Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wurde Jens Spahn auf Corona vorbereitet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.721
Punkte Reaktionen
49.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin ja persönlich Verschwörungstheorien gegenüber immer aufgeschlossen: ...

Ich nicht. Wobei ich ein gerüttelt Maß an Skepsis für nützlich halte.

Zusammenfassend glaube ich also nicht daran, das Covid-19 künstlich geschaffen wurde.

Sicher nicht. Unter anderem, weil ich Covid-19 für absolut ungeeignet halte und weil ich sogar Militärs einen Krümel Intelligenz und Menschlichkeit nicht absprechen mag.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.721
Punkte Reaktionen
49.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.314
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach so. :D
Wenn der eigentliche Sinn hinter diesem Corona Hype eine "rettende" Massenimpfung sein soll, dann schließt sich ja wieder der Kreis.
Ich meine, dann wissen wir, warum das inszeniert wird.


Dank der Verschwörungsdurchschauer besteht auf dem Planeten Erde keine Möglichkeit einer profanen Pandemie, denn ihr Cleverle habt begriffen, so etwas passiert nur dann, wenn irgendwer daraus Nutzen zu ziehen glaubt. Na denn.

Falls wider Erwarten doch eine ungewollte Pandemie ausbräche, sollten alle die dagegen Medikamente und Impfstoffe entwickeln könnten doch bitte tunlichst die Finger davon lassen, um nicht in die Cui Bono - Fallgrube zu stürzen. Besser, wir sterben dann lieber als den nutznießerischen Verschwörern die Taschen zu füllen . :happy:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.456
Punkte Reaktionen
58.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Schrang ist ein Vollidiot, sorry. Der kleinste gemeinsame Nenner wäre ja, worauf er sich selber beruft im Video, diesen Lungenarzt heranzuziehen, der den Virus mit einer Influenza gleichsetzt. Was Schrang und der wohl etwas zynische Lungenarzt unbeachtet lassen ist, es gibt im Gegensatz zu den Opfern einer Grippe bisher keine Möglichkeit sich über Impfung zu immunisieren. Schrang und Co erscheinen hingegen immun zu sein daraus die Folgen zu begreifen.

Ich habe mich noch nie gegen Grippe geimpft. Die jetzige Hysterie wäre angebracht wenn vereinzelt Leichen auf der Straße lägen. Was da gerade abläuft ist irre. Vollkommen grotesk.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.456
Punkte Reaktionen
58.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Dank der Verschwörungsdurchschauer besteht auf dem Planeten Erde keine Möglichkeit einer profanen Pandemie, denn ihr Cleverle habt begriffen, so etwas passiert nur dann, wenn irgendwer daraus Nutzen zu ziehen glaubt. Na denn.

Falls wider Erwarten doch eine ungewollte Pandemie ausbräche, sollten alle die dagegen Medikamente und Impfstoffe entwickeln könnten doch bitte tunlichst die Finger davon lassen, um nicht in die Cui Bono - Fallgrube zu stürzen. Besser, wir sterben dann lieber als den nutznießerischen Verschwörern die Taschen zu füllen . :happy:

Wir sterben sowieso . Alle. Jeder Einzelne von uns. Wenn die Medien keinen Rummel machen würden, täte alles wie eine leichte Grippewelle an uns vorüberziehen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mich noch nie gegen Grippe geimpft. Die jetzige Hysterie wäre angebracht wenn vereinzelt Leichen auf der Straße lägen. Was da gerade abläuft ist irre. Vollkommen grotesk.

Du musst die Verbreitungsgeschwindigkeit sehen und letztlich die Todesrate. Wenn Deutschland nicht restriktiver wird wie Österreich oder zumindest wie die Schweiz, dann kann gemäß RKI eine Infizierung von 10 Mio. bis Juni möglich sein, Daraus würden dann gemäß heutigen Stand rund 100.000 bis 150.000 sterben. Dies ist nicht nichts. Und bis im Juni hat es noch keinen Impfstoff.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.456
Punkte Reaktionen
58.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Du musst die Verbreitungsgeschwindigkeit sehen und letztlich die Todesrate. Wenn Deutschland nicht restriktiver wird wie Österreich oder zumindest wie die Schweiz, dann kann gemäß RKI eine Infizierung von 10 Mio. bis Juni möglich sein, Daraus würden dann gemäß heutigen Stand rund 100.000 bis 150.000 sterben. Dies ist nicht nichts. Und bis im Juni hat es noch keinen Impfstoff.

BG, New York

Das hast du gerade im Radio gehört. Einfach mal ruhig bleiben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.314
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir sterben sowieso . Alle. Jeder Einzelne von uns. Wenn die Medien keinen Rummel machen würden, täte alles wie eine leichte Grippewelle an uns vorüberziehen.

Bei der Grippe entscheidet maßgeblich der Betroffene, ob er überhaupt betroffen davon ist. Bei Corona das Virus. Wir nehmen die Grippetoten nicht ( wirklich ) zur Kenntnis, weil deren Tod in den meisten Fällen auf einer fehlenden Schutzimpfung beruht, vermeidbar durch Eigenverantwortung oder die Verantwortung von Betreuern wäre.

Schrang ist deshalb ein Vollidiot, weil er diesen Unterschied nicht kapiert und getriggert eine VT wittert, die natürlich nur auserwählte Bürger wie er durchschauen. Der Typ blickt nicht einmal den ethischen Unterschied, ob man seinen Tod eigenverantwortlich riskiert durch Nichtimpfung, oder er riskiert wird durch das Sozialverhalten anderer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.456
Punkte Reaktionen
58.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei der Grippe entscheidet maßgeblich der Betroffene, ob er überhaupt betroffen davon ist. Bei Corona das Virus. Wir nehmen die Grippetoten nicht ( wirklich ) zur Kenntnis, weil deren Tod in den meisten Fällen auf einer fehlenden Schutzimpfung beruht, vermeidbar durch Eigenverantwortung oder die Verantwortung von Betreuern wäre.

Schrang ist deshalb ein Vollidiot, weil er diesen Unterschied nicht kapiert und getriggert eine VT wittert, die natürlich nur auserwählte Bürger wie er durchschauen. Der Typ blickt nicht einmal den ethischen Unterschied, ob man seinen Tod eigenverantwortlich riskiert durch Nichtimpfung, oder er riskiert wird durch das Sozialverhalten anderer.

Jeder der eine Grippe bekommt ist selbst Schuld?


Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an To*des*fällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. Es gebe auch saisonale Wellen mit wenigen Hundert Todesfällen.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

25.000 Grippe -Tote nur in Deutschland 2017 / 18. Nicht so schlimm weil selber schuld.

Corona, etwa 8000 Tote weltweit. Hysterie.

Wer ist nochmal ein Vollidiot, Herr Schrang? Wohl kaum.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jeder der eine Grippe bekommt ist selbst Schuld?


Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an To*des*fällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. Es gebe auch saisonale Wellen mit wenigen Hundert Todesfällen.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

25.000 Grippe -Tote nur in Deutschland 2017 / 18. Nicht so schlimm weil selber schuld.

Corona, etwa 8000 Tote weltweit. Hysterie.

Wer ist nochmal ein Vollidiot, Herr Schrang? Wohl kaum.

Die Corona Welle ist erst am Anfang und sie ist schnell. Zu den 8000 aktuellen kannst du vermutlich bald eine Null, zwei Nullen oder vielleicht sogar 3 Nullen anhängen.

BG, New York
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das wären ja Verräter und somit Feinde des deutschen Grundgesetz. Selbst religös aufgehetzte Minderheiten wären nicht so doof. Oder ?

Zu religös aufgehetzte Minderheiten fällt mir nur ein, die hohen Polit-Beamte und Medien-Chefs sind sehr religiös aufgehetzt von einem "Globalisierung ist gut für alle"-Dogma. Dieses Bekenntnis hat früher abgelöst, wie zB dem deutschen Volk zu dienen.
Das Grundgesetz wird heute total anders interpretiert als damals, als es geschrieben wurde.
Ganz oben wurde es umgedeutet, man dient jetzt der "Weltgemeinschaft".
Wie lange diese geheuchelte Nächstenliebe vom Volk noch toleriert wird ist eine andere Frage.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Grade mit diesen 2 Verrätern zu reden, finde ich merkwürdig. Spahn wollte in den Organhandel einsteigen, Impfzwang einführen usw. und war bei den Bilderbergern, Mass will Rache für den Holocaust. Welchen Sinn soll das ergeben, ausgerechnet mit denen zu reden.

Ich weiß jetzt nicht welche Rolle Bolton spielt. Vielleicht wollte man herausfinden, was die beiden vorhaben.

Ich kann mir vorstellen, was die vorhaben interessiert die Amerikaner als Letztes. Die wurden darüber informiert, was die Amerikaner vorhaben.
Oder was Trump mit Putin vereinbart hat. Ich weiß nicht ob es so war, aber es könnte so sein.
Die deutsche Regierung hat nichts zu bestimmen, die muss ja immer noch den Siegermächten gehorchen.

Erschreckend ist, daß viele ihre Freiheit opfern wollen, für eine fiktive Geschichte, die völlig undurchsichtig ist, zeigt wie hoch die Angst ist und wie viel Toilettenpapier man braucht *LOL*

:) Weiß nicht ob das stimmt, hab gelesen in Frankreich sind die Kondome ausverkauft, in Deutschland das Toilettenpapier?
Und in den USA werden die Handfeuerwaffen knapp.
:giggle:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Über Bioterrorismus wurde schon seit Jahrzehnten diskutiert, die USA beraten sich häufig über katastrophale Szenarien
Der deutsche Gesundheitsminister fliegt nach Washington um laut Presse 30 min über Bioterrorismus zu sprechen, auch über den Medizinmarkt aus China, das soll ja das anderer Thema gewesen sein.
Um über irgendwas zu diskutieren, was schon Jahrzehnte gemacht wird, dazu lässt man den deutschen Gesundheitsminister nicht einfliegen.
Auch in Washington sind die Termine knapp.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Am lustigsten sind immer die seit geraumer Zeit auftretenden " Rechtsextremismus " - Experten .

Diesen Rechtsextremismus musste man erst erfinden. Eigentlich ging es nur darum, einen Buhmann zu erfinden.
Die EU-Elite ist in heller Aufregung nachdem sich GB ganz demokratisch verabschiedet hat.

.. warum haben wir diesen globalen Corona-Ausnahmezustand überall?
Und gleichzeitig die Defender 2020 Militär-Übungen?
Alles "wie immer" nur Zufall?
:cool:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Falls wider Erwarten doch eine ungewollte Pandemie ausbräche, sollten alle die dagegen Medikamente und Impfstoffe entwickeln könnten doch bitte tunlichst die Finger davon lassen, um nicht in die Cui Bono - Fallgrube zu stürzen. Besser, wir sterben dann lieber als den nutznießerischen Verschwörern die Taschen zu füllen . :happy:

Es scheint ja so, die Pandemie gab es gar nicht, es gab nur einen neuen Test, der ein "Virus" findet, das ich vielleicht auch habe und du auch.
Seit es diesen Test gibt, wird der Corana-Keim in allen möglichen Patienten plötzlich "gefunden".
Ein 80-jähriger Patient mit Schlaganfall, Krebs oder Diabetes verstirbt dann an Corona, jedenfalls für die Statistik.


Kann schon sein, dass es ein Motiv gibt, Impfstoffe zu erfinden und zu verkaufen.
So war es ja auch bei den Schweine- und Hühnergrippe Fakes.
In diese Impfstoffe können Beiprodukte enthalten sein, die kein Labor erkennen wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kann mir vorstellen, was die vorhaben interessiert die Amerikaner als Letztes. Die wurden darüber informiert, was die Amerikaner vorhaben.
Oder was Trump mit Putin vereinbart hat. Ich weiß nicht ob es so war, aber es könnte so sein.
Die deutsche Regierung hat nichts zu bestimmen, die muss ja immer noch den Siegermächten gehorchen.



:) Weiß nicht ob das stimmt, hab gelesen in Frankreich sind die Kondome ausverkauft, in Deutschland das Toilettenpapier?
Und in den USA werden die Handfeuerwaffen knapp.
:giggle:

Ich habe ein paar Hysterische sich Unterhalten hören, da wird einem anders. Spahn und Maas haben nach dem Besuch die Schweinereien ausgeheckt. Von Maas hört man nix mehr.
Steinmeier plustert immer noch die Backen auf und pfeift groß Töne, der hat gesagt in Israel er will kein Deutsch sprechen die Sprache der Täter.

DAs letzte hätte ich gerne und das erste habe ich aus Versehen. Als ich zur Routine in der Gyn. Praxis war lag da Werbung, ich dachte wären Streichhölzer, war aber ein Kondom:D Wer weiß, kann ja kein Zufall sein *LOL*
Jedenfalls ist es besser, als Unmengen Klopapier zu brauchen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
. ...deutsche Bahn ... Amerikanische Bahn.... ... Eben! Lieber weder noch! ;)
Die Friedens-Saboteure...
So eine schwimmende Kleinstadt hat alles an Bord, auch starke Spionage - Geräte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben