Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übergriffe am Neujahrstag in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielen Dank für Deine Antwort Le Bon; endlich mal ein paar – wenn auch wenige – Fakten.
Gern geschehen und.... DAS ist das Problem, wenn Du Dich mit der Matrix beschäftigst. Da ist Deduktives Denken angesagt.;)
Dein 90-Prozent-Eingeständnis nehme ich wohlwollend zur Kenntnis.
Okay.;)
Da hakt es an entscheidender Stelle. Du wirst nicht abstreiten, dass ich mir redlich Mühe gebe, auf Deine Aussagen einzugehen und gut belegte Argumente für meine Gegenposition zu liefern. Es wäre angebracht, wenn Du in gleicher Weise agieren könntest. Aussagen wie „Ich weiß es“ sind da dünn und untauglich, so auch hier:
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Vor einigen Jahren habe ich dasselbe gemeint!!! Ich brauchte fast 1/ Jahr, nur um die PERSON zu verstehen. Zwischenzeitlich habe ich jede Menge gelernt. Zum Beispiel, warum die Cestui que vie acts etabliert wurden (Brand von [Baby]london;) 2. bis 6. September 1666), was eine PERSON ist und warum es nach rund 6.000 jähriger Geschichte immer noch Kriege gibt. Überschrift: DIVIDE ET IMPERA!! Unterschrift: Kontrolle. Und man sollte etwas vom UCC und der NGO Unidroit kennen.
Die Natur limitiert menschliches Handeln.
Ja, aber nur die Naturgesetze, die die einzigen Gesetze überhaupt sind. Alls andere sind Regeln, bzw. Statuten.
Ich bitte darum, in angemessener Weise auf die sorgfältig zusammengetragenen und präsentierten Argumente im Sinne einer fruchtbaren Diskussion einzugehen. Das gebietet der Respekt, den Du ja zu Recht auch von Deinen Mitdiskutanten einforderst und den ich bereit bin, Dir entgegenzubringen.
Ich habe mir schon seit einem Jahr abgewöhnt, den Verkünder zu spielen. Ich gebe Hinweise. recherchieren sollte jeder allen, denn selbst erarbeitetes Wissen ist besser, als nur erzähltes.
Und noch mal dazu: Man kommt auf die Große VERA*SCHE nur, wenn man selbst recherchiert. Und dazu ist fließendes Englisch unumgänglich, denn das Unheil kam über Babylon, Phönizien, Ägypten, Rom nach London und von da in die VSvA;). Die angloamerikanischen "Kollegen", die sich mit der Matrix beschäftigen, sind mit ihren Nachforschungen erheblich weiter, als alle anderen. Die wichtigen Dokumente gibt es nur auf Englisch.
Dafür schon mal an dieser Stelle herzlichen Dank.
Ich hoffe, ich kann zumindest ein wenig dazu beitragen.;)
Hier ist eine Seite, die sich mit dem "legalen" Namen beschäftigt (u.a.). Dieser Mann (Frau?;)) hat eine Menge Wissen zusammengetragen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt zu diesem unendlichen Thema auch solche Geschichten, guckst du hier:

http://www.t-online.de/nachrichten/...-wie-sich-marokkaner-in-syrer-verwandeln.html


Ich hatte an anderer Stelle schon mal dazu geschrieben :
Für die Registrierung ist als oberster Dienstherr der Inneminister zuständing.
Jede Supermarktkette gibt heute in kürzester Zeit Kundenkarten aus die bundesweit gelten, nur die Bamf bekommt die Registrierung nicht in den Griff !
Selbst die Gesundheitskarte für die KKs hat Deutschland hinbekommen.

Diese Innenminister gehört auf den Müll der Geschichte.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Die waren was ?
sie kamen unter andern aus Anatolien oder Kurdistan und einige von ihnen sprechen heute noch kein deutsch.

Wenn du ein Sachse bist, hast du, pardon, wenig Ahnung und hast das nicht erlebt. Die ersten Gastarbeiter waren vornehmlich Italiener, Spanier, Portugiesen und die wurden gerufen und die Wirtschaft hatte Arbeitsplätze für sie. Viel später kamen die Türken - in der ersten und zweiten Generation Menschen, die unsere Sprache vielleicht nicht mehr so gut beherrschten, sich aber einfügten trotz der Herkunft aus einem anderen Kulturkreis und Ehre im Leib hatten. Ich kann mich erinnern, dass die, wen einer seinen Kredit nicht zurückzahlte, für den einstanden gegenüber dem Geldgeber. Das mal als Beispiel. Ich hatte später einen Kunden zu betreuen, der einen großen mittelständischen Betrieb aufbaute und Arbeitsplätze schaffte. Ein Mann mit Visionen, gutem Benehmen und Bildung, in jeder Beziehung, obwohl er sich immer als anatolischen Bauern bezeichnete. Er spricht ausgezeichnet Deutsch. Ich war mal bei einer Weihnachtsfeier (!) des Betriebes anwesend - 90% der Anwesenden bestellten Schnitzel und tranken Rotwein.
Also Gastarbeiter bitte differenziert betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich hatte an anderer Stelle schon mal dazu geschrieben :
Für die Registrierung ist als oberster Dienstherr der Inneminister zuständing.
Jede Supermarktkette gibt heute in kürzester Zeit Kundenkarten aus die bundesweit gelten, nur die Bamf bekommt die Registrierung nicht in den Griff !
Selbst die Gesundheitskarte für die KKs hat Deutschland hinbekommen.

Diese Innenminister gehört auf den Müll der Geschichte.

Ich kenne einen seinerzeitigen Mitinitiator der Gesundheitskarte. Der erzählte mir von dem Projekt bereits Anfang der 80er Jahre ............
Also - keine guten Aussichten im Hinblick auf unsere Beamtenschaft, bzw. Innenminister - da habe ich wenig Hoffnung .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Picasso

Inwieweit unterscheidet sich Ihre Einstellung zu Frauen denn von der eines Islamisten?
Was gehört sich Ihres Erachtens für eine Frau und was für einen Mann?
Wieso sollten Frauen und Männer nicht einfach gleichberechtigt sein ?
Wie kommen Sie darauf Menschen anhand ihrer Abstammung generell bestimmte Charaktereigenschaften zuzuordnen?
Ich finde keinerlei logischen Zusammenhänge in dem was Sie hier äußern.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du ein Sachse bist, hast du, pardon, wenig Ahnung und hast das nicht erlebt. Die ersten Gastarbeiter waren vornehmlich Italiener, Spanier, Portugiesen und die wurden gerufen und die Wirtschaft hatte Arbeitsplätze für sie. Viel später kamen die Türken - in der ersten und zweiten Generation Menschen, die unsere Sprache vielleicht nicht mehr so gut beherrschten, sich aber einfügten trotz der Herkunft aus einem anderen Kulturkreis und Ehre im Leib hatten. Ich kann mich erinnern, dass die, wen einer seinen Kredit nicht zurückzahlte, für den einstanden gegenüber dem Geldgeber. Das mal als Beispiel. Ich hatte später einen Kunden zu betreuen, der einen großen mittelständischen Betrieb aufbaute und Arbeitsplätze schaffte. Ein Mann mit Visionen, gutem Benehmen und Bildung, in jeder Beziehung, obwohl er sich immer als anatolischen Bauern bezeichnete. Er spricht ausgezeichnet Deutsch. Ich war mal bei einer Weihnachtsfeier (!) des Betriebes anwesend - 90% der Anwesenden bestellten Schnitzel und tranken Rotwein.
Also Gastarbeiter bitte differenziert betrachten.

Der "Sachse" kann doch solche "Feinheiten" nicht kennen.

Da wo er lebt kamen die Gastarbeiter seinerzeit aus sozialistischen Ländern.

Hm,
besonders beliebt waren die Gastarbeiter, also Ausländer, in der DDR nicht.
Aber solche Tatsachen wollen ja viele unsere Mitmenschen heute gerne
unter dem Teppich kehren.

http://www.mdr.de/fakt/fakt-fremdenfeindlichkeit-ddr100.html

Nun hetzt und klagt man ja gerne den ehemaligen Klassenfeind an :coffee:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du ein Sachse bist, hast du, pardon, wenig Ahnung und hast das nicht erlebt. Die ersten Gastarbeiter waren vornehmlich Italiener, Spanier, Portugiesen und die wurden gerufen und die Wirtschaft hatte Arbeitsplätze für sie. Viel später kamen die Türken - in der ersten und zweiten Generation Menschen, die unsere Sprache vielleicht nicht mehr so gut beherrschten, sich aber einfügten trotz der Herkunft aus einem anderen Kulturkreis und Ehre im Leib hatten. Ich kann mich erinnern, dass die, wen einer seinen Kredit nicht zurückzahlte, für den einstanden gegenüber dem Geldgeber. Das mal als Beispiel. Ich hatte später einen Kunden zu betreuen, der einen großen mittelständischen Betrieb aufbaute und Arbeitsplätze schaffte. Ein Mann mit Visionen, gutem Benehmen und Bildung, in jeder Beziehung, obwohl er sich immer als anatolischen Bauern bezeichnete. Er spricht ausgezeichnet Deutsch. Ich war mal bei einer Weihnachtsfeier (!) des Betriebes anwesend - 90% der Anwesenden bestellten Schnitzel und tranken Rotwein.
Also Gastarbeiter bitte differenziert betrachten.

Ich bin auch dafür zu differenzieren, das gilt allerdings dann auch für die heutigen Flüchtlinge.
Und Anatolien und Kurdistan liegt nun mal nicht in unseren Kulturkreis.

Aber die Erfolge welche du aufführst zeigen das integration auch gelingen kann.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der "Sachse" kann doch solche "Feinheiten" nicht kennen.

Da wo er lebt kamen die Gastarbeiter seinerzeit aus sozialistischen Ländern.

Hm,
besonders beliebt waren die Gastarbeiter, also Ausländer, in der DDR nicht.
Aber solche Tatsachen wollen ja viele unsere Mitmenschen heute gerne
unter dem Teppich kehren.

http://www.mdr.de/fakt/fakt-fremdenfeindlichkeit-ddr100.html

Nun hetzt und klagt man ja gerne den ehemaligen Klassenfeind an :coffee:

Ich kann mich nicht erinnern . das die "Vertragsarbeiter" in der DDR unbeliebt waren.
Das es auch da schon Vorbehalte gab, streite ich nicht ab, allerdings nicht so massiv wie heute.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mich nicht erinnern . das die "Vertragsarbeiter" in der DDR unbeliebt waren.
Das es auch da schon Vorbehalte gab, streite ich nicht ab, allerdings nicht so massiv wie heute.

Genau so massiv wie heute.

Schau einmal ins Netzt, da gibt es viele Beiträge über dieses traurige Kapitel in der DDR.
Natürlich wurde es nicht so bekannt. Wer sollte auch darüber berichten etwa "Der Schwarze Kanal"? :cool:

Im Netzt findest du dazu sogar Berichte aus der "Stasi-Unterlagen" Behörde. :))

Nicht umsonst sind die Rechten-Hochburgen in den östlichen Bundesländern anzufinden.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich erinnere mich nur schwach, aber als die Millionen Gastarbeiter geholt worden gab es einen Bundeskanzler.

kann es sein, das es damals ganz andere verhältnisse waren?
es gab genug arbeit usw.

das ist nicht nur dümmlich was du hier lossläßt, das ist schon saudumm
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Vermännlichte Emanzenweiber und verweib/chlichte Männer.

Das ist eine entsetzliche Mischung.

Betrachte ich mir einfach in der Stadt wahrscheinlich biodeutsche Männer...ich meine, die sind etwa zu 80% absolut nicht wehrhaft .

 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau so massiv wie heute.

Schau einmal ins Netzt, da gibt es viele Beiträge über dieses traurige Kapitel in der DDR.
Natürlich wurde es nicht so bekannt. Wer sollte auch darüber berichten etwa "Der Schwarze Kanal"? :cool:

Im Netzt findest du dazu sogar Berichte aus der "Stasi-Unterlagen" Behörde. :))

Nicht umsonst sind die Rechten-Hochburgen in den östlichen Bundesländern anzufinden.

In Netzt gleich gar nicht !

Wenn du den schwarzen Kanal gesehen hast bist du zu bedauern !

Aber zu den rechte Hochburgen, es gab sie vorher nicht aber besonders Funktionäre aus dem Westen haben die Hochburgen der DVU und NPD geschaffen, weil es die CDU und SPD nicht interessiert hat. Besonders Biedenkopf betonte ja immer die könnet5 man vergessen,.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin auch dafür zu differenzieren, das gilt allerdings dann auch für die heutigen Flüchtlinge.
Und Anatolien und Kurdistan liegt nun mal nicht in unseren Kulturkreis.

Aber die Erfolge welche du aufführst zeigen das integration auch gelingen kann.

sags ja spinner. migration klappt nur mit europäern und christen, alles andere ist zu weit weg von kultur und allem.
und das ist bewiesen wie man in deutschland schön sieht.

aber klar differenzieren, wir haben 32familien aus syrien hier, mit 9 Kindern. Die integrieren sich und fragen sind interessiert etc.

aber das trifft eben auf 99% der asylanten nicht zu!!!!

zumal davon 80-90% deserteure sind.

deserteure sind weltweit geechtete Verbrecher!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es waren zu wenig gute Männer/Ritter/Retter da.
Warum?
In einem Artikel war zu lesen, dass der Kölner Polizei Unterstützung angeboten wurde, diese aber abgelehnt wurde.

In Holland darf die Polizei wenigstens noch Warnschüsse in die Luft abgeben.

Und deshalb haben die Frauen die Vergewaltigungen hinzunehmen?

Hamburgs Grünen-Vize Michael Gwosdz hat die Staatsanwaltschaft an der Backe, weil er verlautbarte:

""Als Mann weiß ich, jeder noch so gut erzogene und tolerante Mann ist ein potenzieller Vergewaltiger.“

Sicher, so ähnlich hat sich auch die Steuerhinterzieherin Schwarzer in einem ihrer Bücher geäußert, allerdings nicht im Zusammenhang mit notgeilen Muslimen aus geistig rückständigen Kulturkreisen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Interessant, dass ein ja absolut gottloser kommunistischer Dreckshaufen wie die DKP mit Wonne und dem Orgasmus nah den islamistischen Bruder der prominenten SPD Politikerin Aydan Özoguz veröffentlicht.

Aber die Grünen würden das auch bringen.

Das ändert aber nun mal gar nichts an der Lügnerin von Dreden, die da eine Vergewaltigung vorgetäuscht hatte. Wieviele Damen taten das gleiche. Erzähl mir nicht, dass dieses Mädchen aus Dresden die Einzige Lügnerin ist. So eine Lügenschlampe schadet nun mal denen die eventuell wirklich Übergriffe erdulden mussten.

Mein Vater hat mir als Kind einst erlärt warum man mit Hilfrufen niemals scherzen sollte. Er hatte mir dazu folgende Geschichte erzählt:

Da sei ein Junge, der gerne taucht und vorher "Hiiiiilllfeee" ruft. Jeden Tag, den ganzen Sommer lang ist er nach der Schule in diesem Schwimmbad und taucht und ruft vorher "Hiiiilfeeeee!" Eines Tages macht er das wie immer, aber diesmal ist es wirklich ernst, sei es ein Hitzschlag, eine Lebensmittelvergiftung oder sost irgendwas. Diesmal ist es bitterer Ernst. Er schreit "Hiiilfeeeee!". Aber die Badegäste, die den Jungen kennen reagieren nicht, einige gucken noch hin und sagen, "Guck mal, gleich taucht er!". Und beachten die Szene nicht weiter. Doch diesmal taucht der Junge nicht wieder auf, diesmal ist er wirklich ertrunken.

Und damit jetzt keiner kommt und mir vorwirft, wie ich denn von einer Vergewaltigung zu einem Badeunfall kommen kann, die gleiche Geschichte noch einmal in einem anderen Kontext:

Da sein ein junges Mädchen, sehr zuwendungsbedürftig, deshalb erfindet sie oft traurige Geschichten über ihr Leben, die sie ihren Freunden dann mitleiderregend erzählt. Die Wirkung lässt auch nicht lange auf sich warten, man hört dem Mädchen zu, tröstet sie, redet mit ihr. So erzählt sie eines Tages, sie sei vergewaltigt worden. Und wieder wird sie von ihren Freunden geröstet, der vermeintliche Täter ist ja nirgendwo zu sehen. So mach sie das einige Male, bis sie eines Tages einen nicht nur verständnisvollen Mann kennen lernt, dem sie diese Vergewaltigungsgeschichte erzählt. Aber dieser tröstet das Mädchen nicht nur, er schaut genauer hin, denn soeben wurde seine Schwester brutal vergewaltigt und vielleicht handelt es sich ja um den gleichen Täter. Er fragt sie also wie denn der Mann aussah, der sie vergewaltigt hat. Nun aber kommt das Mädchen ins Stocken, so weit will sie dann doch nicht gehen, irgendeinen fremden Mann dieser Tat zu beschuldigen. Letzlich muuss sie wegen der hatnäckigen Nachfrage die mit einem handfesten Steit endet, zugeben, dass sie diese Vergewaltigung erfunden hat, ja um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Erbost erzählt der Mann das allen ihren Freunden und erfährt , dass sie denen diese Story auch schon erzählt hat.

Eines Tage kommt es ganz dicke, da dieses Mädchen gut aussieht und an diesem Tag besonders sexy engezogen ist. Ein Mann verfolgt sie und vergewaltigt sie. Sie ist völlig verzwiefelt. Wem kann sie sich nun anvertrauen. Einerseits schämt sie sich und will zuächst nichts erzählen, aber das geht nicht lange gut. Zu sehr schmerzt ihr diese schlime Erfahrung. Sie muss mit irgendwem reden, aber mit wem. Verzweifelt verucht sie es bei einem ihrer Freunde, doch auch der kennt die Geschichten von früher und macht keinen Hehl daraus, das er ihr kein Wort glaubt, ja er geht noch einen Schritt weiter und verspottet sie, stellt ihr gemeine anzügliche sexuelle Fragen. Zu oft schon hat sie solch grausame Geschichten erunden, nur um von den anderen wahrgenommen zu werden!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
sags ja spinner. migration klappt nur mit europäern und christen, alles andere ist zu weit weg von kultur und allem.
und das ist bewiesen wie man in deutschland schön sieht.

aber klar differenzieren, wir haben 32familien aus syrien hier, mit 9 Kindern. Die integrieren sich und fragen sind interessiert etc.

aber das trifft eben auf 99% der asylanten nicht zu!!!!

zumal davon 80-90% deserteure sind.

deserteure sind weltweit geechtete Verbrecher!!!

Sagen wir mal 90%, da bleiben noch 9% integrationsunwillige.

Deserteure sind Helden. Weil die nicht bereit sind, für das leistungslose Einkommen der Kriegstreiber, Militärs und Rüstungsmafia ihre Konochen hin zu halten und zum Dank ihre Frauen zu verlieren, die inzwischen vom Feind vergewaltigt werden, whrend sie selber ganz woanders kämpfen. Sie werden zum Dank augebombt und das OHNE Entschädigung. Die Kriegbeute verbleibt bei der Rüstungsmafia und jenen feigen Generälen, die sich vor lauter Schiss im bombensicheren Bunker verstecken, von doert aus die Große Fresse haben und jeden abknallen der nicht bereit ist, seine Haut für diese Schmarotzer zu opfern. Diese Deserteure lehnen es ab, für den IS zu kämpfen. Die lassen sich nicht in diese Gewaltspirale reinziehen. Die wollen diesen Krieg nicht. Deshalb bekommen sie vom IS auch keine Waffen und sind daher gar nicht in der Lage, gegen den IS zu kämpfen. Deshalb suchen sie Asyl.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es ist wohl stark anzunehmen, dass in dieser Angelegenheit viel Falsches gesagt und berichtet wird.

Letztendlich wird aber von vielen Flüchtlingen ausgenutzt, dass Krieg ein sehr gutes Asyl-Argument ist und man
somit versucht sich eine Syrier-Identität zu verschaffen und sei es mit "verlorengegangenen" Papieren.

Ich wiederhole mich gerne in dieser Flüchtlingsdebatte:

Wenn ich vor Krieg, Mord und Totschlag fliehen muss, dann bin bzw. wäre ich nur froh schon dieses Land verlassen zu können.

Warum also den schweren Weg nach Nord-Europa antreten?

Weil Nordeuropa allemal sicherer ist, als der Kriegsherd ihres Herkunftslandes und deren Nachbarländer. Muss schon einen recht triftigen Grund geben, diese entbehrungsreiche Flucht zu wagen. Sei unbesorgt, andere, die auch von dort fliehen, gegen sehr wohl in näher gelegene Länder. Deutschland ist mitnichten das Einzige Land, das Flüchtlinge aufnimmt. Das sicherste Mittel ist Verzicht auf die Kriegsprofite, Ende mit jeglichen Waffengeschäften und Ende aller Einmischeung militärischer Art. Auch wenn die Herrn Generäle dann weniger leistungsloses Einkommen kassieren und die Rüstungsmafia weniger Gewinne einfährt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
@ Charles Dexter Ward

Ich würde dich doch bitten, wenn du Worte an mich richtest, die Zitierfunktion zu nutzen oder mich zu markieren. Ansonsten besteht die Gefahr, dass etwas unter geht.

Du meinst, dass eine Regierungsbeteiligung der AFD irgendeine Verbesserung mit sich bringen würde?

Aber durchaus.

Die Positionierung der AFD zur Nato macht deutlich, dass auch diese Partei es sich im Rektum des industriell militärischen Komplex der USA bequem machen möchte.

Eine berechtigte Kritik, leider. Doch, lass dir das von einem sagen, der da tiefer in der Materie ist, das ist eine sehr umstrittene Position und kann sich durchaus ändern. Der Austritt von Lucke & Co hat da auch geholfen. Gerade in der Basis dürfte es da meiner Einschätzung nach keine Mehrheit für geben.
Ohne jedoch die AfD "mitspielen" zu lassen wird man da nichts sehen können.

Die geistigen Fähigkeiten mancher ihrer Anhänger reichen, wie es aussieht, nur dazu um Flüchtlinge zu diskriminieren und sich selber als Herrenmensch aufzuführen.

Billige Allgemeinplätze, was du wohl nur schwer belegen kannst. Querschläger gibt es unter allen Inhabern irgendwelcher Parteibücher. Die AfD hat da anderen Parteien sogar voraus, dass diese keine Posten bekleiden.

Fluchtursachen erkennen und abstellen zu wollen ist für sie offenbar eine intellektuelle Überforderung.

Ich hatte mich doch schon genau dazu geäußert, warum erkennen möglich aber abstellen eigentlich unmöglich ist... Wieso ignorierst du das und fängst wieder von vorne mit diesem Utopismus an?
Liegt es vielleicht an einer "intellektuellen Überforderung"? :p

Auf die eigene Nation und Rasse stolz sein, aber für das Fehlverhalten des eigenen Landes keine Verantwortung übernehmen wollen, ist meines Erachtens einfach nur erbärmlich.
Für mich befindet sich die AFD, ebenso wie die Islamisten, auf einem sehr niedrigen geistigen und moralischen Niveau.

Ach, das sind doch nur dumme Phrasen. Betrachte es nüchtern ohne verqueren linken Utopismus und ohne ideologische Befangenheit gegen die AfD, vielleicht erkennst du es dann.

Europa sollte z.B. den Sanktionen gegen Russland nicht immer wieder zuzustimmen.
Das könnte ein Schritt in Richtung Einhalt gebieten sein.

Da bin ich aber ehrlich neugierig.... Über wie viele Ecken bringst du denn jetzt die Sanktionen gegen Russland mit der aktuellen Flüchtlingswelle in Verbindung?
Übrigens ist das auch ein Thema in und der AfD, keine Sanktionen gegen Russland. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Völlig logisch. Fußball; Alles für Deutschland. Diese Einschränkung findest du aber...
Die Sahra Wagenknecht-Partei
Ach, der blöde Glatzkopp fürchtet doch bloß, wie so einige hier ebenfalls, daß andere...
Unterwerfung als Spektakel
Oben