Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zufälle gibt es:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir ging es um das Foto.

Phänomenologie.

Was den Rechner angeht, so ist er nicht geeignet ein verlässliches Ergebnis zu liefern. Statt 1 Liter Wein 2 Schoppen zu je 0,375 l ergibt am ende 1,61 %o.

Nein, diese Rechner sind genauso verlässlich wie die im Handel erhältlichen Alco-Testern. Einen kann der Rechner aber. Er kann verdeutlichen wie schnell man beim Feiern in die Fahruntüchtigkeit kommt und vor allem, wie lange man braucht, um den Alkohol abzubauen.

Ich behaupte, es gibt zwei zeitliche Schwerpunkte für Trunkenheitsfahrten

1. nach der Arbeit
2. zur Arbeit

Ach ja, schlecht muss der Wein in 1l-Flaschen auch nicht sein. In Weinanbaugebieten gibt es diese Pfandflaschen häufig. Zumindest in einigen (alle kenne ich nicht). Im Discounter sollte man allerdings vorsichtiger sein, es sei denn, man braucht nur die Umdrehungen.
 
OP
Hellmann
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil ich keine Zeitungen lese, habe ich das gar nicht mitgekriegt.

Hier dürfte der Anlass für das Vorgehen gegen die Frau Käßmann sein:
Historiker Michael Wolffsohn

Käßmann zieht Krieg gegen Hitler in Zweifel!
http://www.bild.de/BILD/politik/201...-kritisiert-ekd-vorsitzende-krieg-hitler.html

Ui, sowas geht natürlich gar nicht. Das war also nicht nur Afghanistan:
Zum Zweiten Weltkrieg meinte sie: Statt Deutschland gewaltsam zu befreien, hätten die Alliierten lieber vorher Strategien entwickeln und „die Opposition in Deutschland“ stärken sollen.
Das waren natürlich ganz unerlaubte Gedanken. Entsprechend hat man die Hunde gleich von der Leine gelassen. Wolfsohn zu BILD:
Wenn für Frau Käßmann der Krieg gegen den Millionen-Mörder Hitler nicht gerecht war, hat sie jeglichen Maßstab verloren, gerade den christlichen.
Danach war sie fällig. Da hat es auch nichts genützt, dass sie vorher beim Klimaschwindel und allem anderen Unfug immer brav mitgemacht hat. Da war sie ja kurz davor, offenkundige historische Tatsachen zu diskutieren.

:coffee:
 
OP
Hellmann
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Vorgang selbst. Von "dottore" aus dem gelben Forum:
Es war 23:00 Uhr. Neben ihr saß ein unbekannter Mann (Personalien wurden von der Polizei - entgegen den Vorschriften - nicht aufgenommen). Sie bog bei Rot links ab, Streifenwagen folgte ihr bis zu ihrem Haus, bat um die Papiere, roch aus dem Auto Alk und ließ sie pusten.
Die Polizisten wussten also genau, dass es sich um die Bischöfin handelte. Da riecht ein höflicher Polizist nachts um 23 Uhr doch nur Parfüm und keinen Alkohol, wenn er nicht soll.

Von MI:
Für Frau K. gilt vermutlich 3 x 0,2l Rotwein = 1,5 Promille. Die sind schnell mal getrunken.
Von LenzHannover:
Die kürzeste Strecke von ihrem Parkplatz zu ihrer Wohnung in der Haarstraße ist knapp zwei Kilometer lang.
sehr unökologisch, da nicht zu laufen und das kann man auch als Frau lang gehen. Taxe geht eh.

Wie aus Polizeikreisen zu erfahren war, seien die Beamten alarmiert darüber gewesen, dass die 51-Jährige trotz des hohen Wertes keine Ausfallerscheinungen gezeigt habe. Sie habe sich höflich und sachlich verhalten.
Der Polizist hätte also nur den Wein nicht riechen brauchen und wusste genau, wen er vor sich hat. Vermutlich hat die Frau Käßmann auch gar nicht mit Problemen gerechnet, kannte den Weg und wer weiß schon, ob die Ampel wirkllich schon auf rot war. Außerdem kann es beim Links-Abbiegen immer vorkommen, dass man erst den Gegenverkehr abwarten muss und steht erst mal kurz hinter der Ampel, die inzwischen umschaltet. Dann fährt man los, sobald der Gegenverkehr steht.

Bin mir sicher, dass die Sache gedreht wurde.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin mir sicher, dass die Sache gedreht wurde.
Nee Hellmann, das könnte auch von einem Journalisten kommen. Die hören den Polizeifunk ab und warten nur auf sowas.

und mir ist es morgens mal beim rechtsabbiegen (grüner Pfeil) passiert, dass mir einn Streifenwagen der in entgegengesetzter Richtung an der Ampel stand, bis auf den Firmenparkplatz nachfuhr. Die konnten natürlich den grünen Pfeil auf meiner Seite nicht sehen und dachten, ich wäre über rot gefahren.

Da hing die ganze Firma am Fenster. :D
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Frau wurde abgesägt, weil sie nicht mehr geschwiegen hast, denke ich.
Sie hätte ihr teures Auto verschenken und den Führerschein für immer abgeben sollen, damit das sie zurückgetreten ist hat sie nur den Kriegstreibern einen Dienst erfüllt.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Das waren natürlich ganz unerlaubte Gedanken. Entsprechend hat man die Hunde gleich von der Leine gelassen. Wolfsohn zu BILD:
...

Michael Wolffsohn hat einen Prof-Titel und einen Blog:

http://www.wolffsohn.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=271&cntnt01returnid=15

Was will dieser Kerl eigentlich sagen?
Die Gesellschaft, also die "Higher Class" möge sich dem
religiösem Kampfgeist, dem britischen Bund, dem wahnsinnigen Fanatismus unterordnen, damit der endlich und endgültig zum Mainstream wird, damit Krieg ästhetischer und vollkommen Alltag wird?

Lebt der Typ etwa auch von Umverteilung?

:kopfkratz:
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Hellmann, auch wenn es schwer fällt. Diesen Verschwörungsmist gibt es so in Deutschland nicht.

Interessant finde ich allerdings, dass hier nun gerade die Aussage

Zum Zweiten Weltkrieg meinte sie: Statt Deutschland gewaltsam zu befreien, hätten die Alliierten lieber vorher Strategien entwickeln und „die Opposition in Deutschland“ stärken sollen.

gerühmt wird. Sie soll mit Anlass für eine Verschwörung sein? Naja, hier in diesem Forum wurde diese gerühmte Methode bereits auf´s schärfste kritisiert. Stimmt ja, da haben die USA ja auch die Finger im Spiel gehabt. Hätten sie seinerzeit aber auch. Was für ein Dilemma.

Sicher hat Frau Käßmann aus taktischen Gründen den Klimaschwindel mitgemacht. Wie sonst hätte sie auch ihre ehrenvollen Standpunkte zum Krieg gegen auserwählte Völker durchhalten können? Nur hat ihr der miese Klassenfeind auch da einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Hunde auf sie gehetzt.

Stimmt "nur" drei Gläser Wein und dann 1,5 Prom.. Der Sommellier war sicher vom BND, hat den Wein manipuliert. Dann hat der Koch vom Verfassungsschutz die Soße ihres Essen mit etwas reinem Alkohol "verfeinert".
Der Polizeipräsident, der als Mâitre d'hôtel getarnt war, gab das Verlassen des Restaurants an seine Bluthunde weiter, die Frau Käßmann an der übernächsten Ampel (sie waren wohl er dem falschen Fahrzeug gefolgt, Dumpfbacken) stellen konnten.

Hätte Frau Käßmann nicht diesen fatalen Fehler gemacht, links an der Ampel abzubiegen (sie hätte es doch wissen müssen) wären die Bluthunde nie mehr auf ihre Fährte gekommen.

Ach übrigens Polizisten haben gar kein selektives Riechorgan. Sie können nicht zwischen bischöflichem Atem und dem eines Konformisten unterscheiden.

Was die Ampelschaltung angeht, so dürfte doch wohl bekannt sein, dass in jedem Streifenwagen eine Fernsteuerung installiert ist, mit der man Ampeln nach Bedarf manipulieren kann. Also, Frau Käßmann hätte nur rechts blinken müssen und alles wäre gut gewesen.

Ansonsten sind die weiteren Schilderungen über polizeiliche Praxis natürlich völliger Blödsinn. Aber da erzähle ich ja nichts neues. Allerdings fehlt mir der logische Bezug zur Begründung von Gegenverkehr und Rotlichtmißachtung. Aber mir wurde selbständiges Denken ja ohnehin operativ entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Hellmann
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Allerdings fehlt mir der logische Bezug zur Begründung von Gegenverkehr und Rotlichtmißachtung. Aber mir wurde selbständiges Denken ja ohnehin operativ entfernt.
Kann ich leicht erklären. Wenn Du an einer Kreuzung nach links abbiegst, dann must Du den Gegenverkehr kreuzen. Das gilt selbstverständlich nur für eine einfach Kreuzung, bei der es für die Linksabbieger keine eigene Ampelschaltung gibt.

Man hat also grün, kann aber nicht über die Kreuzung, sondern muss warten, bis der Gegenverkehr wieder rot hat. Dann erst fährt man über die Gegenspur, vorher konnte man nur wenige Meter unter der Ampel vorfahren.

Verständnisfrage: ist "meine" Ampel dann noch grün oder auch schon rot, wenn der Gegenverkehr anhalten muss? ;)
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Elfer

Dann sei doch froh, dass dir Gehirn entfernt wurde, ich gratuliere ausdrücklich dazu, so ist es viel bequemer.:)

Mir kommt leider auch sehr vieles sehr oft spanisch vor, zeitlich genau abgestimmte Dienstwagenskandale genauso wie punktgenaue Polizeikontrollen von Menschen die nicht mehr schweigen wollen.

Also, wie gesagt, meinen Glückwunsch zu deiner OP, einfach abschalten und alles wird gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein "politischer EKD-Chef"Schneider will wie Käßmann sein

http://www.n-tv.de/politik/Schneider-will-wie-Kaessmann-sein-article746750.html

Da sollten wir schon mal schauen, welches Stammlokal Herr Schneider hat.

@clara
ich will wirklich niemanden in seiner Verschwörungshysterie, Big-Brother-Gedümpel oder irgendeinem anderen Blödsinn bremsen.

Ich gibt nicht vieles, was weniger Grundlage hat, als diese haarsträubenden, an selbigen herbeigezogenen und völlig sinnfreien Theorien.

Gezielte Polizeikontrollen?

Mich beeindruckt das Phänomen, wie zuvor gehasste Poltiker, Manager oder andere Menschen plötzlich zum Sinnbild des Klassenkampfes werden, weil man meint, man könnte wieder etwas hineindichten und in die Welt schreien. Da wird der Feind schnell zum Freund und manchmal weiß man am Ende ncht mehr, auf wessen Seite man stehen soll. In einer derartigen Orientierungslosigkeit befinden sich einige ganz offensichtlich.

Da wirft man den Medien Verschleierung vor, wenn sie eine Dienstwagenaffäre unter den Teppich der Bedeutungslosigkeit gekehrt hätten. Andererseits wirft man ihnen Systemkonformität vor, wen sie es nicht tun.

Schön nur, dass man sich beim Klassenfeind doch so gut aufgehoben fühlt, dass man nicht ins Exil geht.
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, erst mal ist das hier genauso mein Staat, wie es der des Herrn Henkel ist.
Es ist nicht sein Staat aus dem ich auszuwandern habe, wenn mit etwas nicht passt.
Um erst mal das prinzipielle Staatsverständnis und das mit dem Klassenfeind zu klären.

Es bleibt dir überlassen, alles zu glauben was dir erzählt wird oder nur so zu tun, aber lass doch bitte anderen die Freiheit sich kritisch zu äußern, ohne sie danach zu diffamieren.
Was sinnfrei oder blödsinnig ist obliegt nicht deiner alleinigen Beurteilung.


Eigentlich sollten im Moment doch viel mehr über die Aussagen des Herrn Schreibers interessieren http://www.bz-berlin.de/archiv/waffenhaendler-schreiber-belastet-die-csu-article707990.html
Oder die Verwicklungen der Bayrischen Landesregierung in diesen Bankenskandal. Usw.Usw.

Aber nein, Frau Käßmann, die sich gerade noch gegen den Krieg in Afghanistan gewandt hat wird mit Alkohol am Steuer erwischt. Sehr bequem, Ablenkung und Mundtot machen in einem.
 
OP
Hellmann
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier noch ein Blog mit ähnlichen Vermutungen:
Wenn man sich ansieht, mit welchen Themen Margot Käßmann, (frisch zurückgetretene ) Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland und Landesbischöfin von Hannover in den letzten Wochen in den Schlagzeilen stand, konnte man wissen, dass sie auf der „Roten Liste“ derer war, die über die Medien öffentlich „Schulnoten“ verteilen und zur Hatz auf in Ungnade gefallene Personen blasen; Margot Käßmann musste von nun an besonders vorsichtig sein. Offensichtlich war ihr das nicht bewusst genug…
http://www.becklog.zeitgeist-online.de/2010/02/25/margot-kasmanns-rucktritt-hintergrunde/

Wie Du richtig bemerkt hast, Elfer, bin ich selbstverständlich kein Freund und Anhänger der Frau Käßmann. Aber es geht ja darum, den Blick für solche "Zufälle" zu schärfen, weil es einen selber auch in gleicher Weise immer wieder erwischen kann.

Man ist dann halt nicht ganz so überrascht, wenn man selber mal das Opfer ganz unwahrscheinlicher "Zufälle" werden sollte. Das ist einmal der Sinn der Diskussion und zum Zweiten, dass die Leute merken, wie das System funktioniert und warum die meisten Leute gerade in den führenden Kreisen da so widerstandslos alles mitmachen.

Wie die Käßmann bei der "Klimakatastrophe" und anderem verlogenen Scheiß ja auch noch, nur mit dem Krieg und gar dem Zweiten Weltkrieg hat sie mal aufmucken wollen und schon war sie weg.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber nein, Frau Käßmann, die sich gerade noch gegen den Krieg in Afghanistan gewandt hat wird mit Alkohol am Steuer erwischt. Sehr bequem, Ablenkung und Mundtot machen in einem.

Naja Clara,

Frau Käßmann ist ja deshalb nicht aus der Welt nur weil sie ein Amt niedergelegt hat. Vielleicht ist daraus sogar ein breiteres Anerkenntnis/Fürsprache gewachsen, das sie zu offeneren Engagement führt.

Überdies gehört auch 11er zum Staate und darf seine Meinung äußern. Und sie verdient gleichfalls auch Respekt. Da steckt nämlich schon ein wahrer Kern drin:

...und manchmal weiß man am Ende nicht mehr, auf wessen Seite man stehen soll. Orientierungslosigkeit...

;)
 
OP
Hellmann
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Käßmann ist ja deshalb nicht aus der Welt nur weil sie ein Amt niedergelegt hat. Vielleicht ist daraus sogar ein breiteres Anerkenntnis/Fürsprache gewachsen, das sie zu offeneren Engagement führt.
Wenn sie nicht einknickt und sich bessert, wird bald keine Zeitung mehr über die Pastorin Käßmann berichten, egal was sie wozu auch immer erzählt. Das bleibt dann ihren Kirchgängern in der Sonntagspredigt vorbehalten.

Aus obigem Blog noch ein Auszug:
Dass die Bischöffn mit ihrer Frage nach der mangelnden Unterstützung des deutschen Widerstands mehr als recht hat, belegt z. B. auch die hervorragende Studie des Münchner Historikers Wolfgang Eggert zu diesem Thema: Die Aliierten lieferten Teile des deutschen Widerstandes sogar an die Nazischergen aus, indem sie die Namen der noch nicht Verhafteten in der BBC verlasen! (Eggert: Der Verrat der Aliierten am deutschen Widerstand.)

Ein Grund mehr also gegen Käßmann sogleich schärfste Kettenhunde und Wölfe loszulassen.
Jaja, da gibt es so unglaubliche Sachen, wie dass die Allierten den deutschen Widerstand auch noch an die Nazis verraten haben.

Und das, obwohl die allierte Landung in der Normandie wenige Wochen zuvor vom deutschen Widerstand in größtem Umfang durch Sabotage der eigenen Truppe unterstützt worden war. Wovon die Historiker bis heute aber nichts wissen wollen und uns erzählen, dass man die Invasionsflotte der Allierten wirklich bis zum Beschuss der Küste vorher nicht habe wahrnehmen können und dass alles andere auch nur Zufall und Panne war.

Aber jedem Historiker, der das diskutieren wollte, ginge es schnell ähnlich wie Frau Käßmann und man würde ihn wegen irgendwelcher Verfehlungen zur Aufgabe seiner Stellung zwingen, mit einer Hetzkampagne, wenn es sein muss. Daher schweigen alle brav.
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ olool

Natürlich soll Elfer sagen was er denkt, nur die Texte der anderen als blödsinnig hinzustellen ist halt nicht nett von ihm wie ich meine.
Damit, dass er nicht meiner Meinung ist, habe ich überhaupt kein Problem.
Wenn ich böse auf jeden sein müsste, der nicht genauso denkt wie ich, dann wäre mir das viel zu anstrengend.

Orientierungslosigkeit empfinde ich persönlich nie, Zweifel an vielem was uns so erzählt wird aber sehr wohl.
Deswegen möchte ich dann nicht als blödsinnig hingestellt werden, wenn ich diese Zweifel hier äußere.

Außerdem mochte ich auch Ulla Schmidt irgendwie(die Gesundheitspolitik von ihr allerdings nicht) und Frau Käßmann sowieso, also auch das mit den vorher verhassten Personen stimmt bei mir absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann ich leicht erklären. Wenn Du an einer Kreuzung nach links abbiegst, dann must Du den Gegenverkehr kreuzen. Das gilt selbstverständlich nur für eine einfach Kreuzung, bei der es für die Linksabbieger keine eigene Ampelschaltung gibt.

Man hat also grün, kann aber nicht über die Kreuzung, sondern muss warten, bis der Gegenverkehr wieder rot hat. Dann erst fährt man über die Gegenspur, vorher konnte man nur wenige Meter unter der Ampel vorfahren.

Verständnisfrage: ist "meine" Ampel dann noch grün oder auch schon rot, wenn der Gegenverkehr anhalten muss? ;)

Der Prozeß ist mir durchaus bekannt, was dies allerdings mit dem Vorwurf eines Rotlichtverstoßes zu tun hat erschließt sich weder mir, noch jedem Polizisten.
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, erst mal ist das hier genauso mein Staat, wie es der des Herrn Henkel ist.
Es ist nicht sein Staat aus dem ich auszuwandern habe, wenn mit etwas nicht passt.
Um erst mal das prinzipielle Staatsverständnis und das mit dem Klassenfeind zu klären.

Es bleibt dir überlassen, alles zu glauben was dir erzählt wird oder nur so zu tun, aber lass doch bitte anderen die Freiheit sich kritisch zu äußern, ohne sie danach zu diffamieren.
Was sinnfrei oder blödsinnig ist obliegt nicht deiner alleinigen Beurteilung.

Eigentlich sollten im Moment doch viel mehr über die Aussagen des Herrn Schreibers interessieren http://www.bz-berlin.de/archiv/waffenhaendler-schreiber-belastet-die-csu-article707990.html
Oder die Verwicklungen der Bayrischen Landesregierung in diesen Bankenskandal. Usw.Usw.

Aber nein, Frau Käßmann, die sich gerade noch gegen den Krieg in Afghanistan gewandt hat wird mit Alkohol am Steuer erwischt. Sehr bequem, Ablenkung und Mundtot machen in einem.

Ich habe niemanden zum Auswandern aufgefordert.

Wer seinen Beitrag als Blödsinn oder sinnfrei erkennt, mag dies tun. ich habe allgemein von Blödsinn und sinnfreien Theorien gesprochen. Dabei bezog ich mich nicht speziell auf einen Betrag. Wenn ich hier in dem Zusammenhang mit Verschwörung und Big-Brother die Bewertung Blödsinn hereinbringe, kennzeichnet dies meine Wertschätzung für diese Theorien. dies sollte als Meinungäußerung wohl erlaubt sein.

Wenn ich aus meiner nicht unerfahrenen Sicht über die Arbeit der Polizei die hier bezeichneten Theorien als sinnfrei bezeichne, dürfte dies wohl auch unter die freie Äußerung meiner Meinung fallen.
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie Du richtig bemerkt hast, Elfer, bin ich selbstverständlich kein Freund und Anhänger der Frau Käßmann. Aber es geht ja darum, den Blick für solche "Zufälle" zu schärfen, weil es einen selber auch in gleicher Weise immer wieder erwischen kann.

Im Gegenteil, ich bin ein großer Freund von Frau Käßmann, die wahrscheinlich schreiend auf die Straße rennen würd, wenn sie diese Beiträge über den gezielten dolchstoß lesen müsste.

Die Zufälle, die hier behauptet werden sind die tagtäglichen und nicht die behauptet gezielten. Die Sinne schärfen? Mir fällt dabei zum Thema Sinne etwas ganz anderes ein.

Man ist dann halt nicht ganz so überrascht, wenn man selber mal das Opfer ganz unwahrscheinlicher "Zufälle" werden sollte. Das ist einmal der Sinn der Diskussion und zum Zweiten, dass die Leute merken, wie das System funktioniert und warum die meisten Leute gerade in den führenden Kreisen da so widerstandslos alles mitmachen.

Wie die Käßmann bei der "Klimakatastrophe" und anderem verlogenen Scheiß ja auch noch, nur mit dem Krieg und gar dem Zweiten Weltkrieg hat sie mal aufmucken wollen und schon war sie weg.

Das ist keine Diskussion, die auf Fakten geführt wird, sondern auf Hirngespinsten.
Es ist doch schon soweit, dass niemand mehr merkt, wie Theorien und Behautpungen soweit gebogen werden, dass sie immer passen, nur nicht in eine schlüssige Argumentation. Die Wiedersprüchlichkeit einiger Phantasien scheint wirklich unbegrenzt strapazierbar.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke nicht, dass die Polizei absichtlich auf der Lauer gelegen hat.

Irgendein Journalist, der den Polizeifunkt abgehört hat, hat halt seine Chance gesehen, mal wieder eine Topstory zu bringen. So ist das leider bei uns und mit den Einschaltquoten. ;)

Für manch einen leider ein gefundenes Fressen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Frau Käßmann hinterläßt im Allgemeinen schon einen vernünftigen Eindruck. Was mag sie nur geritten haben, solch einen Unfug wie die Trunkenfahrt, dann auch noch bei Rot, zu veranstalten? So dachte ich stünde ihr ein Chauffeur zur Verfügung. War wohl eine Privatfahrt, oder? Der zugestandene neue "Lover" hätte aber auch etwas umsichtiger sein können. Ansonsten hätte wirklich ein Anruf in der Taxizentrale gereicht. Wollte sie nicht mehr dieses Amt bekleiden. Grund, ungebührenden Druck ertragen zu müssen gab es für sie offensichtlich genug. Schade drum. Der König ist tot, es lebe der König.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
19 Minuten - Demo in Schwarzgrün 5:30 WAS IST DENN DAS??? ein Journalist, der...
Was war die DDR?
Eben dieser abgestumpfte Kapitalismus stört so manchen Ossi. Nicht nur "Ossis", auch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben