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Über die Zukunft der Mobilität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Picasso

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Es geschieht ja nichts Diesbezügliches auf Kosten der Autofahrer. die sind bisher übervorteilt - schwerpunktmäßig mit Metropolverkehr.
Schreibe also bitte was ich hören soll. Schon allein seine Aufgeregtheit lässt doch nicht mehr als eine emotional gesteuerte Fehlinformation erwarten.

Laber keine Grütze. Der Mann bringt es sachlich auf den Punkt. Aufgeregt sind die geistig Behinderten Grünen Schreihälse im Hintergrund.
 

Wolfgang Langer

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Ja und? Was glaubst Du eigentlich, warum die AfD sich Richtung 5 %-Hürde bewegt?

Du verwexxelst da was mit fdp und Linken oder gar deinem Rad-Verkehrs-Anteil?!

Es kann keine Bevorzugung des Autoverkehrs auf Kosten aller anderer Verkehre mehr geben.

Der 3%-unter-der-5%-Hürde-Fahrrad-Verkehrs-Anteil soll nach dir Rad-Taliban dogmatisch bevorzugt werden.

Is nich!
;)
 

Roquette

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Was bringt er auf den Punkt?

Als Kampfradler bist du also stolz darauf, keine Katzenstreutüten transprotieren zu müssen? Und keine Windelpakete, da womöglich schwul? Und KInder, die einiges brauchen, hast du also auch nicht?

Ich gehe noch weiter als du: Radfahrer sind überflüssig für den Wirtschaftskreislauf, haben nichts von A nach B zu transportieren als ihren A... Gesäß. Sie sollten zu Fuß gehen müssen.
 

Wolfgang Langer

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Als Kampfradler bist du also stolz darauf, keine Katzenstreutüten transprotieren zu müssen? Und keine Windelpakete, da womöglich schwul? Und KInder, die einiges brauchen, hast du also auch nicht?

Ich gehe noch weiter als du: Radfahrer sind überflüssig für den Wirtschaftskreislauf, haben nichts von A nach B zu transportieren als ihren A... Gesäß. Sie sollten zu Fuß gehen müssen.

Wir sind Genußradler, täglich im Gebrauch, auch sogar winters!

An-sich ist das Rad eine optimale Energiemaschine,
da lacht das Herz eines jeden Physikers,
der Wirkungsgrad ist wesentlich besser als beim Laufen!

Aber in einer hoch-technischen Industriegesellschaft hat das Rad einen nur 3%-vernachlässigbaren Anteil am Verkehr.
Deshalb sollte sich der Rad-Taliban deutlich zurück halten.
 

Spökes

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Du verwexxelst da was mit fdp und Linken oder gar deinem Rad-Verkehrs-Anteil?!



Der 3%-unter-der-5%-Hürde-Fahrrad-Verkehrs-Anteil soll nach dir Rad-Taliban dogmatisch bevorzugt werden.

Is nich!
;)

Weder stimmt das Eine noch das Andere.
 

Spökes

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Als Kampfradler bist du also stolz darauf, keine Katzenstreutüten transprotieren zu müssen? Und keine Windelpakete, da womöglich schwul? Und KInder, die einiges brauchen, hast du also auch nicht?

Ich gehe noch weiter als du: Radfahrer sind überflüssig für den Wirtschaftskreislauf, haben nichts von A nach B zu transportieren als ihren A... Gesäß. Sie sollten zu Fuß gehen müssen.

Was ist dass denn für eine irre Zusammenfassung seiner Rede? Hatte ich also recht damit, mir den Unsinn nicht anzusehen. Man konnte es riechen.
 

Spökes

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Wenn du eine politische 6 Minuten Rede geistig nicht verarbeiten kann, wenn solche Themen zu komplex für dich sind, solltest du dich hier abmelden.

Was kann ich denn dafür, dass dieser Mann sich bei mir in Fragen der Verkehrspolitik schon längstens disqualifiziert hat und Du nicht im Stande bist auf den Punkt zu kommen. Du vertrittst doch seine Meinung.
 

Picasso

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Was kann ich denn dafür, dass dieser Mann sich bei mir in Fragen der Verkehrspolitik schon längstens disqualifiziert hat und Du nicht im Stande bist auf den Punkt zu kommen. Du vertrittst doch seine Meinung.



Für so eine hohle Nuss, wie du eine bist, ist mir meine Zeit zu kostbar. Sorry.
 

Le Bon

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Aber in einer hoch-technischen Industriegesellschaft hat das Rad einen nur 3%-vernachlässigbaren Anteil am Verkehr.
Deshalb sollte sich der Rad-Taliban deutlich zurück halten.
Mein (Noch)Eheweib hat einen Nachbarn, also mein Exnachbar;), der ein totaler Radenthusiast ist. Der nimmt sein Rad auch in den Urlaub mit und macht täglich seine Radtouren. Er fährt meist nach Bayern. Der sahchte vor Kurzem, daß ihm die vielen Radbanausen auf den Straßen in HH völlich auf'n Geist gingen, denn keiner, bzw die wenigsten hielten sich an die Regeln und seien tatsächlich Radtaliban!;) Das spiegelt meine Erfahrung! Was einreißt, ist das Nebeneinanderfahren, was mMn verboten ist oder jetzt durch die grünen @rschlöcher etwa auch erlaubt?:confused:
Für so eine hohle Nuss, wie du eine bist, ist mir meine Zeit zu kostbar. Sorry.
Hohle Nuß? SEHR gut! Ich würde die Nuß wechnehmen. Einfach total hohl! Dieser user*IN ist aich jemand, der im GaGa-Land lebt! NULL Beziehung zur Realität.
 
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Wolfgang Langer

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Abbildung 22: Modal Split Deutschland, 2014, aus: Umweltbundesamt (online verfügbar unter: https://www.umweltbundesamt.de/daten/verkehr/fahrleistungen-verkehrsaufwand-modal-split, zuletzt geprüft am 14.02.2018)

https://www.researchgate.net/figure...eltbundesamt-online-verfuegbar_fig1_330779102


Zitat von Wolfgang Langer
Aber in einer hoch-technischen Industriegesellschaft hat das Rad einen nur 3%-vernachlässigbaren Anteil am Verkehr.
Deshalb sollte sich der Rad-Taliban deutlich zurück halten.
Knapp 3%, stimmt.
qed.
 

admonitor

Frischling
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Dann guck mal wie die internationale Presse, auf die auch gerne AfDler hier im Forum Bezug nehmen, die AfD sieht:

"In der Außen- und Verteidigungspolitik verfolgt die Partei seit Monaten intensiv einen transatlantischen Kurs. Die AfDler gehen der Richtlinie der Transatlantiker der CDU und Grünen nach, wobei sie zuweilen die Altparteien in den strategischen Themen der BRD – wie Israels Sicherheit und das Thema Syrien – zu übertreffen versuchen."

Solche Parteien rechnet man doch der Einheitspartei zu und die braucht kein Mensch.

Das steht nicht im Gegensatz zu dem was ich geschrieben habe.
 

Spökes

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Abbildung 22: Modal Split Deutschland, 2014, aus: Umweltbundesamt (online verfügbar unter: https://www.umweltbundesamt.de/daten/verkehr/fahrleistungen-verkehrsaufwand-modal-split, zuletzt geprüft am 14.02.2018)

https://www.researchgate.net/figure...eltbundesamt-online-verfuegbar_fig1_330779102

Knapp 3%, stimmt.
qed.
Die Personenkilometer spielen nun mal keine entscheidende Rolle bei der Gestaltung des Stadtraumes. An den Zählstellen, deren Daten in die Stadtplanung einfließen, wird jedes Fahrzeug als Fahrt gezählt. Egal wie viele Kilometer davor und dahinter liegen.
 

Wolfgang Langer

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Die Personenkilometer spielen nun mal keine entscheidende Rolle bei der Gestaltung des Stadtraumes. An den Zählstellen, deren Daten in die Stadtplanung einfließen, wird jedes Fahrzeug als Fahrt gezählt. Egal wie viele Kilometer davor und dahinter liegen.
Bullshit eines bekloppten Rad-Taliban!

Personenkilometer sind entscheidend.
Sonst nix.
 

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