie morgen sagen müssen wenn die Medien anrufen.

Am lustigsten sind immer die seit geraumer Zeit auftretenden " Rechtsextremismus " - Experten .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.736
Punkte Reaktionen
22.844
Punkte
54.820
Geschlecht
Die gleichen "Fachleute" wollten uns schon Hühnergrippen und Schweinepest verkaufen.
Und … alle … :cool: Fachleute sind sich einig, der Klimawandel sei menschengemacht und ausgerechnet die Deutschen müssen den Anfang machen und ihre Kohlekraftwerke stilllegen und die ganze Welt wird folgen ..?
Komisch, es sind immer dieselben Fachleute, die im Fernsehen jeden Tag das Gleiche sagen. :D
Fachleute? Da fällt mir ein, die haben vielleicht ein Fach in ihrem Schreibtisch, da liegt ein Scheck drin und ein Zettel, auf dem Zettel steht,
was sie morgen sagen müssen wenn die Medien anrufen.

Auf solche "Fachleute" kann man fürwahr verzichten ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Denk einfach noch mal drüber nach. Nimm die Pocken als Beispiel für die Kerneigenschaften der Biowaffe.

Die Pocken sind ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man Biowaffen eben nicht mehr einsetzt.
Ähnlich wie die Yersinia pestis werden variolae längst nicht mehr als wirksame Waffen gesehen, weil sie eben den zentralen Nachteil der Unkontrollierbarkeit haben und lange in besetzten Gebieten verbleiben können, sowie die eigene Bevölkerung zu befallen drohen. Deswegen setzten die Briten zum Beispiel in ihrem Biowaffenprogramm während des 2. Weltkriegs, genauso wie die Amerikaner, auf Milzbrand, da es dabei praktisch nicht zu einer Mensch-Mensch Übertragung kommt.
Variolae sind interessant für Terroristen, aber nicht für Staaten. Selbiges gilt für Covid-19, man entwickelt keinen Vorteil vom Einsatz der Waffe in einem zwischenstaatlichen Konflikt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Also gibt es das Wuhan National Biosafety Laboratory (P4-Labor) welches sich mit der SARS-, Ebola-, Nipah- und Krim-Kongo-Fieber-Virusforschung befasst gar nicht? Für mich deutet alles darauf hin das dieser Virus konzipiert wurde. Der sofortige " Fake News " Vorwurf untermauert es eindrucksvoll.

[/COLOR]

Niemand bestreitet die Existenz dieses Labors, das bekloppte ist dass die Leute nicht kapieren, dass sie damit ein Labor mit der maximalen Sicherheitstufe verdächtigen, was den Breach-Schutz angeht, während man in jedem 08/15 Bio-Labor einer Universität oder anderen Forschungseinrichtung problemlos Biowaffen herstellen könnte und diese einen deutlich geringeren Breach-Schutz haben.
Die harte Ablehnung dieser Fake-News basiert darauf, dass die Leute die Ahnung haben wissen, wie lächerlich die Behauptung ist und zwar sowohl von der virologischen, militärischen und evolutionären Seite. Und es ist ermüdent wenn die Menschen die Jahrzehnte ihres Lebens darauf verwandt haben, ihre Expertise zu schulen, wegen Idioten wie dir, die nichts von der Materie verstehen, Kraft darauf verwenden müssen, solche unsagbar dummen Phantasien zu adressieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.080
Punkte Reaktionen
29.495
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:D Diese Art von Usern kenne ich noch, sie reagieren wie Lohnschreiber: hauen mit ad-personam Kraftausdrücken um sich und thematisch kommt nur Mainstream. Sind wahrscheinlich bezahlt, manche hüpfen mit verschiedenen Nicks durch zahllose Foren.
Jupp! So sehe ich sie auch. Immer wenn Argumente fehlen und Quellen angezweifelt werden oder eben beleidicht wird, kann man davon ausgehen, es mit Trollen zu tun zu haben. Bezahlt oder eben nur aus Dummheit.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.598
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Pocken sind ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man Biowaffen eben nicht mehr einsetzt.

Die Pocken sind nutzlos, weil alle Welt über den Impfstoff verfügt. Ansonsten wären sie ideal geeignet. Einmal in Umlauf gesetzt, dezimieren sie die Weltbevölkerung mit Ausnahme derer, die rechtzeitig über den Impfstoff verfügen. Billiger kann man nicht an die Weltherrschaft kommen.

Nebenbei bemerkt: Soweit ich mich erinnere, wurden Biowaffen niemals praktisch eingesetzt. Ein Krümel Restvernunft scheint also auch bei Militärs zu existieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Pocken sind nutzlos, weil alle Welt über den Impfstoff verfügt. Ansonsten wären sie ideal geeignet. Einmal in Umlauf gesetzt, dezimieren sie die Weltbevölkerung mit Ausnahme derer, die rechtzeitig über den Impfstoff verfügen. Billiger kann man nicht an die Weltherrschaft kommen.

Nebenbei bemerkt: Soweit ich mich erinnere, wurden Biowaffen niemals praktisch eingesetzt. Ein Krümel Restvernunft scheint also auch bei Militärs zu existieren.

Naja, wenn man solchen NWO-Weltverschwörungsmüll glaubt, ist sicher der Glaube an sowas nicht mehr weit. Aber Menschen die so denken sind sowieso geselschaftlich nutzloser Bodensatz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Schön wär's. Statt dessen sind sie gut dotierte Mitarbeiter in Forschungslaboren wie z.B. Bruce Edwards Ivins.

Wenn du jetzt irgendetwas schreiben willst, dass er mittels Milzbrand eine NWO starten wollte oder ähnliches, spar es dir. In normalen Zeiten ist dieses idiotische Geschwätz ja ganz amüsant und sicher sehr einträglich für einige wenige Autoren, aber momentan ist es einfach nur schädlich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.598
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn du jetzt irgendetwas schreiben willst, dass er mittels Milzbrand eine NWO starten wollte oder ähnliches, spar es dir. In normalen Zeiten ist dieses idiotische Geschwätz ja ganz amüsant und sicher sehr einträglich für einige wenige Autoren, aber momentan ist es einfach nur schädlich.

Du zwingst mich eher zu schreiben, dass Du einer sachlichen Diskussion nicht zugänglich bist und garstig wirst, wenn Du Widerspruch erfährst.

Immerhin solltest Du erkennen, dass Dein Gefasel vom "gesellschaftlichen Bodensatz" grober Unfug ist. Dem fehlen nämlich sämtliche Voraussetzungen zu derlei Aktionen.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Ein Krümel Restvernunft scheint also auch bei Militärs zu existieren.

Ich bin ja persönlich Verschwörungstheorien gegenüber immer aufgeschlossen: Mondlandung, 9/11, Irak-Krieg, Libyen, Syrien und so weiter. Ich bin stets sehr skeptisch und hinterfrage.

Aber: gerade bei biologischen Waffen wäre ich mit solchen Verschwörungen sehr vorsichtig. Warum? Weil derjenige, der einen Virus (oder was auch immer) in Umlauf bringt, seine Folgen nicht abschätzen kann. Nicht im Geringsten! Ein Virus kann auch mutieren und eine Entwicklung durchlaufen, die sein Erzeuger vorher nicht einmal erahnen konnte.

Ich würde hier nicht unbedingt von "Vernunft" sprechen wie du es getan hast, sondern von Selbstschutz. Wenn beispielsweise die USA einen Virus in Umlauf bringen wollten, um die Chinesen auszurotten, dann ist es ihnen vorab nicht möglich den Virus so zu konzipieren, dass er nicht auch die USA befällt und dort die Bevölkerung drastisch dezimiert.

Zusammenfassend glaube ich also nicht daran, das Covid-19 künstlich geschaffen wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du zwingst mich eher zu schreiben, dass Du einer sachlichen Diskussion nicht zugänglich bist und garstig wirst, wenn Du Widerspruch erfährst.

Immerhin solltest Du erkennen, dass Dein Gefasel vom "gesellschaftlichen Bodensatz" grober Unfug ist. Dem fehlen nämlich sämtliche Voraussetzungen zu derlei Aktionen.

Wozu du mich fähig hälst, ist mir ehrlich gesagt egal.
Im Normalfall sind Verschwörungstheorien größtenteils Unterhaltung. Das ist wie Astrologie, eine nette Nebenbeschäftigung ohne große Auswirkung von der sich leider ein kleiner Teil der Bevölkerung über den Tisch ziehen lässt, während andere ähnlich eines Fantasy Schrifstellers, gut davon leben können. Auch im Normalfall sind sie nie ganz ungefährlich weil ein dann wiederum durch einen sehr kleiner Anteil der Gläubigen dieses Mülls letztlich zu gewalttätigen und anderweitig schädlichen Handlungen kommt (siehe den Anschlag auf die Synagoge von Halle). Aber sie sind größenteils managebar.
Momentan ist die Lage aber anders. Durch Verschwörungstheorien ausgelöste Fehlverhalten eines kleinen Anteils der Menschen hat einen potenziell gewaltigen negativen Effekt, besonders für die gefährdeten Bevölkerungsgruppen aber auch für das medizinische Personal der Bundesrepublik (und anderer betroffener Nationen).
Deswegen sehe ich auch momentan noch weniger als im Normalfall ein, so zu tun als hätten Proponenten von Verschwörungstheorien irgendetwas lohnenswertes zu sagen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.029
Punkte Reaktionen
25.584
Punkte
74.820
Geschlecht
1:11 bis 2:05 ist interessant. So kommt es mir auch vor. Mal abgesehen davon wer nun Recht hat und wer nicht....unterschiedliche Meinungen sollten möglich sein.

....und deine Reaktion erinnert schon ein bischen an die " Hexenjäger " .....

Schrang ist ein Vollidiot, sorry. Der kleinste gemeinsame Nenner wäre ja, worauf er sich selber beruft im Video, diesen Lungenarzt heranzuziehen, der den Virus mit einer Influenza gleichsetzt. Was Schrang und der wohl etwas zynische Lungenarzt unbeachtet lassen ist, es gibt im Gegensatz zu den Opfern einer Grippe bisher keine Möglichkeit sich über Impfung zu immunisieren. Schrang und Co erscheinen hingegen immun zu sein daraus die Folgen zu begreifen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schrang ist ein Vollidiot, sorry. Der kleinste gemeinsame Nenner wäre ja, worauf er sich selber beruft im Video, diesen Lungenarzt heranzuziehen, der den Virus mit einer Influenza gleichsetzt. Was Schrang und der wohl etwas zynische Lungenarzt unbeachtet lassen ist, es gibt im Gegensatz zu den Opfern einer Grippe bisher keine Möglichkeit sich über Impfung zu immunisieren.

Ach so. :D
Wenn der eigentliche Sinn hinter diesem Corona Hype eine "rettende" Massenimpfung sein soll, dann schließt sich ja wieder der Kreis.
Ich meine, dann wissen wir, warum das inszeniert wird.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sicherlich willst du jetzt mal wieder diese russischen Terror-Chaoten, die man in...
"DEUTSCHE müssen wieder...
Das ist noch sinnvoller als für den islamischen Dr**k, der sich "Flüchtling" nennt und...
Immanenter Wahlbetrug
Oben