Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zoll beschlagnahmt Bücher!

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.933
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.229
Punkte
40.520
Geschlecht
Eine "Demokratie" muß wehrhaft sein!
Was wollt ihr zimperlichen Heulsusen!

Und wenn die demokratische Beschlagnahmung nicht ausreicht, dann darf eine wehrhafte "Demokratie" (wie die Geschichte zeigt) auch vor Bücherverbrennungen nicht zurückschrecken!

IRONIE ENDE
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Unterbinden der Dialektik und Unkenntlichmachung der Argumentationsketten ist die höchste Lügenklasse. Eine Justiz, die nicht alles bis zum letzten i-Punkt offen legt, ist verworfen. So groß kann das Verbrechen der Beathe Zschäpe gar nicht sein, wie das der Richterverbrecher, welche ihre Arbeit verdunkeln. Die Richterirren gehören sofort genürnbergert. Nicht hinrichten. Lebenslange Haft muss reichen.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.870
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Buch vom Zoll beschlagnahmt

„Wie oben genannt, vertritt unsere Kanzlei derzeit einen Mandanten, der eine Strafanzeige nach einer Buchbestellung aus dem Ausland erhalten hat. Dabei ging es um eine Bestellung beim Verlag ‚Der Schelm‘ und konkret um das Buch ‚NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig!‘. Das Buch wurde aus Großbritannien nach Deutschland versandt und beim Zoll auffällig. Das Zollamt Bochum beschlagnahmte die Sendung und die Behörden sehen gleich mehrere Straftatbestände verwirklicht. …“

Quelle:
Kann man sich mit einer Buchbestellung aus dem Ausland strafbar machen? | https://www.die-anwalts-kanzlei.de/buch-vom-zoll-beschlagnahmt/

Buch:
NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig! - Alle Bücher - Verlag Der Schelm | https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Zitat:
Ohne Frage ist, dass sich der Verlag durch die Einfuhr nach Deutschland strafbar macht. Gegen den „Schelm Verlag“ wird bereits mehrfach ermittelt und in Deutschland fanden bereits Durchsuchungen, Festnahmen und Verurteilungen statt.

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)

... ich glaube eher, das der Mann niemals von DIR zitiert werden wollte
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.234
Punkte Reaktionen
11.336
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Warum nur ein Drittel !? Ich habe 5 Wochen für das gesamte Buch gebraucht.
Ist zwar ein schwieriger Schreibstil, aber ich sah es als politisches Quellenstudium an...Die Bibel komplett kann man in 4 Wochen schaffen... 🦊
Wenn man analytisch liest,
und nicht (oberflächlich) überfliegt,
braucht 1000-seitige Literatur
mehr als 4 Wochen.

Darum kann ich verstehen,
wenn ob der schieren Menge
Literatur von überforderten Leuten verbrannt wird.

Überforderung bedeutet krankmachenden Stress.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer solchen Dreck bestellt und liest gehört vor dem Kadi!
Muss zugeben, hat etwas gedauert...
Du gehörst also vor den Kadi? Warum stellst du dich nicht freiwillig.

Wie oben genannt, vertritt unsere Kanzlei derzeit einen Mandanten, der eine Strafanzeige nach einer Buchbestellung aus dem Ausland erhalten hat.

Wer sowas liest und mitteilt im Eröffnungsbeitrag, gehört zur PARTEI des Klienten. Also ab, mach Selbstanzeige, und lass dich kadisieren...

- Du bist wahrlich der Erste der mir begegnet, der im Promantel der Regierung eine Antilogie für selbige sabotierisch anzettelt.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Unterbinden der Dialektik und Unkenntlichmachung der Argumentationsketten ist die höchste Lügenklasse. Eine Justiz, die nicht alles bis zum letzten i-Punkt offen legt, ist verworfen. So groß kann das Verbrechen der Beathe Zschäpe gar nicht sein, wie das der Richterverbrecher, welche ihre Arbeit verdunkeln. Die Richterirren gehören sofort genürnbergert. Nicht hinrichten. Lebenslange Haft muss reichen.
Wenn du jetzt Namen nennen könntest , dann könnte man dich hier auch mal beurlauben ......
Aber da bist du vorsichtig .......
Du wirkst wie ein Berserker , ..der mit Leben gar nicht umzugehen weiß ....
Dass der Mensch in erster Linie schlecht ist ....nicht nur die , die du sehen willst , ...nein alle ; ...das kommt dir nicht in den Sinn ......
Aber die Richternamen nennst du nicht , ...also ist es total unsinnig was du da schreibst .....
Mensch sein heißt , ...zum Überleben die Möglichkeit der Unfehlbarkeit und Geradlinigkeit zwar anzustreben , ....aber sich selber im Klaren sein , ...
" Mensch ; ..mit allen Fehlern bin auch ich behaftet " ......
Was macht der Mensch nicht alles um von seinem Tun abzulenken , ..könnte nämlich bitter sein ...wenn man dahinter kommt , ..was für Hinterwäldler wir alle sind .....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da ich keines der Bücher gelesen habe, die dieser Verlag Der Schelm anbietet, kann ich mir kein Urteil über ihren Wahrheitsgehalt erlauben. Mein persönlicher Eindruck ist aber, dass sie mit der Wahrheit auf Kriegsfuß stehen, wie das ja bei Ideologen, nicht nur bei rechten, sondern auch bei linken, allzu oft der Fall ist

Aber auch für ein faires Gerichtsverfahren gilt: Der Angeklagte hat das Recht auf Verteidigung und muss gehört werden: Audiatur et altera pars nannten das die Römer. Deshalb darf er sich einen Anwalt seiner Wahl nehmen, und so einseitig und monströs auch dessen Verteidigungstaktik ist, sie hat Anspruch auf Gehör.

Wenn ich also, um mir ein Urteil über das Phänomen NSU zu bilden, auch die Argumente der Gegenseite kennenlernen will und deshalb dieses beschlagnahmte Buch bestelle und kriege vom BRD-Staat zu hören, dass ich es nicht erwerben und nicht lesen darf, so fühle ich mich nicht als erwachsener Bürger, sondern als unmündiges Kind behandelt - und das macht böses Blut.

Ein Staat, der das Ideal der Informationsfreiheit ernst nimmt, darf seinen Bürgern nicht verbieten, Filme zu sehen, weil sie im Dritten Reich produziert wurden. Es ist Zensur.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
die BRD wurde von Merkel abgeschafft, in der DDR waren, oder Nordkorea sind viele Bücher verboten ...
also gewöhnt Euch alle besser daran wenn ihr nicht in Umerziehungslager enden wollt ?
und diese 15 % Grünwähler dürfen sich 0,0 beschweren > die haben ihr Schicksal selbst in die
Mülltonne getreten. " Jetzt sind die Rot-Grün-Linksversifften " eben an der Macht > Nun Gnade Euch Gott
für die Dummheit der Wähler.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Komisch, aber dieses Buch wurde meines Wissens nicht von der Bundesregierung verboten und auch nicht vom Zoll beschlagnahmt:

1665661557043.png

Dazu wikipedia:

Die Verfasser Gerhard Wisnewski, Wolfgang Landgraeber und Ekkehard Sieker bestreiten die Existenz der RAF ab Mitte der 1980er Jahre und behaupten, die Terroranschläge ab 1985, zu denen sich die RAF bekannt hat und die ihr von der zeithistorischen Forschung zugerechnet werden, seien Aktionen westlicher Geheimdienste unter falscher Flagge. Nachdem die Hypothese anfangs Popularität genoss, gilt sie inzwischen allgemein als widerlegte Spekulation und Verschwörungstheorie.

Schon der Untertitel des Buches Wozu Politik und Wirtschaft Terroristen brauchen ist ein starkes Stück. Aber 1992, als das Buch erschien, also unter Kanzler Kohl, war die Bundesrepublik offenbar lockerer und liberaler als heute.

Warum hat die heutige BRD Angst vor einem Buch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das amerikanische USA -> der glorreiche Vorbildsreiter der im Moor versinkenden BRD!


29 Jahren unschuldig in der Todeszelle. Glenn Ford vergibt US-Staatsanwalt nicht - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article147320046/Der-toedliche-Fehler-eines-Staatsanwalts.html

Der tödliche Fehler eines Staatsanwalts, der diesen Posten nie hätte haben dürfen....

29 Jahre UNSCHULDIG im Todestrakt - Die Entschuldigung ewig zu spät. Todkrank entlassen...
Du weißt schon, dass zur Verurteilung nicht der Staatsanwalt, sondern ein Gericht verantwortlich ist.
DAS wollt ihr mir als GERECHTIGIKEIT & DEMOKRATIE verkaufen?
Sicher doch.
Der Fall wurde neu aufgerollt.
Ohne Demokratie wäre Glenn Forn schon 29 Jahre tot.
Schämt euch allesamt, sofern ihr dazu überhaupt "herzlich" fähig seid
Nein, denn Beitrag ist Dummschwätz.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn dem so wäre, dann hättest du diesen Faden NICHT eröffnet sondern lediglich irgendwo ne Randnotiz hinterlassen.

Kein BUCH darf beschlagnahmt werden, wenn wir eine Demokratie sind. JEDES Phantasie Buch ist zu 95% gelogen und fiktiv.
Fettung durch mich!

Das mit der Demokratie halte ich (persönlich) für ein Gerücht!

:ROFLMAO:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin über den Sachverhalt insgesamt erstaunt: bei der vorletzten "documenta" wurden ja "verbotene Bücher" an einem Stand thematisiert - und eigentlich gingen die Medien-Kommentare so, dass es in D. aufgrund von Meinungsfreiheit keine verbotenen Bücher mehr gibt.
§ 86a StGB behandelt keine "verbotenen Bücher".
Du erzählst Mist.
. Gleiches praktizierte auch die Zeitschrift "Sonnenfreunde", die damit aber nicht die Pädos bedienen wollte, sondern für einen naturstischen Lebensstil warb. Ist jetzt verboten,
Sonnenferunde ist nie verboten worden.
Die Zeitschrift kam nur auf den Index, das heißt, sie durfte nicht mehr offen verkauft werden.
Die Zeitschrfit wurde vom Verlag eingestellt.
Es gehört m.E. auch zur Meinungsfreiheit, dass Frau Zschäpe behauptet, sie sei "unschuldig verurteilt" worden. Jeder weiß ja, dass es nicht stimmt: nachweislich hat sie zumindest ihre Wohnung in die Luft gejagt. Und die Revision des Urteils läuft meines Wissens noch.
Die Revision beim BGH ist rechtskräftig zurückgewiesen worden.
Daraufhin wurde Verfassungsbeschwerde bei BVerfG eingereicht (Anhörungsrüge).

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sehr gut. Sehe ich mittlerweile auch so.
Dieses Buch gehört aus dem V. gezogen, seine Käufer, wenn nicht eingeknastet, so sind sie doch zu verurteilen.
Wir sind schließlich kein Bananenstaat, sondern eine wehrhafte Demokratie.
Gehnau!

Das hat sich schließlich nach 1933 auch schon bewährt!
Wer hat seinerzeit eigentlich den (komischen) Spruch mit der Freiheit der Andersenkenden!

Hoch lebe die Demokratur!

😇

Wer hat eigentlich seinerzeit den (komischen) Spruch mit der Freiheit der Andersdenkenden gebracht?

:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zitat:
Ohne Frage ist, dass sich der Verlag durch die Einfuhr nach Deutschland strafbar macht. Gegen den „Schelm Verlag“ wird bereits mehrfach ermittelt und in Deutschland fanden bereits Durchsuchungen, Festnahmen und Verurteilungen statt.



... ich glaube eher, das der Mann niemals von DIR zitiert werden wollte
Genosse, wen kümmert das?
Wichtig ist für uns alle: Nie wieder Deutschland!
Weg mit diesem Scheiß.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
§ 86a StGB behandelt keine "verbotenen Bücher".
Du erzählst Mist.

Sonnenferunde ist nie verboten worden.
Die Zeitschrift kam nur auf den Index, das heißt, sie durfte nicht mehr offen verkauft werden.
Die Zeitschrfit wurde vom Verlag eingestellt.

Die Revision beim BGH ist rechtskräftig zurückgewiesen worden.
Daraufhin wurde Verfassungsbeschwerde bei BVerfG eingereicht (Anhörungsrüge).
Völlig richtig.

Hier, ab Minute 1, sieht man das Buchcover nocheinmal auf ARD:


Da läßt die Bundesregierung einen Report von 3000 Seiten verfassen und dann kommt da jemand mit einem Buch von mehr als 200 Seiten, und behauptet glatt das Gegenteil.

Was für Lügner!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Komisch, aber dieses Buch wurde meines Wissens nicht von der Bundesregierung verboten und auch nicht vom Zoll beschlagnahmt:

Anhang anzeigen 8587

Dazu wikipedia:



Schon der Untertitel des Buches Wozu Politik und Wirtschaft Terroristen brauchen ist ein starkes Stück. Aber 1992, als das Buch erschien, also unter Kanzler Kohl, war die Bundesrepublik offenbar lockerer und liberaler als heute.

Warum hat die heutige BRD Angst vor einem Buch?
"Angst"?
Deine Regierung möchte eben nicht, daß dein Kopf durch unverschämte Bücher Schaden nimmt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein Staat, der das Ideal der Informationsfreiheit ernst nimmt, darf seinen Bürgern nicht verbieten, Filme zu sehen, weil sie im Dritten Reich produziert wurden. Es ist Zensur.
Du meinst die 40 (mehr sind das nicht) Filme, die bei der Murnau-Striftung liegen und nicht frei öffentlich gezeigt werden.
Unter Vorbehalt, dass heißt mit begleitenden Vorträgen, werden sie ab und an aufgeführt.
Melde Dich dort an, wenn Du Jud Süß sehen möchtest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Das ist totaler Quatsch. Im Grundgesetz steht, dass jeder, der die Verfassung...
Compact TV Aktuell
17 Minuten - So lügen unsere Medien 26 Minuten - Weshalb Putin mit Atomwaffen droht
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben