Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übergriffe am Neujahrstag in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann mich nicht erinnern . das die "Vertragsarbeiter" in der DDR unbeliebt waren.
Das es auch da schon Vorbehalte gab, streite ich nicht ab, allerdings nicht so massiv wie heute.
Nicht dass ich mich über die mal wieder zur Schau gestellte Naivität jetzt lustig machen möchte - aber kann es möglicherweise sein dass man in der ehemaligen DDR mit solchen Leuten - Migranten wie man heute sagt - wie sie sich in DE seit Jahrzehnten aufführen, und das nicht erst seit Köln, kurzen Prozess gemacht hätte...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es ist wirklich zum Schreien.... Du wirfst nun gerade wieder den Fall einer Frau in Dresden welche fälschlicherweise behauptete, sie wäre von einem Pegida-Demonstranten vergewaltigt worden, was sich als Lüge herausstellte, mit den kürzlich erfolgten massenhaften sexuellen Belästigungen, die es wirklich gegeben hat, in Köln durcheinander. Heute morgen um 9:19 konntest du das doch auch noch auseinander halten. (http://www.politik-sind-wir.de/show...tliche-Meinung?p=466823&viewfull=1#post466823) Was ist seit dem passiert? Pillen? Demenz? Schlichte Dummheit?

Schon klar!

Wer nicht an Deine bzw. Eure Lügen glaubt, ist unzurechbnungsfähig.

Hat es denn die in Köln behaupteten Übergriffe gegeben?

Oder sind die genauso konstruiert, wie die erlogene Vergewaltigung?

Vorhin hast Du selber behauptet, nach Deinem Wissen sein nur eine Einzige Dame tatsächlich vergewaltigt worden. Dann aber kann von Massenübergriffen oder Massenvergewaltigung keine Rede sein. Diese eine Frau ist EINE, nicht "die Masse".


Darf ich Dich noch mal an den Beitrag erinnern:?

http://www.politik-sind-wir.de/show...offentliche-Meinung/page4?p=467137#post467137

Beitrag #37

Charles Dexter Ward schrieb:
Vergewaltigt wurde, meines Wissens nach, in Köln nur eine Dame ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich erinnere mich nur schwach, aber als die Millionen Gastarbeiter geholt worden gab es einen Bundeskanzler.

Es gehört wohl ein Mindestmaß von Intelligenz dazu kleine aber nicht minder feine Unterschiede zu erkennen wenn es um Vergangenheit und Gegenwart geht.



Oder solll man schreiben erkennen zu wollen...(?)


Zwischen Beitragzahler (in die Sozialsysteme) und teilweise lebenslangen reinen Zahlungsempfängern nämlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht dass ich mich über die mal wieder zur Schau gestellte Naivität jetzt lustig machen möchte - aber kann es möglicherweise sein dass man in der ehemaligen DDR mit solchen Leuten - Migranten wie man heute sagt - wie sie sich in DE seit Jahrzehnten aufführen, und das nicht erst seit Köln, kurzen Prozess gemacht hätte...

richtig, außerdem waren es nur die kubaner denen man mit vorsicht begegnete.
vietmanesen usw. nicht.

hatte sich einer was zu schulden kommen lassen zb. belästigung einer frau oder schägerei, war er 24h später wieder in seiner heimat. das ging im schnellverfahren, zumal es in der ddr KEINE entschuldigungen für taten gab (zb. schwere kindheit, trunkenheit)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
1.Verwarnung User Charles Dexter Ward. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Betreffender Beitrag wurde gelöscht.

Die Reda

Seis drum. Ich habe jedoch lediglich das Offensichtliche benannt. Und seid mal ehrlich, er macht es einem auch echt nicht schwer... oder nicht leicht... wie mans halt sehen will lol. :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon klar!

Wer nicht an Deine bzw. Eure Lügen glaubt, ist unzurechbnungsfähig.
Neee, schon klar...

Alles Lügen.

Die Stadt Köln gibt es gar nicht.
Die haben die N@zis frei erfunden um den armen, wie immer total unschuldigen Muslimen wieder mal etwas anzuhängen...


Zudem waren die gar nicht dort. Das waren verkleidete N@zis die schnell arabisch gelernt haben, sich Bärte angeklebt haben, und zum Schuß mit den geklauten Handys in die bewachten Flüchtlingsheime eingebrochen sind um die dort zu verstecken damit der Verdacht auf die unschuldigen Muslime bzw. Flüchtlinge fällt...


(Das hat man den Leuten wohl in der Moschee erzählt. Und die ''Hellsten'' dort glauben das natürlich. Die Denker gewissermaßen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Lustig. Wieso glaubst du würden Zäune bzw eine geschlossene Grenze sowie eine konsequente Anwendung von DublinIII und unserem Asylrecht das Problem nicht lösen?
Und, wenn diese Menschen sich überdurchschnittlich "schlecht" benehmen darf man das durchaus thematisieren findest du nicht auch?

Sowas ähnliches, nur das es dort "Antifaschistischer Schutzwall" hieß, hat schon mal eine Regierung den Deutschen weismachen wollen. Da aber zu bekannt war, dass frisch ausgebildete Ingenieure massenhat in den Westen gegangen sind, konnten die diese Grenze auch noch damit rechtfertigen. Dann aber, nach Jahren, als sich die Wirtschaft hätte erholen müssen ist nichts dergleichen passiert, die Grenze blieb deshalb geschlossen. Wer kann heute garentieren, daß sich die Geschichte NICHT wiederholt?

Was, wenn gur ausgebildete Jungingenieure das Billiglohnland Deutschland genauso verlassen um anderswo ihre Arbeit wirklich bezahlt zu bekommen, sattt hier in Deutschland mit Billiglohn und Zeitarbeit abgespeist zu werden?

Noch dazu mit einer Politikerin an der Spitze, die schon damals in der Politik, wenn auch an einer niedrigeren Position, mitgemischt hat.

Wieviel tanzen denn rein Zahlenmäßig bzw prozentual im Vergleich zu den friedlichen Flüchtlingen wirklich aus der Reihe.

Erzähl mir jetzt nicht, dass das alle sind!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schon klar!

Wer nicht an Deine bzw. Eure Lügen glaubt, ist unzurechbnungsfähig.

Wie gesagt, heute morgen konntest du die Fälle noch auseinander halten. Was ist seit dem passiert? Pillen? Demenz? Oder naja, das was die Moderation eben rausgelöscht hat?

Hat es denn die in Köln behaupteten Übergriffe gegeben?

Oder sind die genauso konstruiert, wie die erlogene Vergewaltigung?

Vorhin hast Du selber behauptet, nach Deinem Wissen sein nur eine Einzige Dame tatsächlich vergewaltigt worden. Dann aber kann von Massenübergriffen oder Massenvergewaltigung keine Rede sein. Diese eine Frau ist EINE, nicht "die Masse".

Massenhafte Übergriffe oder auch massenhafte sexuelle Belästigung sind keine Vergewaltigung. Was wäre, hätte man deine Frau massiv bedrängt, ihr unter den Rock, an die Brüste usw gefasst und so ganz nebenbei noch das Handy + Geldbeutel geklaut? Halb so wild, schließlich wurde sie ja nicht vergewaltigt oder?
Du bist schlimmer als ein Kleinkind.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der erste total verwirrte und wie immer zusammenhanglose Satz hat schon gereicht um zu merken dass da wohl wieder bewusstseinsverfälschende Stimulanzen im Spiel sein dürften...


Den Rest ''überfliege'' ich daher nicht einmal, reine Zeitverschwendung...

Alles klar, wer nicht in Euer braunes Horn bläst, gilt als verwirrt.

So ist das halt bei Irren. "Die sagen Ich bin normal, wer nicht so ist wie ich ist verrückt"

So was von Irre, diese braune Ideologie!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Sowas ähnliches, nur das es dort "Antifaschistischer Schutzwall" hieß, hat schon mal eine Regierung den Deutschen weismachen wollen. Da aber zu bekannt war, dass frisch ausgebildete Ingenieure massenhat in den Westen gegangen sind, konnten die diese Grenze auch noch damit rechtfertigen. Dann aber, nach Jahren, als sich die Wirtschaft hätte erholen müssen ist nichts dergleichen passiert, die Grenze blieb deshalb geschlossen. Wer kann heute garentieren, daß sich die Geschichte NICHT wiederholt?

Was, wenn gur ausgebildete Jungingenieure das Billiglohnland Deutschland genauso verlassen um anderswo ihre Arbeit wirklich bezahlt zu bekommen, sattt hier in Deutschland mit Billiglohn und Zeitarbeit abgespeist zu werden?

Noch dazu mit einer Politikerin an der Spitze, die schon damals in der Politik, wenn auch an einer niedrigeren Position, mitgemischt hat.

Wieviel tanzen denn rein Zahlenmäßig bzw prozentual im Vergleich zu den friedlichen Flüchtlingen wirklich aus der Reihe.

Erzähl mir jetzt nicht, dass das alle sind!


ist schon scheisse, wenn man historisch ein vollhonk ist und von 0 ne ahnung hat stimmts? :giggle::giggle::giggle:


aber es stimt geschichte wiederholt sich, brauchst nur die linken ansehen und ihre naziphobie, genau wie in den 20ern. ist ne komplette blaupause.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sowas ähnliches, nur das es dort "Antifaschistischer Schutzwall" hieß, hat schon mal eine Regierung den Deutschen weismachen wollen. Da aber zu bekannt war, dass frisch ausgebildete Ingenieure massenhat in den Westen gegangen sind, konnten die diese Grenze auch noch damit rechtfertigen. Dann aber, nach Jahren, als sich die Wirtschaft hätte erholen müssen ist nichts dergleichen passiert, die Grenze blieb deshalb geschlossen. Wer kann heute garentieren, daß sich die Geschichte NICHT wiederholt?

Was, wenn gur ausgebildete Jungingenieure das Billiglohnland Deutschland genauso verlassen um anderswo ihre Arbeit wirklich bezahlt zu bekommen, sattt hier in Deutschland mit Billiglohn und Zeitarbeit abgespeist zu werden?

Noch dazu mit einer Politikerin an der Spitze, die schon damals in der Politik, wenn auch an einer niedrigeren Position, mitgemischt hat.

Wieviel tanzen denn rein Zahlenmäßig bzw prozentual im Vergleich zu den friedlichen Flüchtlingen wirklich aus der Reihe.

Erzähl mir jetzt nicht, dass das alle sind!

Mein Pensum an "Denker_1" für heute ist eigentlich erfüllt und ich habe jetzt keinen Bedarf mehr, mich mit minderbemittelten Spinnern abzugeben. Zudem der Beitrag nicht an dich gerichtet war und auch auf dieses, dein Geschreibsel der User taz schon wohlwollende und passende Worte in Beitrag #970 gefunden hat.

Ich wünsche noch einen schönen Abend. Vielleicht solltest du einfach zu Bett gehen, da kommt heute eh nichts passendes mehr aus deiner Feder.

:nono:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Über 500 Anzeigen (in Köln) mit einer Handbewegung vom Tisch zu wischen, mit dem Verweis dass 1 Vergewaltigung in der Vergangenheit erfunden worden wäre, solch eine dümmliche Arroganz muss man sich erst einmal aneignen...


Intelligenz ist da sicher im Wege vermute ich mal...:coffee:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Über 500 Anzeigen (in Köln) mit einer Handbewegung vom Tisch zu wischen, mit dem Verweis dass 1 Vergewaltigung in der Vergangenheit erfunden worden wäre, solch eine dümmliche Arroganz muss man sich erst einmal aneignen...


Intelligenz ist da sicher im Wege vermute ich mal...:coffee:

halt mist, wenn man ne sturzgeburt war und anschliessend mit nem Klammerbeutel gepudert wurde. dann ist man so drauf :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.314
Punkte Reaktionen
52.886
Punkte
101.486
Geschlecht
Neee, schon klar...

Alles Lügen.

Die Stadt Köln gibt es gar nicht.
Die haben die N@zis frei erfunden um den armen, wie immer total unschuldigen Muslimen wieder mal etwas anzuhängen...


Zudem waren die gar nicht dort. das waren verkleidete N@zis die schnell arabisch gelernt haben, sich Bärte angeklebt haben, und zum Schuß mit den geklauten Handys in die bewachten Flüchtlingsheime eingebrochen sind um die dort zu verstecken damit der Verdacht auf die unschulidgen Muslime bzw. Flühtlinge fällt...


(Das hat man den Leuten wohl in der Moschee erzählt. Und die ''Hellsten'' dort glauben das natürlich. Die Denker gewissermaßen...)

dat is Quatsch!
die Stadt die es nicht gibt ist Bielefeld!
wurde mehrfach bewiesen!!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
dat is Quatsch!
die Stadt die es nicht gibt ist Bielefeld!
wurde mehrfach bewiesen!!

waren es nicht 16 städte wo vermehrt anzeigen wegen sexueller belästigung durch asylanten eingingen?
und die alle gibt es ja nicht wirklich.

auch schweden ist ein mythos, gibt es gar nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So ist das halt bei Irren.

Eigentlich hast das du jetzt zur Genüge demonstriert. Jetzt kann jeder die Begriff wirr (einem User) zuordnen.


Könntest du jetzt mal versuchen inhaltlich auf Beiträge zu antworten?


Auch wenn das einem Moslem (oder Leuten mit nationalem Selbsthass) schwer fällt zum Thema Silvesternacht in Köln, ohne dabei in Thailand oder sonstwo auf der Welt ''zu landen'' mit seinen Relativierungsversuchen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
War der Beitrag für mich gedacht?:kopfkratz:


Zumindest habe ich weder Merkel noch die Nato oder ähnliches in dem von dir zitierten Beitrag erwähnt.

Nein aber die Abneigung der AfD.

Unglaubwürdig. Man kann die AfD doch auch als CDU sehen die nur im Punkt Migration anders ist.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von bourg : Die waren aber sozialisiert und kamen aus dem gleichen Kulturkreis.
Viele leben heute unter uns, ganz unauffällig und sind dabei, sprechen sogar manchmal besseres Deutsch als manche (Sachsen) Deutsche. (Als kleiner Seitenhieb gedacht)


Die waren was ?
sie kamen unter andern aus Anatolien oder Kurdistan und einige von ihnen sprechen heute noch kein deutsch.


Als ehemaliger Ossi ist Dir der zeitliche Ablauf der vergangenen Gastarbeiter-Geschichte
offensichtlich nicht präsent. Italiener, Spanier und Griechen haben sich mehr oder minder unauffälig in Deutschland integriert.
Das änderte sich schlagartig, als Atatürks Nachfahren aus dem Orient auf den deutschen Arbeitsmarkt drängten. Seitdem werden sie -mit Ausnahmen- mehr als Ärgernis denn als Bereicherung empfunden.

Gruß Pegasus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Auch hier irrst du, er wurde abgelehnt, weil ALLE Anträge der AfD IMMER abgelehnt...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn dem so ist, warum verhandeln sie dann nicht? bei den letzten Verhandlungen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben