Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über die Zukunft der Mobilität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Euch verbindet eben mehr, als Euch unterscheidet.

und was sollte ick mit ner "Steuerfinanzierten Prämie" für minderpriviligierte, für ein "Produkt" was ick nicht benötige?
Seh ick denn so dämlich wie die damals "Schmarotzenden", welche sich wegen ner Verschrottungsprämie von ihrem zuverlässigen Gefährt trennten,
nur weil der Staat was für eine Neufahrzeug dazu gab?!

Was wir gemeinsam haben verbindet uns nicht sondern trennt uns. Viel ist dies nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.544
Punkte
101.486
Geschlecht
Du darfst gerne auf das Halten eines Tieres freiwillig verzichten. Da spricht nichts dagegen.
Weiter schwafele ich nicht über die Pferdehaltung innerhalb der Stadt sondern darüber, dass Du das erlaubte Reiten in der Stadt - natürlich auf der Fahrbahn - verbieten möchtest damit der "echte" Verkehr nicht behindert wird.
Vor allem geht es aber darum, dass die meisten Autofahrer ihre Waffe nicht also solche gedenken einzusetzen.

Sich durch einen Fahrradfahrer behinder zu Fühlen ist nur Einbildung. Eine Gefährdung durch ihn nahezu ausgeschlossen.


Beides hängt doch zusammen. Allerdings mich mit Langer-Depp in einen Topf zu schmeißen ist völlig daneben gegriffen.

Euch verbindet eben mehr, als Euch unterscheidet.

beim Pferd ist das Thema Verkehr zweitrangig!
Da geht es ausschließlich um Tierschutz!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Euch verbindet eben mehr, als Euch unterscheidet.

beim Pferd ist das Thema Verkehr zweitrangig!
Da geht es ausschließlich um Tierschutz!

Stimmt! ...und ich hatte gefragt ob es Sinn macht das Pferd von hinten aufzuzäumen da Tier- und Menschenschutz dicht bei einander liegen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.083
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
111.820
Geschlecht
Stimmt! ...und ich hatte gefragt ob es Sinn macht das Pferd von hinten aufzuzäumen da Tier- und Menschenschutz dicht bei einander liegen.

Stimmt, du solltest für Radfahrer Tierschutz beantragen, da sich Radfahrer oft wie Tiere verhalten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Bericht des Tages von Pastramikatze:

Auf dem Gehweg von nem Motor-Roller-Fahrer "zärtlich berührt" worden, der als Geisterfahrer unterwegs war.
Nächstes mal packe ich Handgranaten in die Handtasche und räum die Fic...er aus dem Verkehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Beweis, es bei Radterroristen mit gemeingefährlichen Irren zu tun haben, ist der post über diesem. Total durchgeknallt!

Mein Vorschlach: Wechsperren und Schlüsselkarte wechschmeißen.:mad:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Gewisse Rollerfahrer sind nun mal eine gewaltige Plage während sie meinen sie wären Engel. Wenn sie dann in ihr eigenes Messer gestoßen werden verfallen sie in ein erbärmliches mimimi. Grausam! Solche Leute sollten keine Forderungen stellen dürfen. Mögen sie ob ihrer alles und jeden überragenden Fahrkünste ohne jedes Tabu bald unter einem Zwillingsreifen landen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Beweis, es bei Radterroristen mit gemeingefährlichen Irren zu tun haben, ist der post über diesem. Total durchgeknallt!

Mein Vorschlach: Wechsperren und Schlüsselkarte wechschmeißen.:mad:

:)):)):)):)):))



...ich hätte als Spökes wenigstens ein Damenfahrrad genommen, aber ohne Sattel...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Führerschein schneller weg –mehr Fahrverbote mit neuer Regelung

... was natürlich immer mehr skurrile Gestalten (z. B. Clan-Kriminelle, Araber, Leute die über zwei Monate kein Fahrzeug haben weil es defekt sein soll, usw.) auf andere Verkehrsmittel ausweichen lässt, was man am liebsten unterbunden sähe. Wer seinen Führerschein abgeben muss beherrscht mit Sicherheit auch die für anderen Verkehrsmittel geltenden Regeln nicht und versteht nicht einmal sich zu kleiden.

https://www.waz-online.de/Nachricht...=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1593240609
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Wenn ich dir dein Haus mit abfackel und dich darüber aufkläre, dass ich das Benzin...
Ein zerbrochenes Deutschland.
JA ! wozu denn für so einfaches Grundwissen "rumgugen" ? Da braucht man weder...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben