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10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

  • Ein guter Anreiz, mal eine eProbefahrt zu machen

    Stimmen: 13 29,5%
  • Viel zu wenig, 10.000.- Euro von meinem Steuergeld gönne ich nur Ökofaschisten

    Stimmen: 6 13,6%
  • Ich habe Kohle ohne Ende, was jucken mich 10.000.- Euro

    Stimmen: 7 15,9%
  • Ein Auto muss stinken und Krach machen, davon bringen mich auch 10.000.- Euro Prämie nicht ab!

    Stimmen: 19 43,2%
  • Logo, die 10.000.- Euro lasse ich mir nicht entgehen!

    Stimmen: 1 2,3%

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Der Vollpfosten kommt doch mit dem Hänger nicht auf einen entfernten Campingplatz. Wie auch? Verbrauch ca. 40 kWh pro 100 km.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Außer so:
 

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Wolfgang Langer

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Der Marktanteil in den Neuzulassungen liegt derzeit bei 10%. Wir sind also in der Gruppe der Early Adopter angekommen.

nextmove - Das ist Deutschlands bestes Elektroauto. Und was E-Auto-Fahrer am meisten stört. % | https://nextmove.de/beitrag/das-ist-deutschlands-bestes-elektroauto-und-was-e-auto-fahrer-am-meisten-stoert/

Wie versprochen. Der Hochlauf läuft. Wie auf Schienen.
Entgegen aller Unkenrufe und ReichsbedenkenträgerINNEN!
;)
Erstaunlich, das es in Deutschland so viele Nassauer gibt °^
 
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Letztens wurde AUDI noch 100% elektrisch.

Da sieht man schön die internen Grabenkämpfe zwischen beiden Lagern.
Gelogen. Wie üblich bei diesem User. Im Artikel steht:

Aber nun folgt der Kracher, wenn man das bemühte Bild gelten lassen will, der China-Kracher: Während Audi noch vor einiger Zeit überzeugt gewesen sei, dass in China bald kein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor mehr in Städte werde fahren dürfen, sei dies inzwischen anders, zitiert das Fachblatt auto, motor und sport Audi-Entwicklungsvorstand Oliver Hoffmann. „Heute sehen wir in unseren Prognosen, dass in großen Märkten wie China und USA im Jahr 2030 voraussichtlich immer noch rund 50 Prozent aller Neuzulassungen auf Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor entfallen werden“, sagte Hoffmann der Zeitschrift. Daher „haben wir entschieden, unsere Verbrennungsmotoren weiterzuentwickeln“.

Das ist der Grund und nicht Langers Dummlaberei über Graben.
 

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