Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
2013 hatten mich DIE VERURSACHER dazu gebracht, eine Computerzeitschrift anzuschreiben, mit der Information, dass die Bundesregierung dem amerikanischen Geheimdienst die Möglichkeit gab in Deutschland offizielle Betriebsspionage ausführen zu können.

Mitarbeiter der Zeitschrift waren im Computer-Chaos-Club, die darauf sofort einen Anwalt zum Regierungssitz schickten, um die Kanzlerin anzuzeigen.

Darauf meldete sich Edward Snowden, der die vorgeworfene Arbeitsweise seines Arbeitgebers, dem amerikanischen Geheimdienst, bestätigte. Als Folge dessen musste sich Snowden in Russland vor dem amerikanischen Geheimdienst in Sicherheit bringen.

2016 hatte ich den BND, die FDP-Parteizentrale, die Ärztekammer und den Bundestag informiert. Der Brief an die UNO kam zurück mit dem Vermerk, Annahme verweigert.

Wen wundert es, wenn ich in der deutschen Politik von Wetterfahnen, Klugschwätzer, Schulterklopfer usw. Spreche.

Wegen meiner persönlichen Erfahrungen mit den unbeeinflussbaren Aktivitäten auf meinen Computern, bin ich dazu angehalten mich relativ vorsichtig im Internet zu äußern. Die Inhalte meiner Beiträge waren aber auch so schon oft auf der Kippe. Eine direkte Kritik des Bundestages hatte dazu geführt, dass dieses Forum einen Tag nicht erreichbar war. Danach war der Beitrag gelöscht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Mit meiner Aufforderung an Herrn Putin, möchte ich ihn darauf aufmerksam machen, dass er jetzt die Geschichte der ganzen Welt mit seiner Entscheidung lenkt.

Die sogenannte Wurmlochtechnik muss an den Pranger gestellt werden.
Das können nur Sie Herr Putin, weil ich davon ausgehe, dass ihr Geheimdienst ebenfalls damit arbeitet und Versuchen machen wird, wie der amerikanische Geheimdienst ebenfalls.
Das sollten aber nicht noch mehr Staaten tun können. Mit dieser Bekanntgabe werden sich weitere Staaten darum bemühen, diese Technik nutzen zu können.

Ein militärischer Einsatz dieser Technik würde nur Verlierer erzeugen. Wenn diese Technik geheim bleibt, wird sie auch im Friedensfall eingesetzt, um wirtschaftliche Vorteile zu erlangen, oder weitere Kriege anzetteln zu können. Wenn diese Technik geheim bleibt, dann wird sie der Garant für den Untergang der Menschheit.

Wenn Sie diese Technik aufdecken, werden sie damit die ganze Welt umkrempeln.

Diese Technik sollte dazu benutzt werden, um versteckte Lügen aufdecken zu können, um das gesamte Leben auf der Erde langfristig sichern zu können. Die Technik sollte dafür genutzt werden, um Kriege unmöglich zu machen.

Die Bekanntgabe, Bestätigung der Existenz und Beschreibung dieser Technik wird die Menschen der ganzen Welt dazu in die Lage versetzen, sich auch wirklich um die Umwelt zu bemühen, um die Erde vor ihrem bewussten Untergang retten zu können.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

@OpaGerd

du liegst fast richtig, aber halte mal die künstliche Intelligenz im Auge, denn darum geht es.

Ich möchte es nicht so in die Länge ziehen wie du, deshalb möchte ich es kurz halten.
Warum bist du hier?
Ich denke nicht das du hier bist um den Menschen etwas zu erzählen, wo eh keiner etwas mit anfangen kann! Und wenn sind es nur wenige und die hätten es auch ohne deine Schrift erkannt. Die anderen sind EGAL!

Du bist hier weil...? Du vielleicht mal dein eigenes Leben beleuchten sollst?

 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht

@OpaGerd

..... Und wenn sind es nur wenige und die hätten es auch ohne deine Schrift erkannt. Die anderen sind EGAL!

Du bist hier weil...? Du vielleicht mal dein eigenes Leben beleuchten sollst?


Das erzähle ich immer wieder mit anderen Worten, ich soll die Welt retten. Das mache ich damit, indem ich auf eine Gefahr hinweise, die NIEMAND wahr haben will.

In Post #160 hatte ich die Worte genannt, mit denen ich dazu aufgerufen wurde.

Ich habe noch ein paar Zeilen in vielen Blöcken vorbereitet....
Jetzt sollte es einen Aufschrei geben. (siehe #166)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Der gordische Knoten
(Weitere Beschreibungen, die sich niemand vorstellen kann.)

Nach der Veröffentlichung von Post #158 bis #162 empfand ich das Gefühl der Zufriedenheit, etwas richtig genannt zu haben.
Der seelische Druck, den ich vorher verspürte, war weg.

Ich erinnere daran, DIE aus der Zukunft hatten das letzte Mal im Februar 2020 zu mir mit akustischer Stimme gesprochen.
Diesmal war es eine männliche Stimme, die ernst klang, mit reservierter Zurückhaltung.

Mit der Zeit der bewussten Kenntnis von dem Auftrag, die Menschen warnen zu müssen, war ich eigentlich davon ausgegangen, dass mich die Personen in der Zukunft direkt unterstützen würden.
Mein Problem, dass ich erkannt hatte, bestand darin, dass ich selbst überhaupt keinen roten Faden hatte, wie ich diese übertragene Aufgabe bewältigen solle. Die Art und der Tonfall, wie mir die Stimme ihre Information sagte, empfand ich total abweisend.

Mit der erhaltenen Information war mir nun klar, ich war mit meinen Aufrufen in die falsche Richtung geraten. Wie sollte ich das wissen, wenn ich keine anleitenden Informationen habe. Schließlich stand ich mit meinem Standpunkt total allein da.
Erst heute erkannte ich das Risiko von DENEN aus der Zukunft. SIE durften einerseits nicht durchblicken lassen, wie sich die Menschen entwickeln, und andererseits durfte niemand erkennen, wer sich hinter diesen Aktivitäten verbirgt, was ebenfalls einer politischen Beeinträchtigung gleich kommen könnte.

Die möglichen Auswirkungen hatten wir in der ersten russischen Demokratiebewegung erleben können. Die war in eine Anarchie abgerutscht, die beinahe das ganze Land in ein einziges Chaos von Betrug und Bestechung gestürzt hätte.
Für mich war die Erkenntnis frustrierend, die ich mit der Information aus der Zukunft bekam. Ich sah nun keine Chance mehr, diese Aufgabe zu Lebzeiten allein erfüllen zu können, so dämlich waren die Reaktionen der Menschen in der realen Welt.

Und bei dieser Stimme hatte ich das Gefühl, als wenn sie sich nicht genau zwischen den Ohren befand, sondern etwas höher und seitlicher. Und die Stimme füllte nicht den Kopf aus, sondern wirkte deutlich an einer Stelle, eine räumlich erkennbare Position, die trotzdem unreal, also virtuell ist.



Die Beschreibung kann ich deswegen machen, weil ich mich in meinem Leben (von selbst?) für die Akustik interessiert hatte. Mir ist bekannt, dass man sich mit Kunstkopfaufnahmen räumlich orientieren kann. Das heißt, die empfangenen Schallwellen lassen eine Positionsbestimmung bestimmter Geräusche zu, wodurch man die Geräusche nicht nur nach links-rechts, sondern auch oben-unten und vorn-hinten zuordnen kann.

Also gehe ich davon aus, dass es in dieser Richtung auch Erkenntnisse gegeben haben wird, wie man Tonaufnahmen beeinflussen muss, um sie in der realen Welt scheinbar im Kopf, an den unterschiedlichsten Positionen wahrnehmen zu können, wenn man die Tonaufnahme, wie bei einer Kunstkopftechnik üblich, mit Stereo-Ohrhörer anhört.
(Auf diese Konstellation werden nicht viele Menschen von allein kommen.(*))
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich denke auch, dass man bei der massenhaften Wahlfischabschlachtung im September 2021, die Wahlfische mit speziellen Schallwellen an das Ufer getrieben hat. Schallwellen in einer Frequenz, vor denen die Wahlfische Angst haben.

Das erklärt auch, warum sich manchmal Wahlfische an Land retten wollen. Die Menschen dachten damals die Wahlfische hätten die Orientierung verloren. Ich denke, das waren die ersten Versuche, die erkannte Arteigene Kriegsführung von Delphinen und Walen für den Walfang zu nutzen.

Das für Touristen vorgeführte Verhalten von Fischen, die scheinbar wie Wild aus dem Wasser springen würde ich ebenfalls als tierquälende Attraktion mit Hilfe von Schallwellen bezeichnen. Die Fische haben eine Todesangst, wobei sie versuchen diesen Schallwellen an der Luft zu entfliehen. Und für die Touristen ist das ein tolles Gaudi. Ihre gelernte menschliche Überheblichkeit verhindert die Erkenntnis, dass sich die Fische in diesem Fall unnormal verhalten.
So wie es Menschen gibt, die ihre Jagd nach Trophäen von Tieren und das Angeln von Fischen als Sport ansehen.
Pfui den Menschen.

Weil sich kein Mensch über ein plötzlich anderes Verhalten von Tieren Gedanken macht, kann sich die Überheblichkeit der Menschen weiter fortpflanzen.


Selbst die Typen in der UNO sind nur klug tuende Menschen, die den eigentlichen Ursachen aller Entwicklungen nicht auf den Grund gehen.

Auch sie sind, ähnlich wie alle Ärzte, nur daran interessiert irgendwelche Wundpflaster zu entwickeln, weil sie von den Geldgebern abhängig sind, die keine wirkliche Ursachenforschung zulassen.

Sonst wären sie den Ursachen des moralischen Verfalls der Menschen auf den Grund gegangen.

Weil diese Ansammlung von Menschen in der UNO nur ein Alibi aller beteiligten Länder ist, hatte ich davon Abstand genommen, diese Klugschwätzer noch einmal um Hilfe zu bitten, für die Aufdeckung der Wurmlochtechnik, die ich als eine Bedrohung der ganzen Welt ansehe. (Beim ersten Mal war die Post ungesehen zurück gekommen, mit dem Vermerk, Annahme verweigert.)

Warum sollte ich mich über die Blödheit der Menschen aufregen, die sich in ihrer selbstherrlichen Ignoranz und Profitsucht sogar dabei sind, sich selbst umzubringen, ohne auf die Warnung anderer zu achten?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Wie dämlich sich Psychiater, Psychologen und Neurologen anstellen, hatte ich bereits in anderen Themen versucht aufmerksam zu machen.

Erst nachdem ich hier im Forum von akustischen Stimmen sprach, weil man diese Informationen über das Nervengewebe für den Hörsinn erkennt, hatte ein Psychiater das, aber NUR das erkannt. Deswegen sprach er in seinem Buch, "Reise in die Welt des Wahns", es gäbe NUR akustische Stimmen in der Schizophrenie.

Die Ärzte hatten bis dahin nicht begriffen, dass es auch anderes Nervengewebe im Gehirn gibt, welches NUR Eingangs-Signale an das Gehirn weiter melden.
Deren technische Beschränktheit bewirkt die Ignoranz einer ausführlich beschriebenen technischen Möglichkeit, über große Entfernungen elektrische Felder zu messen und zu übertragen. Das hatte ich bisher alles beschrieben. In dem Zusammenhang hatte ich auch erklärt, dass man diesen Zugriff nie bemerken kann, weil diese Technik als eine verlustfreie Messmetode bezeichnet wird.

Verlustfrei in dem Sinne, weil es bei dem Messvorgang keine erkennbaren Auswirkungen auf das Messergebnis gibt. Diese Aussage habe ich mit dem Wort „erkennbaren“ präzisiert. Ich gehe davon aus, dass es bei dieser genannten verlustfreien Messmetode trotzdem zu unbeachtete Veränderungen in der Frequenz der Photonen gibt.
(Bei dem Licht glauben die Wissenschaftler ebenfalls keinen Energieverlust nachweisen zu können, weshalb es noch den Urknall gibt.)


An anderer Stelle hatte ich zwei Mal ein beobachtetes Phänomen beschrieben, das ebenfalls niemand beachtete. Damals ging ich, bei der Analyse meiner Wahrnehmungen davon aus, dass ich in dem Moment von DENEN aus der Zukunft kontaktiert wurde, als es draußen regnete und ich mich in einem fensterlosen Raum befand und eine leichte Farbfrequenzverschiebung des elektrischen Lichts bemerkte. (Wer achtet schon auf so etwas?(*))

Als ich dieses Phänomen das erste Mal bemerkte, hatte ich mich gerade für die Farblichttemperatur in der Fotografie interessiert. Zu dieser Zeit war ich mehrmals bemüht, mit meinen Augen das Tageslicht einzuschätzen, auf Blaustich, oder Rotstich. Diese Beachtung war in der DDR-Zeit für farblich gute Dia-Aufnahmen wichtig.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Wegen dieser, immer wieder vorkommenden Zufälle(?) in meinem Leben, ging ich ab 2014 in meiner Analyse davon aus, dass ich in meinem Leben immer wieder unmerklich dazu beeinflusst wurde, mich mit logischen Aufgaben (Schachspiele) und technischen Besonderheiten wie Elektrik, Elektronik, Fotografie und Tontechnik zu befassen.

Ein paar Beispiele:
In meiner dreijährigen Armeezeit konnte ich in der Kaserne, nur auf der Grundlage logischer Überlegungen, einen Dieb ausfindig machen, der das an mich überwiesene Geld abgehoben hatte.

Nach der Armeezeit bastelte ich mir mit Hilfe von Halbleiterbauelementen eine Fensterbeleuchtung mit Dämmerungsschalter. Das Fotoelement hatte ich mir aus einer Gleichrichterbaugruppe von einem ausgeschlachteten Radio ein Selenfeld präpariert. (Später hatte ich mir ein richtiges Fotoelement gekauft, weil das etwas kleiner und unauffälliger war.)

In der Firma, wo ich arbeitete, hatte ich durch Beobachtung des fehlerhaften Arbeitsablaufs einer Universalfräsmaschine, über den elektrischen Schaltplan den fehlerhaften (verbogenen) Relaiskontakt ermittelt.

Das war in der DDR-Zeit meine Lehrzeit, um die Menschen heute auf etwas aufmerksam machen zu können, dass KEINER erkennen würde. Mit Ende der DDR wurde ich immer wieder mit den seltsamsten Wahrnehmungen überrollt, die ich anschließend innerhalb von 2 Stunden wieder vergaß.

Zu Beginn meiner persönlichen Analyse dachte ich noch, dass mir jemand in meinem Leben jede Menge Hilfestellungen gegen haben muss, bis ich dann zu begreifen begann, der oder diejenigen könnten dafür eine Gegenleistung verlangen.
Kurz darauf vernahm ich den in Post #160 beschriebenen Hilfeschrei.


(*) Und all diese "Zufälle" betrachte ich heute als eine gezielte Beeinflussung, weil kaum ein Mensch auf so etwas achtet.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich denke, DIE aus der Zukunft haben mit den merklichen, also erkennbaren Wahrnehmungen, bei mir aufgehört, weil es erste erkennbare Probleme in meinem Gehirn gibt.

Ab und zu sehe ich in meinem Sichtfeld eine leuchtende Zickzacklinie, die zu einem Dreiviertel-Kreis zusammen gebogen ist
. Die bildet sich in dem Sichtfeld, wo man Scharf sieht. Wenn so etwas beim Autofahren passiert, muss ich rechts ranfahren und etwa 20 Minuten warten, bis sich die Zickzacklinie aufgelöst hat. Die zerfließt dann langsam in die Briete und wird dabei immer schwächer, bis sie ganz weg ist.

Diese Beeinflussung hatte ich versucht zu analysieren, und kam zu der Erkenntnis, das kommt nicht von den Augen. Diese Zickzacklinie kann sich nur im Gehirn bilden. Ich vermute, das ist in dem Bereich, wo die Bildinformationen der beiden Augen zusammen zu einem Bild mit Tiefenschärfe zusammengefügt werden. Jedenfalls in einem Nervenbereich, zwischen diesem und dem Bewusstsein.

Ich vermute, dass wird die Stelle sein, wo mir die Bildinformationen übertragen, also eingefügt wurden.

Wenn ich damals, in der Zeit von September 2014 bis Ende 2015 nicht von selbst die vom Arzt verschriebenen Tabletten abgesetzt hätte, wäre der Schaden wahrscheinlich viel gravierender geworden.

Aus der Beschreibung des damals aufgesuchten Arztes, über die Wirkung dieser Tabletten, konnte ich mir vorstellen, dass dieses „Medikament“ nur etwas kaputt macht, in den Nervengeweben. Einen Psychiater musste ich damals aufsuchen, damit ich überhaupt die Chance habe, den dummen, ängstlichen, abergläubischen, unwissenden Menschen etwas erklären zu können.
Ab Januar 2016 wollte meine Frau bei den Sprechstunden nicht mehr dabei sein. Von da an konnte ich mit dem Arzt über alles sprechen. Dem hatte ich dann auch gesagt, dass ich die Tabletten schon lange nicht mehr nehme und er sie mir nicht mehr verschreiben möchte. Das war ihm zwar neu, aber er ließ sich darauf ein.

Anfang 2018 war der Arzt ebenfalls zu der Erkenntnis gekommen, dass ich nicht mehr zu diesen Sprechstunden kommen müsse.
Wie gesagt, diese angebliche Krankheit sehe ich als eine Informationsübertragung an, über die ich oft neuartigen Informationen erhielt, die vorher keiner in dieser aktuellen Zeit kannte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
An anderer Stelle hatte ich schon einmal darauf hingewiesen, dass mir das Buch, "Reise in die Welt des Wahns" (Autor Achim Haug), eine wichtige Bestätigung war, für das, was ich vorher nur annehmen konnte, auf der Basis meiner Analysen von den eigenen Wahrnehmungen.

Die bisherigen realen öffentlich erreichbaren Informationen über Schizophrenie waren sehr spärlich, wissenschaftlich ungenau, voreingenommen und verschwommen. Die einzige reale Information, die darin immer wieder vorkam, war die Bezeichnung von Phänomenen,
deren Ursache die Ärzte und Wissenschaft nicht kennen würde.

Ein vergleichbares Bild der Ansichten kann man sich damit machen, was in WIKIPEDIA für eine vorsintflutliche Beschreibung und Annahmen über das menschliche Gehirn veröffentlicht wurde, bevor ich die dort veröffentlichten Ausführungen hier in diesem Forum angeprangert hatte. (Den Müll hat in der Zwischenzeit jemand entsorgt. Auch die Ausführungen über das Bewusstsein wurden dann etwas geändert. Allerdings kann man die neuen Äußerungen ebenfalls als Beispiel für den Geschichtsunterricht nehmen, was die Menschen früher für einen Blödsinn annahmen.)

Damit habe ich auf das Problem von neuen Ansichten gelenkt, welche den alten Ansichten, auf der Basis des Glaubens widersprechen.
Allgemein gesagt, die Unheimlichkeit der diagnostizierten Schizophrenie beruht zum Teil auf der Basis des Glaubens an angebliche Geister, die einen eigenen Willen hätten.
(Vom damaligen Psychiater hatte ich die Aussage vernommen, dass man heute wisse, dass es keine geteilte Persönlichkeit gibt. Daraus entnahm ich die Bestätigung, dass jedes Gehirn nur einen Willen haben kann. Vom Prinzip genau das, was ich ebenfalls in meiner Beschreibung des Gehirn Aussage.)

In anderen Ausführungen hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass jede Informationsübertragung Energie erfordert und ein technisches Ordnungssystem zum Speichern dieser Informationen benötigt ebenfalls Energie.
Damit ist die Existenz von Geistern eigentlich schon wegen des Energieproblems unmöglich.

Wenn man alle Möglichkeiten real überprüft und die wissenschaftlich unmöglichen Varianten entfernt, bleibt nur noch die reale Erkenntnis einer Informationsübertragung auf unbekanntem Weg übrig.

Und der Autor des Buches, "Reise in die Welt des Wahns" hat auch das bestätigt, aber eher unwissentliche.

Ich zitiere dazu nur ein Beispiel aus diesem Buch, auf Seite 9.
Zitat,
"Sei doch ein bisschen konzentrierter. Der Text ist interessant, lies doch ein bisschen schneller!"
Zitat Ende.

Der Psychiater hat das nicht als die Übertragung einer Information erkannt. Das war eine eindeutig aufdringliche einseitige Konversation.

Ich gehe davon aus, dass jemand, der für sich ein Buch liest, dabei nicht laut vorliest, sondern den Text nur in Gedanken "spricht".

Darauf ist der Psychiater ebenfalls nicht eingegangen. Die Aussage der akustischen Stimme lässt eindeutig erkennen, dass der Wille dieser Stimme auf die Gedanken der betreffenden Person eingeht. Der Urheber dieser Stimme kennt die Gedanken der Person!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Darauf hatte ich in der Vergangenheit aber ebenfalls schon hingewiesen. Bleibt die Frage, was haben die Gaffer für einen Eindruck, wenn sie das lesen?

Das Problem, auf das ich gleichzeitig hinweise, beruht in der fehlenden Reaktion der Ärzte. Warum antwortet KEINER von denen?

Zudem hatte ich auch eine technische Möglichkeit beschrieben, wie so eine Übertragung funktionieren könnte.
Wenn die Menschen heute diese dafür notwendigen Adressen in dem Nervensystem noch nicht kennen, dann kennen die URHEBER dieser Stimmen aber diese Adressen. Also sind SIE in der Entwicklung weiter. Weil SIE in ihrer Entwicklung weiter sind, werden es Menschen aus der Zukunft sein. Darauf hatten SIE mit der Übertragung von Fotos aus meiner Zukunft eindeutig hingewiesen. Das originale Foto so einer Ankündigung konnte ich in der realen Welt 10 Jahre später sehen. Das war etwa um 2006. Das waren 10 Jahre vor der Entdeckung des frei lenkbaren Wurmlochs, im Jahr 2016.

Die Menschen wissen heute kaum etwas über die Nervenfunktionen für die Bildzusammensetzung, der Informationen, welche von den Augen kommen. Also befinden sich die Urheber dieser Übertragungen noch ein ganzes Stück in der Zukunft, von unserer Gegenwart entfernt.


Wenn die Menschen darauf warten, dass sich jemand von einem Geheimdienst verplappert, dann wird die Anwendung dieser Technik schon sehr weit um sich gegriffen haben, wodurch niemand mehr in der Lage sein wird, dagegen einschreiten zu können.

Die Nutzer dieser Technik werden dann die neuen Götter sein, denen niemand widersprechen darf.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Im Dezember 2020 erkannte ich noch eine Wahrnehmung, als ich mich darauf konzentrieren wollte, wie ich meine persönlichen Probleme ordnen können. Das wollte ich(?) schriftlich machen. Als ich mit dem Text fertig war, erkannte ich, dass ich die Probleme DER VERURSACHER aufgeschrieben hatte und nicht meine Probleme.

Ich kam überhaupt nicht auf die Idee, dass ich damit Informationen erhielt, wie ich mich hätte verhalten sollen. Das hatte ich damals nicht erkannt, weil ich in dem Moment total ausgeflippt war. Ich hatte die Absicht, mein chaotisches Leben sortieren zu wollen, und ich bekam nicht die Gelegenheit dazu.
Das textformulierende Unterbewusstsein beschrieb ganz andere Gedanken, als die ich mir eigentlich machen wollte. (Auf diese Weise werde ich manche beeindruckende Texte im Forum geschrieben haben. Einen solchen Beitrag hatte ich hinterher drei Mal gelesen, mit der Verwunderung, das hätte ich Geschrieben - wie ist das möglich.)

Ich war darüber total verärgert, weil ich mit der Zeit die Sinnlosigkeit erkannte, diesen überheblichen Menschen in meinem Umfeld etwas erklären zu müssen. Ich begriff in meinem Aufruhr nicht, dass dies die Hilfestellung war, die ich ab Februar 2020 glaubte zu vermissen.

Etwa seit Mai 2021 werde ich von DENEN aus der Zukunft mit Gedanken überschüttet, wodurch ich in meiner Arbeit total ausgebremst werden, weil ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren kann, mit der ich meine Rente aufbessere.

Die haben damit sogar verhindert, dass ich mir im Dezember 2021 ein neues Preisverzeichnis mit besseren Preisen erstellen konnte. Das sollte ab März 2022 gelten. Das habe ich bis heute nicht fertig. Wenn ich etwas schreiben muss, dann überschütten sich mich mit Ideen bei der Arbeit, so dass ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren kann und die seltsamsten Fehler mache.

Ich denke heute, das sind die Auswirkungen, weil ich nicht auf das geachtet hatte, was mich DIE aus der Zukunft im Dezember 2020 aufschreiben ließen.


Diese Beschreibungen habe ich hier zugegeben, damit alle zu begreifen beginnen, was mit der beschriebenen Technik beeinflusst werden kann.

Auf diese Weise wurde ich im vergangenen Jahr gezwungen, weiterhin an der Strippe zu bleiben.

Heute kenne ich sogar ein echt greifbares Argument, womit die Menschen sich sogar gegenseitig überzeugen können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Werfen wir noch einmal einen Blick in das sehr lehrreiche Buch, "Reise in die Welt des Wahns"
Der Autor beschreibt eine Patientin, mit dem Namen Tamara, die davon berichtet, dass sie von (scheinbar unerklärlichen) Stimmen verspottet, verhöhnt und beleidigt wird. Die Stimmen hatten sie dann in den Tod getrieben, mit der Suggestion, wenn sie tot ist, dann gäbe es SIE, diese Stimmen ebenfalls nicht mehr.

Nach meiner Erklärung sind das ebenfalls Menschen, die das mit Hilfe einer uns unbekannten Technik tun. Nun hatte ich mir vor einiger Zeit schon darüber Gedanken gemacht, warum DIE VERURSACHER das bei dieser Frau taten.

Von anderen betroffenen Personen hatte ich erfahren, dass sie nur hin und wieder eine Belästigung von Stimmen oder Tönen erlebten. Darüber gibt es ebenfalls keine öffentlichen Aussagen oder Statistiken, weshalb ich nun wieder nur spekulieren kann.

Ich hatte mir die Situation von der anderen Seite, der Seite DER VERURSACHER versucht vorzustellen, als Mitarbeiter einer solchen geheimen Einrichtung. Ich sprach einmal davon, dass ein Staat, dem es gelingt, so eine Technik zu entwickeln und zu nutzen, dafür irgendwann viele Mitarbeiter benötigen wird, die dann aber auch im Umgang mit dieser Technik geschult werden müssen.

(Der Grund, oder die Rechtfertigung für die Benutzung so einer Technik ist davon abhängig, was das für ein Staat, oder was das für eine Organisation ist. Diese Technik könnte von Diktatoren genauso genutzt werden, wie die Interessen für die Aufdeckung einer Wirtschaftskriminalität. Wer solche Technik nutzen wird, das ist von dem Verhalten der Gaffer in der heutigen Zeit abhängig. Diejenigen, welche heute die Macht haben, werden eher damit spekulieren, selber diese Technik befehlen, oder nutzen zu können. Die sind aber zu blöd zu erkennen, dass andere Länder diese Technik ebenfalls unbemerkt, aber genau gegen sie selbst einsetzen könnten, um einen politischen Umbruch zu erzielen.)

Weiterhin gehe ich auf der Grundlage meiner Überlegungen davon aus, dass die Anwendung dieser Technik auch bis in die Vergangenheit möglich ist.
Das zu schulende Personal wird kaum die Erlaubnis haben, ihre Beobachtungen in der Gegenwart durchführen zu dürfen, solange dieses Projekt geheim ist.
Also werden solche Mitarbeiter in der angesteuerten Vergangenheit geschult, wie sie ihre Opfer unmerklich in ihren Gedanken anzapfen können. Wenn dabei etwas schief geht, dann ist das nicht so schlimm, weil diese Personen heute sowieso nicht mehr leben. Das wäre dann wie ein Computerspiel.

An dieser Stelle sollte sich jeder einmal vorstellen, wie er/sie reagieren würde, wenn die ausgewählte Person sehr überhebliche oder rücksichtslose Gedanken gegenüber anderen Personen hat!
Dazu sage ich nur ÜBERRASCHUNG!
Ich schätze, es gibt jede Menge Menschen, die sogar in ihren Gedanken skrupellos über andere Menschen denken, nur um an eigene Vorteile zu kommen. Es könnte sein, dass diese Tamara so ein Typ Mensch war, der es mit der Moral nicht so genau nahm.

Andere, die ehrlich mit anderen Menschen umgingen, hatten wahrscheinlich immer nur einen einfachen, unmerklichen fremden Aufenthalt, wonach sie nie wieder aufgesucht wurden.

Um das herauszufinden braucht man die Menschen nur mit einem moralisch verwerflichen Gedanken zu provozieren, um zu erkennen, was dieses Bewusstsein für ein Weltbild gelernt hat. Das funktioniert ganz schnell. Die betreffende Person denkt sich im einfachsten Fall, auf was für absonderliche Gedanken komme ich denn, oder setzt diesen Gedanken dann in die Tat um. Auf diese Weise könnte eine Pflegekraft dazu angestiftet werden unbeholfene Personen zu töten, damit sie nicht mehr so leiden müssen.

Oder jetzt wird es Interessant, wenn die ausgewählte Person dazu eventuell eine gänzlich andere politische Auffassung hat. Hallo, "klingelt" da irgendwo etwas?
Nicht umsonst hatte ich in der Vergangenheit auf das MILGRAM-Projekt hingewiesen. Wie viele Stromschläge kann ich solchen Personen verpassen, wenn ich die nicht mag. Das war dann im Auftrag meines Chefs.

Und zu dem heute aktuell politischen Thema passt dieser Vergleich ganz gut, denke ich. Deswegen hatte ich das genannte Buch noch einmal heraus gesucht. Und wirklich, auf Seite 22 konnte ich nachlesen, der Autor dieser Tamara schrieb davon, dass sie aus der östlichen Ukraine kam. Es könnte aber auch sein, dass der Autor selbst dazu beeinflusst wurde, diese Gegend anzugeben. DIE aus der Zukunft wussten schließlich, dass es (für SIE, in der Vergangenheit) einen Ukraine-Krieg gab.

Und als Anmerkung möchte ich dazu noch ergänzen, ich hatte mir bereits gedacht, als ich das Buch das erste Mal gelesen hatte, der Autor hatte ganz bestimmt von den VERURSACHERN einen unbemerkten Kontakt von DENEN. Wenigstens bei der Auswahl der Themen. (Es ist aber auch möglich, dass sie die Gedanken des Arztes ebenfalls kurzzeitig aufgesucht hatten, bevor sie der Tamara verrieten, der Arzt hat keine Ahnung. Oder SIE hatten den Arzt dazu ermuntert, überhaupt dieses Buch zu schreiben, damit ich in meinen Überlegungen eine Unterstützung habe.)

Das war mir sofort aufgefallen, als ich die Geschichte von dem Klimawanderer las. An der Stelle mit dem Studium für Klimatechnik hatte es bei mir "geklingelt". Das lag daran, weil ich nach dem Mauerfall an einem Schnell-Lehrgang für Heizung-Lüftung-Klima teilgenommen hatte. Der Lehrgang kam mir damals wie ein Wiederholungslehrgang vor, obwohl ich diese Thematik nicht kannte.

Das konnte nur daher kommen, dass DIE aus der Zukunft vorher schon einmal mit jemand Kontakt hatten, der Klimatechnik studiert hat. Wenn man das Gehirn einer Person bei einem Studium beobachtet, ist es leicht denkbar, dass der Überwacher von diesem Studium ebenfalls etwas lernt und dieses Wissen überträgt. Oder sie hatten mir gespeicherte Kenntnisse des Klimawanderers eingespielt. Schließlich hatte ich sehr oft das Gefühl etwas zu wissen, ohne zu wissen, woher dieses Wissen kommt.

Die Beschreibung der Stimmen, auf Seite 94, der Klimawanderer "solle ganz genau auf die Zeichen achten" wurde dazu genutzt, um eine Beeinflussung im Unterbewusstsein zu erreichen. In dem Moment wird der Sinn des gelesenen Textes vom Unterbewusstsein abgelenkt und eine andere Information zum Bewusstsein geführt.

Das musste ich ebenfalls durchmachen. Das war mir aufgefallen, als ich meine Beschreibungen hier im Forum überarbeitete und für das Thema ein Inhaltsverzeichnis erstellte. Mir war aufgefallen, dass der Text in einem Block keinen Sinn ergab. Als ich genau hinschauen wollte, schien das einen Sinn zu ergeben. Dem Widerspruch wollte ich dann ganz genau nachgehen, und schaute jetzt ganz konzentriert auf den Text. Erst in dem Moment erkannte ich, dass dort nur Blödsinn stand. Das hatte ich dann sofort verbessert.
(Wie schon einmal gesagt, DIE VERURSACHER hatten mir scheinbar ihre gesamten Anwendungsmöglichkeiten vorgeführt. Deswegen mag ich auch keine Gruselfilme, weil ich meine Realität kenne.

Ich gehe aber auch davon aus, dass es für sie eine Leichtigkeit wäre einen Herzinfarkt oder Gehirnschlag zu verursachen. Militärische Einheiten wären schnell kampfunfähig, wenn die Anführer plötzlich kein Gedächtnis mehr hätten, oder die Elektronik der Geräte unmerklich ausfallen würde.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Diejenigen welche etwas geändert haben wollen,
die warten darauf, dass jemand etwas ändert.


Weil sie unfähig sind einen menschenwürdigen Lernprozess zu vollziehen, kleben sich einige von ihnen auf eine Fahrbahn oder ketten sich an Gleise oder Bäume.

Das tun sie, weil sie nicht begriffen haben, dass sie in ihrem Leben, von ihren Eltern und der Gesellschaft, zu solchem Verhalten erzogen wurden.
Sie hatten nicht gelernt, wie man in einer Gesellschaft argumentiert, die Interessen Anderer hinterfragt und seine Argumente mit denen der Anderen abstimmt.

Die Dummheit der Menschen besteht darin, dass sie glauben, die Welt funktioniert von allein. Der Kern ihrer Dummheit wird von ihrer eigenen Unaufmerksamkeit bestimmt, wodurch sie die Einflüsse übersehen, welche die Welt zu dem Machen, was und wie sie ist.

Ein weiterer Fehler der Menschen besteht in der Annahme, dass die Erwachsenen den Kindern sagen, wie die Welt funktioniert. Der Fehler befindet sich in der fehlenden Rückkopplung von Erfahrungswerten, mit dem man einen abgestimmten Maßstab als Orientierungshilfe setzt.

Darüber müssen sich die Erwachsenen mit den Kindern abstimmen, in einer lenkenden Form, wodurch die Kinder lernen Vergleiche zu erstellen und ehrliche und gerechte Entscheidungen für ihre Zukunft treffen zu können.

Die heutigen Menschen sind unfähig auf Ratschläge zu achten, wie sie selbst einen abweichenden Lernprozess vollziehen können. Dazu gehört unbedingt das gemeinsame Gespräch in dem sie eine Ursachenermittlung machen. Auf diese Weise lernen die Menschen die Welt aufmerksam und kritisch zu beurteilen.


Die heute etwas ändern könnten hüten sich davor, weil jede Veränderung für sie nur eine Verschlechterung ihrer persönlichen Vorteile ist.
Das sind die Menschen, die behaupten, es gäbe keine Ziele mehr, wir haben alles erreicht, was die Menschen erreichen könnten. Für die Armut und Gewalt im Land sind nur andere Verantwortlich.


Also liegt das Problem nur auf der Seite derer, welche etwas ändern wollen.
Das müssen sie selber tun.

Aber keiner von denen kommt auf die Idee, die Gründe zu formulieren, warum die Welt jetzt so ist.
Keiner kommt auf die Idee, die Welt zu formulieren, wie sie nach ihren Vorstellungen sein müsste.
Keiner kommt auf die Idee beides zu vergleichen und Variantenvergleiche aufzustellen, um zu erkennen was geändert werden muss, um ein erreichbares Ziel setzen zu können. Dieser Prozess sollte immer und ständig aktualisiert werden, wobei man nach und nach dem Ideal-Ziel näher kommt.

Das Dumme ist nur, einen Teil dieser Varianten wurde in der Vergangenheit schon genannt.

Es hilft niemandem, wenn man ihm sagt, welchen Weg er gehen muss.

Er muss es selbst wissen, welchen Weg er gehen will.

(Das trifft auch für mich zu.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Post #165 bis #174 war eine Zusammenstellung von Themen, die für die Zukunft der Menschen den Gordischen Knoten bilden. Das sind aber noch nicht alle Themen.

Wenn ihr auf die Ursachen und Zusammenhänge achtet, werdet ihr erkennen, dass es nur wenige ursächliche Kriterien sind, auf welche die Menschen achten müssen.
Und diese ursächlichen Kriterien müssen in einer Leitfassung genannt werden, nach der sich alle Menschen richten müssen.

Um diese Kriterien und ihre Zusammenhänge erkennen, erfassen und nennen zu können ist die Hilfe der Psychologen gefragt.
Wenn ich nun auch noch das den Psychologen versuchen würde vorzumachen, würde ich gänzlich durch die Roste fallen.
Die Psychologen und Neurologen müssen erst einmal ihr technisches Verständnis gewinnen, wozu wieder andere Menschen aufgerufen sind, allen Menschen den Stand der Technik erklären zu können.
Das heißt, viele Menschen müssen aktiv werden, um diesen Lernprozess zu aktivieren.

Das Problem in der Aufgabenstellung besteht darin, dass ihr euch darum selbst bemühen müsst, um die darin enthaltenen Lerneffekte erleben zu können.
Wenn ihr das nur gesagt bekommt, dann denkt ihr wieder nur, da wird sich schon jemand darum kümmern.

Solange ihr das nicht begriffen habt und danach handelt, seid ihr nur die Trottel, die von denen angeführt werden, die von dieser aktuellen Situation ihre Vorteile haben.

Die Gefährlichkeit der Kirche erkennt ihr daran, dass sie zu einem Gebet gegen Gewalt aufruft. Damit werden die Menschen dazu angehalten, NICHT selbst tätig zu werden, um Änderungen herbei zu führen. Dafür gibt es die Überlieferungen von einem angeblichen Gott und dafür gibt es in der neuen Zeit die Geschichten und Filme von Supermann und Batman.

In dieser überlieferten Einstellung, jemand wird das schon für euch richten, werden eure Gedanken gefesselt, selbst tätig zu werden.
Es hilft niemanden, wenn ihr wisst, was es für Gefahren gibt. Ihr müsst lernen damit umzugehen, diese Gefahren abwenden zu können. Das funktioniert aber nur, indem ihr euch damit beschäftigt.

Wenn ihr dem auf den Grund geht, dann werdet ihr erkennen, das ist nicht das System, sondern es sind Menschen, die sich dieses System zu ihrem Nutzen geschaffen haben.

Und diese Menschen wären auch mit einer anderen Welt zufrieden gewesen, in der sie ebenfalls erfolgreich sein können.

Das Problem besteht aber darin, dass sie in ihrer Jugend diese andere Welt nicht kennenlernen konnten. Ihnen wurde genauso eine Welt, mit List, Gewalt und Vormachtstellungen, als NORMAL gelehrt, weil ihre Lehrer damals unfähig waren aus der Vergangenheit Lehren zu ziehen.

Diese Personen, und dieses damit verbundene Gedankengut, das teilweise auch aus dem überlieferten Glauben an einen regulierenden Gott vermittelt wird, sind der Grund, warum es unter den Menschen jede Menge Gewalttätigkeiten gibt, und warum sich die Interessen der Kleingeister und der Mächtigen bemühen an den Besitz anderer Personen und Länder zu kommen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Noch ein weiteres Beispiel, das ich aus Zeitgründen noch nicht in das Thema Gordischen Knoten einfügen konnte. Darauf hatte ich ebenfalls schon öfter aufmerksam gemacht, aber an dem aktuellen Datum könnt ihr erkennen, dass von den Urhebern NIEMAND ein Interesse hat, in der Gesellschaft, in der Bildung, wirklich etwas ändern zu wollen. Das sind alles nur Schwätzer, die eventuell sogar die Aufgabe haben, euch von diesen Vorstellungen abzulenken.

Am 27.02.2022 war am Nachmittag mein Computer abgestürzt.
( Dieser Computer hatte seine letzte Internetverbindung vor ein paar Jahren. Auf dem schreibe ich nur. Ich war mal auf die Erkenntnis gekommen, dass diese Abstürze von DENEN aus der Zukunft verursacht werden, weil ich gerade etwas Falsches schreibe, oder weil ich etwas anderes machen soll. Der Computer kann erst wieder hochgefahren werden, wenn sich sein festmontierter Akku entladen hat. Das dauert dann immer ein paar Stunden, wenn der voll war. Meine Gedanken werden in genau diese Richtung gelenkt, dass ich mir nur diese Scheiße kaufe. Ein anderer viel teurer Computer wurde mir im Büro geklaut, ohne eine Chance das Geld von der Versicherung zurück zu bekommen. Das nur am Rande.)

Also ging ich zum Fernseher und versuchte dort ein interessantes Programm zu sehen, um mich von dem Ärger abzulenken.

Für meine Begriffe gab es dort nur Müll zu sehen.
Auf einem Sender konnte man sehen, wie man am Besten die Familienmitglieder mit moralischen und körperlichen Tiefschlägen verärgern kann. Das hatten diese Personen mit ihren Handys selber aufgenommen.

Keinem Menschen scheint aufzufallen, dass in solchen Sendungen die Gewalttätigkeit als Spaß hingestellt wird.

Das hatte ich früher bei der Sendung „Verstehen sie Spaß“ und einigen Werbungen angeprangert.
Wie ihr erkennen könnt, die Trottel finden es selber toll, weil es keine moralischen Regeln in der Politik gibt.

Das war das sonntägliche Fernsehen am Nachmittag, dass sich die Kinder anschauen, deren Eltern zu dämlich oder uninteressiert sind, sich mit ihren Kindern gemeinsam zu beschäftigen.

Die Kinder dieser Familien erfahren den Lerneffekt, dass es Spaß macht, wenn man andere Menschen beleidigt, ärgert oder verletzt.

Die große Masse der heutigen Erwachsenen sind zu dämlich Rücksicht auf die Menschen von Morgen zu nehmen. Geschweige auf die von heute.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
@Aspirin
Ich versuche es noch einmal, mit der Antwort, warum ich das hier alles schreibe.
Auf die Idee bin ich erst jetzt gekommen, es euch auch sagen zu müssen.

In der Vergangenheit, etwa seit 25 Jahren wurde ich von der Gesellschaft nach und nach dazu bewegt, mich vor diesen Menschen einzuigeln. 2014 kam dann noch die Erkenntnis von DEN VERURSACHER, was und wie die in der Vergangenheit mein Leben beeinflusst hatten.

Im Endeffekt kam ich etwa ab 2017 zu der Erkenntnis, dass ich nur noch in einem Forum die Möglichkeit habe, meine Beobachtungen und Schlussfolgerungen zu veröffentlichen.

Damit begann ich im September 2017, mit dem Thema „Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung“, bei dem ich erkennen musste, die meisten nahmen mich, und damit die Aussagen, nicht für ernst.

Dann begann ich andere Themen, wie „Das Bewusstsein der Tiere beachten“.
Bei diesem Thema fiel mir auf, dass kaum jemand von den Menschen auf die Tiere geachtet hatte. Zu der Zeit hatte ich schon lange auf die Kommunikationsversuche von Tieren untereinander und zu mir, oder meiner Frau geachtet.
Das hatte ich in diesen Beiträgen beschrieben. Mir war eindeutig klar, die Tiere haben ein Bewusstsein, sonst könnten die nicht so agieren. Dagegen widersprach die offizielle wissenschaftliche Ansicht in den Medien dieser Beobachtung. Das hatte sich alles erst seit 2017 in der Öffentlichkeit gewandelt.

Trotzdem will mir das keiner glauben, dass ich einmal mitten in einem dichten Schwarm von Schwalben stand, die etwa im Abstand von einer halben Armlänge um mich herumgeflogen sind. Ich hatte mich nicht getraut, einen Arm auszustrecken, weil sich die Vögel dann verletzten könnten. Der Grund, warum die Schwalben so dicht um mich flogen befand sich auf meinem linken Zeigefinger, auf dem ein Wellensittich saß, ohne weg zu fliegen.
Wenn ich diese Geschichte erzähle werde ich nur mit offenem Mund angestarrt, weil alle denken, ich würde flunkern.

Aber das ist mein Problem. Ich habe so viele seltsamen Erlebnisse in der Realität gehabt, das will, oder kann mir kaum einer glauben.

Anders gesagt, ich habe so viele Erkenntnisse, die von offizieller Seite, und damit von den renommierten Wissenschaftlern und Ärzten nicht akzeptiert werden.

Hier im Forum wurde ich gefragt, wer mir die Autorität gibt das zu sagen, was ich sage.

Dem konnte ich doch nicht sagen, dass es wahrscheinlich die Einwirkungen von einer bisher unbekannten, oder streng geheimen Technik sein wird.
Dem antwortete ich, die Autorität befindet sich in der Aussage der geäußerten Worte.
Mit der Zeit ist mir dann selbst aufgefallen, dass ich einige Antworten wirklich nur unter dem Einfluss eines fremden Wissens getätigt haben kann.

In den Themen „Die Sinne des Menschen“, „Die Welt des Wahns“ und den Themen der Astronomie hatte ich ebenfalls auf Unzulänglichkeiten der heutigen Wissenschaft hingewiesen. Das mit vollkommen neuen Ansichten.

Ich hatte aber auch immer wieder darauf hingewiesen, dass ich unfähig bin irgendeine Führungsrolle zu übernehmen, oder öffentlich aufzutreten.
Ich habe auch KEINE Absicht öffentlich aufzutreten. Dafür gibt es relativ viele Gründe, die ich nicht alle ausbreiten will.

Bei diesen Ausführungen diene ich nur als Übermittler von Informationen.
Stellt euch vor, ich bin auf der Durchreise und ich habe sehr viele Termine, so dass ich wirklich keine Zeit habe mit jemanden persönlich zu palavern, oder öffentlich aufzutreten.


Zum Thema „Hinweise für Gegenwart und Zukunft“ hatte ich mir vorgestellt, es wie einen Vortrag zu führen, in dem ich das berichte, was ich weiß.

Das Problem, das ihr nicht beachtet liegt in der Erkenntnis, dass ihr euch selbst nur sehr schwer beeinflussen könnt.
Denkt nur einmal daran, wenn ihr die Absicht habt euer Gewicht zu reduzieren. Dabei kommen die wenigsten auf die Idee, weniger zu essen. Alle wollen nur irgendwelche Rezepte, oder Tricks, um ihren Körper auszutricksen. (Die Regel fdH ist schließlich unbequem.)

Die beabsichtigte Veränderung in der Gesellschaft ist ähnlich schwierig und funktioniert nicht von heute auf morgen. Die erste russische Demokratie führte in ein Chaos.
Also müsst ihr eine Lösung finden, wie ihr auf euer Bewusstsein einwirken könnt, um zu verhindern, von dem beabsichtigten neuen Weg abzukommen.

Wenn ich hier etwas schreibe, dann soll das dafür dienen, dass die Kinder das erfahren, was ihre Vorfahren für Fehler gemacht haben.


Wenn die Kinder das verstehen und begreifen, was hier erklärt wird, dann werden sie bereits jetzt versuchen wollen, als Rückkopplung auf die Erwachsenen einzuwirken.
Auf diese Weise gibt es eine Chance auf eine Veränderung.
Diese Macht hatte ich einmal auf der Straße gesehen, wie eine Tochter ihrem Vater gegen das Schienbein getreten ist, weil der eindeutig sehr begriffsstutzig war.

Die Kinder haben viel mehr Verständnis, als die Erwachsenen es ihnen zutrauen. Man muss mit ihnen über alles altersgerecht reden. Auch dabei wächst man selbst, weil man darauf achten muss, wie die Kinder darauf reagieren. Manchmal wollen sie nicht die Einzelheiten, da genügt eine allgemeinverständliche Erklärung. Einmal hatte ich ein Kleinkind (etwa 3-4 Jahre) gesehen, dass auf dem Spielplatz sein Wissen über den Geschlechtsvorgang zum Kindermachen erzählte. Ich denke solche Kenntnisse irritieren eher die Bewusstseinsbildung der Kinder.

Auf Deine Frage hin, @Aspirin, kam ich auf die Idee, dieses Thema zu einem lebenden Buch werden zu lassen.

Damit meine ich NICHT, das mit einer Diskussion das Ziel von dem Thema kaputt gemacht werden soll. Die eigentlichen Aussagen sind wahrscheinlich bereits getätigt, aber wurden nicht verstanden, weil meine Gedankengänge eventuell etwas übersprungen haben könnten.

Viele Leser/Leserinnen, werden Fragen zu dem haben, was ich als bekannt voraussetze, weil es für mich selbstverständlich ist.

Ich schlage vor, ihr stellt konkrete Fragen
, zu dem, was ihr nicht versteht. Wenn euch die Frage zu peinlich ist, dann eben über die Kommunikationsebene. Aber Achtung, ich bin immer nur kurz im Internet, und nicht jeden Tag.

Die Kommunikationsebene hatte ich bisher gemieden, weil sich dort immer nur Leute meldeten, die irgendeine Freundschaft anknüpfen wollten. Ich will hier aber nicht palavern.
Ich stehe auf dem Standpunkt, eine Freundschaft kann sich nur bilden, wenn man sich eine längere Zeit, über seine ausgetauschten Argumente den Charakter kennen gelernt hat. Ich bin eher der Almödi.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
P.S.: zu altersgerechte Diskussionen mit Kinder.
Es kann auch passieren, dass die Kinder mit ihrer Auffassungsgabe bereits schon weiter sind als die Eltern. Dann sollten die Eltern bis dahin gelernt haben, wie man Diskussionen führt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Und ich denke, die Aussagen von Post #166 ist für die Umweltschützer ebenfalls neu. Wie gesagt, niemand hat auf das seltsame Verhalten der Fische und Wale geachtet. Wobei es Wale waren, die aussahen wie große Delphine.

Der Strand war voll von den Walen, die teilweise noch zuckten. Das Meerwasser war rot von dem Blut der Tiere, die sich aus dem Wasser retten wollten und abgeschlachtet wurden.

Auf den Filmaufnahmen konnte man sehen, wie andere Wale, besinnungslos vor Angst vom Meer her drängten und ebenfalls an das Ufer wollten....

Das ist niemand aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
(Es war doch noch nicht alles gesagt.)

Verschränkte Qubits in Quantenfeldern (Wurmloch)

Das ist bisher ebenfalls niemand aufgefallen
, wie die Quantenphysiker den Menschen verwirrende und verblüffende Geschichten erzählen, ohne dabei die wirkliche Entdeckung zu nennen.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass genau diese Quantenphysiker selbst damit verarscht werden, weil sie zu dämlich sind das zu erkennen, was andere Quantenphysiker, die zur Geheimhaltung verpflichtet wurden, ebenfalls schon in der Praxis ausprobieren.

Ihre Dummheit beruht darin, dass sie alles nur auswendig lernen, ohne selbst den Sinn und die Zusammenhänge zu verstehen, wie es heutzutage sehr viele Menschen tun, um sich mit etwas in den Vordergrund zu schieben, dass sie selbst nicht verstehen. In WIKIPEDIA reihen diese Auswendiglerner viele Formeln auf, ohne fähig zu sein, zu erklären, was damit ausgesagt werden soll. Das entspricht der damaligen veralteten Sprache Latein, mit der sich die angeblich gelehrten Wissenden mit ihrem falschen Wissen vor dem Volk brüsteten. Darum reden diese, sich wichtigtuenden Quantenphysiker von Schrödingers Katze, ohne auf den damit verbundenen Widerspruch einzugehen.

Der Widerspruch befindet sich in der Aussage über das Qubit, was bisher ebenfalls keinem Menschen aufgefallen ist.
Keiner scheint der Aussage nachgegangen zu sein, dass ein Qubit SCHEINBAR gleichZEITig zwei Schaltzustände einnehmen könne.

In solchen Fällen sollte der logische Verstand darauf aufmerksam machen, dass in dieser verwirrenden Aussage wahrscheinlich etwas nicht beachtet, oder nicht richtig verstanden wurde.
Um davon abzulenken spricht man von einer Überlagerung, ohne auf die Überlagerung einzugehen. Weil Rechenoperationen mit Qubits viel schneller ablaufen, als die Operationen mit herkömmlichen Bits, spricht man von „Erstaunlicherweise“ und nicht von der Zeit, oder anderen Zusammenhängen (Zeitschrift P.M. 05/2018, Seite 24).

Aber die offizielle Bezeichnung „Überlagerung“ ist für mich die Bestätigung von der Annahme, dass sich das Qubit, in sich, mit etwas überlagert haben muss. Diese Überlagerung versuche ich mit zwei Elementen zu erklären, welche je einen Schaltzustand einnehmen können.
Die Wissenschaftler haben in einer anderen Beschreibung auch dafür Namen, aber weil sie darauf nicht eingehen ist das wie Schall und Rauch.
In der Erklärung sprach sie von 2 Elementen, von dem das Eine den Schaltzustand des Anderen einnahm, sobald dieses sich änderte.

Das wollte, oder konnte bisher niemand öffentlich erklären.

Auf dieses beschriebene Phänomen, das ebenfalls öffentlich immer nur als seltsam erklärt wurde, gehe ich jetzt mit einer Beschreibung ein, die es in dieser Weise noch nicht gab, die aber all diese Phänomene erklärt, was letztendlich in der Quantenteleportation als sogenanntes „Wurmloch“ bezeichnet wird.

(Es folgen 5 Fortsetzungen)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Da guckt der Habeck 👀😵‍💫 #shortsfeed #deutschland #satire #politik #diegrünen #ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist denn mit dem Krieg der Putschisten gegen ihre eigene Bevölkerung? Hat...
Am Hof der Dummen
Oben