Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übergriffe am Neujahrstag in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das scheint nur so:

Anhang anzeigen 2590

Es ist nach wie vor die City of London in Zusammenarbeit mit Heiligem Stuhl und Washington.

richtig aber die amis loszuwerden waere schonmal ein guter anfang.

die anderen machen das ja schon seit über 100 jahren. irgendwann immer der reihe nach.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Oder will unser Denker wieder vom Thema, der der angefangenen Diskussion schnell ablenken...?!!:))








WIEDER MAL SCHNELL DAS THEMA GEWECHSELT. SO KENNT MAN UNSEREN DENKER...

Lügner! Ich habe das Mächen aus Dresden nicht beauftragt, eine Vergewaltigung zu erfinden. Ungeheuerlich sowas. Interessieren Dich überhaupt diejenigen Frauen, die es wirklich getroffen hat, denen aber wegen dieser Lügnerin nun niemand glaubt???


Nun dass Muslime dt. Frauen als Schlampen bezeichnen, das muss man ja als gute (sprich dumme) Gastgeber durch Androhung des Moralkeuleneinsatzes ja bekanntermaßen akzeptieren in DE.

Quelle???

Wehe aber man würde über muslimische Frauen ähnliche Komplimente zum Besten geben. N@zi-Gebrüll von den wieder tödlich beleidigten Muslimen (die selber wieder rein gar nichts gemacht haben selber und wieder das bekannte Opferlamm spielen, ihre Paraderolle gewissermaßen)...:cool:

Wie war das noch mal mit: "Wer einmal lügt, ... "?

Schön dass du diesmal nicht um die ''halbe Welt (nach Thailand) geflogen bist'' um von den überwiegend muslimischen Tättern der Silvesternacht in Köln abzulenken (mittlerweile hast du ja deine Meinung zumindest öffentlich geändert, dass die Frauen extra dorthin gingen um mit den ach so tollen Kerlen Sex zu haben und ihre Handys und ihr Geld klauen zu lassen).
Die Täter von Köln müssen reingewaschen werden, koste es was es wolle offenbar...:rolleyes2:

Dies habe aber nicht ich zuerst behauptet, das hast Du eingebracht, worauf ich einen Link ergänzt habe, der diese Behauptung stützt. Zumal ja die Lügnerin von Dreden nun auch entlarvt ist. Wie viele haben denn noch gelogen, um diesen Fall massiver Übergriffe zu inszenieren. Ich bin ganz sicher, dass diese Dresdnerin NICHT die Einzige Lügnerin in dieser Geschichte ist. Die stützt den Behauptung, dass diese Massenübergriffe überhaupt nur inszeniert wurden, die Drednerin wurde der Lüge überführt, wann werden die Kölner Lügner überführt werden?

Pech gehabt, Kleiner. Bedanke Dich bei der besagten Dame aus Dreden, meinetwegen nur dafür, dass die nicht geschickt gunug lügen konnte und so überführt wurde. Fettes Eigentor, sag ich da bloß!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Soweit stimme ich ja überein. hier in berlin sehe ich verstärkt ältere Schwarzafrikaner schon morgends mit Bierflasche,wirklich an jeder Kreuzung, perspektivlos umherlaufend.

Das wird das Schicksal sein,das sie erwartet. Denn Wohnungen und Perspektiven gibt es nicht.

Wenn man 1000 am Tag abschiebt,und die richtigen Gruppen (Afghanen,Algerier,Schwarzafrikaner etc) dann kommen auch bald keine 10 tsd am Tag mehr.

Aber wie man es dreht und wendet: Deutschland steht allein. Wenn man wirklich meint, jeder darf und kann kommen und bleiben, dann kommen auch alle. Und das geht schlicht nicht. Das müsste eigentiich jeder einsehen.

Ich gebe zu ,in meinem Szenario rechne ich die politische Wende die durch das Chaos auf verschiedenen Ebenen kommen wird ,mit ein.
Das Problem ist aber schlicht,dass es im Moment bis heute nur um den Willen der Ausreisepflichtigen Nigerianer geht. So langsam (wie heute von mir verlinkt das toben in einer Erstaufnahmeeinrichtung wegen schlechter Wohnverhältnisse) kann aber nicht mehr geliefert werden.
Und de Fakto spielt dann der Wille der Migranten keine Rolle mehr. Der Wille wird zwar ungewollt,aber er wird gebrochen.In Dänemark mit Kalkül,hier schlicht gezwungenermassen.

Mit neuen Politikern wird man in ganz anderem Stil aus Zelten und Heimen heraus abschieben.Köln war nur der Anfang,die halten nicht still. Die Ansprüche an Spass sind hoch. Politisch bringt jede Vergewaltigung politisch die Wende.Wenn ich sowas lese wie heute, eine 15jährige in Mönchengladbach vergewaltigt. Jetzt wird offener berichtet,gestern Pakistani (wurde nicht überall genannt) belästigen Frauen in Berlin.
wir haben Winter,Schnee. Was wohl im Sommer passieren wird? Man wird so nicht weitermachen.

Ich glaube eine politische Wende wird es erst geben wenn die AfD 30%-40%+ bei den Wahlen erhält, bis dahin werden sich alle anderen Parteien zusammen mit den Medien in einer merh oder weniger grossen Koalition gegen die AfD zusammenschliessen und keine echte Wende vollziehen sondern nur hier und da Makulatur um das Volk zu beruhigen und weiter bei der Stange zu halten.
30-40% wird es aber erst dann geben wenn hier wirklich marodierende Flüchtlingshorden in 1000-10.000Mann stärke marodierend plündernd und zerstörend durch die Innenstädte ziehen. Bis dahin braucht es noch eine Weile vllt 2-3 Jahre und noch weitere vllt 3Mio flüchtlinge aus den entsprechenden Gebieten.
Menschen legen ihre Ideologie erst dann ab wenn die Realität mit der Pistole vor ihnen steht und abdrückt, niemals auf Grund von Vernunft oder Argumenten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ja der kann nur froh sein, das wir hier kein freies Land sind wie in Texas. Da wäre er nicht so alt geworden.
Was heisst er - die anderen würden nicht so alt werden...


Er würde wohl zwischendurch wenn er wieder mal was durcheinader bringt die Texaner mit Deutschen verwechseln und in seinem nationalen Selbsthass mit einem alten klapprigen Trabbi alle über den Haufen fahren. ...
(**Achtung Ironie**)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube eine politische Wende wird es erst geben wenn die AfD 30%-40%+ bei den Wahlen erhält, bis dahin werden sich alle anderen Parteien zusammen mit den Medien in einer merh oder weniger grossen Koalition gegen die AfD zusammenschliessen und keine echte Wende vollziehen sondern nur hier und da Makulatur um das Volk zu beruhigen und weiter bei der Stange zu halten.
30-40% wird es aber erst dann geben wenn hier wirklich marodierende Flüchtlingshorden in 1000-10.000Mann stärke marodierend plündernd und zerstörend durch die Innenstädte ziehen. Bis dahin braucht es noch eine Weile vllt 2-3 Jahre und noch weitere vllt 3Mio flüchtlinge aus den entsprechenden Gebieten.
Menschen legen ihre Ideologie erst dann ab wenn die Realität mit der Pistole vor ihnen steht und abdrückt, niemals auf Grund von Vernunft oder Argumenten.

Ich bin da "optimistischer" . Marodierende Banden vielleicht. Warscheinlich auch Vergewaltigungen.

Ganz sicher aber: Belästigungen. Denn auch der brave Migrant will etwas mehr haben als ein Turnhallenkabuff.Proteste an jeder Ecke nach Wohnungen. (Niemals jedoch nach Jobs wie auch bei Hartz4 Empfängern selten).

Ich glaube sogar marodierende Banden hindern die Deutschen nicht daran ihre geliebten Altparteien oder gar nciht zu wählen,irgendwas ist da wohl auf eine merkwürdige Art verdrahtet bei den Deutschen,dass sie so auf "Marken" in der Politik ausgerichtet sind.Was neues? nein Danke.
Aber dann werden die Altparteien wie in Schweden selbst am Rad drehen.
Und man sieht dort wie schnell es gehen kann und vor allem wie schnell man an seine Grenzen kommt was Unterbringung etc angeht.

Der Till Schweiger ist aber knallhart. Ich kenne den Deutschen gut genug um zu wissen : er wird sich weder skandinavische Abgaben,noch Wohnungsnot, noch Gewalt oder Unsicherheit auf den Strassen bieten lassen.Dann dreht er durch.
ich bin vielleicht optimistisch. Aber das wichtigste Element ist für mich : die Migranten werden niemals zufrieden sein ,die die ja jetzt kommen sind ein ganz anderer Typus.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und Festerling hates in Leipzig wiederholt "deutsche blonde Frauen"......ach es waren in wohl wohl keine mit anderer Haarfarbe dabei ?

Hört mir mit diesen deutschen Rassenwahn auf. Oder muß ich erinnern auf was deutsche Männer in Thailansd stehen.

Solche Schweine gibt es überall auf der Welt !

Auf minderjährige Asiatinnen. Und im Inland auf Chorknaben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.801
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
richtig aber die amis loszuwerden waere schonmal ein guter anfang.
Getreu der Zitate von Churchill und Roosevelt, geschieht in der Politik, also im Öffentlichen Leben, nichts per Zufall. Ist alles geplant. Wir sind die Statisten in einem Bühnenstück, ohne es zu wissen (Ausnahmen bestätigen die Regel;)). Die Drehbücher, bzw. DAS Drehbuch, wird von Leuten geschrieben, die seit Jahrtausenden die Geschicke der Erde kontrollieren. Natürlich in der Erbfolge nacheinander.;)
Das ist keine VT, sondern glasklare VP.;). Und DIE Amis jibbet nich. Auch DIE Deutschen nich. Es sind immer die "Hirten", die den Wahnsinn verzapfen. Die vermeintlichen Gegensatze auf unserem(?) Planeten sind eine Scharade. Immer nach dem Motto DIVIDE ET IMPERA! Und was die Invasion stark pigmentierter Menschen nach Europa angeht, so war das spätestens 1925 schon voll durchgeplant. Ich verweise wieder auf Coudenhove-Kalergi (eurasisch-negroide Zukunftsrase Europas) und die Georgia guide stones, auf denen die Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Mio geschrieben steht (maintain humanity under 500,000,000!).

die anderen machen das ja schon seit über 100 jahren. irgendwann immer der reihe nach.
Welche anderen:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Charles Dexter Ward

Du meinst, dass eine Regierungsbeteiligung der AFD irgendeine Verbesserung mit sich bringen würde?
Die Positionierung der AFD zur Nato macht deutlich, dass auch diese Partei es sich im Rektum des industriell militärischen Komplex der USA bequem machen möchte.
Die geistigen Fähigkeiten mancher ihrer Anhänger reichen, wie es aussieht, nur dazu um Flüchtlinge zu diskriminieren und sich selber als Herrenmensch aufzuführen.
Fluchtursachen erkennen und abstellen zu wollen ist für sie offenbar eine intellektuelle Überforderung.
Auf die eigene Nation und Rasse stolz sein, aber für das Fehlverhalten des eigenen Landes keine Verantwortung übernehmen wollen, ist meines Erachtens einfach nur erbärmlich.
Für mich befindet sich die AFD, ebenso wie die Islamisten, auf einem sehr niedrigen geistigen und moralischen Niveau.

.
Oder anders ausgedrückt - als Einzelner für das angebliche Fehlverhalten seines Landes (das Rassendenken wie Sie es versuchen dranzuhängen ist eh etwas für Spinner) sich verantwortlich zu fühlen ist ein Zeichen dass die geistige Umerziehung erfolgreich abgeschlossen wurde!


Solche Leute sind für mich wiederum - als kein AfD Verherrlicher oder Anhänger - nicht ''erbärmlich''. Sondern schlichtweg psychisch labil und dumm.

Meine persönliche Meinung, welcher nicht jeder teilen muss.


PS: Immerhin sind wir bei dem Punkt, dass die Islamisten/Salafisten ein sehr niedriges geistiges wie moralisches Niveau haben, einer Meinung.
Vielleicht laufen ihnen ja gearde deshalb die ganzen jungen Muslime in DE in die Arme, weil sie sich dort bestens aufgehoben zu fühlen scheinen.
 
Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frauen, Kinder und Eltern wurden ja auch "vergessen"


Wir hören von der gefährlichen Fahrt in elenden überfüllten Bötchen über das Mittelmeer und dann wundern wir uns über die vielen jungen Männer, die hier ankommen? Ich nehme mal an, das hat üblicherweise der Familienrat so beschlossen, wer das machen soll, um dann zu versuchen, den Rest der Familie nachzuholen. Die Angehörigen sind ja erst einmal sicher im libanesischen oder jordanischen Flüchtlingslager, gell? Nur das man da irgendwann jede Hoffnung auf eine Zukunft verliert, wenn man mehrere Jahre dort ist und die Verhältnisse in der Heimat nur immer noch schlimmer werden mit noch mehr Kriegsparteien.

Im Libanon und in Jordanien befindet sich aktuell auch jeweils eine wahrscheinlich siebenstellige Zahl an Flüchtlingen (ähnlich wie in Deutschland) - Aber diese Länder haben nur einen Bruchteil der deutschen Einwohnerzahl und des deutschen Wohlstands. UND: Alle UN-Hilfsorganisationen sind unterfinanziert.

Ja, es macht Probleme, wenn in kurzer Zeit so viele Menschen aus einem fremden Kulturkreis nach Deutschland kommen. Aber das heißt nicht, dass man schlecht über diese Menschen reden/schreiben muss, um vor sich selbst oder anderen rechtfertigen zu können, dass man meint, das Problem ließe sich mit Zäunen und Verweis auf Dublin-Abkommen "lösen".
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Habe ich in irgendeiner Weise geäußert dass es mich interessiert aus welchem Land du als Muslim kommst? Oder als (muslimischer) Migrant meinetwegen. Bitte zitieren...:)rolleyes2:)

---

Langsam aber sicher wird es lustig mit Dir. Da wir uns hier anonym per Internet mit einem den richtigen Namen verschleiernden Nicknamen duellieren, kann mir Deine Meinung üner meine Herkunft und Religion herzlich egal sein. :)

Zumal ja keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben dabei für mich besteht. :)

Ich in nicht für Beitragsinhalte anderer Leute verantwortlich!
Wenn dir ''was nicht passt'' oder du Einwände oder Fragen wie in dem Falle hast, bitte wende dich an die entsprechenden Personen/Autoren!

Was für Einwände sollte ich da haben, die ich nichtschon genannt hätte? Welchen Beitrag meinst Du überhaupt?

PS: Gerade bei [MENTION=2840]Ein Sachse[/MENTION] wäre ich eh vorsichtig bzgl. seiner oft unüberlegter Reaktionen/Beiträge/Behauptungen.
Der zitiert immer angeblich aus irgendwelchen Gemeindeblättern oder Käseblättern die niemand außerhalb Sachsens kennt (Spötter behaupten deshalb sogar deren Auflage wäre 1 Exmplar, extra für den alten Sachsen, der bekanntlich alles glaubt was sie da extra für ihn reinschreiben:giggle:).

Meinst Du "Bild" oder "Morgenpost"? Diese Blätter sind eingentlich recht systemtreu!

Und nimmt dies als Ausrede dass er keinerlei Beweise für seine Aussagen und Behauptungen hat.
Der hält sich deswegen ja auch für besonders schlau...:rolleyes2:


Oder hat er diesmal etwa ausnahmsweise eine für jedermann nachvollziehbare Quelle genannt??

Da es aber nun mal diese Lügnerin gab und keine tatsächlich vergewaltigte Frau dagegen protestiert hat, muss ich davon aus gehen, dass die ganze Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

Da müsst Ihr Euch schon entweder eine bessere Strategie überlegen oder noch besser die menschenverachtenden Angriffe auf unsere Ausländer ganz fallen lassen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf minderjährige Asiatinnen. Und im Inland auf Chorknaben.
Immerhin hat sich Einer hiermit schon mal reumütig (?) geoutet...


Soviel Mut hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
(Bei der Frage mit dem Genocid der Türken an den Armeniern eiert er ja ständig rum, um sich um ein Bekenntnis zu drücken:rolleyes2:)



So, jetzt fehlt nur noch der andere triebhafte Rentner (der aus den neuen Bundesländern) mit seinem Outing/Coming out, der welcher auch (öfters) Thailand thematisert...:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, es macht Probleme, wenn in kurzer Zeit so viele Menschen aus einem fremden Kulturkreis nach Deutschland kommen. Aber das heißt nicht, dass man schlecht über diese Menschen reden/schreiben muss, um vor sich selbst oder anderen rechtfertigen zu können, dass man meint, das Problem ließe sich mit Zäunen und Verweis auf Dublin-Abkommen "lösen".

Lustig. Wieso glaubst du würden Zäune bzw eine geschlossene Grenze sowie eine konsequente Anwendung von DublinIII und unserem Asylrecht das Problem nicht lösen?
Und, wenn diese Menschen sich überdurchschnittlich "schlecht" benehmen darf man das durchaus thematisieren findest du nicht auch?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da es aber nun mal diese Lügnerin gab und keine tatsächlich vergewaltigte Frau dagegen protestiert hat, muss ich davon aus gehen, dass die ganze Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

Da müsst Ihr Euch schon entweder eine bessere Strategie überlegen oder noch besser die menschenverachtenden Angriffe auf unsere Ausländer ganz fallen lassen.

Es ist wirklich zum Schreien.... Du wirfst nun gerade wieder den Fall einer Frau in Dresden welche fälschlicherweise behauptete, sie wäre von einem Pegida-Demonstranten vergewaltigt worden, was sich als Lüge herausstellte, mit den kürzlich erfolgten massenhaften sexuellen Belästigungen, die es wirklich gegeben hat, in Köln durcheinander. Heute morgen um 9:19 konntest du das doch auch noch auseinander halten. (http://www.politik-sind-wir.de/show...tliche-Meinung?p=466823&viewfull=1#post466823) Was ist seit dem passiert? Pillen? Demenz? Schlichte Dummheit?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Langsam aber sicher wird es lustig mit Dir. Da wir uns hier anonym per Internet mit einem den richtigen Namen verschleiernden Nicknamen duellieren, kann mir Deine Meinung üner meine Herkunft und Religion herzlich egal sein. :)

Zumal ja keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben dabei für mich besteht.


blubber blubber..........................
Es spricht für die ''stolzen'' Muslime, wie sie sich gerne selber bezeichnen, dass sie sich nach Köln ihrer Herkunft und ihrer Religion zu schämen scheinen. (Und Gefahr für Leib und Leben besteht ja eher bei den Frauen in DE wie man seit Köln weiß)


Ein schlechtes Gewissen ist eigentlich etwas was bisher beim Islam total unterentwickelt war.


Anyway...


Den Rest habe ich mal überflogen, nichts was die Disskussion inhaltlich weiterbringt oder in irgendeiner Weise themenrelevant wäre. Daher erspare ich es mir damit Zeit zu vergeuden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Lügner! Ich habe das Mächen aus Dresden nicht beauftragt, eine Vergewaltigung zu erfinden.

Blubb blubb.............................Blubb blubb............................................................Blubb blubb

Der erste total verwirrte und wie immer zusammenhanglose Satz hat schon gereicht um zu merken dass da wohl wieder bewusstseinsverfälschende Stimulanzen im Spiel sein dürften...


Den Rest ''überfliege'' ich daher nicht einmal, reine Zeitverschwendung...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Oder anders ausgedrückt - als Einzelner für das angebliche Fehlverhalten seines Landes (das Rassendenken wie Sie es versuchen dranzuhängen ist eh etwas für Spinner) sich verantwortlich zu fühlen ist ein Zeichen dass die geistige Umerziehung erfolgreich abgeschlossen wurde!


Solche Leute sind für mich wiederum - als kein AfD Verherrlicher oder Anhänger - nicht ''erbärmlich''. Sondern schlichtweg psychisch labil und dumm.

Meine persönliche Meinung, welcher nicht jeder teilen muss.


PS: Immerhin sind wir bei dem Punkt, dass die Islamisten/Salafisten ein sehr niedriges geistiges wie moralisches Niveau haben, einer Meinung.
Vielleicht laufen ihnen ja gearde deshalb die ganzen jungen Muslime in DE in die Arme, weil sie sich dort bestens aufgehoben zu fühlen scheinen.

Es geht doch gar nich um Nato oder andere Vorwürfe (meiner Meinung nach irrelevant aber sowieso egal)

Es geht um Grenzen dicht um Abschiebungen.Punkt. Das Gefasel vom Merkel Rücktritt kann man sich sonst auch schenken.Warum soll sie denn zurücktreten? Wohl doch nur wegen dem einen Punkt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht doch gar nich um Nato oder andere Vorwürfe (meiner Meinung nach irrelevant aber sowieso egal)

Es geht um Grenzen dicht um Abschiebungen.Punkt. Das Gefasel vom Merkel Rücktritt kann man sich sonst auch schenken.Warum soll sie denn zurücktreten? Wohl doch nur wegen dem einen Punkt.
War der Beitrag für mich gedacht?:kopfkratz:


Zumindest habe ich weder Merkel noch die Nato oder ähnliches in dem von dir zitierten Beitrag erwähnt.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und Festerling hates in Leipzig wiederholt "deutsche blonde Frauen"......ach es waren in wohl wohl keine mit anderer Haarfarbe dabei ?

Hört mir mit diesen deutschen Rassenwahn auf. Oder muß ich erinnern auf was deutsche Männer in Thailansd stehen.

Solche Schweine gibt es überall auf der Welt !

Ich gehe davon aus, dass dieses recht wirre Geschreibsel bedeuten soll, dass es überall zu Belästigungen und Übergriffen kommt.
Was auch erstmal stimmt.
Doch es stimmt auch, dass es in unseren zivilisierten Ländern die Ausnahme ist und in den afrikanischen und islamischen fast schon die Regel.
Und dsss hier 32% der Vergewaltigungen von Ausländern, die nur 7% der Bevölkerung ausmachen, begangen werden.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
1.Verwarnung User Charles Dexter Ward. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Betreffender Beitrag wurde gelöscht.

Die Reda
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Alte Leier. Jeder der nicht die Phrasen der Systemiedeologen nachplappert, wird für bescheuert und unzurechnungsfähig erklärt. Eine schon sehr alte Taktik.

Sollte er solches Verhalten mit diesem wirren Gebrabbel auch im realen Leben an den Tag legen (was ja leider zu befürchten ist), wäre eine "ärztliche Bewertung" seines Geisteszustandes mit ggf anschließender Folgebehandlung durchaus angebracht.

Lass Dich mal untersuchen. Vielleicht kann der Arzt noch was machen, bei Dir!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Das ist schlimmer, als Todesurteile gegen Unschuldige zu verhängen: Na so was aber...
Löst die brd auf!
Typisch für systemgläubige Vollpfosten!;) Man ist also ein systemgläubiger...
Unterwerfung als Spektakel
Oben