Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übersterblichkeit

OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hast du Angst das die Menschheit ausstirbt? Keine Sorge, das ist nicht das Problem dieser Welt.
Was hat Dich zu diesem Kommentar veranlasst? Ich sehe keinen Zusammenhang mit dem Thema.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seit vier Jahrzehnten wächst die Weltbevölkerung um etwa 80 Millionen Menschen pro Jahr. Wie viele Menschen sind noch mal MIT Corona gestorben?
Du solltest diesen Troll nicht füttern! Jemand, der trotz erwiesener Nichtübersterblichkeit von Übersterblichkeit faselt, ist definitiv ein geisteskranker *********e*!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Was hat Dich zu diesem Kommentar veranlasst? Ich sehe keinen Zusammenhang mit dem Thema.
Du legst Tote auf die eine Waagschale...Picasso,Le Bon u.a. manchmal auch ich legen einen Fatalismus...eine nüchterne Betrachtung der Corona-Fakten... auf die andere Waagschale. Und das ist gut so...! 🦜
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Du solltest diesen Troll nicht füttern! Jemand, der trotz erwiesener Nichtübersterblichkeit von Übersterblichkeit faselt, ist definitiv ein geisteskranker *********e*!

Spinner!

Siehe

https://www.stablab.stat.uni-muenchen.de/_assets/docs/codag-bericht-6.pdf


und

„Der Blick auf die Sterbefallzahlen legt nahe, dass deren zeitweise Erhöhung in einem Zusammenhang mit der Pandemie stand, also ein Corona-Effekt naheliegend ist“, schreibt auch das Statistische Bundesamt in einem Bericht. Insbesondere die Daten aus Bayern und Baden-Württemberg könnten ein Indiz dafür sein, dass das Coronavirus zu mehr Todesfällen geführt hat als bislang bekannt, meint der Epidemiologe Max Geraedts.

Experten gehen jedoch davon aus, dass die derzeitig bestätigte Zahl der Todesfälle „durch“ Covid-19 sehr wahrscheinlich von der tatsächlichen Zahl abweicht. Mit den länderübergreifenden Tendenzen der Übersterblichkeit scheint festzustehen: Das Coronavirus wurde vermutlich nicht über-, sondern unterschätzt.

Wie viele Menschen sterben an Corona? - quarks.de | https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/wie-viele-menschen-sterben-an-corona/

Warum dieser A.............hier seine blöden Thesen und Auffassungen noch vertreten darf, ständig den gleichen Mist fabriziert, erschließt sich mir nicht. Dem Betreiber anscheinend auch nicht. Ist aber egal. Echokammern sind so strukturiert.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Seit vier Jahrzehnten wächst die Weltbevölkerung um etwa 80 Millionen Menschen pro Jahr. Wie viele Menschen sind noch mal MIT Corona gestorben?
Du beteiligst Dich auch an Diskussionen, in denen Übersterblichkeit angesprochen wird. Ich habe jetzt eine seriöse Quelle dazu eingestellt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Spinner!

Siehe

https://www.stablab.stat.uni-muenchen.de/_assets/docs/codag-bericht-6.pdf


und



Wie viele Menschen sterben an Corona? - quarks.de | https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/wie-viele-menschen-sterben-an-corona/

Warum dieser A.............hier seine blöden Thesen und Auffassungen noch vertreten darf, ständig den gleichen Mist fabriziert, erschließt sich mir nicht. Dem Betreiber anscheinend auch nicht. Ist aber egal. Echokammern sind so strukturiert.
Wenn Du Dich in die politische Auseinandersetzung begibst,solltest Du kein Sensibelchen sein...oder gehörst Du zu den "Woke"-Hysterikern? 🦜 🎭 ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.876
Punkte
88.486
Geschlecht
Du beteiligst Dich auch an Diskussionen, in denen Übersterblichkeit angesprochen wird. Ich habe jetzt eine seriöse Quelle dazu eingestellt.
Super Übersterblichkeit wenn die Weltbevölkerung jedes Jahr um 80.000.000 zunimmt. Top!!
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du legst Tote auf die eine Waagschale...Picasso,Le Bon u.a. manchmal auch ich legen einen Fatalismus...eine nüchterne Betrachtung der Corona-Fakten... auf die andere Waagschale. Und das ist gut so...! 🦜
Das entnimmst Du meiner TE? Erstaunlich.

Häufig wird bei internationalen Vergleichen der Pandemiebekämpfung die jeweilige Übersterblichkeit herangezogen. Um die Suche zu erleichtern, habe ich jetzt eine Quelle angegeben. Die kann jeder unabhängig von seinem Standpunkt nutzen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Du beteiligst Dich auch an Diskussionen, in denen Übersterblichkeit angesprochen wird. Ich habe jetzt eine seriöse Quelle dazu eingestellt.
Eine Quelle, deren "Seriosität" extra betont wird...ist keine Quelle,sondern Instrument in einer Diskussion , die man gewinnen will.🦜🎭
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine Quelle, deren "Seriosität" extra betont wird...ist keine Quelle,sondern Instrument in einer Diskussion , die man gewinnen will.🦜🎭
Für Schwurbler hat Wissenschaft keinen Wert; mit denen zu diskutieren, wäre aber auch Zeitverschwendung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Verlinke doch mal eine Quelle, nach der es übliche Praxis ist die Mitarbeiter von...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben