Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Lebensunwertes“ Leben"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich erkenne deine Einstellung und die ist ja auch nicht verkehrt
aber wie sehe denn die Gegenrechnung aus.
Könnte man Deutschland oder Europa ohne tierische Produkte ernähren ?

MfG Geraldo
Wenn man Menschen und Tiere von der verfügbaren landwirtschaftlichen Nutzfläche ernähren kann, dann ja wohl auch nur die Menschen - oder? Tiere sind schließlich auch keine 100%igen Futterverwerter, würde man also den Menschen ohne Umweg über das Tier ernähren, bräuchte man weniger lw. Nutzfläche. Zu Ergänzung der Nahrungspalette könnte man Wildtiere oder Soylent Green nutzen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Da Du mich erkannt hast, wirst Du jetzt doch völlig skrupelfrei ans Werk gehen können und zu schreiben beginnen: Was aber hier Thema ist, erfährst Du schon auf der ersten Seite ...:giggle:
Und das war meine letzte off topic-Replik auf Dein virtuelles Selbstmitleid.:))

"Meine größten Werke",
Plakatieren im Tempel des Narziss,
virtuelles Selbstmitleid ...

Möchtest Du das Forum hier mit einer Magiershow überraschen
und dann aus dem Hut ziehen,
warum meine Beiträge nichts mit dem Thema zu tun haben sollen?

Wenn JA, ein bisschen viel Bremborium,
wenn NEIN, wozu so viel wenig intelligenter Spekulatius?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Meine größten Werke",
Plakatieren im Tempel des Narziss,
virtuelles Selbstmitleid ...

Möchtest Du das Forum hier mit einer Magiershow überraschen
und dann aus dem Hut ziehen,
warum meine Beiträge nichts mit dem Thema zu tun haben sollen?

Wenn JA, ein bisschen viel Bremborium,
wenn NEIN, wozu so viel wenig intelligenter Spekulatius?

Es heißt zwar Br"i"mborium, aber egal, nimm einfach deine Tabletten. Vielleicht hilft es ja was...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
wellenreiter schrieb:
Ja klar, wer gegen das Schächten und Massentierhaltung ist, der ist ein Nazi, der futtert massenhaft Billighähnchen,
Nein Herr Wellenrittmeister, ICH meinte:
Wer GEGEN das Schächten, aber FÜR Massentierhaltung ist, (wegen den billigen Preise) DER ist verlogen und meist Rechts (Nazi)

wellenreiter schrieb:
die bei Wiesenhof von einem Mohammedaner Halal geschlachtet wurden.
Ich esse NIEMALS Produkte von Wiesenhof!
wellenreiter schrieb:
Das braucht der Durchschnitts-Kritiker des barbarischen Schächtens. Hast du es auch eine Nummer kleiner?
Nein aber durchaus noch etwas heftiger.
wellenreiter schrieb:
Es ist wohl wahnwitzig, etwas zu kritisieren und dann Produkte zu kaufen, von denen jeder weiss, dass sie einfach nur unter Islam-konformen Bedingungen hergestellt werden.
Für deine Entrüstung bin ich der falsche Ansprechpartner.
WIE OBEN SCHON GESCHRIEBEN, ICH ESSE KEINE WIESENHOF PRODUKTE!

UND ich halte es immer noch für verlogen wenn jemand das Schächten kritisiert, aber Wiesenhof Produkte frisst!
wellenreiter schrieb:
Also genau selbige, die der Böse Mensch, der keine Tierquälerei mag anprangert. Olivia wird sich freuen, die ist nämlich auch gegen das Schächten. Also ein Nazi?
Nein! Olivia ist KEIN Nazi!
Denn sie kritisiert zu recht das Schächten, sie wird aber als Tierschützerin niemals ein Wiesenhofhähnchen essen.
wellenreiter schrieb:
Ich sag's ja immer wieder: "Alles Nazis, außer Mama, die is ne Schlampe."
Ich kenne deine Mama nicht.
wellenreiter schrieb:
Übrigens: Auf (fast) jedem Bauernhof kann man sich ein Hähnchen kaufen, das ist dann nicht für 2 Euro zu haben, dafür schmeckt es aber.
Bei einer solchen Aussage kommen mir Zweifel, ob du bei deinem Fleischbedarf auf artgerechte Tierhaltung Wert legst.
Meine Erfahrung ist, dass man lange suchen muss, um einen Hof mit artgerechter Tierhaltung zu finden.
Und dort wo ich einkaufe kostet das artgerechte gehaltene Hähnchen (1,5 bis 2KG) 19,50 Euro

Das Hähnchen für 2 Euro hat dich als ahnungslosen Sprücheklopfer entlarvt!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nein Herr Wellenrittmeister, ICH meinte:
Wer GEGEN das Schächten, aber FÜR Massentierhaltung ist, (wegen den billigen Preise) DER ist verlogen und meist Rechts (Nazi)


Ich esse NIEMALS Produkte von Wiesenhof!

Nein aber durchaus noch etwas heftiger.

Für deine Entrüstung bin ich der falsche Ansprechpartner.
WIE OBEN SCHON GESCHRIEBEN, ICH ESSE KEINE WIESENHOF PRODUKTE!

UND ich halte es immer noch für verlogen wenn jemand das Schächten kritisiert, aber Wiesenhof Produkte frisst!

Nein! Olivia ist KEIN Nazi!
Denn sie kritisiert zu recht das Schächten, sie wird aber als Tierschützerin niemals ein Wiesenhofhähnchen essen.

Ich kenne deine Mama nicht.

Bei einer solchen Aussage kommen mir Zweifel, ob du bei deinem Fleischbedarf auf artgerechte Tierhaltung Wert legst.
Meine Erfahrung ist, dass man lange suchen muss, um einen Hof mit artgerechter Tierhaltung zu finden.
Und dort wo ich einkaufe kostet das artgerechte gehaltene Hähnchen (1,5 bis 2KG) 19,50 Euro

Das Hähnchen für 2 Euro hat dich als ahnungslosen Sprücheklopfer entlarvt!

Deine Zweifel seien dir unbenommen. Und was Hühner vom Bauern (keine Hühnerfarn) betrifft, da habe ich Gottseidank einige Möglichkeiten. In München Berlin usw., also in Großstädten sieht es anders aus. Kennst du das wirklich nicht, dassa auf dem Hof 50 Hühner rumrennen und das in wahrsten Sinne des Wortes? Das tut mir leid für dich.

Was Wiesenhof betrifft: Das war vor ein paar Jahren eine ganz tolle Nachricht, dass nun endlich auch für mohammedanische Kunden ein passender Händler da sei. Es wäre eine Notwendigkeit, so die Firma Wiesenhof. Auf deren Webseite kannst du auch nachlesen, dass jetzt vielleicht sogar in Dubai Hähnchen von Wiesenhof verkauft würden. Tolle Leistung, ich bin ganz stolz auzf Wiesenhof. nebenbei werden auch Nichtmohammedaner mit dieser Ware berieselt. Der Schlachter, der zwingend Mohammedaner sein muss, ruft bei jeder Betätigung des Fließbandknopfes "Allah". Die Schlachtstraße ist richtung Mekka ausgerichtet usw. Für mich ist das ein wenig Islamisierung durch die Hintertür. Das mag ein jeder sehen wie er will.

Ich habe übrigens grade nachgeschaut, ja ein Wiesenhofhähnchen kostet laut Internet 2,99 €, ist aber schon bratfertig gefroren. Tolle Leistung. Und nein, Wiesenhof kommt bei mir nicht auf den Tisch. Von gefrorenem Hühnerfleisch würde ich ohnehin die Finger lassen, da bin ich eigen.

Eines glaube ich dir: 19,90 € das kommt hin. So ungefähr bezahle ich auch.

Fazit: Es liegt an uns Verbrauchern, wie weit die Industrie gehen darf, wir haben es in der Hand.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich erkenne deine Einstellung und die ist ja auch nicht verkehrt
aber wie sehe denn die Gegenrechnung aus.
Könnte man Deutschland oder Europa ohne tierische Produkte ernähren ?

MfG Geraldo
Tierhaltung und die damit verbundene Industrie ist mit unglaublich hohem Ressourcenaufwand verbunden und ein großer Teil der Klimaschädlichen Gase entstehen bei der Herstellung von Fleischprodukten, von der Aufzucht des Tieres, über die Schlachtung und Verarbeitung, bis hin zum Supermarkt. Auch ich konnte mir vor nicht allzu langer Zeit noch kein Leben ohne tierische Produkte vorstellen, aber nachdem ich nachgeforscht habe und mir klar wurde was Tierhaltung und Fischerei nicht nur für die Tiere bedeutet sondern auch für unsere Umwelt und Zukunft, habe ich diese Entscheidung für mich getroffen.
Es ist halt ein großes Problem, gerade in der westlichen Welt, dass die Menschen nur das Produkt im Supermarktregal sehen und nicht den Aufwand, der betrieben wurde, damit es dort landet. Deswegen kann ich immer nur lachen, wenn sich Bekannte und Verwandte über zu hohe Fleischpreise beschweren. Fleisch ist immer noch viel viel zu günstig, es sollte zu einer absoluten Luxusware werden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Vorteilhafter für den Zweck ihres Engagements hier
wäre die Frage, wie jemand zum Monster wird.
Das könnte hilfreich sein für jene,
die Monsteropfer werden
und damit Monster
provozieren.
Gell?

Guten Tag,

Ihr kleinen und großen Eieresser
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Meine größten Werke",
Plakatieren im Tempel des Narziss,
virtuelles Selbstmitleid ...

Möchtest Du das Forum hier mit einer Magiershow überraschen
und dann aus dem Hut ziehen,
warum meine Beiträge nichts mit dem Thema zu tun haben sollen?

Wenn JA, ein bisschen viel Bremborium,
wenn NEIN, wozu so viel wenig intelligenter Spekulatius?
Es heißt zwar Br"i"mborium, aber egal, nimm einfach deine Tabletten. Vielleicht hilft es ja was...



☝🏻
Bitte keine Konflikte im Thread,

Euer Euch liebender Konfliktmanager :)

🎼
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Ja, eine Elitetruppe des Teufels. Die SS wurde dort eingesetzt, wo die sog...
Bald nur noch E-Autos
Meine Erfahrungen mit Berlin und Autos ist, daß es erheblich unangenehmer als Hamburg...
Unterwerfung als Spektakel
Oben