Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn eine Demokratie durchgängig funktionieren würde, dann dürfte es mit der Zeit keine extremen politischen Entwicklungen in einer Gesellschaft geben.

Wenn es aber zu Zeiten einer Demokratie zu extremen politischen Ausrichtungen kommt, müssen die Parteien der vergangenen Politik gravierende Fehler gemacht haben, in der Wahrnehmung ihrer angeblich demokratisch zustande gekommenen und anschließend wahrgenommenen Machtausübung.

Um solche Fehler vermeiden zu können, benötigen die Menschen moralische Richtwerte, an denen sie sich orientieren können.

Dann würde kein Politiker auf die Idee kommen, sich wie ein Fürst aufzuführen und für sich von Freiheiten sprechen, die Anderen nicht zustehen. Auch alle anderen Personen verlangen nach einem Schutz vor der Willkür der von der Politik in der Vergangenheit nicht beachteten politischen Entwicklungen.

Mit moralischen Richtwerten werden die Menschen in der Lage sein, Fehler eingestehen zu können. Wenn sie das können, dann können sie auch aus diesen Fehlern lernen und sind dann auch bereit nach neuen Lösungen suchen zu wollen.

Wenn nicht, dann werden sie von ihren alten Fehlern immer wieder heimgesucht, wobei sie die daraus resultierenden Folgefehler anderen zuschreiben.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Ein kleines Beispiel, dass ich am 20.02.22 im Wuhlheidepark (Berlin) beobachten konnte. Ein Vater spielte mit seinen Kindern Fußball. Der Ball ging beim Vater ein paar Zentimeter über die Torlinie ins Tor, bevor er den Ball halten konnte.
(Wir standen in dem Augenblick in einem sehr flachen Winkel zur Torlinie, wodurch wir die Position des Balls sehr gut erkennen konnten.)

Die Kinder erkannten das als Tor, was der Vater in seinem Ego abstreitete. Wenn die Kinder mit der Zeit mehrere solcher unehrlichen Entscheidungen des Vaters wahrnehmen, werden sich diese Kinder in ihrem Leben ebenfalls kaum für die Wahrheit entscheiden, wenn das unbequem ist.

Wenn sich einige Politiker nicht ehrlich verhalten, färbt das auf alle Politiker ab.
Damit gefährden die Politiker selbst ihre demokratischen Möglichkeiten, wenn sie nicht gegen die widersprechenden Auswüchse der Politik vorgehen, welche das Ziel einer Demokratie nach und nach umdrehen.

Um so schlimmer ist es, wenn Politiker nicht bereit sind, die Verantwortung für ihr Versagen zu übernehmen und die Politiker anderer Parteien das tolerieren. Das wäre ebenfalls ein Verstoß gegen die Demokratie.
(Auch daran kann man erkennen, die Menschen müssen sich über die Regeln einer Demokratie bewusst werden.)

Mich wundert eigentlich nur, dass die nachwachsenden Politiker keine Anstalten machen, die Versager der Vergangenheit mitsamt ihren Sesseln und Seilschaften beiseite zu schieben.

Eventuell liegt es daran, dass auch sie sich noch keine Gedanken über die Zukunft, was eigentlich ihre eigene Zukunft, die Zukunft ihrer Generation ist, gemacht haben.

In dem praktischen Beispiel Russland, hatte diese Umkehrung der ersten Demokratie sehr schnell dazu geführt, dass die Staatsführung Zahlungsunfähig wurde, wogegen es aber plötzlich sehr reiche Personen gab, aber das gesamte Land verarmte.
Diese Entwicklung beweist, das russische Land hatte mit den Wahlen keine Demokratie erlangt, sondern eher eine Anarchie, wofür auch die Tschetschenienkriege sprechen.
In so einem Durcheinander kann man nur mit einer Diktatur Ordnung schaffen. Damit hatte Jelzin zum Schluss das einzig Richtige gemacht, um das ganze Land zu retten.
Das heißt, wenn die Menschen die Regeln der Demokratie nicht beachten, wird diese Politik immer in einer Diktatur enden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Aus diesen Ausführungen sollte jeder erkennen können, so ein Westdeutsches Schlaraffenland, wie zu DDR-Zeiten,
wird es in der Bundesrepublik Deutschland nie wieder geben.

Jedenfalls nicht unter den heutigen Maßstäben,

wo erst einmal überprüft werden muss, worin das Ziel dieser demokratisch geführten Staatsführung besteht.

In den vergangenen 16 Jahren wurden keine Ziele mehr genannt. Die Parteien versuchten ihre Wähler nur noch mit den verschiedensten Versprechen zu bestechen.

Die Menschen werden sich um ihre Erfolge selbst bemühen müssen, wie die Schauspieler und Sänger es teilweise noch mit egoistischen, oder verträumten Worten vorgaukeln.

Es sollte allen bewusst werden, die Führungskräfte müssen mit realen Werten die Wege für die Zukunft vorgeben. Und dazu gehören die Werte einer unabhängigen Energieversorgung und eine Kosten-Nutzen Rechnung in den Führungsreihen.

Die Politiker der letzten 16 Jahre hatten erkennen lassen, dass diese Führungskräfte dafür nicht das richtige Rüstzeug besitzen. Deswegen wurden sie endlich abgewählt.

Den Menschen sollte bewusst werden, von welchen Ideen sie beeinflusst werden, und was sich dahinter für Widersprüche befinden können.

Die Menschen müssen ständig darauf achten, ob es in den Absichten ihrer Führungskräfte Bemühungen geben, welche dem Gemeinwohl widersprechen.
Zum Gemeinwohl gehört unbedingt die Beseitigung der Ursachen, von den steigenden Kosten. Es müssen unbedingt neue Prioritäten gesetzt werden, um den Energie- und Wasserverbrauch wirklich zu senken. Diese Zahlen werden von der Bevölkerungszahl direkt beeinflusst.
Das kann man ändern, indem die Leute nicht mehr nur schwatzen, sondern Werte Schaffen.

Ich denke diese Wahlperiode des Bundestags könnte die letzte Chance sein, demokratische Verhältnisse in der Zukunft behalten zu können. Diese Chance sollten die Menschen nutzen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Hinweise zur bestehenden Kriegsgefahr.

Ende September 2016 hatte ich einen Brief an den Bundestag geschrieben, deren Bedeutung die Abgeordneten jetzt langsam begreifen dürften.

Damals schrieb ich, ich würde den Menschen in der Zukunft mit wichtigen Ratschlägen helfen. Gleichzeitig hatte ich aber auch angekündigt, dass ich absolut nicht wüsste, worum es dabei gehen würde.

Weil ich es mir ebenfalls nicht erklären konnte, sprach ich von einer eventuellen Kriegsgefahr, die ich 2016 aber noch nicht zu erkennen glaubte. Ich konnte mir damals auch nicht erklären, was ich für besondere Kenntnisse haben würde, die für alle Menschen wichtig sein würden.
Das hatte ich alles in dem Brief an den Bundestag geschrieben.

Daraus schließe ich, dass ich die Fernsehsendung über das Scheitern der ersten demokratischen Entwicklung in Russland (Post #133 und #134) erst danach gesehen haben kann. Nachdem ich das gesehen hatte, war ich entsetzt, wovon ich in meiner Arbeitslosenzeit abgelenkt war.

Damals, als das alles passierte, war ich wie viele andere DDR-Bürger in ein großes Loch der Arbeitslosigkeit gefallen. Ich hatte überhaupt keine Informationen aus dem internationalen Geschehen beachten können. Meine Konzentration bezog sich zu 100% auf die Arbeitssuche und soziale Absicherung durch Weiterbildungsmaßnahmen.

Erst etwa ab 1999 (etwa 9 Jahre nach dem Mauerfall) begann sich mein Leben langsam wieder zu normalisieren. Vorher kam ich mir wie in einem Hamsterrad vor.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Die offizielle Berichterstattung ist verwundert,
warum die Russen so hartnäckig sind, obwohl es bei den Ukrainern keine Bodenschätze geben soll. Aber diese Berichterstattung lässt genau das aus, was hier beschrieben wird.

Die deutschen Politiker hatten bis heute nicht begriffen, dass die Machthaber der Ukraine 1991 mit ihrer fragwürdigen Unabhängigkeitserklärung zu einem politischen Brandstifter wurden. (siehe #133)

Mit ihrer Unabhängigkeitserklärung hatten sich die ukrainischen Machthaber immer wieder bemüht, in die NATO eintreten zu können und sie wollten dann gleichzeitig amerikanische Raketen gegen Russland stationiert bekommen, was einer direkten unverhohlenen Bedrohung der Russen gleichkommt.

Ab den Beschreibungen in Post #128 kann man erkennen, dass es nach dieser fragwürdigen Unabhängigkeitserklärung der ukrainischen Machthaber, eigentlich schon gesetzmäßig ist, dass es in der Ukraine zu offenen Kampfhandlungen kommen muss, weil sich die ukrainischen Machthaber undemokratisch aus einem Bündnis entfernt hatten.

Die deutschen Politiker hatten diese Situation überhaupt nicht hinterfragt, oder analysiert. Sie hatten das alles, einfach wie einen Ablauf nach Gottes Wille, akzeptiert.

Bis heute kommen sie nicht auf die Idee, dass die Russen absolut kein Interesse daran haben könnten, einen benachbarten Feind, zu dem sich die ukrainischen Machthaber mit ihren Forderungen bekannt haben, mit Energie zu versorgen.
Das Dumme an dieser Situation beruht in der Tatsache, dass Deutschland am Ende dieser Leitung häng.

Man kann davon ausgehen, dass spätestens bei direkten Kriegshandlungen, die durch die Ukraine führende Erdgasleitung nicht mehr existieren wird.
Die Deutschen hätten dann nur noch die nördliche Erdgasleitung für ihre Versorgung verfügbar, die den Amerikanern, von Anfang an, ein Dorn im Auge ist.

Wen wundert es, dass nun, nachdem die NATO-Streitkräfte in dem Umfeld in Stellung gegangen sind, die Kriegshandlungen zwischen den Ukrainern und den Separatisten aufflammen.

Da die Separatisten dieselben Interessen haben, wie die Russen, ist es verständlich, dass sie sich nun gegenseitig unterstützen.

Diese Handlung ist die einzige Möglichkeit, zu verhindern, dass die Kampfhandlungen größere Ausmaße annehmen und im Endeffekt keine amerikanischen Raketen in der Ukraine stationiert werden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Und diese Demonstration der unbeeindruckten Stärke von Putin verhindert, dass es in Deutschland sofort eine Energiekrise gibt, was dem amerikanischen Kapital bestimmt nicht recht ist.

Die Menschen waren in den letzten dreißig Jahren in ihrem Bewusstsein soweit versteinert, erstarrt, blockiert, unfähig, die genannten Informationen und ihre Tragweite zu verstehen. Deswegen gingen sie dazu über, nur noch abzuwarten, was da noch so alles passieren würde.

Die Menschen begreifen nicht, dass sie alle und alle Nachfahren von den heutigen Ereignissen abhängig sind, denen sie gaffend zuschauen.
Die Menschen begreifen nicht, dass sie das alles zugelassen haben. Wofür, sollte sich jeder fragen?

Die Menschen haben nicht begriffen, dass sie sich selbst in der Vergangenheit dermaßen korrumpiert haben, dass sie in der Zukunft nicht mehr in der Lage sein werden, sich gegen die kommenden Ereignisse wehren zu können, wenn sie nicht reagieren.

So oder so wird es nun in Deutschland auf allen Gebieten gewaltige Veränderungen geben.
Deswegen sind nun alle Menschen dazu angehalten, sich selbst zu informieren und eine politische Position einzunehmen.

Die kommende Entwicklung darf nie wieder von Anderen bestimmt werden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Übergeordnetes Recht

Aus den öffentlichen Diskussionen zum Ukraine-Krieg ist erkennbar, alle Menschen sind eigentlich gegen einen Krieg, wenn man ihren Aussagen glauben kann.

Aber warum machen sich die Menschen nicht schon vorher Gedanken über ihre Handlungen.

Hinterher kann man sich nur um eine Schadensbegrenzung bemühen. Aber viel wichtiger ist, die Menschen müssen sich bemühen aus solchen Geschehnissen zu lernen, was vorher falsch gemacht wurde.

Aus den Beschreibungen ab Post #128 kann jeder erkennen, es gibt sehr viele Beispiele, die man sogar in einem Gesetz des menschlichen Verhaltens zusammenfassen kann, was die Menschen der ganzen Welt bisher nicht beachteten.

Das könnte man so formulieren.

Wenn zwei Parteien einen scheinbar unlösbaren verschiedenen Rechtsstandpunkt vertreten, dann hat wenigstens eine dieser Parteien ein übergeordnetes Recht NICHT beachtet.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Das Problem der heutigen Zeit besteht darin, dass die Menschen erst begonnen haben, dieses übergeordnete Rechtssystem zu erkennen,
aber was viele nicht akzeptieren wollen. Da müssen die Menschen erst einmal durch.

Dieses übergeordnete Rechtssystem ist mit der Natur verbunden.

Es beginnt mit der Frage, wem gehört die Erde, das Land, das Wasser, die Luft, die Bodenschätze.

Daraus ergibt sich die Klärung der Sicherheit des Gemeinwohls, dem sich Niemand unerlaubt entziehen darf.

Und erst weiter hinten wird es eine Definition geben, welche Freiheiten jedes Individuum für seine Entfaltung zur Verfügung stehen.

Aber vorher kommt noch die Klärung, über die Erhaltung des Lebens auf der Erde und der eigenen Art.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Globale Notwendigkeit

Ich mache immer denselben Fehler, dass ich bestimmtes Wissen voraussetze. Aber die Menschen zeigen immer wieder, dass sie dieses Wissen nicht haben.

Der allgemeine Trend einer friedlichen Lebensweise bewegt sich zu einem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenschluss der Länder.

Wenn egoistische Piraten auf die Idee kommen, sich unter Ausnutzung ihrer Möglichkeiten, ein eigenes Königreich zu errichten, indem sie die Massen mit Ideen verführen, die dieser gesetzmäßigen gesellschaftlichen Entwicklung entgegenstehen, dann kann das nie gut sein, für alle Menschen der Erde.

Je mehr Menschen sich unter einer gemeinsamen Führung befinden, umso eher werden Widersprüche erkennbar, die aber innerhalb dieser Gesellschaft gelöst werden müssen.
Je mehr kleine Königreiche es gibt, um so aggressiver sind diese. Und diese vielen kleinen rivalisierenden Fürstentümer verhindern mit ihren Taten die notwendige Sicht in die Zukunft der Menschen und der Erde.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Es gibt zwei globale Bedrohungen die von den Menschen erkannt und auf die die Menschen in der nächsten Zeit unbedingt reagieren müssen.

Das ist umso schwieriger, wenn die Anführer kleine Fürstentümer aus privatem Interesse diese Einsicht blockieren.


1.
Die Menschen müssen einen gemeinsamen Weg finden, ihre eigene Fortpflanzung zu regulierend.

2.
Die Menschen müssen auf die fortlaufende technische Entwicklung achten, die für sie zu einer indirekten oder auch zu einer direkten Bedrohung werden kann.

2a
Die indirekte Bedrohung erfolgt durch eine einsetzende, teils schleichende Verdummung der Menschen und der damit verbundenen Verschwendung der Ressourcen der Erde.

2b
Die direkte Bedrohung erfolgt durch eine mögliche polizeiliche oder militärische Nutzung neuer Techniken.


Infolge einer globalen Begrenzung der Fortpflanzung
und dem damit notwendigen Bildungsauftrag
werden mit der Zeit alle Überwachungsaufgaben hinfällig.

Für die Entwicklung dieser Prioritäten benötigen die Menschen moralische Richtlinien, an die sich alle Menschen orientieren können und müssen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Menschen müssen die Quelle des Egoismus erkennen und soweit es notwendig ist, beseitigen.

Man kann vereinfacht sagen:
Der Egoismus führender Menschen schränkt die Bildung der Menschen ein.
Sie behindern damit die Entwicklung der menschlichen Gesellschaft.


(Die Menschen sollten sich von dem Krieg in der Ukraine nicht ablenken lassen.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Und es sind noch ein paar erklärende allgemeine Worte notwendig geworden.

Ursprünglich war ich davon ausgegangen, dass ich die Menschen "nur" über ihre technische Entwicklung informieren und dabei auf deren Anwendungsmöglichkeiten aufmerksam machen solle.
Bei dem Versuch, diese Absicht in die Tat umzusetzen, fiel mir auf, wie beschränkt die Menschen in ihrem Verständnis und ihrer Auffassungsgabe sind.

Damit begann für mich die Erkenntnis, warum ich die Menschen für ihre Taten nicht verurteilen darf. Das tue ich nicht, um ihnen zu verzeihen, sondern weil die Menschen, schlicht gesagt, diese Fähigkeit erst erlernen müssen, dass es außer ihrem egoistischen Willen, auch übergeordnete ungeschriebene gesetzlich bedingte Abläufe gibt, die ähnlich wie Naturgesetze funktionieren.

Auf diese Weise gibt es nach dem Prinzip von Aktion und einer folgen Reaktion das Gesetz, dass jede Reaktion auch eine Aktion ist. Und die Geschichte hat es auch bewiesen, dass manche Aktionen unbeobachtet abliefen, aber folgenschwere Reaktionen hatten, die von den Menschen aber nur als beginnende, unverständliche Aktion erkannt wurde.

Zum Thema Ukraine-Krise und -Krieg äußere ich mich nur deswegen, weil ich in diesem Zusammenhang auf die Dummheit der Menschen aufmerksam machen kann, die kein Interesse zeigen den Hintergründen auf den Grund zu gehen. Und auch das ist dann ein Lernprozess.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Am 25.02.22 wurde in den deutschen Medien ein Aufruf des russischen Präsidenten Putin an die ukrainische Bevölkerung veröffentlicht.

Die Veröffentlichung dieser Aussage bewirkt bei den Deutschen aber genau den entgegengesetzten Effekt, weil sich unbeteiligte Personen mit der eigentlichen Thematik nicht wirklich beschäftigen. Sie nehmen die ihnen vorgegebenen Informationen zur Kenntnis und glauben diese Angaben eventuell noch.

Von denen wird sich kaum jemand darüber bewusst sein, dass die vorgeführten Aussagen des russischen Präsidenten auf die Arbeit des russischen Geheimdienstes beruhen könne.
Andererseits wird es nun auch schon in deutschen Aktions-Filmen gezeigt, dass politische und wirtschaftliche Führungskräfte zu Drogen greifen, wie Schauspieler, die Erfolge erzwingen wollen.

Von der allgemeinen Bevölkerung erfährt niemand die vertraulichen Äußerungen der Politiker, an denen man deren wahre Gesinnung erfahren könnte.
Aber die Gesinnung der ukrainischen Politiker erkennt man eindeutig an den öffentlichen gemachten Forderungen, dem beabsichtigten Beitritt in die NATO und der Absicht Raketen gegen Russland installieren zu wollen.

Solche Politiker hatte ich als Piraten bezeichnet. Putin nennt sie Faschisten, weil sie sein Land bedrohen und dabei, mit ihren Forderungen auf kein anderes Leben Rücksicht nehmen.

Wenn ich an die jüngste Geschichte Deutschlands zurück denke, hatte der Bundestag eine Piratenpartei akzeptiert, aber Kriegsschiffe gegen aktive See-Piraten ausgesandt.

Und wenn die Menschen erkennen, dass es Widersprüche in der Gesellschaft gibt, dann dürfen diese Widersprüche nicht ungeklärt bleiben. Sie zeugen von der Unfähigkeit der Menschen, mit dem Leben umzugehen.

Ungeklärte Widersprüche sind letztendlich die Ursache für eine Katastrophe.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Sehr geehrter Präsident der Gemeinschaft unabhängiger Staaten Russlands,
Herr Wladimir Putin.


Ich fordere Sie im Namen aller anderen Menschen und den Menschen aus der Zukunft auf, nennen Sie den wahren Grund, warum Sie gegen die Ukraine Krieg führen.

Nachdem Sie der Welt erklärt haben, dass Sie auch bereit sind Atomwaffen einzusetzen, wenn die NATO-Streitkräfte sich offiziell in die Kriegshandlungen einmischen, muss ich sie darauf aufmerksam machen, dass Sie die Menschen nun von der Existenz einer neuen Waffe aufmerksam machen müssen, von der Sie sich und die ganze Welt bedroht sehen.

Auch mit dem Einsatz von Atomwaffen können Sie die Anwendung dieser lebensbedrohlichen Wurmlochtechnik nicht verhindern.

Decken Sie die mögliche Anwendung dieser Technik auf, welche die Machthaber der Ukraine mit Hilfe der Amerikaner gegen Sie und ihr Land beabsichtigten einzusetzen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Die sogenannte Wurmlochtechnik muss von den Menschen geächtet werden, damit sie nicht für militärische oder Geheimdiensteinsätze angewendet werden darf.

Sie, Herr Putin, sind die einzige Person, welche offiziell dazu in der Lage ist, die mögliche Anwendung so einer Technik der ganzen Welt zu offenbaren.

Um Sie, Herr Putin und die ganze Welt, darauf aufmerksam zu machen, hatten mich die Menschen aus der Zukunft dazu ausgewählt, Sie auf diesem Weg anzusprechen.

(Woher sollte ich das alles sonst wissen? Darum musste ich immer wieder darauf hinweisen, dass es keine Götter und Geister gibt, sondern nur die Möglichkeiten einer unbekannten Technik.)

Diese gefährliche Technik können nur Sie aufdecken, weil Sie davon detaillierte Kenntnisse besitzen. Ich kann nur von dem berichten, was ich per Gedankenübertragung, auf der Basis dieser Technik erfahren habe.

In all meinen Beispielen konnte jeder erkennen, dass es aber auch eine medizinische Möglichkeit gibt für den Einsatz dieser Technik, um den Körper so zu beeinflussen, dass er direkt und aktiv gegen Krankheiten aktiviert werden kann.

Damit beginnt die angekündigte neue Zeit.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sehr geehrter Präsident der Gemeinschaft unabhängiger Staaten Russlands,
Herr Wladimir Putin.

Ich fordere Sie im Namen aller anderen Menschen und den Menschen aus der Zukunft auf, nennen Sie den wahren Grund, warum Sie gegen die Ukraine Krieg führen.
Irre wissen keinen objektiven Grund und handeln damit ohne Schuldbewusstsein.

Was Putin eventuell helfen könnte, wären ein paar schöne Frauen, welche ihn verwöhnen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Sehr geehrter Präsident der Gemeinschaft unabhängiger Staaten Russlands,
Herr Wladimir Putin.


Ich fordere Sie im Namen aller anderen Menschen und den Menschen aus der Zukunft auf, nennen Sie den wahren Grund, warum Sie gegen die Ukraine Krieg führen.

Nachdem Sie der Welt erklärt haben, dass Sie auch bereit sind Atomwaffen einzusetzen, wenn die NATO-Streitkräfte sich offiziell in die Kriegshandlungen einmischen, muss ich sie darauf aufmerksam machen, dass Sie die Menschen nun von der Existenz einer neuen Waffe aufmerksam machen müssen, von der Sie sich und die ganze Welt bedroht sehen.

Auch mit dem Einsatz von Atomwaffen können Sie die Anwendung dieser lebensbedrohlichen Wurmlochtechnik nicht verhindern.

Decken Sie die mögliche Anwendung dieser Technik auf, welche die Machthaber der Ukraine mit Hilfe der Amerikaner gegen Sie und ihr Land beabsichtigten einzusetzen.

Diese Aufforderung enthält in sich die Kernbotschaft,
dass es eine Möglichkeit gibt, die gesamte Erde, für immer und ewig von einer Kriegsgefahr befreien zu können.


Dann dürfte auch der Krieg in der Ukraine beendet werden, weil man nun die ausweglose Sinnlosigkeit von Kriegen erkennen kann.
Kriege würden nun immer in der eigenen Zerstörung enden.

Darum sollte die Botschaft in der ganzen Welt verbreitet werden.

Mit der Erkenntnis einer Wurmlochtechnik beginnt eine vollkommen neue Zeit.
Mit dieser Technik können die Gedanken von Menschen überprüft werden, ob sie die Wahrheit sagen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Erklärung, um die voreingenommenen Gedanken der Menschen auf einen, für sie neuen Weg der Auffassung zu lenken.

Egal, für was oder wen ihr mich haltet, es geht darum, was IHR macht und wie IHR über eure Handlungen denkt.

Die Menschen hatten von je her gedacht, wenn sie etwas Ungewöhnliches, unerklärbares bemerkten, das könne nur von einem Geist bewirkt worden sein. Auf diese Weise entstanden Geistergeschichten, deren Auswirkungen die Psychologen, Psychiater und Neurologen bisher nicht auf den Grund gegangen sind.

Sie hakten das immer wieder als unerklärliches Phänomen ab, ohne sich darüber Gedanken zu machen, diese Phänomene analysieren zu wollen. Auch für sie galt die übernommene Lehre von einem mystischen Geist.

Diese Ansicht wird von je her von allen Menschen unterstützt, weil sie sich keine Gedanken über die Energie machen, die für diese Phänomene benötigt wird. Aber auch die Menge der Energie für Licht und Wärme in der Wohnung waren in der Vergangenheit kein Thema.

Der nun langsam sogar an totalen Blödsinn grenzende Umgang in den Sciences-Fiction-Darstellungen mit den überlichtschnellen Raumschiffen und der dafür benötigten grenzenlosen Energie, werden mit einer Handbewegung weggewischt, oder mit einem neu gelernten Begriff erklärt, den sie ebenfalls nicht hinterfragen.

Mit dieser gleichgültigen Verhaltensweise gehen die Menschen dann aber auch mit allen anderen Naturressourcen um.

Als Außenstehender kann man dazu nur sagen, von diesen Menschen, die gedankenlos die Welt begaffen und dabei nur an sich denken, möchte man keine weiteren Ableger haben.


Ich denke aber, über dieses Problem werden die Menschen in naher Zukunft sowieso reden.
An dieser Stelle geht es aber erst einmal um die Menschen, welche noch wissbegierig sind, die noch Fragen zum Leben und dem um sie herum haben.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Darum beginne ich mit einer Frage zu einem bekannten, aber bisher nur bestaunten und begafften Phänomen.

Wenn Jemand, ohne seine Augen zu benutzen, in wachem bewusstem Zustand, eine visuelle Ansicht mit seinem Bewusstsein wahrnimmt, die eindeutig ein Abbild aus der Zukunft zeigt, dann sollte man daraus schlussfolgern können, dieses Abbild muss über einen bisher unbekannten Weg durch die Zeit hinweg gelangt sein.

Das um so eher, wenn man dieses Abbild Monate, oder Jahre, später in der realen Welt, mit den eigenen Augen sehen kann!



An dieser Stelle geht es nur um die Erkenntnis, dass eine Information über die Zeit hinweg gelangte. Es geht jetzt, in dieser Teilbetrachtung erst einmal nur um die Erkenntnis, diese Information muss durch die Zeit gelangt sein, weil es diese visuell sichtbare Information in dieser Zeitebene noch nicht geben kann.
(Beispiel, das Foto einer Rohrkamera, dass ich bereits ein, oder zwei Monate vorher „sah“, als man noch von der Absicht sprach, so einen Kamerawagen durch eine Abflussleitung zu schicken.)

Wenn sich jetzt jemand angeregt fühlen sollte, sich dazu zu äußern, dann bitte in einem anderen Block.

An dieser Stelle will ich Herrn Putin und dem Rest der Welt überzeugend darauf aufmerksam machen, dass es technisch einen Weg geben muss, Informationen durch die Zeit zu verschicken.


Auch wenn der Rest der Welt das noch für unmöglich hält, gehe ich davon aus, dass Herr Putin bereits genaueres über diese streng geheime Entwicklung weiß.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Und wenn wir uns diese Situation noch einmal, aber von einer anderen Sichtweise betrachten, dann fällt auf, jede dieser Personen, die solche Wahrnehmungen erkannten, die waren von diesen Wahrnehmungen immer überrascht. Diese Wahrnehmungen kamen immer plötzlich und sie wussten nicht, wo diese Informationen herkamen. Ihre Gedanken hatten sich teilweise in eine ganz andere Richtung bewegt.

Daraus schlussfolgere ich, jemand ist technisch in der Lage, diese Informationen beliebig aufzunehmen und in die Vergangenheit zu schicken.
(Dabei lasse ich auch die dafür notwendigen medizinischen Kenntnisse ganz außer Acht. Es geht nur um diese technische Möglichkeit, so als wenn ein Fernsehbild übertragen wird, aber unter anderen Voraussetzungen. Ich gehe davon aus, dass den allgemeinen Ärzten bisher das dafür notwendige Verständnis eines Neurologen fremd ist, weswegen sie sich das nicht vorstellen können.)

Und weil diese Informationen oft wie als Reaktion auf das eintreffen, was die Personen gerade dachten, müssen diese verursachenden weit entfernten Personen wenigstens in dem Moment auf die Gedanken der anvisierten Personen geachtet haben. Dazu sage ich, die Informationsübertragung erfolgte dann wie auf ein Stichwort hin. (Mir hatten SIE in meinen Gedanken auf meine Fragen geantwortet. Mit Antworten, die ich nicht wissen konnte.)

Weil es diese Technik 1974, 1992 und 2002 noch nicht gegeben haben kann, hatte ich die Verursacher dieser Aktionen ab 2014 erst als DIE aus der Zukunft bezeichnet.

2014 hatten SIE mich mit akustischer Stimme angeschrien,
du weißt doch schon alles, worauf wartest du noch!

Das hatte ich dann als direkten Auftrag erkannt, die Welt informieren zu müssen.
Ein paar Tage vorher war ich zu der gruseligen Erkenntnis gekommen, jemand kann auf die Gedanken beliebiger anderer Personen zugreifen und diese Personen direkt manipulieren.
(Ausführen von ungewollten Bewegungen, ganze Sätze sagen, die man nicht sagen wollte, oder man bekommt Phantomschmerzen übertragen.)

All diese Möglichkeiten hatten SIE alle an mir ausprobiert, damit ich das alles kennen lerne. Indem sie mich mit meiner Frau 330 Km vor Berlin mit einem Bus von unserem Pannenauto abholten, bewiesen SIE mir, dass sie auch andere Personen beeinflussen können. In dem Falle war es der Busfahrer, den sie dazu brachten, neben unserem Pannenauto anzuhalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da war Platz für Belege und Fakten. Bei dir zwecklose Anstrengung. Schulen wurden...
Bald nur noch E-Autos
:giggle: Nee, aber auf dem Foto sieht das tatsächlich so aus. Die tatsächliche...
Unterwerfung als Spektakel
Oben