Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wurde Jens Spahn auf Corona vorbereitet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es gibt aber auch Fälle die problematisch sind für junge Leute. Und es ist noch nicht klar, ob bei jungen Leuten nicht auch Folgeschäden entstehen können, wie zum Beispiel Lungenfibrose. Und weil man noch kein klares Bild hat muss man doch den sicheren Weg gehen. Alles andere ist meines Erachtens unverantwortlich. Und wenn Corona inszeniert wäre, weil man die Überschuldung und dem Euro Desaster nicht mehr Herr werden kann, dann wird Corona plötzlich verschwinden. Nur dann wäre klar, dass wir alle betrogen worden sind. Dann ist aber der Teufel los!

Ich glaube eigentlich, dass wir ständig und schon seit Jahren betrogen werden.
Man könnte zig Beispiele anführen.
Eines wäre die Migration, die immer noch als humanitäre Nothilfe verkauft wird.

Was aber wenn der Corona-Schwindel auffliegt? Wenn die gewünschten Ergebnisse im Kasten sind, wenn die Bürger
Vollüberwachung akzeptieren, RFID-Chips und Bargeldeinschränkung usw … dann wird die "Gefahr" wahrscheinlich plötzlich als
"besiegt" gemeldet werden
;)
die Medien erfinden ein paar Helden-Stories und jeder sagt, Gott sei Dank - diese tollen Mediziner, Experten
und Politiker haben es gerade noch geschafft. Die Medien werden die Regierung loben und endlich gibt es wieder Fußball,
es soll wieder normal aussehen, aber vollüberwacht, das Bargeld ist aus dem Verkehr gezogen wahrscheinlich Impfzwang.
Betrogen werden wir die ganze Zeit, aber sag das mal, dann kommen die Trolle mit ihrem Nahzikram.

Ich befürchte das Thema wird uns noch lange beschäftigen und entscheidend wird sein, dass die Infektionskurve abflachen muss, damit sich die Schäden in Bereich des "Erträglichen" halten können.

Die Infektionskurve ist die gleiche wie bei jeder anderen Grippe, und wie auch bei Grippen sterben die, die sehr schwach sind,
sehr alt und fast immer schon an Krankheiten leidend.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe ein paar Hysterische sich Unterhalten hören, da wird einem anders. Spahn und Maas haben nach dem Besuch die Schweinereien ausgeheckt. Von Maas hört man nix mehr.
Steinmeier plustert immer noch die Backen auf und pfeift groß Töne, der hat gesagt in Israel er will kein Deutsch sprechen die Sprache der Täter.

Die deutsche Regierung scheint kopflos. Merkel, die Trinkerin, schafft es gerade noch zu Fernseh-Ansprachen, und wenn,
dann mit Make-Up und Frisur-Teams, die alles geben.
Wer schriebt eigentlich den Stuss, den die da abliest?
Steinmeier, Merkel, Söder .. täglich 5 Mal Richtung Jerusalem beten?
Wir wissen nicht genau, welcher Staat dirigiert die anderen, da kann man nur vermuten.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Macht wenig Sinn.
Der wirtschaftliche Schaden den die Krise anrichtet ist zu hoch, der Cui Bono-Aspekt passt dann nicht mehr.

Warum glaubst du werden Kriege begonnen. :kopfkratz:

Man muss sich ja total verschulden bei den Kredit-Gebern, aber am Ende - und das zeigt auch die Geschichte Deutschlands..

Der Vergleich mit der Schweine-Grippe passt da auch nicht da ging es nur um Impfen es gabe keine Ausnahmezustände usw.[/QUOTE]

Vielleicht ein Test? Nach jedem Test werden Erkenntnisse gesammelt: was müssen wir beim nächsten Mal besser machen.
Und jetzt mal abwarten: es kann sein, nach dem Corona-"Schock" wird eine flächendeckende Kollektiv-Impfung gefordert.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer ernsthaft an der Gefahr dieses Virus zweifelt ist nicht nur ein Idiot sondern auch ein absolut Asozialer. Ähnlich wie die Menschen, die sich nicht gegen Grippe impfen lassen.

Wer mit solch niedrigen Bezeichnungen kommt, sagt ja schon was über sich selbst, er will nur diffamieren.
Oder "darf" nur diffamieren, weil er sonst kein Geld bekommt für seine Schreiberei.

Denn die Geschichte ist schon geplatzt: dieser Virus ist eine Geschichte und soll Panik erzeugen.
Ohne den Wahnsinn der Medien würde niemand "Corona" bemerken,
außer dass wieder mal ein paar sehr alte Patienten
eine Lungenentzündung nicht überlebt haben.
.. relativ Wenige übrigens im Vergleich mit früheren Wintern.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer ernsthaft an der Gefahr dieses Virus zweifelt ist nicht nur ein Idiot sondern auch ein absolut Asozialer. Ähnlich wie die Menschen, die sich nicht gegen Grippe impfen lassen.

Ja, dem muss ich hier wirklich zustimmen.
Und noch immer rennen Leute ohne Grund auf die Straßen, treffen sich und feiern lustige Parties.

Das ist unfassbar. Man muss sich nur mal mittags die Webcams der Göttinger Innenstadt aufrufen.
Selbst unsere geliebten Frühsportstunden zu zehnt haben wir erstmal eingestellt. Es ist das erste mal , seit ich da mitmache. Da fehlt wirklich etwas, aber es ist nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn man das Virus wirklich ausrotten will, sind absolute Beschränkungen von sozialen Kontakten so lange nötig, bis ein tatsächlicher Impfstoff gefunden wurde.

Erst nach einer Durchimpfung auch unter Zwang bei hohen Bestrafungen bei unbegründeter Impfverweigerung kann das gewohnte Leben wieder aufgenommen werden.Nicht vorher.

Das ist doch reine Logik.

Der 2.Weltkrieg dauerte 6 Jahre und auch ihn hat die Menschheit anschließend bewältigt und tatsächlich goldene Jahrzehnte folgten.
Warum soll das nach nur vielleicht 2.5 Jahren Stillstand nicht auch wieder so sein?

BLEIBT ZUHAUSE!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die deutsche Regierung scheint kopflos. Merkel, die Trinkerin, schafft es gerade noch zu Fernseh-Ansprachen, und wenn,
dann mit Make-Up und Frisur-Teams, die alles geben.
Wer schriebt eigentlich den Stuss, den die da abliest?
Steinmeier, Merkel, Söder .. täglich 5 Mal Richtung Jerusalem beten?
Wir wissen nicht genau, welcher Staat dirigiert die anderen, da kann man nur vermuten.

Im Stundentakt treten die Marionetten auf und erzählen Gefahr, wir retten euch und müssen zusammenhalten. Gestern stand die Welt kurz still und es war wie in einer anderen Welt, ich hatte mich einfach ein paar Stunden ausgeklinkt und es herrschte Frieden total.

Es ist ein spiritueller Krieg gegen einen unbekannten Feind der sich vor seinem Untergang wehrt. Viele Menschen werden weltweit wach und daß darf auf keinen Fall passieren, deshalb der ganze Klamauk, die Menschen sollen in Angst, Panik und ins Chaos gestürzt werden, daß ist ihre Garantie zur Macht.
Man darf nicht raus, aber zum Wählen gehen. Weiterhin kommen heimlich Menschen hierher geflogen, Widersprüche im Außen sickern durch.
Es ist so leicht durchschaubar, man bindet den Verstand der Menschen damit an die Matrix und sichert weiterhin seine Macht. Wir werden aufs feinste manipuliert und es finden magische Rituale statt.
Das Zeug was sie sprühen wie verrückt, bin ich drauf allergisch. Sobald ich rausgehe muß ich Niesen, meine Augen brennen, war gestern 2 Stunden im Garten.

Das einzig Positive, manche Menschen kommen wirklich in die Liebe und rücken zusammen, unterstützen sich, während die anderen total abdrehen. Sie werden die Einschnitte in die Freiheit nicht aufheben, da der Virus ja mutiert ist und sie werden einen Impfstoff bringen, der den Menschen den Rest verpaßt.60-70% der Bevölkerung werden betroffen sein sagte Merkel, die sollen verschwinden.
Vornehmlich Alte, Kranke, Arme.

Sie meinen das Gegenteil von dem was sie sagen, daß ist das satanische Prinzip. Diese Leute haben nicht über Nacht ihre Pläne aufgegeben. Sie haben gemerkt sie verlieren ihre Macht.
Statt die Chance zu nutzen sich mit sich selbst zu beschäftigen, da gäbe es vieles zu erkennen, lassen sie sich da reinziehen.

Ich ziehe mich aus Corona raus und bleibe bei mir und in mir, in meiner Kraft. Ich lasse meine Gedanken nicht weiterhin verseuchen, sie müssen klar bleiben um zu manifestieren.

Sie müssen alles ablesen, wenn sie da reden und setzen ihre Masken auf. Merkel müssen sie schon ausstaffieren, der Haß in ihr frißt sie auf. Manche bekommen immer mehr Marionettengesichter. Beim Steinmeier auch ganz krass zu sehen.

Was Defender betrifft, kann ich nicht abschätzen, was sich da tut, ob es auch nur ein Fake ist. Ich bin froh, daß meine Familie nicht im Panik Modus kreist. Die Spreu trennt sich jetzt wirklich krass vom Weizen.

Junge Leute feiern Corona Feten, um sich anzustecken.

Sollte das irgendwann vorbei sein, wovon ich ausgehe, wird die Welt eine andere sein, daß steht fest, so oder so.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch, das ändert alles. Ich hab den Eindruck, du vertrittst die These, Corona sei so eine Art Schicksal, nehmt es hin, der Herr will es so.

Kannst du ja für dich entscheiden, andere haben und hatten es nie so eilig erlöst zu werden. In Folge stemmte sich der Mensch gegen das angeblich höhere Schicksal und erfand immer bessere Therapien gegen Krankeiten, die vormals unweigerlich tödlich waren. Der Herr wollte es so ? Was, die tödliche Krankheit oder die in den Menschen gelegte Fähigkeit sie besiegen zu können ?

Einer trage des anderen Last, was sagt dir das als Christ ?

Es sagt mir das du aufgrund einer Pandemie in die Bibel geschaut hast. Das ist schon mal gut. Im übrigen, das ganze Leben ist dein Schicksal. Es liegt in Gottes Hand.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man das Virus wirklich ausrotten will, sind absolute Beschränkungen von sozialen Kontakten so lange nötig, bis ein tatsächlicher Impfstoff gefunden wurde.

Erst nach einer Durchimpfung auch unter Zwang bei hohen Bestrafungen bei unbegründeter Impfverweigerung kann das gewohnte Leben wieder aufgenommen werden.Nicht vorher.

Das ist doch reine Logik.

Der 2.Weltkrieg dauerte 6 Jahre und auch ihn hat die Menschheit anschließend bewältigt und tatsächlich goldene Jahrzehnte folgten.
Warum soll das nach nur vielleicht 2.5 Jahren Stillstand nicht auch wieder so sein?

BLEIBT ZUHAUSE!!

Ja Frau Merkel.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt aber auch Fälle die problematisch sind für junge Leute. Und es ist noch nicht klar, ob bei jungen Leuten nicht auch Folgeschäden entstehen können, wie zum Beispiel Lungenfibrose. Und weil man noch kein klares Bild hat muss man doch den sicheren Weg gehen. Alles andere ist meines Erachtens unverantwortlich. Und wenn Corona inszeniert wäre, weil man die Überschuldung und dem Euro Desaster nicht mehr Herr werden kann, dann wird Corona plötzlich verschwinden. Nur dann wäre klar, dass wir alle betrogen worden sind. Dann ist aber der Teufel los! Ich befürchte das Thema wird uns noch lange beschäftigen und entscheidend wird sein, dass die Infektionskurve abflachen muss, damit sich die Schäden in Bereich des "Erträglichen" halten können.

BG, New York

Genau. Nämlich dann wenn Kaiser Merkel ihren Untertanen wieder erlaubt das Haus zu verlassen. Dann wird Metastase erklären er und einige andere Helden hätten mit Klopapier und Hausarrest die Welt gerettet.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer mit solch niedrigen Bezeichnungen kommt, sagt ja schon was über sich selbst, er will nur diffamieren.
Oder "darf" nur diffamieren, weil er sonst kein Geld bekommt für seine Schreiberei.

Denn die Geschichte ist schon geplatzt: dieser Virus ist eine Geschichte und soll Panik erzeugen.
Ohne den Wahnsinn der Medien würde niemand "Corona" bemerken,
außer dass wieder mal ein paar sehr alte Patienten
eine Lungenentzündung nicht überlebt haben.
.. relativ Wenige übrigens im Vergleich mit früheren Wintern.


Nicht mal 4 Minuten. Sehr sehenswert. Anschauen!!!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.608
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Warum glaubst du werden Kriege begonnen. :kopfkratz:

Man muss sich ja total verschulden bei den Kredit-Gebern, aber am Ende - und das zeigt auch die Geschichte Deutschlands..

Das ist heute genau umgekehrt, wer Kriege will braucht millitärische Macht, wer millitärische Macht will braucht wirtschaftliche Macht um die Millitärmacht zu finanzieren, das ist der hauptsächliche Grund warum die USA und China so "Hardcore-kapitalistisch" drauf sind (zumindest vor der Krise).
Die Krise gefährdet die wirtschaftliche Macht was wiederum den Ausbau von Millitärmacht ausbremst.
Die Krise ist genau kontraproduktiv wenn es um Kriegsvorbereitungen geht.

Und was den WK2 betrifft: Vor Ausbruch ging es den Deutschen unter Hitler wirtschaftlich gut, damit die Maschinerie auch in Gang kam.


Vielleicht ein Test? Nach jedem Test werden Erkenntnisse gesammelt: was müssen wir beim nächsten Mal besser machen.
Und jetzt mal abwarten: es kann sein, nach dem Corona-"Schock" wird eine flächendeckende Kollektiv-Impfung gefordert.

Bis ein Impfstoff gefunden und massentauglich ist, vergeht mind. 1 Jahr (laut aktuellen Stand) das ist viel zu lange für diese Krise.

Fazit:
Diese Krise nützt absolut niemanden, und genau deshalb bleiben solche Theorien für mich auch VTs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ja, dem muss ich hier wirklich zustimmen.
Und noch immer rennen Leute ohne Grund auf die Straßen, treffen sich und feiern lustige Parties.

Das ist unfassbar. Man muss sich nur mal mittags die Webcams der Göttinger Innenstadt aufrufen.
Selbst unsere geliebten Frühsportstunden zu zehnt haben wir erstmal eingestellt. Es ist das erste mal , seit ich da mitmache. Da fehlt wirklich etwas, aber es ist nötig.

Ich kann nur aus Sicht eines Menschen sagen, der Jahrzehnte im Gesundheitssektor tätig war, dass genau das unendlich frustrierend ist, weil sich die Dummheit immer wieder wiederholt. Wir hatten und haben das mit jeder neuen Erkrankung wieder.
Bei HIV verhalten sich die Menschen noch immer unsagbar dämlich, wenn auch heute eher Heterosexuelle, wobei auch die homosexuelle Szene noch lange nicht perfekt ist.
Bei Ebola wurden Gerüchte gestreut, die Ärzte würden die Schwarzen vergiften.
Bei Masernpartys kriegt die versammelte Fachwelt der Pädiatrie spontane Mordgelüste.

Man kann die Frustration für den gesamten Sektor kaumm beschreiben. Wenn ich an meine Pflegekräfte denke, habe ich ernsthaft Angst. Denn im Gegensatz zu Grippe oder ähnlichem kann man noch keine Immunisierungsmaßnahmen vornehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wer mit solch niedrigen Bezeichnungen kommt, sagt ja schon was über sich selbst, er will nur diffamieren.
Oder "darf" nur diffamieren, weil er sonst kein Geld bekommt für seine Schreiberei.

Denn die Geschichte ist schon geplatzt: dieser Virus ist eine Geschichte und soll Panik erzeugen.
Ohne den Wahnsinn der Medien würde niemand "Corona" bemerken,
außer dass wieder mal ein paar sehr alte Patienten
eine Lungenentzündung nicht überlebt haben.
.. relativ Wenige übrigens im Vergleich mit früheren Wintern.


Für solche Beauptungen sollte man sowohl dich als auch diesen Irren bestrafen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://www.cryptopolitan.com/de/der-deal-mit-serbien-und-den-brics-staaten/ Nur das...
Mietpreisbremse
Da alles was ich dazu gefunden habe reichlich alt ist, hier ein neuer Strang: Warum...
Unterwerfung als Spektakel
Oben