Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übersterblichkeit

Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Es gibt keine Übersterblichkeit. Deshalb kann sie auch keine Rolle spielen.

Aus der von @Funkelstern in Beitrag #30 verlinkten Quelle:

Zitat:
Das Statistische Bundesamt ordnet die Zahlen folgendermaßen ein: "Gegenüber 2019 ist die Zahl der Sterbefälle damit um mindestens 42 969 oder 5 % gestiegen." [...] Wenn man außerdem den bisherigen Trend zu einer steigenden Lebenserwartung und die absehbaren Verschiebungen in der Altersstruktur der Bevölkerung berücksichtigt, wäre ohne Sonderentwicklungen ein Anstieg um etwa 1 bis 2 % für das Jahr 2020 zu erwarten gewesen."
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Aber die Überschrift alleine zu lesen reicht nicht, wie die von Dir genannte Quelle beweist.
Ebenfalls richtig.

---

Merkst du wirklich nicht, das ich euch Covidioten nur vorführe, in dem ich eure eigenen Argumente gegen euch verwende? Schade, bis dato hielt ich Dich für eine wohltuhende Ausnahme von all den Jakobs hier.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Ebenfalls richtig.

---

Merkst du wirklich nicht, das ich euch Covidioten nur vorführe, in dem ich eure eigenen Argumente gegen euch verwende? Schade, bis dato hielt ich Dich für eine wohltuhende Ausnahme von all den Jakobs hier.
Du kannst mich gar nicht vorführen ....

Und jetzt bitte wieder zurück zu sachlichen Beiträgen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Du kannst mich gar nicht vorführen ....

Und jetzt bitte wieder zurück zu sachlichen Beiträgen.
Mein Beitrag war sachlich, denn dessen Aussage lautete: Im Februar 2021 gab es in der BRD eine Untersterblichkeit, und diese Aussage ist korrekt. Ich habe NICHT behauptet, das es eine allgemeine Untersterblichkeit gibt.

Der Einzige, welcher unsachlich war, warst daher Du.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Mein Beitrag war sachlich, denn dessen Aussage lautete: Im Februar 2021 gab es in der BRD eine Untersterblichkeit, und diese Aussage ist korrekt. Ich habe NICHT behauptet, das es eine allgemeine Untersterblichkeit gibt.

Der Einzige, welcher unsachlich war, warst daher Du.
Ich meinte damit Deinen letzten Absatz in Beitrag #43, in dem Du mich (und Andere) als "Covidioten" bezeichnest. Das ist unsachlich, schon alleine, weil Du das gar nicht beurteilen kannst. Ich habe mich nähmlich in diesem Forum noch gar nicht zu Covid-19 geäußert.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Du glaubst dem ÖR? Du bist wirklich nicht hellste. Ich glaube den Bestattern selbst, die haben klare Aussagen getätigt. Alles andere ist Bullshit.
Ich glaube jedenfalls den ÖR eher als RT, Tichys oder PI News. Am meißten aber den Bestattern, die ja nichts anderes sagen.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ich meinte damit Deinen letzten Absatz in Beitrag #43, in dem Du mich (und Andere) als "Covidioten" bezeichnest. Das ist unsachlich, schon alleine, weil Du das gar nicht beurteilen kannst. Ich habe mich nähmlich in diesem Forum noch gar nicht zu Covid-19 geäußert.
Ich werde hier auch ständig als Covidiot bezeichnet, was soll´s....
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ich glaube jedenfalls den ÖR eher als RT, Tichys oder PI News. ..
Gut, dann vergleichen wir mal die Tagesschau und Tichy an einem aktuellen Beispiel: Tagesschau vs. Tichy

Frage an Dich: Welches der beiden Medien würdest Du anhand dieses Beispiels als seriös und damit glaubwürdig betrachten?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.510
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Gut, dann vergleichen wir mal die Tagesschau und Tichy an einem aktuellen Beispiel: Tagesschau vs. Tichy

Frage an Dich: Welches der beiden Medien würdest Du anhand dieses Beispiels als seriös und damit glaubwürdig betrachten?
Und wo ist da jetzt der zu vergleichde Beitrag der Tagesschau?

Ich mache die Glaubwürdigkeit ÖR vs. "freie Presse" nicht an einzelnen Beispielen fest. Wobei RT ja auch nicht frei ist. Es wird immer bei beiden Berichte geben, die ich "glaube" oder "nicht glaube". Wenn ich Zweifel habe, suche ich in weiteren Quellen zum gleichen Thema, bevor ich mir eine Meinung bilde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Und wo ist da jetzt der zu vergleichde Beitrag der Tagesschau?

Ich mache die Glaubwürdigkeit ÖR vs. "freie Presse" nicht an einzelnen Beispielen fest. Wobei RT ja auch nicht "frei" ist. Es wird immer bei beiden Berichte geben, die ich "glaube" oder "nicht glaube". Wenn ich Zweifel habe, suche ich in weiteren Quellen zum gleichen Thema, bevor ich mir eine Meinung bilde.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du solltest diesem Troll nicht füttern!

(y)


➡️ Neueste Studie von Ioannidis:
‼️ Die weltweite Letalität liegt bei 0,15%.
‼️ Eine Übersterblichkeit außerhalb des gewöhnlichen Rahmens gibt es nicht.

‼️ Die Übersterblichkeit im Januar 2021 in Deutschland korreliert deutlich mit der Impfung, wie in Israel auch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube jedenfalls den ÖR eher als RT, Tichys oder PI News. Am meißten aber den Bestattern, die ja nichts anderes sagen.
Dümmer geht's nimmer.
Die Öffentlich-Rechtlichen haben die Rundfunkräte im Kreuz und die sind total Politik lastig besetzt und Politiker, das weiß jedes Kind sin wie Huren, nämlich käuflich.
Mit dieser Erkenntnis fällt die Glaubwürdigkeit auf null.
In Sachen Pandemie sollte selbst ein nur durchschnittlich intelligenter Mensch inzwischen wissen das wir verarscht werden, zumal ja auch gewisse Gerichtsurteile inzwischen gegen die staatlichen Maßnahmen ergangen sind.
Grundsätzlich ist Glaubwürdigkeit nur zu überprüfen wenn man die Auslandpresse sichtet und da reicht schon RT,
WARUM?
RT hat seit einiger Zeit das Interview mit der Ex Frau vom Lauterbach:
Ex-Frau von Lauterbach zur COVID-19-Pandemie: "Maßnahmen können sofort beendet werden" | https://de.rt.com/inland/106402-lauterbach-ex-spelsberg-zur-corona/
In der ersten Reihe von ARD u. ZDF wird man dir das vorenthalten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
(y)


➡️ Neueste Studie von Ioannidis:
‼️ Die weltweite Letalität liegt bei 0,15%.
‼️ Eine Übersterblichkeit außerhalb des gewöhnlichen Rahmens gibt es nicht.

‼️ Die Übersterblichkeit im Januar 2021 in Deutschland korreliert deutlich mit der Impfung, wie in Israel auch.
Klar das sind die Impftoten aber die wird man als Corona Tote verkaufen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
"The Trust has reviewed this FOI and can confirm Zero patients had died from Covid-19 alone within our hospitals."
(Coventry and Warwickshire Partnership NHS Trust)
dies bezieht sich auf den Zeitraum 1.2.2020 bis 20.12.2020

/pol/ - FORMER PFIZER VP: Your government is lying - Politically Incorrect - 4chan | https://boards.4chan.org/pol/thread/316166396/former-pfizer-vp-your-government-is-lying

Alles klar? Alles Lug und Betrug. Bzw. noch viel schlimmer:

"ZERO DIED FROM COVID - THIS IS FURTHER EVIDENCE THE HOAX - TO PUSH THEIR BIO WEAPON (VACCINE) WHICH WILL KILL OFF THOSE DUPED TAKING IT WHEN THEY TURN UP THE 5G NETWORK - THEY WILL NOT SURVIVE WHEN THE CHINESE 5G WEAPON IS ACTIVATED BE THE RESISTANCE"
MARK STEELE CHANNEL | https://t.me/marksteele5g/1895

His truth is marching on.

p.s.:


 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Washington rüstet Taipeh...
Oh, ich hatte heute schon einmal einen User auf meine Art und Weise hingewiesen, wie...
Bundesparteitag - kriegt...
Höre ich da Neid auf die Volkskraft der Ukrainer und Moslems heraus? Genieß mit...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben